Beiträge von Lebenskraft
-
-
Ärzte haben ausgedient. Die Ärzte können gehen. Ein Berufsstand schafft sich ab
genau das selbe habe ich eben auch gedacht als ich mich ausgeruht habe.

Es gab auch noch nicht so viele kranke Menschen wie in dieser Zeit.
Von der Psyche ganz zu schweigen was Politiker daraus gemacht haben, mit ihrem Szenario der Selbstverherrlichung und den Lügen.
Wer hier nicht standfest ist, der geht unter..oder soll ich besser sagen:
Der stirbt eines Tages von selbst an den Nebenwirkungen der Pharma?
LG
-
-
Der Arzt ist ein sehr guter Arzt und hat mir, weil im Blutbild etwas nicht passt, für die nächsten 8 Wochen 1000 mg Calcium angeordnet, sonst nichts.
das ist aber ne komische Aussage eines Arztes,weil etwas im Blutbild nicht passt.

Habe das mal schnell ausgegraben und vielleicht ist es hilfreich?
: https://www.ht-mb.de/forum/showthre…age-zu-Calcium-!
LG
-
Jetzt werd ich echt depressiv. Ich kann es einfach nicht fassen.
Ich brauch da noch ne Alternativberatung, aber definitiv nicht in diesem verfluchten Amtsgerichtauch mal lieb umärmeln

die Depression lassen wir mal schön im Keller
und kann dir aus Erfahrung berichten, als es um die Gesundheitsvorsorge über das Amtsgericht meiner Mutter damals ging, ich einen direkten Termin bei der Richterin bekam, die auch keinen guten Namen hatte laut Mundpropaganda.
Ich überzeuge mich dann lieber gerne selber und stellte einen Antrag auf Anhörung bei dieser Dame.
Den bekam ich dann auch und war überrascht, wie ganz Ohr sie war und kam mir entgegen.
Ich bin ja eine Kämpferin und wenn es eng wird, dann drehe ich erst richtig auf und springe über Berge.
Bisher hat das immer gut geklappt.
LG
-
Wenn´s nicht so traurig wär, könnt man sich krummlachen.
Wegen der 11 Tage soll ich jetzt 750 € zahlen. Oh, mannomann. Wenn ich es wage, Einspruch einzulegen, dann wird´s erst richtig teuer... dann kommt es zur Gerichtsverhandlung.Da setzen sie mir das Messer ja ganz schön auf die Brust.
Mit der Justiz ist nicht zu Spaßen und dort sitzen Sessenpupser die einen Stock verschluckt haben und meinen sie haben die Macht über die ganze Welt.
Habe ich selber erfahren als es um das Erbe meiner Mutter ging.
Bei der Justiz gibt es doch eine kostenlose Beratungsstelle und dort würde ich mal anklopfen.
Und wenn du schon mal im Haus bist, direkt danach an der Tür, die dir das geschickt haben anklopfen.
Meistens ist das ein Rechtspfleger/in und wenn du Glück hast sogar erhört.
Sind nicht alle stocksteife Perfektionisten die Menschen gerne knebeln.
Versuche es einfach, denn mehr als dir die Tür weisen wird nicht passieren.

LG
-
einen Stapel Überweisungszettel zulegen, und der Bank so richtig auf die Nerven gehen.
so machen wir das

Muss erstmal morgen bei meiner Bank anrufen und nachfragen
Nachher entsorge ich die alte Karte und muss erst das Geld was da drauf ist aufbrauchen.
Ich traue keiner Bank mehr

LG
-
Mit nur 3 Übungen schnell in die Hocke kommen (Soforteffekt)
na die werde ich doch wohl schaffen?
Problem dabei ist allerdings die große Sehne am Rollhügel ist entzündet (Tendopathie) und probiere doch jetzt mal Heel als Creme und Tabletten
Lieben Dank und schöne Woche

LG
-
Übrigens stellen die Banken nun um, und Onlineüberweisungen gehen bald auch nur noch mit Smartphone und App. Ich könnte kotzen
Ich auch und habe gestern meine neue Karte bekommen

: https://www.sparkasse.de/pk/ratgeber/fi…/geldkarte.html
Wie soll ich denn das verstehen bitte

Die Sparkassen-Cards, die ab dem 1. Juli 2020 ausgegeben werden, werden nicht mehr mit der Funktion GeldKarte/girogo ausgestattet sein. Das bedeutet, dass im Voraus kein Guthaben mehr auf die Sparkassen-Card gebucht werden kann, um damit an Terminals und Automaten, die die Zahlungsart Geldkarte/girogo anbieten, bargeldlos zu bezahlen.
Man hat keine Chance dem Wahnsinn auszuweichen

LG
-
den Link lasse ich mal hier und fand das so interessant mal meine Physiotherapeutin darauf anzusprechen.

