Beiträge von Nelli

    Luther hat die evangelische Bibel von vielem bereinigt, war aber selbst ein ganz übler Fanatiker und Volksverhetzer,

    Genau das. Er mag zwar heute als Held gefeiert werden, aber der eigentlich Held der damaligen Zeit, der nämlich auch für eine Auflösung der Ständeordnung gekämpft hat, war Thomas Müntzer. Er hat die katholische Kirche wegen ihrer pupurnen Kleidung als "H*re Babylons" und die Priester als Baalspfaffen angeprangert.

    Er wagte es sogar Klöster zu Obdachlosenheimen um zu funktionieren, und Armenspeisungen zu tätigen, während Luther immer gegen das einfache Volk, und die Aufrechterhaltung der Herrschaftsschichten war.


    Jesus war Jude und nach meinen damaligen Recherchen einer von sehr vielen jüdischen Messiassen der damaligen Zeit.

    Das bezweifle ich, denn es gab mitteleuropäische Hipogryphenschriften, von den Grimmbrüdern zusammengetragen, alter bäuerlicher Weisheiten, unter denen auch ein Jesus und Petrus zu finden waren, die über die Auen wanderten und Krankheiten vertrieben, und die Felder segneten. Mittlerweile gibt es Forscher die diese Entstehung auf das 15. Jahrhundert datieren.

    Auch denke ich, die ganze Geschichte der Entsteheung der römisch katholischen Kirche ist im Nachhinein erstunken und erlogen.

    Aber ich denke, bei der Kirche ist Vertrauen zu Pharmafia (auch Genspritzen) und die friedensstiftende Wirkung von Kriegen ganz vorne, weit vor Natur und ihrem gepredigten Gott.

    Wenn man schaut wie die sich die "Klostermedizin" unter den Nagel gerissen haben, könnte man eher denken, die Naturheilkunde war nur für sie gedacht, und die Kriege auch mit Chemikalien für die dummen Schäfchen. Daß deren wirklicher "Gott" trotzdem seinen Tribut einfordert, hatten sie aber nicht bedacht, und sie klammern an ihrem erbärmlich bösartigem Leben, weil sie wissen, daß sie zu ihrem Vater dem Teufel geholt werden. Sie hassen das Leben, und führen deswegen immer Krieg gegen das Leben, damit wir, die wir leben und lieben nicht bemerken, daß die innerlich tot sind. Der Zweck heiligt die Mittel ist ein Jesuitenspruch, und der Papst war Jesuit. der übrigens vor 2 Jahren schon wie ein Zombi aussah.

    Ich wünsche euch allen eine schönes Fest zu Ehren der germanischen Frühlingsgöttin Ostara.

    Und damit bin ich auch raus aus dieser absurden Politikdiskussion, wo manch einer sich immerzu wiederholt, weil er der Meinung ist, wir hatten schonmal eine echte Demokratie, oder das Volk war einmal souverän. Das bringt mich gerade etwas auf die Palme, deswegen gehe ich trotz des merkwürdigen Wetters in den Garten, und später in den Wald, und ehre den Frühling.

    Und es sind wesentlich mehr für den Krieg als man glauben mag: Rund drei Viertel der Deutschen beführworten die Aufrüstung. Ähnlich den Corona - Gläubigen.

    Politbarometer: Mehrheit für Aufrüstung der Bundeswehr
    (zdf.de/nachrichten/politik/politbarometer-sondervermoegen-bundeswehr-aufruestung-100.html)

    Glaubst du ernsthaft noch daran, daß das öffentlich rechtliche zwangsfinazierte (ich habe das n absichtlich weggelassen) Politfernsehen die Wahrheit verbreitet?

    Und so ist es. "Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen." Und genau diese hören denn auch weiterhin die Vöglein zwitschern, die Bienchen summen und erfreuen sich an duftenden Blümchen

    Genau diese sind für mich aber keine Menschen, und erst recht keine, die sich an irgend etwas erfreuen können.

    warum Du so seltsam gefragt hast, dass ich erst nicht wirklich verstanden habe, was Du damit eigentlich alles fragst.

    Ich hatte hier in der Suchfunktion Regena Nieren eingegeben und bin bei dem Beitrag von dir gelandet. Und die Frage zu dem Regenaplex 50a, dachte ich eigentlich wäre eindeutig. Ich mag eben vorher gerne wissen, was es ist, was ich da einnehme, muß aber gestehen, daß mit den Regenaplexen ist mir zu kompliziert, da bleibe ich lieber bei Pflügerplex, auch wenn das nicht so umfangreich ist.

