Beiträge von Lebenskraft

Die Schmerzen sind jetzt quer rüber über den Bauch, vor 2 Tagen nur rechts. Es ist so unterschiedlich. Dazu bin ich richtig unruhig, ist ja klar.

sag mal Heiterweiter hast du schon mal Lupus Werte abnehmen lassen vom Rheumatologen?

Du hast doch auch Rheuma wenn ich mich recht erinnere?

Gibt auch einen stillen Lupus ohne Exanthem der die inneren Organe betrifft.

: https://web.archive.org/web/2023120517…sichtern-11776/

Das mal als Gedanke hierlass.:/

LG

ich war heute Blut spenden, 500ml. Ich fühle mich gut, alles war Top. Keine Probleme.

beneidenswert und neidisch bin8)

Habe ich auch viele Jahre gemacht und habe mich danach immer pudelwohl gefühlt.

Schade das es für mich nicht mehr in Frage kommt.

Außer Aderlass beim Hausarzt, aber der ist nicht begeistert wie er mir vermittelte.

Und würde mir das als IGeL-Leistung berechnen dieser Halsabschneider.<X

LG

Sunday.de hat MCT-Trägerol (Kokos) in den Tropfen Vitamin D3+K2.

Wäre das eine brauchbare Alternative und einen Versuch Wert?

Lieben Dank für eure netten Statements;)

Jetzt heißt es erst einmal finden welches Vitamin D mir wirklich guttut.:/

Das sind ganz schön finanzielle Ausgaben sich durch diesem Vitamin D Wald zu probieren.

Der Handel mit Vitamin-Präparaten ist leider heute ein Milliardenmarkt.

Und wo immer viel Geld im Spiel ist, lassen unseriöse Angebote nicht lange auf sich warten.

Hier sind viele Kurpfuscher unterwegs wie mir schwant und man muss höllisch aufpassen,

Ich werde jedenfalls jetzt nicht so hochfahren denke ich, weil ja die Dosis bei mir schon immer sehr hoch war und mir nicht bekam.

Dann lieber langsam steigern, in Warteposition gehen und abwarten was es mit mir macht.

Unter anderem nimmt die Rheumatologin zum Glück regelmäßig Vitamin D ab, so dass ich den Wert immer im Blickfeld behalte.

Ich werde wohl mal Alohas Angebot versuchen.:)

Sunday soll ja gut sein,

schöne Seite hier übrigens gefunden

: https://www.vitamind.net/sonne/

LG

bei Dekristol ist Erdnussöl das Trägermittel, dass nicht allen Menschen bekommt (z.B. Erdnussallergie).

Was ist denn bei Dr. Loges das Trägermittel?

Hallo Bernd lieben Dank:)

hier der Link von Dr Loges Trägermittel

gebrauchs.info/produkt/11640978/Dr.-Loges-Co.-GmbH-Vitamin-D-Loges-5.600-I.E.-Kautabl.Familienpackung-60-St (LMIV)

Da ist auch etwas drin was mir wahrscheinlich nicht bekommt.

Gummi arabicum...was ist das für ein Zeug?:/

Gelantine vom Rind reicht wohl auch schon.

meine Lebensgefährtin nutzt ein Vitamin D3 Präparat mit Kokosöl als Trägermittel.

Hallo Medizin_Engel und lieben Dank:)

Also Vitamin D wurde von der Rheumatologin abgenommen am 28.08.2019

Da war der Wert bei 56,56 mit Normwerte bei ( 76 - 250 nmol/l )

Ich sollte Dekristol 20.000 2x in der Woche weiter nehmen, was ich aber dann ausgetauscht habe durch Loges 5.600 I.E

Vielleicht sollte ich nur 1000 I.E nehmen?

Oder noch weniger wie 500 I.E ?

Welches Produkt nimmt denn deine Frau mit dem Kokosöl ?

Es muss doch ein Vitamin D geben welches man gut verträgt?

LG

also ich komme mit dem Vitamin D nicht klar und bekommt mir nicht.:/

Ich sollte ja 2x 20.000 Dekristol im Monat nehmen laut Rheumatologin und Endokrinologe, welches ich dann ausgetauscht habe, gegen Dr.Loges 5000.I.E. weil 20.000 einfach zu hoch dosiert waren.

Das von Dr. Loges nehme ich jetzt schon einige Zeit aber seit ein paar Tagen nicht mehr, weil es mir damit einfach elend geht.

