Kalzium, Magnesium, Kalium, Phosphor, Silizium und Strontium auch Bor, Kupfer, Mangan, Nickel, Vanadium, Zink und Selen.
bekommt man das alles zusammen in einem Mittel oder muss der Patient sich dann alles einzeln als NEM kaufen![]()
LG
Kalzium, Magnesium, Kalium, Phosphor, Silizium und Strontium auch Bor, Kupfer, Mangan, Nickel, Vanadium, Zink und Selen.
bekommt man das alles zusammen in einem Mittel oder muss der Patient sich dann alles einzeln als NEM kaufen![]()
LG
Yeti –
Legende und Wirklichkeit vertreten die Auffassung, dass der Yeti mit dem Tibetischen Braunbären oder Tibetbären identisch sei![]()
LG
Ich mache öfter mal Essig-Kuren, morgens einen Esslöffel Essig in lauwarmes Wasser und trinken. Das kann richtig süchtig machen, grad wenn es feiner Essig ist
als ich das gelesen haben,habe ich mir vorhin gleich 1 Glas Gurken wieder mitgebracht![]()
Das zogen sich gleich die Geschmacksnerven zusammen und hatte Yap auf sauer
Hatte mir sogar das Gurkenwasser aufgehoben, weil es gut gegen Sodbrennen sein soll und mit jeden Tag einen Schluck gegönnt.
LG
Der König will den Great Reset
Was viele nicht wissen, ist, dass das eigentliche “Project Great Reset” nicht von Klaus Schwab ins Leben gerufen wurde, sondern von niemand Geringerem als dem neuen König des Vereinigten Königreichs, dem jetzigen King Charles III. und damaligen Prinz Charles of Edinburgh, Prince of Wales.
: https://www.youtube.com/watch?v=NDgH66gMyn8
Grüßle
In Japan werden jetzt auch Erwachsene gepuckt
gibt auch einen Fuchsbandwurm der an die Leber geht.
Ständig müde und ausgelaugt?
Eine kranke Leber könnte hier auch der Auslöser sein.
LG
So kann es auch gehen und ganz großes Kino.
Hut ab![]()
ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Vermieter-der-Herzen-Miete-gesenkt-Photovoltaik-spendiert,hallonds75470.html
LG
ein Versuch ist es wert![]()
: https://bewusst-vegan-froh.de/kimchi-ist-ein…es-gibt-rezept/
Und viel frische Ananas essen mit Strunk !
LG
Lass uns eine Welt erträumen
Vielleicht kommt auch der Kutscher wieder in Mode,
eine Rikscha würde mir im Augenblick besser gefallen, mit vorne den Grünen zum ziehen.![]()
Die würde ich durch die ganze Stadt jagen.
LG
Etwa im Juli begannen bei Raphael massive Beeinträchtigungen der Psyche. Einerseits extreme Müdigkeit trotz 12 Stunden Schlaf, andererseits eine übermäßige Aktivierung / Gereiztheit. Er fühlt sich ständig schlecht / angespannt. Das geht soweit, dass er sich beim Einkauf in der Apotheke am Boden legt und sagt "ich kann nicht mehr, Mama
also ich kann mich an mein Kind erinnern die immer Ferien auf dem Bauernhof machte und manchmal mit Würmern ankam.
Bauernhof halt und dort suhlen sich Kinder auch gerne im Schmutz.
Das scheint ein allgemeines Problem auch bei den Stadtkindern zu sein, wo Hunde und Katzen auf Spielplätzen in den Sandkasten pieseln oder Köttel.
Ekelhaft so etwas und Kinder stecken sich den Sand dann in den Mund.
Jedenfalls haben wir das gut in den Griff bekommen.
Dann kam eine Zeit, wo ich mein Kind vom Bauernhof abholen musste, weil es ihr schlecht ging.
Bauchschmerzen und Übelkeit.
Sie bekam dann einen punkt-artigen Ausschlag ( Petechien) und wir sind nach vielen ärztlichen Fehlleitungen dann in der Medizinischen Hochschule gelandet, die ganz schnell heraus fand was mein Kind hatte.
Es wurde eine Autoimmun-Hepatitis festgestellt und mein Kind war übrigens auch immer müde und wollte schlafen.![]()
Mein Tipp wäre zum Gastroenterologen für KInder zu gehen und unbedingt auch Antikörper abnehmen zu lassen.
Du hättest auch die Möglichkeit dich in der Hochschule der ambulanten Kindergastrologie anzumelden.
Das wäre für mich die bessere Option, weil sie der Sache schneller auf den Grund gehen
Gute Besserung![]()
LG
Lieben Dank und wird schon gut gehen.
positiv gestimmt![]()
LG
ich gestern zu meinem Lieblings-Bäcker und dachte der hat geschlossen, weil alles dunkel war.
Nein, die sparen Strom wurde mir gesagt und im dunkeln einkaufen gehen macht besonders viel Spaß.![]()
Jetzt spinnen die Germanen.
LG
Damals beim Frauenarzt konnte die Ärztin den Tumor entdecken. Zuerst dachte man es sei ein Myom.
das war schon sehr hilfreich Medizin_Engel und hatte das noch im Kopf wegen dem Verdacht Myom.![]()
Kenne da eine Frau der es ähnlich ergeht und werde ihr mal deinen Thread zukommen lassen.
Schade das es mit deiner Frau nicht mehr funktioniert hat.
Vielen Dank und LG
Lissy, ich hatte das gleiche Video doch gerade erst eine 1 h vor dir gepostet.
Der Mann ist klasse.
auf jeden Fall vermittelt er das so cool, das es wirklich jeder verstehen kann![]()
Und stimmt der ist Mega.
VITAMIN D3 + K2 MK710.000 IE + 200µg all trans300 Tropfen
sunday.de/vitamin-d3-10000-plus-k2-mk7-200mcg-100-prozent-all-trans.html
ganz schön teuer für 10 ml und dann noch Magnesium Citrat machte 62€ ![]()
aber was soll`s!
Wenn es mich aus dem Vitamin D schlafe holt, ist es der Versuch hoffentlich wert.
Wie soll ich vorgehen?
Erstmal 10 Tage täglich 1 Tropfen?![]()
Dann weiter wie in der Beschreibung steht 1x die Woche?
Und das Magnesium-Citrat auch täglich gell?
LG
Mit diesen Werten renne ich schon seit März dieses Jahres rum und waren dort genauso niedrig wie ich ersehen konnte.
Ich bin vom ng/ml ausgegangen.
Jetzt muss ich sehen das ich schnell da raus komme.
Mir ist nur ein Rätsel wie?
Möglicherweise nehme ich morgen doch erstmal 250.000 Dekristol um das abzufedern bis die Tropfen kommen.
Ne echte Katastrophe und könnte heulen![]()
Ich kann mir jetzt auch zusammen reinem was die erhöhten Werte angeht, die im Zusammenhang als Gegenspieler auch miteinander arbeiten.
Ich war allerdings auch nicht so viel in der Sonne und eher im Haus bei dieser Wärme.
Vielleicht doch ekeligen Lebertran kaufen am Montag?
Kenne ich ja schon als Kind wo wir alle anstehen mussten und uns geschüttelt haben![]()
Hoffentlich kriege ich das wieder hin?
LG