Wann endet die Corona-Pandemie?


  • Es wird bald zu Lieferschwierigkeiten kommen, dann geht gar nix mehr. Die Läden bleiben leer, es gibt kein Wasser, kein Strom, kein Benzin.

    Ich kann dich zwar verstehen, aber ich finde es nicht gerade förderlich, in dieser Zeit noch mehr Angst und Panik zu verbreiten. Dafür sorgen schon unsere "allwissenden " Politiker, Wieler und Co., sowie die Mainstreammedien.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Leider ist es gar nicht mal so weit hergeholt, wenn das Ministerium für Katastrophenschutz bereits die Bevölkerung darauf vorbereitet, sie solle sich Gedanken machen, wie man auch ohne Strom kochen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bewusstseinsreise.net/pcr-test-exposed-das-ende-von-corona-ist-nahe/


    "Arzt hat bei 800 facher mikroskopieller-Vergrößerung des Nasen-PCR Teststäbchens, Metallteilchen mit Widerhaken entdeckt."


    Wenn das wahr ist, wie bekämen Betroffene das dann wieder raus?

    Na, dann schauen wir uns doch mal die Grafik an, die dieser junge Mann, wer auch immer das sein soll, in sein Video eingebaut hat:



    Der Hypothalamus ist klein wie eine Perle und sitzt direkt unterhalb des Thalamus (hypo = unterhalb) und ist ein Gehirnbereich im Zwischenhirn. Den Hypothalamus kann man auch gut erkennen auf der Grafik im Video. Das kleine Ding sitzt mittig im Gehirn ungefähr etwas über Augenhöhe.

    Frage: Wie schafft man es nun mit einem Swap den Hypothalamus zu erreichen? Zumal der Bärtige im Video ja auch noch eine grafische Darstellung des Nasenabstrichs eingefügt hat. Man führt den Swap am Nasenboden entlang bis in die Choana, die hintere Öffnung der Nasenhöhle (auf der Grafik die Nummer 10). Der Swap wird demnach seitlich gesehen in Richtung Ohrläppchen geführt



    Daher nochmal die Frage, wie man wohl nach oben ins Zwischenhirn gelangt.


    Eine seiner Aussagen im Video: "....dieses Metallteil soll durch diesen langen Test an der Hypophyse, das ist an der Zirbeldrüse, an der Blut-Hirn-Schranke, Hypophyse, Hypothalamus, da ist ja dieses, dieses wichtige Organ des Gehirns ...."

    Alles durcheinander und die Verwirrung ist perfekt. Der Knaller ist aber sein Hinweis auf die Blut-Hirn-Schranke, ich wußte noch gar nicht, dass die dort sitzt. Zu blöd ist, dass sich diese BHS überall im Gehirn befindet, nämlich zwischen Blut und Hirngewebe, gebildet wird sie vor allem von den Gliazellen, dem Stützgewebe der Nervenzellen.


    Fazit: Für mich quasselt der Typ im Video Blödsinn. Von nix ´ne Ahnung aber ein Video drehen.

    Daran ändert leider auch nichts, dass er im Hintergrund ein Exemplar der Zeitung "Demokratischer Widerstand" an der Wand hängen hat.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ich kann dich zwar verstehen, aber ich finde es nicht gerade förderlich, in dieser Zeit noch mehr Angst und Panik zu verbreiten. Dafür sorgen schon unsere "allwissenden " Politiker, Wieler und Co., sowie die Mainstreammedien.

    da muss ich dir recht geben, aber man spricht jetzt schon von dem " Mega Lockdown" Sogar die Einstellung des öffentliche Nahverkehrs ist im Gespräch.


    Lies mal was im Libanon bereits los ist;


    welt.de/politik/ausland/plus224351650/Libanon-kaempft-gegen-Corona-Der-haerteste-Lockdown-der-Welt.html


    Also ich denke auch, dass, sollte es jetzt nicht bald ordentlich knallen und die ganze Farce aufgedeckt werden, es auch für DE nicht so rosig aussieht. Ich bin kein Panikmacher, hoffe auch dass alles anders kommt als ich befürchte, aber schafft euch lieber ein paar Vorräte an. Das schadet nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lies mal was im Libanon bereits los ist;


    welt.de/politik/ausland/plus224351650/Libanon-kaempft-gegen-Corona-Der-haerteste-Lockdown-der-Welt.html

    Kleiner Tipp: Du solltest hinter solchen Zeilen immer ein Leerzeichen setzen, also einmal die Leertaste drücken, sonst kann man Deine Links nicht direkt aufrufen.

    Und der Libanon ist zunächst mal nicht so relevant, immerhin gilt schon lange unter den Libanesen, dass alles im Land unter dicken Schichten von Korruption und Klientelismus liegt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • welt de ist ein noch schlimmeres Revolverblatt als die Bild.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Und wieder hat sich ein Netzwerk gegründet aus Sorge um unsere Demokratie und dem, was hier derzeit abgeht.