Herzkasper und Übelkeit tun sein übriges.

Was wäre denn noch eine Alternative?

Irgendwas muss ich doch nehmen und stehe hier ziemlich ratlos:(

LG

vielleicht hilft der Apostel?

: https://www.youtube.com/watch?v=fMouK9Fttvo

also ich hatte mal vor vielen Jahren einem Tinnitus und mein HNO Arzt meinte, alle Menschen haben einen und wir sind auf der gleichen Frequenz.

Die aber den Ton oder das Rauschen schlimmer wahrnehmen, haben es sich zur Angewohnheit gemacht das Geräusch in den Vordergrund zu stellen und überzubewerten.

Das wäre eine reine Kopfsache und soll das Geräusch in den Hintergrund setzen.

Bei mir hat das super funktioniert.

LG

warum, was ist daran so schlimm. Wirkt auch bei Verdauungsbeschwerden ähnlich wie Leinsamen.

Außerdem binden sie schädliche Stoffe an sich und scheiden sie über den Darm aus.

Aber es scheint ja nicht am Magen zu liegen.

kann aber auch die Symptome verschleiern oder die Schmerzen verstärken, wenn im Abdomen etwas nicht stimmt.

Vielleicht ist es sogar der Auslöser?

Nicht jeder verträgt nämlich Flohsamen-schalen wie ich zum Beispiel, wo sich dann der Gallenstein meldet, wenn ich es täglich trinke.

Das muss man erstmal herausfinden und ist nicht für jeden gut.

Ich bleibe bei der Meinung von Medizin_Engel und abklären lassen durch Ultraschall ist die beste Option.

In diesem Sinne liebe Heiterweiter gute Besserung und melde dich was dabei heraus gekommen ist.;)

LG

Kannste vergessen, Anzeigen gegen Minister und ähnliche Zeitgenossen bringen so gut wie gar nix wegen ihrer Immunität. Da sind die Zeitgenossen in der Schweiz etwas besser dran; die stampfen für fast jeden "Mist" eine Volksbefragung aus dem Boden.

soweit mir bekannt gibt es doch aber Sammelklagen oder hat sich das auch schon wieder aufgelöst ?:/

Da muss dann schon ein Volk mitreden dürfen und denke das geht auch vor das Verfassungsgericht.

Jedenfalls war das mal so.

Die Menschen sind leider nur zu träge und das finde ich beängstigend.

Darf man in diesem Land eigentlich überhaupt noch was alleine entscheiden ?

Was soll denn dann das neue Datenschutzgesetz ?

sonnige Grüße;)

hast du die rote oder gelbe Salbe?

ich habe mir die vorhin gekauft und ist Wärmecreme DUO Finalgon

Und diese Creme ist weiß.

Wärmt auf jeden Fall schon mal super und teste ich jetzt mal bei meiner Ischialgie:thumbup:

suspekt ist mir übrigens wer bei dauernden Magenschmerzen Flohsamenschalen anbietet.<X

Aber heute komme ich fast um vor Schmerzen in den Beinen, Ziehen und Stechen, Brennen die Beine runter bis in die Schienbeine. Rund um den Hüftgürtel ein unerträgliches Stechen, kann kaum gehen. Habe jetzt aus lauter Verzweiflung eine Ibu genommen, sonst halte ich es nicht mehr aus. Das geht jetzt den 3. Tag. Kann auch nachts kaum liegen, war jede Stunde auf und hätte heulen können. Wärmeflasche, Muldenkissen unter den Knie, alles nix.

du solltest dich in ärztliche Behandlung begeben Heiterweiter, wäre hier mein Vorschlag.

Mit abdominalen Schmerzen ist nämlich nicht zu Spaßen und auch Aorten- Infarkte oder Aneurysma machen sich durch solche Schmerzen bemerkbar:/

Baldige Besserung und virtuelles Drückerchen:)

Pass gut auf dich auf.

LG

Die Gesundheitsdaten der 73 Millionen gesetzlich Versicherten sollen künftig ohne ihr Einverständnis für die Forschung verwendet werden können.

Gesundheitspolitiker kritisierten am Wochenende den Entwurf zum Digitale-Versorgungs-Gesetz von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), der am Donnerstag im Bundestag verabschiedet werden soll.

