Beiträge von Nelli

denn unter einer Gentherapie versteht man unter medizinischem Verständnis das Einfügen von Genen in Zellen oder Gewebe eines Menschen, um Erbkrankheiten oder Gendefekte zu behandeln. Und davon kann bei den Covid-Spritzen ja wohl keine Rede sein.

Nunja, man kann es auch so deuten, daß behandelte Erbkrankheiten und Gendefekte, beim Ausbrechen eben jener, vermutlich auch durch das Sterben des Trägers, doch irgendwie eine Behandlung ist.

Na, jetzt aber mal ehrlich: wer macht denn bitte so etwas wirklich freiwillig - doch nur die, die eben trans* oder so etwas in diese Richtung sind. Aber: Welche Betrügerei soll damit möglich sein?

Meiner Meinung nach ist der ganze Müll, und der läuft bereits seit mindestens 20 Jahren, lediglich die Vorbereitung darauf Pädophilie und andere Perversionen hoffähig zu machen. Schließlich sind das ja auch "nur" sexuelle Neigungen. Und wenn Kinder bereits indoktriniert werden, wird der Mist demnächst zur Normalität erklärt.

Wenn man schaut wer da so dahintersteckt, müßten sich eigentlich jedem noch normal denkenden Menschen, der sich weigert mit seinen Kindern zum CSD spazieren zu gehen, und auch aufpaßt, was im Kindergarten und in der Schule so abläuft, die Nackenhaare senkrecht aufstellen.

Mara, bislang haben wir keine Gesetze, die es Kindern erlauben sich einer Geschlechtsveränderten OP auch gegen den Willen der Eltern zu unterziehen wie das in USA der Fall ist und ich hoffe sehr, das bleibt auch so.

Na warts mal ab, wie die Kinderrechte im Grundgesetz verankert gebogen werden können. Immerhin können sich Kinder bereits gegen den Willen der Eltern zu einer MRNA- Ompfung entscheiden. Das ist ihr gutes Recht. Genauso ist es ihr gutes Recht im Unterricht nicht von der Frühsexualsierung ausgeschlossen zu werden, weil die Eltern das für falsch halten. Es gab auch schon Eltern die ihre 5.-Klässler davon verschonen wollten, die ins Gefängnis dafür gingen.

Was dann noch? Haben Kinder bald auch das Recht sich von Pädos beglücken zu lassen?

Jedes Gesetz was diesebezüglich herauskam, ist nur die Vorbereitung für uns Frösche im lauwarmen Kochtopf, und für "Währet den Anfängen" ist es schon zu spät.

Und ich kannte in Fürth auch 2 Männer die in Frauenkleidern mit ihren Ehefrauen spazieren gingen. Da wurde vieleleicht mal komisch geguckt, aber sonst haben die ihr Leben in Frieden gelebt.

Das ganze politische Tamtam geht in die völlig falsche Richtung, und fällt auch auf ebenjene zurück, die dieses Polittheater gar nicht wollen oder brauchen.

Leider wurden hier 2017 alle eigenen Quellen vom Staat versiegelt, meine leider auch.

Auch in Fürth gab es viele Trinkwasserbrunnen, die entweder dicht gemacht wurden, oder es wurde ein Schild dran gepappt "Kein Trinkwasser".

Da fällt mir nur immer wieder Nitzsche ein "Staat, das kälteste aller kalten Ungeheuer. Und was er auch sagt, gelogen ists, und was er auch hat, gestohlen ists"

Siehe auch hier

: https://de.wikipedia.org/wiki/Muschelquelle

Und weiter oben ist eine tolle "Wasserfallquelle" wo überall steht "Betreten verboten" und Kameras rumhängen.

Auf die Frage, was mit Frauen sei, die sich in der Sauna oder in der Umkleide beim Sport womöglich unsicher fühlten, wenn Menschen, die bisher Männer waren, diese Räume betreten, antwortete Familienministerin Lisa Paus (Grüne) laut Bild: „Transfrauen sind Frauen, und deswegen sehe ich da jetzt keinen weiteren Erörterungsbedarf.“

Na wenn man das Ding anschaut, weiß man auch nicht so recht, ob das Männlein oder Weiblein sein soll.

Das solche Pläne erdacht werden, munkelte man ja bereits, als die Russen sich wunderten, warum ihre DNA- Proben von einem US- Labor gesammelt wurden.

