Beiträge von Heiterweiter
-
-
Lebensgefährten sind ebenfalls weiterhin erlaubt.
Dann weiß ich auch nicht, ob ihm die Fahrerei hin und her langsam zuviel wird, aber an allen Wohnungen hat er auch immer was auszusetzen.

-
Dafür fahre ich gerne ein paar Kilometer.
Ein paar km darfst du ja auch fahren, ohne eine Kontrolle fürchten zu müssen!
-
Wo hast du denn das gehört oder gelesen?
Habe es auf dem handy erhalten. Finde es nicht im Computer.
Es ist unter Top secret D-DAY 2.0 zu finden. General lockdown in Sicht.
-
Ich habe heute gehört, dass es den totalen Lockdown geben wird, 4 Wochen lang, bis Ende März. Man darf nur noch als einzelne Person raus zum Einkaufen und muss danach gleich heim gehen. Nur wer einen Hund hat, darf mit dem raus.

-
Dr. Geissler aus Stuttgart, den finde ich ehrlich und sympathisch:
MEGA-Lockdown naht! noch Fragen? (youtube.com/watch?v=NjSRjQe3jqI - von youtube zensiert)
-
gmx.net/magazine/gesundheit/covid-19-impfung-mythen-haeufige-bedenken-experte-35417980
Hier ein Experte, es ist ein langer Text, aber schaut mal, das ist genau das Gegenteil, was wir doch wissen!!??
-
Ist das sicher? Darunter steht Attila Hildmann!!!
-
wg.neopresse.com/quarantaeneverweigerer-sollen-per-zwang-weggesperrt-werden/
Es werden in verschiedenen Städten in Deutschland Häuser hergerichtet, für Menschen, die "positiv" getestet wurden und ihre Quarantäne zuhause nicht einhalten. Sie werden dann eingesperrt!!!!!
-
Sie schwingt den Rollator, wenn ihr jemand mit ner Spritze auf die Pelle rückt.
Wenn man nicht blind ist, ist das auch keine Kunst

-
Behalte gut deine Mutter im Auge liebe Heiterweiter, denn die alten Menschen sind dem Prozedre hilflos ausgeliefert

LG
Ich darf doch nur noch kommen, wenn ich mit testen lasse

Wie soll ich sie im Auge behalten?
Wir bekamen aber ein Formular, ob wir gegen die Impfung sind oder dagegen? Wir haben dagegen gestimmt (angekreuzt). Hoffe es bleibt dabei.
-
Hier was über die "vielen Toten" von Sachsen. Ein Bestatter berichtet:
gmx.net/magazine/panorama/bestatter-sachsen-todesfall-familie-35436718
-
Aber die Genmanipulation und künstliche Intelligenz brauchen die alten Leute über 80 nicht mehr. Die werden einen anderen Impfstoff kriegen, daher werden die Leute alle versetzt geimpft, da die jüngeren wahrscheinlich nur noch diesen mRNA Impfstoff erhalten werden.
-
Und der oder die Nachfolgerin wird in ihre Fußstapfen treten. Dann geht es grad weiter so.
-
Sehr interessant, Daten und Fakten:
-
Wenn man Signal drauflädt, sind dann alle Kontakte automatisch mit dabei, oder muss ich jeden einzelnen verständigen?
Ist das whatts app automatisch weg, oder muss es deinstalliert werden?
-
Muss man sich da anmelden?
-
Dann musst du nur sagen, du musst zum Arzt.
Meinst du das reicht? Und wenn sie die Adresse wollen um nachzufragen, oder fragen dich, ob du einen Zettel mit dem Termin hast?
-
Ich war heute im Heim und das war das letzte Mal, dass ich ohne testen kommen darf. Daher musste ich mit ihr raus bei dem kalten Wetter und meine Mutter hat gefroren, daher habe ich sie nach 10 Minuten wieder rein gebracht. Nicht dass sie doch noch krank wird. Das wars dann bis auf Weiteres. Der Hammer war noch, sie sollte auch eine FFP2 Maske aufkriegen, hat sich aber gewehrt und gesagt, sie kriege damit keine Luft. Außerdem hat sie sich erinnert, auch schon 2 mal getestet worden zu sein. Sie wusste aber nicht, wofür das sein soll und warum. Naja ich habe es ihr erklärt, aber sie wird das morgen schon wieder vergessen haben.
-
So jetzt haben wir den eingeschränkten Radius von 15 km. Außer in Berlin, da ist ja eh immer alles großzügiger.