hallo,
mal was Direktes vom Politiker bei ard gestern
ardmediathek.de/daserste/video/morgenmagazin/afd-corona-haushalt-ist-verfassungswidrig/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vcmdlbm1hZ2F6aW4vODljZTBiYjctZmYyNS00MmUxLThmMzctYmQxMDE1ZGNiMDgw/
Ich finde den Beitrag wirklich interessant und stimme Peter Böhringers Argumenten bei.
Unverschämt finde ich wie der Moderator Michael Strempel ihn ständig unterbricht und dann sogar noch total vom Thema abweicht und fragt: "ihre Fraktion hat gestern einem Mitarbeiter gekündigt, der schlimmste rassistische Aussagen getätigt "haben soll"....
und dann gings politisch weiter über die Linken, da durfte Herr Böhringer aber nicht mehr aussprechen, ihm wurde das Wort im Munde abgewürgt.
Wirklich sehenswert, wie die AfD sofort wieder diskriminiert wird, egal um welches Thema es geht. Und der "arme" Moderator sich ringend bemüht seinen Stand zu wahren.
Ich stimme bestimmt auch nicht in allem der AfD bei, mir scheint jedoch, dass es die einzige Partei ist, die sich überhaupt noch in erster Linie für unser Deutschland interessiert, was man doch auch erwarten sollte von einer Regierung, die unser Land regiert und den Eindruck habe ich längst nicht mehr von den führenden Parteien :-(.