Drachentöter Fuellmich, der auszog, denen da oben das Fürchten zu lernen in den Knast gesteckt ![]()
Wie konnte das geschehen?
Hier sieht man allerdings schon, das die Schuldigen doch mit dem Hintern ganz eng an der Wand stehen ![]()
LG
Drachentöter Fuellmich, der auszog, denen da oben das Fürchten zu lernen in den Knast gesteckt ![]()
Wie konnte das geschehen?
Hier sieht man allerdings schon, das die Schuldigen doch mit dem Hintern ganz eng an der Wand stehen ![]()
LG
Wartezimmer: Menschheit
Viele sitzen da und warten auf Besserung.
Einige wissen, daß die erforderlichen Medikamente
auch in ihrer Hand liegen.
Ganz wenige öffnen ihre Hände und verwenden die Medizin,
die Liebe und Wille heißt.
( Kristiane Allert-Wybranietz )
Mal die Gedanken in eine andere Richtung lenken
Wie man natürliche Arznei herstellt | SWR Handwerkskunst - YouTubeˍ
LG
Tut mir Leid, denn ich teile deine Ansichten vom Leid nicht und bin schon wieder raus.
Und vom Globuli verschachern halte ich leider auch nix. ![]()
LG
Ein ganzheitlicher Arzt hatte mir mal gesagt: Nahezu kann fast jede Erkrankung mit 80 % der richtigen Ernährung geheilt werden.
wenn man das Geld hat sicherlich Eugen bei diesen unverschämten Preisen ![]()
Also derzeit kaufe ich bei Penny ein und sehe zu, die Angebote an frischem Gemüse und Obst zu nutzen die auch im Bioangebot sind,
Somit habe ich wenigsten jeden Tag meinen Salat auf dem Teller oder Gemüse. der Saison.
statt zuviel über Schreckensnachrichten zu schreiben. Das kann sich wer will auch im TV ansehen und dafür braucht es das Forum nicht!
Und genau jenes mache ich kaum noch mir die Nachrichten anzuschauen, die Angst machen was die Zukunft bringt. ![]()
Braucht kein Mensch sowas ![]()
Da wird man echt von Gaga und lese anstatt dessen lieber Gedichte oder beriesele mich mit schönen Bildern oder gehe raus mal in die Natur( wenn ich kann gesundheitlich) um mir den Kopf frei zu machen. ![]()
Nur weil du alle User ansprichst: Mich (User) interessiert es nicht.
Es ist ok, wenn du neugierig bist, dann kannst du sicher auch freundlich fragen.
So, hab ich noch ein Fettnäpfen ausgelassen?
Was ist mit dir los Sascha ?
Eugen wollte dich bestimmt nicht angreifen ![]()
LG
Gegen rechts und gegen links
Die ihr die Häuser und die Läden
ausraubt und plündert und verdreckt,
die ihr mit Handgranaten jeden,
der grad passiert, aufs Pflaster streckt –
Ihr wollt noch Freiheitskämpfer heißen,
ihr schreit für andre nach Gericht?
Dürft ihr die Herrschaft an euch reißen?
Ihr nicht!
Und ihr, die feinen Herrn da drüben,
ihr meine alten Freunde rechts,
ihr fischt nun heute still im trüben
und nutzt die Stürme des Gefechts.
Wir haben es noch nicht vergessen,
warum dem Land das Rückgrat bricht.
Ihr wollt zu tadeln euch vermessen?
Ihr nicht!
Und rechts und links die Terroristen
und jeder, der Gewalt verehrt,
die Reventlows, die Spartakisten,
und wer von Unterdrückung zehrt –
Ihr sollt nicht raten und nicht taten.
Denn gegen jene Unterschicht,
da helfen wahre Demokraten.
Ihr nicht!
(Kurt Tucholsky)
Überbevölkerung im Altenheim
Religion bed. immer Eskalation, deshalb bin ich auch Agnostiker.
naja im Gegensatz der Agnostiker stehen wiederum hier die Gnostiker ![]()
auch hier gibt es wilde Diskussionen über Religion und Daseinsformen von Gott.
Die hauen sich allerdings nur verbal die Köppe ein.
LG
Passte nicht zum Thema und Userin.
An mein Kind
An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich dein Gesicht sehe und lachen, auch wenn mir nach weinen zumute ist.
An diesem Morgen lasse ich dich deine Kleider selbst aussuchen, und sage dir wie perfekt es aussieht.
An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegen lassen und mit dir in den Park zum Spielen gehen.
