Ich denke Rookie konnte es einfach nicht sein lassen, uns hier heimzusuchen.
Also einfach ignorieren, und weitermachen.
ich mochte Rookie sehr![]()
LG
Ich denke Rookie konnte es einfach nicht sein lassen, uns hier heimzusuchen.
Also einfach ignorieren, und weitermachen.
ich mochte Rookie sehr![]()
LG
Es ist wie alle Jahre, ein komisches Unwohlsein ab Nachmittags. Hab schon alles probiert
Kenne ich alles liebe Heiterweiter und liegt an unserem stillen Reflux denke ich![]()
Ich habe neulich mal ab 17 Uhr was gegessen und hing dann um 23 Uhr über der Kloschüssel mit Husten.![]()
Am besten fühle ich mich immer wenn ich nichts gegessen habe![]()
Habe aber herausgefunden viele kleine Mahlzeiten am Tag mit wenig Portionen erleichtert die Beschwerden.
Und versuch doch mal wie Nelli sagte mit Bitterstoffen.
Und habe ja schon geschrieben meine Mutter schwor auf Schierker Feuerstein dem ich beipflichten kann.
: https://schierker-feuerstein.de/produkte/schierker-feuerstein/
Die sagte immer nach dem Essen:
Auf einem Bein kann ich nicht stehen, also einen zweiten hinterher![]()
Der brennt wie Feuer aber tut sein Gutes![]()
LG
Wie seht ihr das? Stört euch das, oder bin ich einfach zu altmodisch
sehen wir die Engländer und die duzen sich alle![]()
Also ich finde das nicht so schlimm und war bei uns auf Arbeit immer so.
Allerdings habe ich mir das Du verboten mit meinem Chef und blieb lieber bei Sie.
Denn vom Du geht es ganz schnell unter die Gürtellinie und dann wird es unbequem beim Vorgesetzten.
So bin ich jedenfalls gut gefahren.![]()
LG
Der Platz wird nun frei und mein Rat, überlege Dir vorher, was Du mit Deinem Gequatsche anrichten kannst.
Es ist wirklich unglaublich, was man sich hier sagen lassen muß.
In der Psychologie nennt man diesen Vorgang “Triggern”Lissy und weiß ich kann ein Arschengel sein![]()
Wenn mich etwas triggert, löst etwas eine starke emotionale Reaktion aus.
Ich denke dann nicht mehr rational, sondern reagiere verärgert, ängstlich, wütend, aggressiv, oder bin wie gelähmt.
Eigentlich ist vielleicht gar nichts Besonderes geschehen und doch reagiere ich unerwartet heftig darauf.
Arschengel drücken auf Knöpfe, so dass wir hochgehen wie eine Rakete.![]()
Und damit können wir viel von ihnen lernen – wenn wir uns unsere Reaktion auf diesen Trigger mal genauer anschauen.
Arschengel sind nämlich nicht der wirkliche Grund für unseren eigenen Widerstand, sondern sie lösen ihn nur aus.![]()
Wir sollten uns ganz genau mit der Frage beschäftigen: "was ärgert mich jetzt oder hat diese Reaktion in mir ausgelöst?"
So entsteht innerer Wachstum und Stärke im Außen
Was hier geschieht ist eigene Projektion Lissy und habe damit in soweit nur zutun, das ich es in dir ausgelöst habe.![]()
Und das ist gut so!
Kein Mensch will das du hier gehst, also sehe ich mich auch nicht genötigt, mich zu entschuldigen weil du mir auch Beiträge geliefert hast und geholfen.![]()
Entweder schmollst du weiterhin jetzt hinterm Gummibaum oder machst weiter![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=r-4iD1twa40
LG
Überlege Dir bitte, was Du da wieder in den Raum gestellt has
Ich habe es nicht behauptet, sondern mir einen Kopf gemacht das du nicht leben kannst ohne Moderator.![]()
Somit war es ein Monolog mit mir selbst, den ich laut gedacht habe.![]()
Und bitte nicht immer den Zeigefinger heben wie eine Lehrerin die Dududu macht zur Rüge, wie mit kleinen Kindern.
Rene wird sich schon melden und hat das hier im Auge![]()
LG
Unter anderem ist Ganodolon raus weil er keinen Empfang hat in Thailand.
