Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Na, da bin ich aber gespannt.

    web.de/magazine/news/coronavirus/starben-2020-trotz-corona-pandemie-menschen-vorjahren-35430092

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Anscheinend halten sich die Leute schon vorauseilend an die 15km Beschränkung. Am Sonntag war hier kaum was los, obwohl bei schönem Wetter immer Tourismuswanderer in die fränkische Schweiz strömen, und heut beim einkaufen war auch fast nichts los, was aber auch am Schneefall gelegen haben kann.


    Ach und übrigens ist sich unsere KED jetzt einig, und will die Kinderrechte im Grundgesetz verankern.


    tagesschau.de/inland/innenpolitik/kinderrechte-grundgesetz-107.html


    Das diese bedeutet, daß auch jedes Kind das Recht auf Impfungen hat, und gegen den Willen der Eltern sozusagen von diesem Recht gebraucht machen kann, steht für mich außer Frage.

    Bei den Kommentaren darunter allerdings wird mir Angst und Bange.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem ja in Ägypten (Alexandria) die Menschen keinen Bock mehr auf die Maßnahmen haben und lieber ihr Leben leben, ist das, was die pfiffigen Polen sich in einer Bergregion ausgedacht haben, auch nicht ohne: Sie vermieten in den Skigebieten einfach die Parkplätze - ein komplett eingerichtetes Appartement ist dann im Preis inbegriffen. :D

    Die Idee hatte man in der Region um Szklarska Poreba, einem Wintersportgebiet südlich von Jelenia Góra (Hirschberg) in Niederschlesien, da es derzeit verboten ist, Wohnraum an Feriengäste zu vermieten. Dennoch sind aber wegen einer Sondergenehmigung die Skilifte in Betrieb.


    Silvester 2020: Stellplatz statt Unterkunft. Hoteliers suchen nach Möglichkeiten,

    die Einschränkungen zu umgehen


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mich wundert es, dass noch keine Massen-Demos gibt, obwohl die Stimmung immer schlechter wird.

    Bei den Demos hier, war ja mehr Polizei als Demonstanten.


    50 Verfahren nach Verstößen bei Demonstrationen gegen Corona-Schutzmaßnahmen in Thüringen | Blaulicht | Thüringer Allgemeine

    thueringer-allgemeine.de/leben/blaulicht/50-verfahren-nach-verstoessen-bei-demonstrationen-gegen-corona-schutzmassnahmen-in-thueringen-id231310878.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mich wundert es, dass noch keiner demonstriert, randaliert, protestiert, obwohl die Stimmung immer schlechter wird.

    Es finden fast täglich Demonstrationen statt, nur wird nicht darüber berichtet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die idiotie ist nicht aus den Köpfen zu kriegen. wer sich auflehnt wird bestraft, doch das ganze Volk müsste aufstehen , von 100 % müssten 70% auf die Straßen, nur das wird's so nicht geben.



    Die Arbeitslosen, die kaum Mittel haben, wollen Überleben, und wenn sie sich wehren, werden sie schnell Sanktioniert, Verhaftet , bestraft.

    Die die arbeiten gehen, wollen meist nur durch kommen und haben keine Zeit zum Widerstand.

    & die, die mehr Geld verdienen als man braucht und leichter etwas erreichen könnten (durch mehr Geld, Einfluss etc) wollen es nicht verlieren und riskieren daher meist nichts.


    Also Aussichtslos , hinzu kommt die Massen Verdummung & permanente Dauer Berieselung's Ablenkung durch Medien, Fernsehen, Radio, Internet und das niedrige Bewusstsein, vieler, die sich nicht um Gesundheit kümmern, dementsprechend viel "Müll" essen und vergiftet sind (Umwelt Belastungen, Schwermetalle, Pestizide etc etc.)


    Viele sind auch einfach zu Bequem und Faul und wollen einfach nur Ihre Ruhe anstatt selbst Aktiv zu werden.


    Daher glaube ich nicht daran, das es nochmal eine Massen Volks Auflehnung in De gibt, wie z.B. beim Mauerfall

  • Hier findet man einen Überblick der Faktenchecks

    swr3.de/aktuell/diese-meldungen-sind-fake-news--von-coronavirus-bis-volkmarsen-100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • doch das ganze Volk müsste aufstehen , von 100 % müssten 70% auf die Straßen, nur das wird's so nicht geben.

    Zu solch einer Fragestellung gab es früher mal irgendwelche Studien bei denen herauskam, dass nur 10% aufbegehren müssen, damit sich etwas ändert. Andere Studien kamen sogar zu dem Ergebnis, dass auch 5 oder 6 Prozent ausreichen. Wären also bis ca. 5 Millionen Bürger. Bei der Demo in Berlin am 28. August waren es zumindest schon mal gute 2 Millionen.