An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle und lasse mir von dir zeigen wie man dein Puzzle zusammenbaut.
An diesem Nachmittag werde ich das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten und mit dir im Garten sitzen und Seifenblasen fliegen lassen.
An diesem Nachmittag werde ich dich nicht anschreien und werde nicht genervt sein wenn du schon wieder ein Eis willst, ich werde es dir einfach kaufen.
An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen darüber machen, was einmal aus dir werden wird, wenn du erwachsen bist.
An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen ohne es besser machen zu wollen.
An diesem Nachmittag gehen wir zu McDonalds und kaufen zwei Happy Meals damit wir beide ein Spielzeug haben.
An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten und dir eine Geschichte darüber erzählen, wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe.
An diesem Abend werde ich dich in der Badewanne planschen lassen und mich nicht über die Pfützen ärgern.
An diesem Abend darfst du ganz lange aufbleiben und wir sitzen auf dem Balkon und zählen die Sterne.
An diesem Abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln und meine Lieblingsfernsehsendung verpassen.
An diesem Abend, wenn ich mit meinen Händen über dein Haar streiche während du betest, werde ich einfach nur dankbar sein für das größte Geschenk das Gott mir gemacht hat.
Ich werde an die anderen Mütter und Väter denken, die ihre vermißten Kinder suchen, die Mütter und Väter die an die Gräber ihrer Kinder gehen müssen, weil die Kinderzimmer leer sind, an die Mütter und Väter die in Krankenhäusern sitzen und zusehen müssen, wie ihre Kinder leiden und ihre Verzweiflung nicht hinausrufen dürfen.
Und wenn ich dir einen Gute-Nacht-Kuß gebe, dann werde ich dich ein bißchen fester halten, ein bißchen länger.
Dann werde ich mich bei Gott für dich bedanken und ihn um nichts bitten.
Außer einen weiteren Tag...
Wir wissen nie, ob Gott uns noch einen weiteren Tag gibt.
(Unbekannt)
Ganzheit
Sobald wir das Dasein als Ganzheit erfassen
Und jede Krankheit als Reifen begreifen,
wird uns das Leben geheilt entlassen,
um höhere Sphären zu durchstreifen
und alles Werden und Vergehn
als Spiel der Einheit zu verstehn.
(Unbekannt)
sorry muss ich revidieren und meinte 17 Uhr. ![]()
Hast du schon mal darüber nachgedacht eine psychosomatische Kur zu beantragen?
Dein Stresspegel kommt mir bekannt vor, als ich nach einer RJT ( Schilddrüse) vor vielen Jahren psychisch vollkommen aus dem Ruder war, weil man mich nicht einstellen konnte mit Thyroxin.
Und auch ich hatte 30 Kg abgenommen.
Jedenfalls hat mir so eine Kur richtig gut getan und denke, deine ganzen Beschwerden ( wie auch Trennung vom Partner !!!) sind mal aufzuarbeiten. ![]()
Ich war nur 3 Wochen zur Kur und manche bleiben bis zu 9 Wochen. Mir haben 3 gereicht.
Dort habe ich gelernt mit meiner Erkrankung besser klar zu kommen, altes Laster neu zu ordnen und mich wieder richtig zu regenerieren.
Kann ich nur empfehlen und war in Bad Kissingen.
: https://www.reha-klinik-rhoen.de/klinik/rhoen/s…seite_node.html
Unter anderem was macht denn deine Schilddrüse ?
Werte schon mal abgenommen mit auch all den Antikörpern?
Szintigramm schon mal gemacht worden?
Das wird schon alles wieder werden und schön zuversichtlich bleiben ![]()
LG
Ich habe den Verdacht, ich fange langsam an Alzheimer zu bekommen, oder habe zumindest die Neigung. Das ist zwar jetzt noch sehr leicht, aber dennoch sollte ich mir jetzt schon etwas suchen, was gegen die Fortschreitung hilft.
was anderes fällt mir noch ein
Warum nicht die Kraft der Selbst erfüllenden Prophezeiung nutzen und stets mit einem guten Ausgang rechnen? ![]()
Was hast du zu verlieren?
: https://www.palverlag.de/lebenshilfe-ab…ophezeiung.html
LG
auf jeden Fall viele kleine Mahlzeiten zu sich nehmen und ab 15 Uhr nichts mehr essen,
Nur besänftigenden Tee trinken.
So fahre ich jedenfalls gut damit.
https:/ / www.zentrum-der-gesu…ativen-fuer-saeureblocker▹
LG