Ich kann nämlich auch nicht mehr lange am PC sitzen, renne in meiner Wohnung rum und nach einer Zeit geht es dann wieder für allerdings kurze Zeit.
: https://deutsche-heilpraktikerschule.de/psoas-wenn-uns…spielen-laesst/
LG
-
Möchte ich euch nicht vorenthalten
-
-
Entschuldigung, aber die Ironie mußte jetzt mal raus.
kann ich mit leben

Die Schuldnerberater haben auch keine Termine mehr,weil sie selber überschuldet sind.
Ja der Kreis schließt sich

LG
-
Unsere Gasabschlag hat sich jetzt mal verdreifacht ab Oktober und wenn er sich ab Januar verzehnfacht wie soll man da bitteschön 600 Euro im Monat Abschlag bezahlen...
viele werden mit der kommenden Rechnung in Insolvenz damit gehen habe ich im TV gehört.
Das gibt noch was und tut mir auch leid für die Menschen deren Existenz am Rande ist.
Mach dir nicht so viel Kopfkino Rosa und denke, es wird sich alles zu unserem Guten wenden.
Jedenfalls ist das meine große Hoffnung, die ja bekanntlich immer zuletzt stirbt.

LG
-
Früher...war das was an Nahrungsmitteln verzehrt wurde, noch nicht so grauenhaft leer und geschmacklos (Böden).
Meine Omi hatte jeden Sonntag einen sehr großen Topf mit Knochen/Rinderbrühe auf dem Herd stehen. Konnte man sich damals noch leisten!
Heute kauft man sich Kollagen als NEM.
das erinnert mich gleich an meine Kindheit als Knochen Rinder brühe auf dem Herd standen.
Das habe ich sogar von meiner Mutter übernommen und wenn es Suppe gab in meiner Familie, kochten Mark-Knochen immer mit.
Das wurde dann alles am Ende durch ein Sieb gegossen und war so kraftvoll zur weiteren Verwendung mit frischem Gemüse.
Heute hat doch kaum jemand in Familien noch Zeit frisch zu kochen und dann stehen da auf dem Tisch massenhaft NEMs.
Eigentlich sehr traurig.

LG
-
Stimmt auch, nur ist die Sache längst vom Tisch. Ich zahle das in Raten zurück, es gibt entsprechende Vereinbarung und Vertrag.
Was wollen die jetzt noch??
wird das nicht an den Zoll gezahlt, deren Hauptstelle der Arge in Bremen ist und diese dann beauftragt ?
Von denen müsstest du Post bekommen haben damals

Direkt bei der Arge darf man das glaube ich nicht überweisen und geht da unter.
Schau lieber noch mal in deinen Unterlagen nach und ruf besser das Amtsgericht selber am Montag an.
Sonst steht in ein paar Tagen der Gerichtsvollzieher vor der Tür und fragt nach einem Pelz oder Ferrari.
LG
-
-
Ich sage mal
Glückwunsch dem neuen Erdenbürger und alles Glück der Welt möge ihn begleiten.
Es wäre sinnvoll Ausschau nach einer neuen Kinderärztin zu suchen.

Das ist ja schon kriminell wenn es keinen bestimmten Grund dafür gäbe.
LG
-
Er muss nun auch noch 6 Wochen lang jeden Tag Thrombosespritzen nehmen und fragt sich, ob er diese Spritzen wirklich nötig sind?
Eine Thrombose kann gefährliche Komplikationen zur Folge haben. Lebensbedrohlich kann sie beispielsweise werden, wenn sich ein Thrombus von der Gefäßwand löst, mit dem Blutstrom Richtung Herz fließt und die Arterie eines lebenswichtigen Organes ( die Lunge) verschließt.
In diesem Fall wird von einer Embolie gesprochen, die tödlich sein kann und dein Mann dann auf Wolke 7 sitzt

Peng das war es dann !

Aber das bleibt natürlich in der eigenen Verantwortung sich zu entscheiden wie man möchte
Manche Dinge sollte man allerdings nicht herausfordern und bei einer Emboli kommt der Notarzt dann oft zu spät.
Sobald er mobil ist wird das Mittel wieder abgesetzt .
Diese 6 Wochen schafft ihr schon und wünsche gute Besserung

LG
-
Opa ist ja nun auch kein Adonis oder?
Vielleicht wirkt im Alter die kleine rosa Pille erst einen Tag später?
Und dann die Prostata (wenn er noch eine hat).....naja

LG