    Auch hatte ich direkt auf einer Apothekenseite, da ich gerne im Nachbarort in der Apotheke besorgen möchte, nach Bärentraube gesucht, und bin eben nur auf die von mir genannten Präparate gekommen.

    Und ja, da habe ich halt Vielehobbys mit Lebenskraft verwechselt. sowas soll vorkommen.

    meine Konzentration wurde stark beeinträchtigt, ich rannte ständig gegen Türrahmen, ließ Gläser fallen u. v. m. Könnte ein Buch darüber schreiben

    Ohja, da sagst du was. Ich sehe nämlich auch zur Zeit aus wie Fallobst.

    Eigentlich empfinde ich deinen Beitrag zumindest als sehr verwirrend.
    Was soll z.B. die Auflistung der Inhaltsstoffe diverser Apothekenprodukte an dieser Stelle? Verstehe ich nicht.

    Ich hatte geschrieben, daß ich keine Kapseln gefunden habe, nur die überzogenen Tabletten, wo mich die anderen Zusatzstoffe eben abgeschreckt haben.

    Und dann wollte ich eben noch genaueres zu dem Regenaplex 50 a erfahren, weil ich es in der Broschüre die ich verlinkt hatte nicht gefunden habe.

    Nr. 50a Nierenentzündung, Nephrose und generell alle akuten entzündlichen Prozesse. Stimuliert die Ausscheidung von Harnsäure über die Nieren.

    Danke dafür.

    Ich habe mich heute Morgen an den Leber-Nierenkomplex- DMSO von Urdrogerie erinnert, den ich für unseren Hund besorgt hatte. Das ist ja ewig haltbar, und ich nehme es seit heute Morgen auch. Und den von Lebenskraft empfohlenen Tee habe ich nun auch.

    Der Zahn ist leider immernoch drin.

    Allerdings können Ängste zu Traumatisierungen und psychischen Störungen oder Krankheiten führen, wenn sie die Überhand gewinnen und man die Kontrolle über sie verliert,

    Vor Allem dann, wenn man sich machtlos fühlt, weil man nichts dagegen tun kann. Ich habe als Kind genug reale Ängste durchleben müssen, zum Beispiel als mein Stiefvater mich, als ich 3 war, auf ein Brückengeländer gestellt, und an den Hosenträgern festhaltend nach vorne beugte, oder als ich seinen fiesen, irren Gesichtsausdruck sah, wenn er mit dem Auto raste wie ein Verrückter. Heute weiß ich, daß er ein ganz armseliges feiges Würstchen ist, und das sind auch die Eliten, nur die können sich besser hinter ihrem ergaunerten Eigentum verstecken.

    Diese Kriegsangstschürerei funktioniert diesbezüglich immer ganz gut, dabei übersieht man leicht, daß die selbsternannten Eliten immer auf die ein oder andere Weise Krieg führen. Gerade der kalte Krieg sollte doch gezeigt haben, daß diese ganze Angstmacherei lediglich dazu dient, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie nicht merken, wie ihnen das Geld aus den Taschen gesaugt wird, was dann an den Börsen vom Geldadel zu Millionen und Milliarden hochgezockt wird.

    Ich möchte mein Leben mit den Mitteln die mir gegeben sind genießen, und nicht mehr in der Angst leben. Wenn dann morgen eine Atombombe hier herunter fällt, so habe ich den heutigen Tag mit Vogelgesang, duftenden Blüten überall, die fleißigen Bienchen beobachtend, noch gelebt und geliebt.

    immer wieder Nierenschmerzen habe, ohne das es einen Befund gab. Deshalb hatte ich vom Arzt Bärentraubenblätterkapseln verordnet bekommen, die ich in diesen schmerzhaften Phasen nahm und mir auch einen Tee geholt.

    Generell ist man bei Regena der Ansicht, wenn man Gifte durch Behandlung freisetzt, dann muss man gleichzeitig die Entgiftung des Körpers verbessern, damit sich die freigesetzten Gifte nicht irgendwo im Körper speichern können, sondern aus dem Körper ausgeleitet werden. Deshalb noch die 50a.

    Kannst du darüber etwas näheres berichten? Welche Wirkstoffe sind da drin, und wofür genau wird es angewendet?

    Ich habe https://www.regenaplex.de/wp-content/upl…2016_DE_web.pdf

    hier nur 50b befunden.