    "Wir sind ein schnell wachsendes Netzwerk von Richtern und Staatsanwälten, die das politische Handeln und das Handeln der Gesetzes- und Verordnungsgeber in der Coronakrise aus rechtsstaatlicher Sicht mit großer Sorge beobachten ...."


    So zu lesen auf deren Homepage. Besonders interessant dabei ist auch der Hinweis auf die besonders geschützten Mail-Adressen bei ProtonMail.


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da habt ihr sicherlich Recht, nur habe ich im Moment überhaupt keine Kraft mehr, mich damit überhaupt noch auseinanderzusetzen. Sorry

    Ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe, dass diese Wahnsinnigen gestoppt werden und dass es zu Massen-Prostesten kommt.

    Vom wochenlangen Wegsperren ändert sich gar nichts....

    ( wie sollte sich eine alleinstehende gehbehinderte Person mit Rollator wochenlang mit Lebensmitteln versorgen?...... und da draussen leben viele vereinsamte, alleinstehende Menschen, die jetzt schon auf der Felge kriechen),

    .....im Gegenteil-es wird schlimmer.

    Einsamkeit, Suizid, andere psychische Folgen, finanzieller Ruin werden hier ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf genommen.

    Den Wert auf unter 50 kriegen, egal wie, was? Ihr merkt doch die Einschläge nicht mehr.

    Eure Propaganda Filmchen wo die glückliche geimpfte 85 jährige Omi sagte, dass sie bald ihren Enkel wieder knuddeln kann, könnt ihr euch auch schenken.

    Die Omi kann trotz Impfung ihre Viren an den Enkel weiter geben.

    Keiner weiß wie dieses Zeug wirkt und ob dieses Zeug wirkt.

    Es hatte an Södolf getestet werden soll, anstatt der armen Affen.

    Von mir bekommt ihr Politiker mit eurer Pseudo Pandemie weiterhin ein gepflegtes LMAA.

  • Es bleibt immer das Problem bei solch schleichend daherkommenden totalitären Systeme, wenn die Masse in dem Glauben, dann wird es besser, wenn sie stückchenweise nachgibt, werden nur die Daumenschrauben noch enger gezogen.

    Wir wollen in Ruhe und Frieden leben, und wenn wir ab nächste Woche nachgeben und alle mit FFP2 Maske rumrennen, wird es besser.

    Wenn ich den Nachbar verpfeife, werde ich verschont.


    NEIN!


    Wird es nicht. In einem bestimmten totalitären System hat auch eine Volksgruppe gedacht, wenn sie Armbinden tragen, wird alles wieder gut.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • gilt das eigentlich von Ortschaft zu Ortschaft, wenn die das wollen, oder dann den gesamten Bereich unserer Region.

    Eben schlich eine Hundebesitzerin über unseren Rasen, dass wir hier über 200 Fälle haben.

    Ich sagte, na und, mir scheissegal, gilt für die Region über 200 in 7 Tagen von 100000 People und bin genervt rein in die Wohnung.

  • gilt das eigentlich von Ortschaft zu Ortschaft, wenn die das wollen, oder dann den gesamten Bereich unserer Region.

    kommst du nicht auch aus Niedersachsen?:/

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Buerger-halten-sich-an-Ausgangssperre-im-Landkreis-Gifhorn,corona6264.html


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich war eben noch auf der Autobahn und es war schon "beeindruckend" aus welchen Regionen die Kennzeichen der PKW kamen - Frankfurt, Zwickau, Köln, Bochum, Münster, halb Deutschland schoss an mir vorbei. Irgendwie scheint bei denen die Kilometer-Anzeige nicht richtig zu funktionieren. Oder der 15 km-Radius ist extrem dehnbar. ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Auf unserem Ortsparkplatz standen heut 5 schwarze SUV vom selben Typ, allerdings mit Nummerschildern von woanders her. Aus Bamberg, Forchheim, Dresden, und die anderen beiden hab ich vergessen.


    Das sah gruselig aus. Ich dachte schon, jetzt kommt hier der Geheimdienst, oder die Mafia, oder was weiß ich für Versammlungen zusammen. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lebenskraft

    Ich bin nicht aus Gifhorn.

    Will jetzt auch nicht verkünden wo genau.

    Feind liest mit.;) Aber wenn die wollen kriegen die alles raus.

    Was ist wenn es auch bei uns ist?

    Meine Docs sind alle weiter weg.

    Werde ich dann erschossen, wenn ich zum Gynäkologen 20km weiter weg fahre?

    Sorry, ich habe nur noch Galgenhumor.


    Eine Frage habe ich noch an euch:

    Glaubt ihr den Krankenschwestern, die erzählen, dass es bei ihnen so schlimm auf Instensiv ist. Da ging ja bei Stern TV eine mit ihrer Handy Cam rum und beschrieb ihren schlimmen Alltag.

    Kann man diese Menschen überhaupt anzweifeln?

    Oder haben, die die da liegen einfach nur Pech gehabt, so wie man mit allem im Leben Pech haben kann.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier