FDP will Heilpraktiker langfristig abschaffen​

  • Die FDP ist eine Lobbyisten Partei, ihre Mitglieder sind meist aus großen Konzernen wie z.B. B.Braun Melsungen rekrutiert und

    die verkaufen jährlich Milliarden von Kathetern, weltweit. Die sind natürlich nicht daran interessiert, dass wir uns Rückstandsfrei ernähren, dann haben die nichts zum herausholen und Verengungen aufweiten und so.

    Der Schulmediziner hat sich hier missbrauchen lassen, weil er hat den Eid des Hippokrates geschworen, ohne sich bewusst zu sein,

    dass er die Rechnung bezahlen wird, eines Tages. Der Heilpraktiker sollte da anders vorgehen, er sollte die ganzen Vorbehandlungen eines Patienten kritisch beleuchten, damit er nicht dann die Rechnung für den falsch vorbehandelten Patienten bekommt.

    Je mehr Natur er in seine Behandlung einbaut, um so weniger Angriffspunkte liefert er dann bei einer Auseinandersetzung.

    Alle Heilpraktiker sollten NUR mit den Selbstheilungskräften des Menschen arbeiten und diese energetisch verstärken.

    Dies erfordert sehr lange Zeiträume und nichts versuchen zu erzwingen!

    Wir sollten eine Gesundheits-Nahrungsliste erarbeiten und die Kassen zwingen, diese als Medizin zu bezahlen!

    Dazu brauchen wir Patienten Referenzen und Hunderttausende Unterschriften!!!


    Gruß AS

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dass die FDP die HP's entfernen will ist und bleibt ein Mißverständnis!

    Es soll dwr Wortbestandteil "Heil" aus den Berufsnamen entfernt werden.

    Viele FdPler sind Mediziner, Apotheker, Gesundheitswissenschaftler und denen ist das Heilen ein Dorn im Auge...!!

    Auch wenn man Menschen heiler bekommt als die SM!!

    Evtl.soll die Ausbildung in den einzelnen Bundesländern sowie Fachprüfungen angeglichen werden . Fas würde ich persönlich begrüßen !

    Weiß ich direkt vom landes- Vertreter .


    Ein HP arbeitet überwiegend mit den Selbstheilungskräften, soweit sie noch da sind. Ansonsten sollte man sie wecken +wiederherstellen. Energetische Heilung, wenn wir das gleiche darunter verstehen, wäre optimal. Wird aber meist verleugnet oder abgelehnt.


    Du wirst die Kassen zu nichts zwingen können.

    Dazu müßten 100.000de austreten und da beginnt das Problem:

    Willst/kannst du jeden nötigen Arztbesuch ,- ZA , Gyno, KA- selbst bezahlen? Oder Entbindungen, Notfälle...illusorische Vorstellung!

    Lass dich privat versichern, das reicht!

  • Der Schulmediziner hat sich hier missbrauchen lassen, weil er hat den Eid des Hippokrates geschworen,

    Der Hippokratische Eid wird heute von keinem Arzt mehr geleistet, da dieser Eid die Patientenautonomie nicht berücksichtigte. Statt dessen gibt es zwar das Genfer Gelöbnis, aber auch das muss von Ärzten in Deutschland nach ihrer Approbation nicht verpflichtend abgegeben werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Seit meiner seelischen Erkrankung und der Selbstheilung dieser, meide ich den Arzt, denn so Gewissenlos,

    ohne Selbstverpflichtung und Garantie, das muss man sich nicht antun!

    Vor jeder größeren Behandlung muss man unterschreiben, dass man Nebenwirkungen in Kauf nimmt,

    wo gibt es denn so etwas? Entweder kann es es, oder er lässt es bleiben!

    Ich habe einmal einem Psychiater gefragt, wie er es seelisch aushält noch nie einen Patienten geheilt zu haben,

    im Gegenteil, das die Patienten immer hilflosen und kränker werden.

    Hat er verdrängt, die haben scheinbar keine Seele!


    Gruß AS

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit meiner seelischen Erkrankung und der Selbstheilung dieser, meide ich den Arzt, denn so Gewissenlos,

    ohne Selbstverpflichtung

    Dann möchte ich mal erleben wie Du reagierst, wenn Du einen schweren Unfall hattest und Dich die Ärzte aus dem Koma retten und Dich wieder zusammenflicken. Ärzten grundsätzlich Gewissenlosigkeit zu unterstellen, ist schon ziemlich grenzwertig.

    Und wenn ich da mal an Ärzte denke, die sich der MEZIS-Initiative angeschlossen haben, passt Deine Aussage ebenfalls nicht. Bei Ärzten ohne Grenzen, die ihren Jahresurlaub opfern, um in Dritte Welt-Gebieten oder auch in Kriegszonen humanitäre Hilfe zu leisten, erst recht nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Also es gibt Ausnahmen und bei den Unfallärzten mache ich diese, das sind echte Handwerker!

