Aber nicht erst ab diesem Zeitpunkt nimmt das Unheil also seinen Lauf und ich befürchte leider, dass es heute keinen Meister geben wird, der die Besen des Zauberlehrlings wieder in die Ecke stellen wird. Ganz im Gegenteil teilen wir den Besen, wie der Zauberlehrling, nicht nur in zwei Teile, wir zerhacken den Besen bis zur Unkenntlichkeit und sind dabei blind für die Geister, die wir riefen ...
stimmt und gerade wird ein riesen Geschäft gemacht mit dem Biologika was ich vor kurzem gelesen habe und boomt gewaltig.
Da kriegt jeder Arzt pro Patient, wenn es das als Studie anmeldet hat 650€ wenn ich das richtig gelesen habe.
Alles Versuchskaninchen.
Ich erinnere mich als der Arzt meiner Tochter sagte, er verschreibt ihr doch keinen Ferrari, als sie ihn auf das Biologika vor 1 Jahr mal ansprach.
Vor kurzem wollte er es ihr aufdrängen, weil er wohl herausgefunden hat was das für ne gute Einnahmequelle so nebenbei ist.
Die Ärzte sollen ruhig wissen das der Mensch nicht blöde ist und sich hoffentlich genau informiert, bevor man sich Gene von chinesischen Ratten spritzt.
Auch noch China
Das Medikament kostet 4000- 5000€ und bezahlen die Krankenkassen.
"Geheimnisvoll am lichten Tage läßt sich Natur des Schleiers nicht berauben, und was sie deinem Geist nicht offenbaren mag, das zwingst du ihr nicht ab mit Hebeln und mit Schrauben"
schöne Philosophie von euch beiden
Da hänge ich mal einen dran
Hildegard von Bingen schreibt in ihrem medizinischen Lehrbuch:
„Wenn die Seele fühlt, dass ihr und ihrem Leibe etwas widerwärtig ist, ziehen sich das Herz, die Leber und die Gefäße zusammen.
Dabei erhebt sich um das Herz herum eine Art Nebel (Sauerstoffradikale), hüllt das Herz in Dunkelheit und der Mensch wird traurig, (sauer, entzündet.).
Nach der Traurigkeit aber erhebt sich der Zorn (autoaggressiver Angriff)... dieser Rauch dehnt sich zur Schwarzgalle hin und diese sendet dann einen tiefschwarzen Nebel aus.
Dieser zieht zur Galle, quetscht einen äußerst bitteren Dampf aus (Gallensäure) und zieht zum Gehirn, wodurch es krank wird.
Dann ziehen die Gase zum Bauch, entzünden die Darmschleimhaut und machen den Menschen wie besinnungslos (Leaky gut Syndrom).
„Dieser Zorn ist gefährlicher als irgendeine andere Geisteskrankheit.
LG