Auch das hier paßt zu den größenwahnsinnigen Vorstellungen einiger Psychopathen mit Macht

augsburger-allgemeine.de/bayern/Patentantrag-in-Muenchen-Chip-fuer-Ueberwachung-und-Toetung-von-Menschen-id5775181.html

Und nur weil das Patent abgelehnt wurde, heißt das ja noch lange nicht, daß es nicht trotzdem entwickelt und eingesetzt wird.

Vor einigen Jahren kam auch mal eine Meldung (leider finde ich die nicht mehr) daß ein biotechnisches Labor in Israel es geschafft hat bestimmte DNA- Stränge auszuschalten. Auf die Art wollen die ja auch ihre prophezeite rote Kuh züchten.

ja mei, hatte auch schon im Schlafzimmer unter null Grad....

das überlebt mensch schon

Fragt sich nur wie lange es das Gebäude überlebt. Nicht nur, daß die Rohre einfrieren können, auch die Schimmelbildung kann katastrophal sein, auch für die Gesundheit.

Menschen in diesem Zustand können hypnotisiert und dazu gebracht werden, alles zu glauben, unabhängig davon, ob tatsächliche Daten das Gegenteil beweisen

Genau das denke ich mir bereits seit Jahren schon über den Kasten, der in fast jedem Wohnzimmer steht.

Allein wenn man Kinder beobachtet, wenn die vor der Glotze sitzen, kann einem himmelangst werden. Die sind wie hypnotisiert.

Ansonsten finde ich es heftig, wenn Du eine Behinderung wie Trisomie mit Menschen vergleichst, die durch Zufall 2 Geschlechter haben. Wahrscheinlich warst du noch nie in einer Behindertenwerkstätte und kennst keine. Ich schon. Das ist wirklich nicht vergleichbar und hat mit der Frage nach dem Geschlecht rein gar nichts zu tun.

Ansonsten gehts dir gut, ja? Ich habe das keineswegs mit Downsyndrom verglichen.

Und ich hatte ein Pflegekind, mit Downsysndrom, das Nelli hieß. Also lasse solche Unterstellungen und Interpretationen in Zukunft stecken.

Falls du dich auf meine Aussage mit dem Gendefekt bezogen hast, kannst du gerne mal Vera Birkenbihl anhören. Die erklärt das sehr gut.

Kommunismus an sich ist eine hervorragende Sache. Allein die Menschheit ist noch nicht bereit dafür. (Zitat von ?)

So ein Spruch kann nur vom nihilistischen Hochgradfreimaurer Karl Marx sein.

Seitdem wurde ja versucht die Menschheit dafür vorzubereiten, alleine in Rußland wurden 6 Millionen Widerständlich der Idee des Kommunismus geopfert.

Und was glaubt ihr wohl von wem diese ganzen Staatsherrschaftsinstrumente, die -ismen erdacht wurden? Sieht man, daß sie sich alle ähneln, und auf die Regularien des Jesuitenordens aufbauen, ahnt man vielelicht, daß wir keine Staatsherrschaft brauchen.

Da würde ich aber vielleicht auch widersprechen. Denn es gibt auch Hermaphroditen. Menschen mit 2 Geschlechtsteilen, die so geboren wurden und in vielen Ländern auch so leben. Nicht immer, aber öfter beide Geschlechtsteile voll funktionsfähig. Manche haben auch Kinder bekommen.

Menschen mit 2 Geschlechtern machen weltweit ca. 0,001% aus, dann gibt es noch Menschen ein Chromosom zuviel haben.

Alle sind allerdings nicht fortpflanzungsfähig. Wo hast du das denn her, daß die Kinder bekommen haben?

Dringends sollte, bevor man so ein Gesetz erläßt, und den Schei* auch noch in Kinder indoktriniert, siehe auch das neuste Modell der Gendersprechstunde für Kinder, die Selbstmordrate solcher geistig verwirrten Wesen in zum Beispiel den USA heranziehen.

Aber, ich denke, das ist Absicht, denn Politik ist NIE wohlwollend dem eigenen Volk gegenüber.

Da sieht man wieder, daß die höchste Intelligenz eine eiskalte Intelligenz ist, und da dieser Typ, meiner Meinung nach ein astreiner Psychopath, der weder Emotionen, noch Empathie verspüren kann, und sich für das Maß aller Dinge hält, will er am Liebsten Empathie und Emotionen in allen Menschen abgeschafft sehen. Was man selbst nicht hat, muß ausgerottet werden.

So brauchen wir auch keine Roboter oder KI die die ganze Menschheit ausrotten, die sind selbst wie Roboter.