    Daher glaube ich nicht daran, das es nochmal eine Massen Volks Auflehnung in De gibt, wie z.B. beim Mauerfall

    Beim Mauerfall war es keine Massen-Volksauflehnung, es handelte sich dabei am 4. November 1989 um ca. 1 Million Teilnehmer in Berlin. In Magdeburg waren es 40.000, in Suhl 20.000. In Potsdam, Schwerin, Rostock, Dresden und einige anderen Städten waren es dann auch mehrere zehntausend Teilnehmer.

    Zur Ernüchterung muss man aber sagen, dass der Mauerfall schon etliche Jahre vorher von Regierungsseiten geplant war.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Moin Moin.

    Gestern Stern TV mit Karl Lauterbach und Prof. Streek gesehen.

    Thema Impfung: Wenn die weiter so machen, dauert das hier noch Jahrzehnte, dass bis alle geimpft sind. Zu wenig Impfstoff. Falsche Strategie.

    Es wird nur von Leuten über 80 und Menschen in Pflegeberufen geredet.

    Und wer stellt sich jetzt schon in der Kälte gerne an;)?

    Warum werden nicht die geimpft, die geimpft werden wollen?

    Wenn jetzt die 35 jährige Frau zu ihrer 40 jährigen Nachbarin sagen würde, dass sie geimpft ist, würde die 40jährige auch hin rennen. So sind se, die Leute.

    "Was die hat, will ich auch". Über Neid funktioniert es.

    Lauterbach, denk nach! Und jetzt besorge Impfstoffstoff, wenn du ein geimpftes Deutschland haben willst.

    Und die FFP 2 Masken an Hartzer gratis raus zu geben wäre ein feiner Zug, denn 3 Euro alle 3 Tage reißen ein Loch in die Kasse.

    Man muss die Leute animieren, wie Hunde, denen man zur Belohnung Knochen hinwirft, oder Kids, denen man einen Lolly für gut gemachte Taten gibt.

    Wenn man uns impffaule Bürger nur kritisiert, beissen wir. Also "Knochen".


    Aber, die wissen nicht, ob Geimpfte nicht weiterhin das Virus übertragen können. Sie vermuten, dass Geimpfte nicht so schwer daran erkranken können.

    Also warte ich mal ab, was denn so mit den Geimpften passiert. Ich wäre ohnehin noch länsgt nicht dran. Wie gesagt, falsche Strategie.


    Aber das musste ja wieder sein, gesammelte Särge (in Sachsen), die nicht ins Krematorium passen, weil zu voll, Leute, die die Reichsfahne schwingen, aggressive Skiausflügler (Wenn mir einer die Kamera ungefragt ins Gesicht hält, würde ich auch so reagieren).


    Ganz ehrlich, ich habe wirklich noch keine Leute ohne Maske in Zügen und Geschäften gesehen, hier schwingt keiner die Reichsfahne, keine Partys im Kuhdorf, keine Pöbler......alle ganz brav.


    Man holt es sich auf der Arbeit, in Öffis (auch mit Maske), von den Kids, von Freunden, oder einfach weil man zur falschen Zeit mit vielen Leuten am falschen Ort war (Seniorenheim, Krankenhaus-die größten Keimschleudern), nicht weil man Corona leugnet, die Fahne schwingt, rechts, links oder alleine vom Rodelberg rutscht:cursing:

  • Also warte ich mal ab, was denn so mit den Geimpften passiert. Ich wäre ohnehin noch länsgt nicht dran.

    Du wartest erstmal ab? Worauf denn? Willst Du Dir das Genzeugs dann spritzen lassen? Es ist keine Impfung im klassischen Sinn, haben die Menschen aber immer noch nicht kapiert.

    Möchtest Du, dass Deine Zellen dann anschließend das tun, was normalerweise die Bioreaktoren der Impfstoff-Herstellern tun? Wenn´s denn so funtioniert, wie die sich das vorstellen.

    Außerdem, denke ich, sind wir uns hier einig, dass diese Mikrobe alles ist, nur nicht gefährlich. Mal darüber nachgedacht, dass diese gesamte Hysterie jetzt weltweit schon seit gut einem Jahr läuft? So etwas hat es noch nicht einmal zu Zeiten der Pest gegeben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk S.

    Du wartest erstmal ab? Worauf denn? Willst Du Dir das Genzeugs dann spritzen lassen? Es ist keine Impfung im klassischen Sinn, haben die Menschen aber immer noch nicht kapiert.

    Wer sagt denn, dass ich mich impfen lassen will? Du musst genau lesen!
    Abwarten heisst nicht nach Abwarten impfen lassen.

    Aber ich bilde mir schon meine eigene Meinung.


    ^^ dazu mal folgenden Artikel;


    wsz-online.blogspot.com/2021/01/nachrecherchiert-uberbelastung-im.html


    Irgendwas müssen die doch zeigen um Panik zu machen, aber es ist der falsche Weg um die Leute zum Impfen zu kriegen.

    Gute Taten erfolgen nur über Belohnung. Verstehst du was ich meine????