Warum bist du denn so wild auf Moderation?
Möchtest du die Erwählte sein und Königin im Forum?
Bernd wird schon wieder kommen wenn es ihm besser geht.
LG
"Alles für die Gesundheit, weil es gegen alles mögliche hilft"! Leider kann man mit dem Be(s)troffenen nicht mehr reden.
meine Mutter trank aber Schierker Feuerstein und schwor darauf.![]()
Alles Bitterstoffe und sie wurde fast 97 Jahre damit
LG
Man sollte DENEN da oben langsam aber sicher mal den "Mittelfinger" zeigen.
Jeglichen nicht notwendigen Konsum sofort für 1 Woche einstellen und so seinem Protest kundtun. Wenn das alle Bürger machen würden, (Übung im Verzicht haben ja wohl alle zur Genüge) dann wäre nicht nur schluss mit lustig, sonder auch innerhalb von ein paar Tagen "schluss mit Ampelei"! Besonders aber schluss mit dem "Wirtschaftsministerium".
Wacht endlich auf... Iihr schlafenden Mitbürger!
da sagst du was und vermute,der Impfstoff hat was im Gehirn vernebelt oder wird neu programmiert.
Die Menschen gehen schlaftrunken durch die Welt und sind teilnahmslos und apathisch uninteressiert.![]()
Es soll sich ja auch durch Covid weiße Substanz im Gehirn bilden laut Wissenschaft und MRT.
Erinnert mich an die Bücher von Moravia...."die Gleichgültigen "
Gruselig und kaum noch zu tolerieren.
LG
Na du kannst dir doch auch deinen Bauch im Spiegel angucken
auf jeden Fall sehe ich ihn noch wenn ich nach unten schaue![]()
LG
Was soll man dazu noch sagen, außer, daß dein Diskussionsstil auch nicht gerade hilfreich ist, eine anständige Diskussion zu führen.
was wird denn unter einen anständigen Diskussion verstanden stelle ich mir die Frage?
Müssen es immer bis ins Detail und Erbsenzählerei alles auseinander gepflückt werden?![]()
Oft ist auch weniger mehr!
LG
Also so wie es aussieht leider keine Werbung.
stimmt und kann ich nicht beurteilen ob es der Wahrheit entspricht.
Und Schutz EV gibt es stimmt
Grüßle
Ich habe allerdings das Gefühl, dass Silicium tatsächlich sehr hilfreich ist bezüglich Elastizität der Gefäße, Bindegewebe, Muskeln
kann ich bestätigen und nehme das hier schon viele Jahre mit guter Bekömmlichkeit und Preis.
Soll auch für die Gelenke gut sein.
: https://web.archive.org/web/2019101813…eselsaeure-gel/
LG
Die Spielarten neoliberaler Erziehung
deutschlandfunkkultur.de/schwarze-paedagogik-die-spielarten-neoliberaler-erziehung-100.html
LG
Daran kann man eigentlich schon sehen, welche Wirkung Alkohol auf den Organismus hat.
kommt darauf an für was man es einsetzt.![]()
Die Russen zum Beispiel haben alles mit Wodka geheilt und habe da mal einen tollen Beitrag gesehen, denn in manchen Regionen fehlt ein Arzt und sie haben sich auf alte Rituale besonnen.
Und zwischen Leber und Milz....passt immer noch ein Pils![]()
LG
Irgendwie kommt mir diese Geschichte merkwürdig vor, denn ein Jugendamt nimmt den Eltern erst die Kinder weg, wenn etwas gravierendes passiert.
Und wer sich mal den Südharz und Kyffhäuser angucken möchte, melde sich gerne bei mir.
Kathrin XXX Email gelöscht wegen Datenschutz XXX
sieht mir eher nach Werbung aus, kann mich aber auch täuschen
LG
Hatte mich vor einigen Jahren mal damit beschäftigt und es scheint ein wahrer Dschungel zu sein
Problem bei der ganzen Geschichte, sind die Revisoren an denen man vorbei muss.![]()
Wenn denen der Text nicht gefällt, wird verbessert wie es denen gefällt.
Da ist es eben im Selbstverlag anders und wird nix verbessert.
So bleibt das eigene Buch authentisch![]()
LG
Musik ist wie Universalarznei aus der Himmelsapotheke![]()