    Bärentraube werde ich mir heute besorgen und zusätzlich zum Preiselbeersaft nehmen. Ich habe seit Monaten einen entzündeten Zahn, der morgen endlich heraus kommt, aber ich habe seit 2 Wochen Nierenschmerzen und meine Füße tun sehr weh. Gestern Abend habe ich bereits ein warmes alkoholfreies Bier mit Honig getrunken, das hat ein wenig geholfen.

    Ich habe mal geschaut, und Bärentraube als Kapseln finde ich nicht. Nur überzogene Filmtabletten Aqualibra und Cystinol. Das kommt gar nicht in Frage

    Erstere enthalten, als Wirkstoff goldrutenkraut, Hauhechelwurzel und Orthosiphonblätter (was auch immer das ist)

    Aluminium hydroxid

    + Cellulose, mikrokristallin

    + Chinolingelb

    + Hypromellose

    + Indigocarmin

    + Lactose 1-Wasser

    + Lactose

    + Macrogol 6000

    + Magnesium stearat

    + Partialglyceride, langkettig

    + Silicium dioxid, hochdispers

    + Titan dioxid

    Zweitere enthalten als Wirkstoff Bärentraubenblätter und Arbutin (was das auch wieder sein soll):

    Aluminium hydroxid

    + Cellulose, mikrokristallin

    + Chinolingelb

    + Hypromellose

    + Indigocarmin

    + Lactose 1-Wasser

    + Lactose

    + Macrogol 6000

    + Magnesium stearat

    + Partialglyceride, langkettig

    + Silicium dioxid, hochdispers

    + Titan dioxid

    Dabei könnten Ärzte, und Eltern, sich sehr wohl über die Problematik informieren anstatt sie zu ignorieren. Und werden die Eltern denn überhaupt davor aufgeklärt? Ich glaube nicht

    Doch doch, die Eltern werden aufgeklärt, und mir wurde vor 30 Jahren bereits regelrecht Angst gemacht, vor den ganzen Krankheiten an denen mein Kind sterben könnte, wenn ich ihm die Schutzimpfung nicht verabreichen lasse. Schade, daß es damals noch kein Internet gab.

    Ich denke, das C- Gedöhns kam genau zur rechten Zeit, als nämlich viele Eltern bereits die ganzen Kinderimpfungen hinterfragten. So arbeitet die Pharmamafia gerne, wenn etwas auffliegt, kommen sie schnell mit einem neuen "Segen" um die Ecke, und brauchen nur noch ein großes Schreckensszenario, um die Menschen zu ihrem neuen segensreichen Zeugs hin zu treiben.

    "Eine pädiatrische Praxis kann nicht überleben ... ohne die meisten, wenn nicht sogar alle Impfstoffe [des CDC-Plans] zu verabreichen ... das ist der Druck, unter dem die Kinderärzte stehen

    Und das zeigt wieder einmal, daß die Politik niemals zum Wohle der Menschen, sondern zum Kassenfüllen der Industrie handelt.

    Zitat

    Die Corona-Impfung hat nicht nur während der Pandemie zahlreiche Leben gerettet. Wie Forscher der Universität Köln jetzt zeigen, hat sie noch einen weiteren, unerwarteten und vor allem langfristigen Effekt: Sie trainiert offenbar das „Langzeitgedächtnis“ des Immunsystems.

    Das ist aber ein kurzes und komisches Langzeitgedächtnis, wenn man es trainiert und auch noch auf etwas übertragen hat, was gar kein Gedächtnis hat. Und außerdem werden im Langzeitgedächtnis nur wichtige Dinge gespeichert, also muß die Ompfung ja sehr wichtig sein, hm?

    Oh und nooch etwas: Catherine war zuletzt am 10. März hier eingelogt, und sie schrieb auch im 2. Beitrag, daß der Vater das Ding bis Ende des Quartals durchgezogen haben wird. Wir haben bereits das zweite Quartal.

    Ich finde es zwar traurig für die Kinder und auch die Mutter, aber mit Warnungen könnn wir nichts mehr ausrichten, höchstens mit Hilfe zum ausleiten, wenn das überhaupt möglich ist.

    Insgesamt zahlen rund 30 Prozent der Erwachsenen keine Einkommensteuer.

    Das ist allerdings eine Milchmädchenrechnung, die alle Staatsdiener, das dürften mittlereile mehr als 60% sein, die mit Steuergeldern alimentiert werden, außen vor läßt.

    Und da bereits die Lohnzahlungen und Steuerabzocke soweit über Datev digitalisiert sind, wie will man da eine gesamtgesellschaftliche Steuerzahlungsverweigerung durchführen?