    Sprich einmal von der Masse, also die ohne Berufung, die nur den Euro sehen und an einem Obdachlosen,

    so einfach mit der S-Klasse vorbeirauschen. Ich kenne nur zwei von Hundert, wo ich mich hin traue, aber

    nur um ein wenig Gedankenaustausch zu tätigen. Zum Glück brauche ich keine Krank Schreibung mehr,

    ich kann jeden tag krank machen, sogar wenn ich gesund bin!

    Gruß AS

  • Panorama am 31.10., Visite übernimmt mit dem marktschreierischen Titel: Behörden wollen Heilpraktiker abschaffen.

    Man läßt sich offenbar nicht viel Zeit, um an der Uhr der Naturheilkunde zu drehen und lautstark in den häufig gesehenen Medien zu präsentieren, damit es nun auch Alle mit kriegen.....

    Es geht derzeit Schlag auf Schlag; kürzlich erst wollte man die Menschheit davon überzeugen, daß Homöopathie Blödsinn sei, kurz zuvor wurden die Nahrungsergänzungsmittel ins Visier genommen und nun sind die Heilpraktiker dran.

    Den Hebammen hat man schon längst den Garaus gemacht, indem man einerseits die Versicherungen derart erhöht hat, so daß sie unbezahlbar wurden, dann wurde eine Hebamme nicht nur "vorgeführt", sondern gar verurteilt, weil sie nicht rechzeitig dafür gesorgt hatte, eine Schwangere rechtzeitig ins Krankenhaus einzuliefern, obwohl diese eine Einweisung gar verweigerte.


    Welche Ärzte, die tagtäglich versagt haben, gehen in den Knast?

    Da heißt es aber: Menschen machen Fehler.X(

  • Es geht derzeit Schlag auf Schlag; kürzlich erst wollte man die Menschheit davon überzeugen, daß Homöopathie Blödsinn sei,

    Da bist Du aber leider nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand. In Bremen und Sachsen-Anhalt wird die Homöopathie aus der Weiterbildungsordnung verbannt, ab Sommer des nächsten Jahres (Bremen ab 1. Juli) werden Mediziner die entsprechende Zusatzbezeichnung nicht mehr erwerben können. Sachsen-Anhalt dann ab Oktober.

    Ärzte sollen aber weiterhin homöopathische Leistungen anbieten können.

    Man geht davon aus, dass der Vorstoß der beiden Länder Strahlkraft hat und andere Landesärztekammern folgen werden.

    Begründung, wie immer - es fehlen die wissenschaftlichen Nachweise für die Homöopathie.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Gesundheitsdaten der 73 Millionen gesetzlich Versicherten sollen künftig ohne ihr Einverständnis für die Forschung verwendet werden können.

    Gesundheitspolitiker kritisierten am Wochenende den Entwurf zum Digitale-Versorgungs-Gesetz von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), der am Donnerstag im Bundestag verabschiedet werden soll.

    Die Vorlageˍ sieht folgendes Verfahren vor: Die gesetzlichen Kassen müssen die persönlichen Daten sowie sämtliche Behandlungsdaten aller Versicherten an den Spitzenverband der Kassen melden, der sie dann pseudonymisiert der Forschung zur Verfügung stellt.

    web.de/magazine/politik/datenkontrolle-patienten-gesundheitsgesetz-jens-spahn-kritik-34150122


    Also diese Person sollte von den Menschen angezeigt werden und Sturm laufen.

    Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll, den geistigen Zustand unter psychologischer Betrachtung unter die Lupe zu nehmen.

    Was der hier abzieht geht ja man überhaupt gar nicht.


    schönes Wochenende

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also diese Person sollte von den Menschen angezeigt werden und Sturm laufen.

    Kannste vergessen, Anzeigen gegen Minister und ähnliche Zeitgenossen bringen so gut wie gar nix wegen ihrer Immunität. Da sind die Zeitgenossen in der Schweiz etwas besser dran; die stampfen für fast jeden "Mist" eine Volksbefragung aus dem Boden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Kannste vergessen, Anzeigen gegen Minister und ähnliche Zeitgenossen bringen so gut wie gar nix wegen ihrer Immunität. Da sind die Zeitgenossen in der Schweiz etwas besser dran; die stampfen für fast jeden "Mist" eine Volksbefragung aus dem Boden.

    soweit mir bekannt gibt es doch aber Sammelklagen oder hat sich das auch schon wieder aufgelöst ?:/

    Da muss dann schon ein Volk mitreden dürfen und denke das geht auch vor das Verfassungsgericht.

    Jedenfalls war das mal so.

    Die Menschen sind leider nur zu träge und das finde ich beängstigend.

    Darf man in diesem Land eigentlich überhaupt noch was alleine entscheiden ?

    Was soll denn dann das neue Datenschutzgesetz ?

    sonnige Grüße;)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"