Beiträge von Mara1963

Mir tun die Kinder sehr leid die das erleben müssen und hat keines davon verdient.;(

Und eine Schande für die gesamte EU.

LG

Mir tun auch die Kinder leid Lebenskraft und niemand hat so ein Leben verdient.

Was aber auch Fakt ist, wir können nicht die Welt retten und das müssen wir auch nicht.

Europa könnte jedoch dazu beitragen, die Welt nicht noch mehr zu zerstören.

Ich mich auch, schon 2015 war doch vollkommen klar, dass es nicht möglich ist ALLE aufzunehmen, schon da hätte agiert werden müssen. Merkel hat mir ihrem "wir schaffen das" refugees welcome eine Lawine losgefahren, unverantwortlich und dumm.

das kann es ja wohl nicht sein.:evil:

Da werden die Kinder in kalte Räume gesetzt in der Schule bei offenen Fenster und sollen am Unterricht so teilnehmen.

Stundenlang.

Oder es werden alle 30 Minuten Stoßlüften gemacht mit Durchzug und weit aufgerissenen Fenstern.

Hier bin ich anderer Meinung Lebenskraft,

die meisten Kinder sind verweichlicht, das schadet mal nicht die mit frischer Luft zu konfrontieren.

Wichtig wäre jeden Morgen vor dem Unterricht Morgensport an der frischen Luft, da kommt deren Kreislauf mal richtig in Wallung, Aggressionen würden abgebaut und das Immunsystem gestärkt. Gesunde Schulnahrung und heißer Tee müsste angeboten werden; es gibt sicher viele Möglichkeit wie sich die Tage gemütlich gestalten ließen, trotz Coronawahn.

Beste Grüße

von Mara

wahrscheinlich über das Klopapier welches die Deutschen wieder horten.:D

Das war heute bei Rossmann übrigens ausverkauft ( leere Regale)<X

Auch deshalb Lebenskraft :D

Ich denke auch wegen der vermurksten Politik, kein Interesse am deutschen Volk, eine Regierung gegen die eigenen Landsleute;

das finde ich besonders schlimm, da kenne ich kein weiteres Land in der EU, wo die Regierung so agiert.

Hast Du keine bekommen? Und bist du Privatpatient oder warum die 12 Euro. ?

Gestern hieß es, man kann sich jetzt wieder telefonisch krank schreiben lassen. Erst eine Woche und dann noch eine dranhängen.

Bedeutet das in ganz Deutschland oder meintest du Österreich?

Mein Hausarzt (Bayern) macht das bisher glaube ich nicht, wobei ich das nicht genau weiß, der bestellt einen "normalerweise" gerne in die Praxis ein und verschafft sich selbst ein Bild.

Wenn ich Politiker höre, mit welchem Enthusiasmus sie neue Verbote, Strafen usw. verkünden, dann platzt mir bald der Kragen.<X

China lacht sich kaputt über uns.

Aber der Mehrheit der Schild-Bürger scheint das Vorgehen ja zu gefallen und wollen da ja noch oben einen drauf setzen:huh:

LG

Lebenskraft, ich denke nicht nur wegen der Coronamaßnahmen,

aber der Rest der EU lacht sich kaputt über Deutschland.

Ich könnte mir vorstellen, dass die WHO deshalb so reagiert, da sie ansonsten vollkommen an Glaubwürdigkeit verliert.

Wissen tu ich das natürlich nicht.

Ich vermute, es wird demnächst ein bestimmtes Ereignis geben (wahrscheinlich schon vorgeplant) und dann kommt tatsächlich ein weiterer Lockdown.

Momentan wird halt ein bisschen herumgespielt, damit sich die Gemüter beruhigen.

Wie gesagt, so könnte es sein; wer weiß das schon genau.

Corona: Zweiter Lockdown, um schwarz-grünen Wahlsieg 2021 zu sichern?