  • der harte Lockdown soll kommen.:cursing:

    daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger-die-woche-video-580.html


    und Herr Priol ist der Beste unter den Gästen:D

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • .... und den sitzen die tapferen Deutschen auch noch aus;).

    Egal, dass die Wirtschaft den Bach runter geht.

    Das beste ist ja wirklich, dass die nicht mal wissen, ob die Impfung für weniger Tote, Erkrankte usw. sorgt.

    Das zeigt ja erst der Versuch an alten Menschen, und was anderes isses ja nicht.

    So wie es aussieht verteilen ja selbst Geimpfte ihre Viren munter weiter.

    Ach, alles eine Farce.

  • Im Moment ist die Impfung für die alten Leute ab 80. Von wegen um die zu schützen. Sie werden sterben!

    Danach für die ab 70, ab 60 usw. Wenn die jüngeren dran kommen ist eine Genmanipulation enthalten und ein Partikel für die Geburtenkontrolle, sage ich mal so. Es gab ja früher irgendwann schon eine Tetanusimpfung in Thailand und Ägypten für Mädchen und junge Frauen, die so ein Teil der Geburtenkontrolle enthalten haben. Danach wurden nur noch wenige schwanger.


    Es wird bald zu Lieferschwierigkeiten kommen, dann geht gar nix mehr. Die Läden bleiben leer, es gibt kein Wasser, kein Strom, kein Benzin.

    Ich bekomme schon fast täglich mails mit solchen Inhalten, wie man in Krisenzeiten vorsorgen soll. Vor allem von Waldhammer. Es gibt z. B. ein kleines Kurbelradio, das Strom erzeugt ohne an die Steckdose angeschlossen zu werden. Damit kann man z. B. das handy laden. Dann gibt es eine Trillerpfeife, die ist wahnsinnig laut, oder eine Taschenlampe, die grenzenlos hell ist und auch einen Angreifer total blendet.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • .. dann müssen wir wohl Dschungelcamp spielen.

    Jedenfalls habe ich schon gelernt mit wenig klar zu kommen.

    Ich fliege nicht, gehe nicht Essen, weil ich sowieso gegen alles allergisch bin, was ich nicht selber mache, ich esse kein Fleisch und ich kann meine Haare jetzt sogar selber schneiden. Spare ich ne Menge Geld. Und die Ärzte haben bei mir sowieso kläglich versagt, sonst wäre ich kaum hier im Forum gelandet. Danke, ihr Irren da oben.


    Und wenn die da oben keine Sozialen Netzwerke bzw. Foren lesen würden und deren Kritik an diesem IMPF-MENSCHENVERSUCH, wieso haben die dann diese Werbung "Deutschland krempelt die Ärmel hoch" geändert?

    Erst hiess es "so und so viele Menschen haben den Impfstoff GETESTET" und dann in "so und so viele Menschen wurden schon geimpft" geändert?

    Das kam wohl nicht so gut!

    Egal was die sagen-es ist nur ein Versuch...an alten Menschen.

  • Es gibt z. B. ein kleines Kurbelradio, das Strom erzeugt ohne an die Steckdose angeschlossen zu werden. Damit kann man z. B. das handy laden. Dann gibt es eine Trillerpfeife, die ist wahnsinnig laut, oder eine Taschenlampe, die grenzenlos hell ist und auch einen Angreifer total blendet.

    Mein Urlaubsland war viele Jahre die kleine Insel La Gomera wo man heute leider nicht mehr hin kann, wegen dem massenhaften Ansturm des Tourismus.

    Noch heute unterhalten sich die Hirten und Feldarbeiter über weite Distanzen mit EL Silbo (Pfeifsprache)

    Wer braucht schon ein Handy wenn man pfeifen kann?:/

    : https://www.youtube.com/watch?v=leuJg-DxNyk


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • OP-Schwester putzt Schränke in der Pandemie

    youtube.com/watch?v=bNzpqaacfo8 - von youtube zensiert


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der neuste Geniestreich ist den Radius von 15km auf 12km zu verringern.

    Dann kann ich mit den Öffis nicht mal mehr zu meinen Ärzten in die Stadt fahren, wenn wir hier mal "über 200 People" von 100000 in 7 Tagen kommen.

    Auf meinem Grabstein wird stehen:

    Sie starb, weil sie den Radius eingehalten hat. Ironie off!

    Meine alte Mom hat heute geschimpft:

    Die können mich am A Punkt Punkt Punkt lecken, von wegen Impfe.

  • : https://gesund-leben.life-coac…_Nanobots_durch_PCR-Tests

    (Mit Vorsicht zu genießen, da mysteriöse Seite)


    bewusstseinsreise.net/pcr-test-exposed/


    "Arzt hat bei 800 facher mikroskopieller-Vergrößerung des Nasen-PCR Teststäbchens, Metallteilchen mit Widerhaken entdeckt."


    Wenn das wahr ist, wie bekämen Betroffene das dann wieder raus?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber