Grüß Gott und herzlich Willkommen.![]()
LG
Grüß Gott und herzlich Willkommen.![]()
LG
Was bin ich froh, dass ich keinen Fernseher zu Hause habe. So komme ich erst gar nicht in Versuchung, mir solche Dumpfbacken-Interviews anzusehen.
Tja
wenn man bedenkt das ein Kleinkind jetzt in Deutschland erkrankt ist an diesem Virus.
Es handelt sich um das Kind eines infizierten Mannes aus dem Landkreis Traunstein, wie das bayerische Gesundheitsministerium in München mitteilte. Somit ist zum ersten Mal in Deutschland ein Familienmitglied eines Infizierten erkrankt.
Details wie das Alter des Kindes ist zunächst unklar.
Angesichts der ersten Coronavirus-Fälle haben Deutschlands Ärzte vor einer mangelnden Ausstattung der Krankenhäuser gewarnt.
Optimal für Patienten mit Coronavirus wären Einzelzimmer mit Vorschleusen.
Entsprechend ausgerüstete Zimmer gibt es aber nicht mehr sehr viele, sie sind im letzten Jahrzehnt aus Kostengründen reduziert worden.
Ich habe mal auf so einer Infektions-Station gearbeitet und die Betten sind ganz rar gesät.
Das war die Chinesen schaffen innerhalb 2 Tagen neue Krankenhäuser zu bauen schafft doch Spiderman auch oder?
Nur wo kriegen wir das Pflegepersonal her bei dem Sparwahn?
Dann machen wir Lambarene.
LG
Vor ein paar Jahren hatte ich bereits einmal am Abend einen Schließmuskelkrampf, kam immer wieder in Wellen, sehr starke Schmerzen bis hin zur Übelkeit.
Dann verebbte es wieder und kam lange Zeit nicht wieder.
Hast du Kinder mit einem Dammschnitt zur Welt gebracht?
Könnte auch evtl. daran liegen. Dieser Schnitt ist sehr tief und behindert vielleicht sogar die Peristaltik des Darms, durch Verwachsungen die sich dort bilden können und das Nervensystem beeinträchtigen.
LG
Dr Wimmer spricht Klartext
zdf.de/politik/maybrit-illner
LG
Pro Tag 1 L Cistus- Tee trinken! Durch - Pflanze kann Virus in Zelle nicht eindringen. Cistus wie Panzer um Zelle!
kann man bei diesem Virus aber nicht sagen und keiner weiß wie er weiter mutiert.
Wäre aber mal ne Überlegung den zu trinken.![]()
Schaden kann es sicherlich nicht.
Medizin_Engel ich nehme ja nur 3000 Vitamin D.
LG
Ja, sie beschreibt ihre Sichtweise sehr gut. Die ich persönlich so nicht teile. Denn meiner Meinung nach hat die gute Frau nichts verstanden. Nicht verstanden, dass Rheuma nichts anderes ist als eine Entzündung.
Vielleicht wollte sie auch nur darauf hinweisen, auf die nette Arbeitskollegin, die ihr das Brötchen in der verfahrenen Situation geschmiert hat.
Also ich kann diesen Gedankengang nachvollziehen und gibt schon Tage, da hadert der Mensch mit sich selbst wenn er krank ist.
Ging mir nicht anders als ich den Titel mit Wut in die Tasten gehauen habe.![]()
Lustig fand ich dann allerdings, das sich diese Seite öffnete und ich dann sah das es anderen schlimmer ergeht als mir.
Zufall ?
Es gibt halt Tage da kommt einem alles so leicht und richtig vor und dann kommt wieder ne Breitseite und man weiß nicht woher der Lastwagen gefahren kam.
Boing...... und alles steht wieder auf Reset.
Und das sage ich obgleich ich auch ein Optimist bin![]()
LG
Was meint dieser drollige Wahnspahn denn mit "offiziellen Seiten"?
Spider-man 2020 wieder in Aktion.
: https://www.youtube.com/watch?v=gOe2OPmp-MM
und alle Kommentare deaktiviert![]()
LG
Danke Hannah und wird schon wieder werden.![]()
Habe ich gerade gefunden als ich den Satz "Rheuma ist ein Arschloch" in die Tastatur gehauen habe.![]()
Sie beschreibt das sehr gut und hat auch die Faxen dicke.
Hashimoto und seropositive Rheumatiode Arthritis.https://schreibtischgedanken.wordpress.com/2015/09/13/rhe…-ein-arschloch/
LG
Welche Autoimmunkrankheiten wenn ich Fragen darf??
Hashimoto und seropositive Rheumatiode Arthritis.
LG
Seit Mitte der 1990er-Jahre erproben Hämatologen und Immunologen der Charité eine Therapie, mit der sie den Krankheitsverlauf der Autoimmunerkrankungen ausbremsen, bei manchen sogar rückgängig machen wollen: den "Immunreset".
Sie behandeln ihre Patienten als hätten diese Leukämie, mit Chemotherapie und Knochenmarkstransplantation.
Die Idee dahinter:
Ist das Immunsystem einmal ausgeschaltet, greift es den Körper nicht mehr an.
sueddeutsche.de/gesundheit/autoimmunkrankheiten-wahnsinn-oder-therapie-1.3858931
Sicherlich ist das sehr belastend für den Körper, aber es wäre ein Hoffnungsschimmer wieder leben zu können.
Ich würde das in Kauf nehmen.
LG
Bei Nervenreizung darf nicht triggern. Verboten! Nicht gute Therapeut, wen nicht wissen das.
Danke euch![]()
Habe erst nächste Woche den Beginn der Physio und werde mal sehen was sie macht.
Ich bin im Augenblick ziemlich eingerostet und würde lieber erstmal mit den Schultern beginnen.
Aber das ISG und dieser Nervenschmerz ist furchtbar, weil nix hilft.
Ich liege mehr im Bett mit einer Wärmflasche derzeit, weil es damit erträglicher wird.
Rheuma ist eine ziemlich doofe Erkrankung und das Wetter tut sein übriges.
Dann nehme ich auch keine Medikamente und schlängele mich so durch die Tage.
LG
Auch in einer Arztpraxis zu sitzen birgt ein großes Risiko vor Keimen, Viren und Bakterien.
Ich gehe auch kaum zum Hausarzt, doch heute brauchte ich eine Krankschreibung.
Ich habe da auch ein Rezept liegen, aber meine Apothekerin gibt mir das erstmal ao raus und die Praxis faxt das Rezept.
Jedenfalls gehe ich nicht in diese Praxis, denn diese ist voll mit neuen Einbürgern aus aller Herrenländer.
Der neue Hausarzt von mir ist Perser und hat sich hier rumgesprochen das er viele Sprachen spricht.
Und die Patienten stehen hier bis auf die Straße in der Schlange bei Einlass.
Die alten Patienten sieht man kaum noch in dieser Praxis leider und wollte ja auch schon wechseln.
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe es ist nicht so schlimm?![]()
Nicht dass die in China im Labor ein solches Virus gezüchtet haben um das Volk zu minimieren....
denkbar wäre das bei der Menschenanzahl und China.
Eben war ich bei Rewe und habe 2 Asiaten gesehen mit Rucksack und Mundschutz die einkaufen wollten.
Den Einkauf habe ich mir lieber dann doch erspart und bin bei Penny gelandet, welcher 500 m weiter entfernt liegt.
Man macht sich schon einen Kopf und kann mir ohne intaktes Immunsystem mit 2 Autoimmunkrankheiten, so einen Virus nicht leisten.
LG
Mein Hausarzt hat mir heute erzählt, dass er bereits einige Patienten hatte, die auch Angst vor dem Virus haben und extra deshalb einen Arztbesuch abstatten zur Kontrolle und einige seiner Erkältungspatienten haben ebenfalls Angst davor, dass sie das haben könnten.
na dann rollt ja mal wieder der Rubel und volle Praxen bei den Ärzten gibt immer ein Jubel.![]()
Mich sieht da jedenfalls keiner in der Praxis.
An einer Grippe zu erkranken ist weitaus schlimmer derzeit
Jedenfalls ist die bei uns angekommen,,,,
mit man beachte ...mit "schlimmen Husten"
LG
In ein paar Monaten hören wir sowieso nichts mehr davon, also macht euch nicht verrückt,
na das glaube ich eher weniger Nelli, denn in Starnberg ist der erste Fall für Deutschland bestätigt.
Von mir entfernt 700 km und jetzt direkt vor der Haustür.
Man kann hier nur Ruhe bewahren und hoffen das es an immun erkrankten Menschen vorbei geht.
Spahn: Auftreten des Virus in Deutschland war zu erwarten
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist von dem Auftreten des Erregers in Deutschland nicht überrascht. “Es war zu erwarten, dass das Virus auch Deutschland erreicht”, erklärt er. Deutschland sei gut vorbereitet, und die Gefahr für die Menschen in Deutschland bleibe nach Einschätzung des Robert-Koch-Instituts gering.
Man arbeitet mit Hochdruck an einem Impfstoff.![]()
von Zikavirus gehört
der wird doch durch Gelbfiebermücken übertragen wen ich mich recht erinnere?![]()
LG
Die Aussicht auf einen Virus ist nicht gerade erfreulich, doch sie läge, wenn er denn kommt, in der Zukunft.![]()
In der Gegenwart ist mir weit ungemütlicher angesichts der Reaktion mancher Menschen, die ihr Fähnchen nach den Winde hängen.
Es wird ausgeblendet, was nicht in das eigene Weltbild passt, dem Hörensagen geglaubt und domestiziert.![]()
Interessant allemal !
LG
Ist es nicht komisch, dass die Provinz in China, die als erste die Nutzung von 5G-Netzen und -Technologie eingeführt hat, heute das Zentrum eines tödlichen Virus geworden ist, bei dem Menschen plötzlich sterben?.
Was ist, wenn die Todesfälle kein Virus sind, sondern ein durch 5G verursachter Zell-abbau, der die Auswirkungen eines Virus nachahmt?
connectiv.events/wuhan-erste-provinz-mit-vollstaendiger-5g-abdeckung-jetzt-das-zentrum-des-toedlichen-virus/
LG
Grüß Gott und herzlich Willkommen![]()
LG
Auch keine Masern?
Nichts davon
Genau das gleiche Frühstück, was ihr hattet, hätte ich auch gerne.![]()
LG
Oder der selbsternannte Herrscher über Himmel, Erde und Hölle läßt nachhelfen, indem er die Heilkundigen auf den Scheiterhaufen verbennen läßt.
du meinst die Sklaventreiber?
Ob die Weisheit des Alters jeden Menschen erreicht weiß ich nicht.![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=deIy4P7_SEI
LG
War eigentlich irgendein westlicher Politiker kurz vorher in China?
Vielleicht Herr Spahn?![]()
Hier hat man uns auch in Niedersachsen schon wieder Panik gemacht, weil 1 Person direkt aus China eingereist ist, Fieber hat und der Verdacht (Coronavirus) bestand.
Man hat dann eine Probe an das Charité geschickt und die haben eine Grippe bestätigt.
Wollen wir es mal hoffen.![]()
Ich denke oft bei so einer hohen Bevölkerungsdichte hilft sich die Natur immer selber.
Entweder mit Seuchen oder anderen Naturkatastrophen.
LG