wie geht es dir denn Mara ?
Und was hast du getan zur Linderung?
LG
Danke Lebenskraft der Nachfrage.
Mir geht's wesentlich besser, wenn auch noch nicht alles wieder ganz entspannt, etwas Schmerzen habe ich schon noch, jedoch erträglich.
Ich nehme 1 x am Tag eine Magnesiumbrausetablette, Biolectra Magnesium fortissimum,
die enthalten 670 mg Magnesiumcarbonat und 342 mg Magnesiumoxid entspricht insgesamt 365 mg Magnesium-Ionen.
Ich weiß nun nicht ob dieses Präparat ideal ist, doch mir schmecken die Brausetabletten, Durchfall bekomme ich keinen. Vielleicht weiß wer was zu diesen Magnesiumtabletten bzw. obs bessere gebe?
Dann mache ich alle 2 Tage ein basisches Bad eine 1/2 Std., gehe alle 2 Tg. ins Fitnessstudio und mache Übungen am Rücken flexx - Zirkel und auch ansonsten etwas Muskelaufbau (wieder gaaanz langsam beginnen damit
), ich bin ziemlich zurück gefallen, was meine Kraft betrifft, somit bin ich recht vorsichtig, auch Übungen mit dem großen Gymnastikball oder zuhaus mit der Faszienrolle.
Dann hab ich mir ein Nackenkissen von Siebenschläfer gekauft / bestellt, da schlafe ich nun die zweite Nacht drauf und es ist einfach himmlisch, ich habe viel weniger Schmerzen nachts und wache dadurch kaum noch auf, beim Umdrehen manchmal.
Du siehst, das ist / war ein riesen Problem für mich, ich kannte solche dauerhaften Schmerzen noch überhaupt nicht und somit ist es mir sehr wichtig, dass sich das Problem alsbald auflösen wird.
Sehr viel hilft mir zu beten, das entspannt mich ungemein und nimmt mir den Druck von den Schultern, auch heute der Gottesdienst wieder in der Gemeinde hat mich so zufrieden gestimmt, dass ich kaum Schmerzen habe und mittags noch gekocht für mich und meine Töchter, so konnte ich diese Zeit gut gelaunt genießen.
Morgen bin ich noch krank geschrieben und da werde ich dann sehn wie ich weiter verfahre.
Sollte ich noch Schmerzen haben lasse ich mich eine weitere Woche krank schreiben. Im Büro würde es sowieso nicht besser werden, ich sitze fast den ganzen Tag am PC dort und wir ersticken in Arbeit, die KollegInnen leider noch viel mehr, wenn ich eine weitere Woche ausfalle. Das macht mir ein riesen schlechtes Gewissen, aber ich muss halt schaun, wie ichs am besten gestalte.
Wie geht's dir Lebenskraft, plagen dich zur Zeit Rheumaschmerzen oder ist alles schön geschmeidig und entspannt
?
Gemütlichen, angenehmen Sonntag noch
wünscht Mara