Zu den Wespen möchte ich noch was sagen. Ich hatte vor 2 Jahren ständig diese Feldwespen überall auf dem Balkon. Die haben so lange hängende Hinterbeine. Sie suchen überall eine Ritze, wo sie reinkriechen können und machen dann Waben, das sind zum Teil große Gebilde. Ich hatte in der Ecke die Abdeckfolie von meinen Gartenstühlen liegen. Da hinein flogen auch welche und ich schaute da mal nach. Es hat mich fast der Schlag getroffen, als ich die riesige Wabe sah. Die habe ich dann einfach runter gekratzt und in den Mülleimer geworfen. Seither passe ich auf, wenn ich solche Tierchen sehe. Die sind sogar in das Schlüsselloch geflogen das habe ich dann zugestopft. Das Jahr später hatte ich keine solchen Tiere mehr.
Beiträge von Heiterweiter
-
-
daß Sie sich strafbar machen, solche Auskünfte zu verlangen?
Aber soweit ist es doch schon, nur mit Impfausweis Eintritt in Gastronomie, Friseur usw.
-
C60 in Öl (Fullerene, "Buckyballs")
Togian, kannst du mir dazu mal einen Link senden?
Ich habe seit heute wahnsinnige Oberarmschmerzen, diesmal links. Hatte jetzt mehr als 7 Jahre das gleiche Problem mit dem rechten Arm, das fing damals genauso an. Erst Oberarm, dann Schulter, dann HWS. Seit 6 Mon. ist es fast weg. Nun seit heute der linke Oberarm, kann ihn nicht mehr hängen lassen, kann ihn gar nicht bewegen, tut höllisch weh. Habe jetzt 8 Wochen lang Kisten gestemmt, gepackt, ausgepackt, wie das halt ist bei und nach dem Umzug und gestern noch ein Schränkchen allein geschoben, schwupp, da ist es passiert. Habe jetzt einen Eisbeutel aufgelegt.
Was könnte ich noch machen, damit ich nicht wieder 7 Jahre das Problem habe?
-
Du darfst deinen Nachbarn eben nicht alles erzählen

-
-
Würdet ihr euch impfen lassen?
Ich bin kein Versuchskaninchen, mir geht es gut, warum soll ich mich impfen lassen, mit einem Produkt, das nicht auf Langzeit getestet ist. Ich bewege mich zwischen allen Leuten und habe nicht die geringsten Symptome, bin resistent gegen Viren
und das trotz des Stresses, den ich seit 8 Wochen habe. Fast alle meine Freundinnen mit Männern, haben sich schon impfen lassen. Eine hatte 2 Tage Schüttelfrost. Sogar eine Mutter hat ihr 11 jähriges Kind impfen lassen. Wenn da was passiert in ein paar Jahren, diese "Mutter" wird ihres Lebens nicht mehr froh werden. -
Welche Meldungen meinst du? Also Fakt Ist ja mal, dass hier gewisse Leute versuchen, Gott zu spielen.
Habe die Tage gelesen, dass Gates die Sonne aussperren möchte, also den Himmel verdunkeln, wegen der steigenden Erderwärmung.
-
Trommelwirbel und wer es glaubt wird selig.
Ich habe gelesen, dass sie ihren Impftermin am letzten Samstag kurzfristig abgesagt hat.
-
Hallo, da bin ich wieder!
Nelli du hast jetzt auch Magenprobleme?
Ich habe mich ein Jahr lang schwer einschränken müssen. Wie Lebenskraft schon schreibt, genau, Caricol Gastro ist wunderbar, ebenso Heilerde, habe auch lange Zeit, vor allem anfangs, Myrrhinil Dr. genommen.
Jetzt geht es mir vom Magen her endlich wieder gut.
Mit dem Essen muss man aufpassen. Esse nach wie vor viel gebratenes Gemüse, vermischt mit gekochtem Quinoa, keine scharfen Gewürze, gekochte Kartoffeln sind prima, auch Kartoffelsalat, keine Zwiebeln, Apfelkompott, Birnenkompott, morgens vor allem Haferschleim mit Haferflocken, dazu trockene Datteln reinschneiden, oder auch Cranberries. Übrigens sind die von Seeberger in Niedersachsen mehr als 1 € billiger als in Ba-Wü.

Ja ich hatte und habe noch sehr viel Stress. Bin heute das 1. Mal wieder online und kaputt vom vielen vielen Umzugsstress, sind noch lange nicht fertig.
Muss sagen, bin fitter geworden, dachte nicht, dass ich das so schaffe, seit Wochen 8-10 Std. Arbeit, aber das ganze Kreuz vom Nacken den ganzen Rücken runter, puhh, ich kann euch sagen. Aber meine NEMs helfen mir sehr und nachts kann ich mich gut regenerieren.
Die maskierten Menschen hier sind auch nicht weniger als in der alten Heimat. Ja, viele liebe Menschen sind so psychisch angeschlagen, es ist erschreckend, habe Angst um einige, die ich kenne, auch in der Familie.
Liebe Grüße, an die, die mich vermisst haben.
-
Würden die Dinger abgetötet werden, wenn man diese Masken im Waschbecken mit Waschmittel heiß einweicht?
dass es 'Kunststofffasern' sind,
Achso !?
-
Eine Kollegin wurde letzte Woche geimpft auch mit Astra Zeneca. Sie hatte keinerlei Nebenwirkungen, aber ich habe gemerkt, dass sie sie sich beim Sprechen wiederholt. Das war früher nie der Fall.
-
bin jetzt wieder raus aus dem Forum
Das finde ich sehr schade!!
-
Habt ihr gewusst, dass diese massenhaften Tests Morgellons auslösen? Ist das nicht diese schreckliche Krankheit, die mit furchtbarem Juckreiz verbunden ist? Hat wohl was mit Parasiten zu tun. In diesen Teststäbchen sind ganz vorne am Ende so winzige Teilchen drin, kleiner als 1 mm, die bewegen sich bei Wärme und bei Flüssigkeit und genau diese Teilchen landen dann im Kopf, je mehr, je öfter man sich testen lässt.
Bei uns ist in jeder Stadt ein Testzentrum, im kleinsten Stadtteil sogar ein Testwagen

In Tübingen läuft eine Kampagne: Wer in den Laden will, oder auch in ein Restaurant, darf das, nur er muss sich testen lassen.
In Ludwigsburg wurde auch auserwählt, das so zu machen. Meine Güte, bin ich froh, dass ich nächste Woche wegziehe.
-
-
Rosa mit MS darf man sich nicht impfen lassen. Das könnte eine dauerhafte Spastik auslösen!!
-
Annalena Bärböckchen
Die habe ich gefressen mit ihrer frechen Klappe

und dumm wie Bohnenstroh -
Hier eine sehr mutige Frau, sie hat so Recht!!!
facebook.com/DerWahreSouveraen/videos/734892613891073
-
Habe gelesen, dass der totale Lockdown kommt und nicht mehr aufhören wird, bis 70% der Menschen geimpft ist!!!!!
-
Dazu passen auch die künstlichen Gebärmuttern.
Genau, Designerbabies

-
( der Horror wäre wenn die Grünen die Mehrheit bekämen
)Der Horror ist da