Beiträge von Lebenskraft

    oder gar braun sollte man dringend zum Arzt? Oder verwechsel ich da gerade etwas?

    Wenn ich morgens Kaffee getrunken habe und mir dann die Zähne putze, ist meine Spucke auch braun.

    Sogar die Zunge ist braun, aber ich habe ja meinen Zungenreiniger und gute Zahncreme.

    Ich denke eher auch das hängt wie Gabriele meint, mit den Zähnen zusammen und möglicherweise Parodontose.

    LG

    Moin

    Du solltest dich an einen Gastroenterologen überweisen lassen.

    Und die Darmflora wieder aufbauen.


    Synerga® ist ein Schleimhauttherapeutikum mit entzündungshemmender und immunregulierender Wirkung. Der Wirkort ist die immunologische Einheit Schleimhaut.
    Weil es keine lebenden Organismen enthält, ist es kein Mittel zur Symbioselenkung und wird deshalb nicht zum direkten Aufbau der Bakterienflora des Darmes verwendet. Allerdings ist eine gesunde Schleimhaut eine wichtige Voraussetzung, damit sich die natürliche Bakterienflora dort ansiedeln kann,

    laves-pharma.de/produktinformationen/synerga/

    LG

    Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus (Nahles Rücktritt)

    da habe ich auch gestaunt und ist der Kracher. Was war diese Frau sich siegessicher.


    Spahn hat das gestern in den Nachrichten gesagt und heute wieder nach dem Fähnchen gehen.

    Ich glaube dem kein Wort mehr.

    LG

    Ich denke eher, Liebe können sie sich nicht kaufen, also wahre Liebe, weil sie können sie ja selbst auch nicht empfinden, da sie sie gegen Macht und Reichtum eingetauscht haben.

    schade, das die alten Märchen in den Hintergrund gerückt sind, denn sie enthalten viel Weisheit und psychologische Tiefe.


    Vor allen Dingen das Märchen "vom Fischer und seiner Frau"

    Einmal fängt der Fischer einen wundersamen sprechenden Butt, lässt ihn aber auf sein Bitten wieder frei. Als der Fischer seiner Frau Ilsebill davon erzählt, möchte sie sich zum Dank etwas wünschen dürfen: eine hübsche Hütte. Der Butt erfüllt ihren Wunsch. Doch „das zunächst glücklich Erlangte [wird] durch Maßlosigkeit wieder aufs Spiel gesetzt“ (Freund), wenn sich die Frau später anstatt der Hütte ein Schloss wünscht, dann König, Kaiser, Papst und Gott werden will.

    Am Ende finden sich beide im Pisspott wieder.:D

    : http://maerchen-im-film.de/vom…le-frage-im-maerchenfilm/


    Tja so geht es dann wer den Hals nicht voll genug bekommt und in höhere Spähren beginnt abzudriften.

    Mein Haus, mein Auto, mein Pool, mein Ponny.

    Ich habe hier einen Nachbarn die haben 3 Autos und vor der Tür noch einen dicken Wohnwagen.

    Heute sind sie in den Urlaub gefahren und hinten am Wohnwagen hing noch ein 10 Meter Anhänger mit einem Boot drauf.

    "Mantje, mantje, timpe te ..."

    LG

    Ich finde jeder bsollte selbst entscheiden können und nicht der Staat.

    gestern habe ich einInterview mit Herrn Spahn gesehen und der meinte, es bleibt freiwillig mit der Organspende und soll kein Zwang werden.

    Wahrscheinlich sind dem alle an die Gurgel gegangen.:/

    LG

    Ich weiß ja nicht wie deine Zunge aussieht und dein eigentlicher Lebenswandel.

    Rauchen,Tee,Rotwein,Kaffee....etc können auch im Zusammenhang stehen und muss nicht unbedingt Krank sein bedeuten.


    Vielleicht probierst du erst einmal einen Zungenreiniger und super gute Mundpflege.

    Brauner dicker Zungenbelag kann übrigens in der TCM Medizin auch auf eine Verdauungsstörung hinweisen.

    : https://www.naturheilkunde-online.de/content/0/93/


    LG

    Im Nibelungenlied ist es auch wunderbar beschrieben "Du kannst dich entscheiden zwischen Macht und Liebe, aber es gibt kein Zurück mehr, und wenn du dich für das Eine entschieden hast, ist das Andere für immer ausgeschlossen" (das ist sinngemäß von mir hier niedergeschrieben)

    das hast du aber schön geschrieben und gleich geht mir das Herz auf<3

    Muss ja auch mal gesagt werden zu ernsten Themen und ist vor allen Dingen viel Tiefsinn darin enthalten.

    Nur eines können sie sich von ihrer Kohle nicht kaufen und das ist Gesundheit.

    Ist das nicht eigentlich ein trauriges Leben?

    Spätestens wenn sie mal durch Krankheit ans Bett gefesselt sind, hat das Geld keinen Wert mehr.

    Das hat "DER DA OBEN" schon gerecht geregelt;)

    euch einen schönen sonnigen Sonntag

    LG

    Ab der Mitte passt der Podcast zum Thema.

    der Beitrag ist sehr erschreckend und finde, dass unsere Justiz in Deutschland versagt auf ganzer Linie.

    Unsere Rechtsprechung ist einfach zu lasch und das sieht man auch an der steigenden Kriminalität.

    In Amerika ist man hier nicht zimperlich wie dieses Video zeigt und Kindern müssen Grenzen gesetzt werden.

    Wenn da wirklich so mit Kindern umgegangen wird, weiß ich auch nicht ob sich das positiv auf den Menschen ausübt.

    Ich glaube eher weniger.


    youtube.com/watch?v=_FL75Bs17ZI


    LG

    Zitat von Ragusa

    oder der DDR gelebt haben, dann würdest du anders reden.

    sind aber was Überwachung angeht nicht mehr weit davon entfernt Gabriele.:/

    Ich weiß was in der DDR los war, habe dort meine Ferien oft verbracht bei der Großmutter.

    Alle hatten sie Angst und wenn diese hier erst einmal beim Menschen geschürt ist, haben sie ihr Ziel erreicht.

    Also ich sehe das hier in Deutschland schon ähnlich mit der Manipulation, die schon an Gehirnwäsche grenzt.

    LG

    ich glaube ab 60 nehmen sie keine Organe mehr, oder?

    meine Mutter wird 96 und mich hat das Altenheim gefragt ob sie einen Organspendeausweis hätte.

    Ich als Betreuungskraft musste unterschreiben das sie das nicht möchte.

    Wir haben das nur mündlich abgemacht, aber ob sich im Ernstfall daran gehalten wird bezweifele ich mittlerweileX(

    LG

    "Es gibt kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann groß genug ersonnen werden - die Deutschen glauben sie.


    Eben, gerade das finde ich gruselig, dass wir gezwungen werden.

    Von Demokratie keine Spur, wir leben in einer Scheindemokratie und die meisten bemerken das nicht mal

    In unserem Land leben ? Millionen Menschen?

    Würde die Mehrheit dieser Menschen sich einheitlich gegen eine bestehende Ordnung wehren, wie sie jetzt geduldet wird, hätten wir bald eine andere Ordnung.

    LG