Die Vorlageˍ sieht folgendes Verfahren vor: Die gesetzlichen Kassen müssen die persönlichen Daten sowie sämtliche Behandlungsdaten aller Versicherten an den Spitzenverband der Kassen melden, der sie dann pseudonymisiert der Forschung zur Verfügung stellt.

web.de/magazine/politik/datenkontrolle-patienten-gesundheitsgesetz-jens-spahn-kritik-34150122

Also diese Person sollte von den Menschen angezeigt werden und Sturm laufen.

Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll, den geistigen Zustand unter psychologischer Betrachtung unter die Lupe zu nehmen.

Was der hier abzieht geht ja man überhaupt gar nicht.

schönes Wochenende

LG

jetzt fängt es wieder an. Dazu Ischialgien, die Oberschenkel und das Knie schmerzt. Am schlimmsten die Region L4/5 l5/S1. Furchtbar quälend. I

tut mir sehr leid für dich Heiterweiter,:saint:

jedoch denke ich es liegt am Wetter, denn auch ich habe heute auch mal seit langer Zeit Ischialgie.

Ist ja auch eiskalt draußen und tut dem Rheuma nicht so gut.

Ich versuche den Schmerz zu unterdrücken und bewege mich viel.

Und wenn mal nix mehr geht dann hilft mir ne Novalminsulfon und viel Wärme.

Da liege ich dann auch mit ner Wärmflasche im Bett und lasse den lieben Gott seinen Mann sein.

Oder hast du schon mal Finalgon versucht???

Das ist ein ganz altes Mittel und haben wir im Krhs, vor vielen Jahren schon benutzt zur Ischialgie.

Werde ich mir auch besorgen und habe mich wieder daran erinnert.

(Nur mit Handschuhen auftragen !!!)

finalgon.de/

Deine Träume hören sich nicht so gut an und hast du vielleicht etwas aufzuarbeiten was psychologische Hilfe bedarf?

Oft spuken alte Geschichten im Unterbewusstsein herum und können zusätzlich sehr belasten und ja........ sogar auch einen Schmerz auslösen.

gute Besserung und schnelle Schmerzfreiheit;)

LG

das tut mir sehr leid für dich Mara und habe sogar an dich gedacht weil du länger nicht hier warst.<3

Vielleicht ist dir diese Kur einfach überhaupt nicht bekommen und auf den Magen geschlagen.:/

Wie du schreibst es roch nach Krankenhaus und die Desinfektionsmittel werden ihr übriges getan haben, um die Luft zu verpesten.

Und es ist auch bekannt das mega Stress einen neunen Schub auslösen kann.

Deswegen meide ich den wie die Pest wenn es sich verhindern lässt.

Dann die Ernährung wird auch nicht das tolle gewesen sein wie sie in früheren Zeiten mal gab.

Also für mich kommt jedenfalls keine Kur mehr in Betracht wenn ich an meine letzte Kur denke, die ich auch verlassen habe übrigens, weil diese mich mehr gestresst hat als Erholung.

Dann lieber 3 Wochen auf eine schöne Insel und mal ausklinken.

Erhol dich erst mal und ganz liebes Drückerchen.:saint:

schön das du wieder da bist.

sonnige Grüße

Ich habe auch abgenommen :( aber sicher nicht deswegen.

Hallo Nora

deshalb habe ich ja auch geschrieben ist ein positiver Nebeneffekt.

Ich habe das gemacht wegen Rheuma und dadurch meine Gelenke zu entlasten.

Jedenfalls ist diese Art der Fastenweise sehr zu empfehlen und man fühlt sich viel besser mit vor allen Dingen weniger Schmerzen.

Mir ist nämlich aufgefallen alles liegt wirklich an der Ernährung wenn sich ein Schub einstellt und ich intervallfaste ja schon fast 1 Jahr

Dann lieber Fasten und sich wohl fühlen:)

Auch wenn mir das an manchen Tagen schwer fällt, gebe ich ehrlich zu.

sonnige Grüße

also ich habe noch einen hübschen rosa Führerschein und soll den umtauschen bis zu Jahre 2026.

Sonst droht wieder mal ein Bußgeld.:cursing:

Was soll eigentlich der ganze Mist und warum wird das gemacht?

Ist mir total unverständlich.

Unter anderem sollen wir dafür 25€ bezahlen und ist mir noch suspekter.

Schließlich hat der Staat das angeordnet.

LG