(philosophia-perennis.com/2020/10/08/corona-zweiter-lockdown-um-schwarz-gruenen-wahlsieg-2021-zu-sichern/)

Ob Bundesgesundheitsminister Jens Spahn oder Kanzleramts-Chef Helge Braun: Alle zeigen sich wieder besorgt wie im April und bemühen weitgehend dasselbe Wording. Von „Es gilt jetzt besonders, die alten Menschen zu schützen“ über „Wir können es nur gemeinsam schaffen.“ bis „Die Krise ist noch lange nicht vorbei“ ist wieder alles dabei. Es riecht nach einem zweiten Lockdown. Obwohl weiterhin alle betonen, dass sie diesen auf keinen Fall wollen.

Ehrlicherweise sollten sie sagen: Ein zweiter Lockdown würde die Wirtschaft massiv beschädigen und in Teilen zerstören. Schon jetzt drohen einigen Branchen Insolvenzen im Bereich von 50 % und darüber.

Was aber führte dazu, dass die Zahlen „dramatisch ansteigen“ (heute meldet RKI wieder über 4.000 Meldungen der Gesundheitsämter). Trump kann nicht verantwortlich sein, denn der angeblich durch sein übles Vorbild geschaffene „Hotspot White House“ ist sehr weit entfernt von NRW, Berlin und Bayern....

Vermutlich ist keine sichere Diagnose und solltest dir einen Termin beim Rheumatologen geben lassen;)

Ich denke auch Bigi, du solltest erstmal abklären lassen, was du genau hast und zum Rheumatologen gehen.

Hier im Thread steht schon einiges, wenn du den von vorne bis hinten durchliest, weißt du wie du dich verhalten kannst, damit es dir besser geht, falls es wirklich Rheuma ist.

Grüße

von Mara

Hinterfragt werden aber kaum ARD, ZDF und Konsorten. Es dürfte doch inzwischen jedem klar sein, in welche Richtung deren Berichterstattung geht, oder doch nicht??:/

Leider, leider werden ZDF und ARD immer noch als "seriöse" Berichterstatter von vielen Leuten angesehn. Vor allem von den Älteren habe ich den Eindruck, für meine Mutter (84 J.) stimmt das alles, was dort gesagt wird und da wird sie sicherlich nur eine von vielen sein.

Ich verstehe es auch nicht, dass es den meisten Eltern wurscht zu sein scheint.

hallo,

mal was Direktes vom Politiker bei ard gestern

ardmediathek.de/daserste/video/morgenmagazin/afd-corona-haushalt-ist-verfassungswidrig/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vcmdlbm1hZ2F6aW4vODljZTBiYjctZmYyNS00MmUxLThmMzctYmQxMDE1ZGNiMDgw/

Ich finde den Beitrag wirklich interessant und stimme Peter Böhringers Argumenten bei.

Unverschämt finde ich wie der Moderator Michael Strempel ihn ständig unterbricht und dann sogar noch total vom Thema abweicht und fragt: "ihre Fraktion hat gestern einem Mitarbeiter gekündigt, der schlimmste rassistische Aussagen getätigt "haben soll"....

und dann gings politisch weiter über die Linken, da durfte Herr Böhringer aber nicht mehr aussprechen, ihm wurde das Wort im Munde abgewürgt.

Wirklich sehenswert, wie die AfD sofort wieder diskriminiert wird, egal um welches Thema es geht. Und der "arme" Moderator sich ringend bemüht seinen Stand zu wahren.

Ich stimme bestimmt auch nicht in allem der AfD bei, mir scheint jedoch, dass es die einzige Partei ist, die sich überhaupt noch in erster Linie für unser Deutschland interessiert, was man doch auch erwarten sollte von einer Regierung, die unser Land regiert und den Eindruck habe ich längst nicht mehr von den führenden Parteien :-(.

„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit“ (Prediger 3,1-2).

ich kenne den Film. Ich Frage mich sowieso, wer kommt für meinen ZeitSchaden auf? Stunden meines Lebens hab ich verloren weil ich Schlange stehen muss beim Arzt, beim Bäcker im Krankenhaus bei den Behörden ... Wer bezahlt mir meine verringerte Lebensfreude?

Ich denke mir, es kommt immer darauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet.

Wenn du gläubig bist, kannst du während der Wartezeiten beten, du kannst aber auch deinen Gedanken nachschwelgen, ich übe mich in solchen Momenten in Geduld, bete, könnte sogar ein Zeitgewinn daraus werden nutze die Zeit mich meinen Gedanken hinzugeben und in mich zu gehen....