Aber sich Zeit für sein Aussehen zu nehmen und seinen eigenen Stil zu pflegen kostet ganz wenig Zeit. Man sollte alles verbinden, denn Arbeit hält Falten von Geist UND Seele fern.
Aber in einem Punkt kann ich Dir wirklich von Herzen zustimmen: GUT, dass es verschiedene Menschen gibt.
Also hier muss ich ja noch einmal einkehren, denn ich habe gerade wieder eine Werbung gesehen und es ging mal wieder um Frauen mit der Überschrift:
Wie Frauen im Alter nicht dick werden!
Warum geht es eigentlich immer nur um die Frauen in den Medien?
Faltencreme für Frauen.
Slipeinlagen .
Inkontinenzartikel und es schwingt sich eine Dame aufs Rad dabei, weil man es überhaupt nicht sieht.
Ach ja und Vaginal Feuchtcreme nicht zu vergessen.
Amorelli Spielzeug und immer Spaß
Also die Palette ist in den Medien und Zeitungen vielschichtig.
Ich stelle mir nur schon lange die Frage warum sie die Männer immer vergessen in der Werbung?
Von Prostata-Problemen bis Haarausfall und Knochen knacken bleiben die auch nicht ewig frisch
Wechseljahre des Mannes, Klimakterium, die Leiden des alternden Mannes haben auch viele Namen.
Fettstoffwechselstörungen, Hitzewallungen und schmerzende Knochen, weil der Abbau von Testosteron auch bei denen Osteoporose fördern.
Urinale gibt es übrigens auch für Männer bei Inkontinenz.(Habe ich im TV noch nirgends mal gesehen)
Haben Männer mehr Schwierigkeiten als wir Frauen, sich auf das Altern einzulassen?
der in späten Jahren trotz ächzender Bandscheiben noch einmal volle Pulle Gas gibt und jenseits von Darmspiegelung und Prostataproblemen ein Stückchen Easy-Rider-Freiheit genießen will.
Kennzeichen: braunes Haar , der jedoch nie zugeben würde, dass diesem Wunder der Natur etwas nachgeholfen wurde.
Dasselbe gilt für Botoxspritzen, Haarinseln und Fettabsaugen.
Aber zum Glück gibt es ja auch noch die normal alternden Herren
Der altert in Würde, und das dürfen wir Frauen an seiner Seite zum Glück auch tun.
Ein Glück für die Frau, die so einen gefunden hat.
schönes Wochenende
LG