    Deine Kinder und Dein Mann sollten sich unbedingt dieses Video ansehen

    Lieber nicht, wenn der Mann Arzt ist, und die Kinder bereits soweit unter seine Griffel bekommen hat, daß er einen gerichtlichen Beschluß erhalten hat.

    Ich denke nicht, daß er für solche Videos überhaupt zugänglich ist. Er ist als Arzt anscheinend ein Fachidiot, der für Gegenargumente nicht zugänglich ist, und auch wenn sie wie ein großer Elefant im Raum stehen, kann er es nicht sehen.

    Für die Kinder wäre es auch traumatisierend, was aber ein anderes Thema ist, da sie sicher schon genug traumatisiert sind, wenn sie von den Elternteilen gegeneinander aufgehetzt werden.

    Die neue Freundin meines Exfreundes und Vater meines Sohnes, hat damals leider auch versucht, meinen Sohn gegen mich aufzuhetzen, und ich finde so etwas einfach nur schrecklich, zumal ich immer bemüht war vor meinem Sohn eben nicht die Gründe der Trennung aufzurollen, und ihm einfach erklärt habe, daß es eben Menschen gibt, die nicht zusammen passen, wofür sie ja beide nichts können, und erst recht kann das Kind nichts dafür. Und daß es besser ist sie trennen sich, bevor sie böse aufeinander sind, und sich nur noch ausschimpfen.

    Da fällt mir doch gleich CO2-Steuer ein

    Naja, aber Plastik bindet CO², dann müßte man den Plastikherstellern die CO²- Steuer sogar erlassen, oder sie dürften Kohle mit Zertifikaten scheffeln.

    ich hab heut paar Schlehen gepflanzt

    Oh, das habe ich auch noch vor, wo in diesem Jahr soviele Schlehensträucher am Wegrand einfach wegrasiert wurden. Letztes Jahr habe ich Robinien ausgesät. Ich liebe diese Blüten, und mache auch gerne Gelee daraus. Das schmeckt wie Akazienhonig.

    Waschnüsse mag ich nicht nutzen, seitdem ich von der Ausbeutung im dortigen Heimatland erfahren habe. Ich habe im Keller große Einmachgläser voll mit getrockneten Kastanien stehen. Für helle Wäsche sollte man allerdings die Schale abpopeln. Oder aber ich stecke Efeu und Pfefferminze in eine Socke, und wasche damit.

    Was also ist das eigentliche Ziel, wenn Plastik nun verteufelt wird? Gehört es zur politischen Agenda oder soll Plastik gegen andere Substanzen ausgetauscht werden, die nicht weniger kritisch sind?

    Das Ziel wird sein, denke ich mir, die Preissteigerungen zu rechtfertigen, und von anderen Umweltgiften, von denen es mehr als genug gibt, abzulenken.

    Mit jedem Waschvorgang von Klamotten landen feinste Kunsstoffpartikel im Abwasser. Und dabei versucht man uns das Zeug als umweltfreundlich, weil aus recycletem Material zu verkaufen.

    Das ist der größte Mist überhaupt, denn Plastik bindet Schadstoffe und Duftstoffe, wie ich bereits vor Jahren bei recycelten Mülltüten feststellen mußte, als ich einen allergischen Anfall von dem Geruch bekam.

    Aber was will man machen, wenn die Leute sogar wie nicht gescheit Weichspüler im im Sonderangebot kaufen, weil da jetzt drauf steht "Aromatherapie".

    Da geht mir die Hutschnur hoch. Verschiedenste chemische Duftstoffe wurden auch bereits als Umwelthormone eingestuft, allerdings im Promillebereich, wenn man bedenkt, daß es über 600 verschiedene gibt. Und weiterhin werden in Deos, Weichspüler, Parfüm und so weiter Mikroplastikpartikel reingetan, damit der Duft nicht so schnell verfliegt.

    Es braucht nichtmal Weichspüler, ein Schuß Essig und eventuell ein paar Tropfen Lavendelöl reichen. Und wenn die Handtücher eben pappig sind, hat man noch eine schöne Massage beim Abtrocknen. Es braucht auch kein Deo, oder gar Parfüm, wenn man sich gesund ernährt, und Kleidung aus natürlichen Stoffen trägt. Schweiß riecht erst nach vielen Stunden, oder gleich, weil der Körper sich darüber entgiftet. Wenn man sich allerdings in Plastikzeug einkleidet, und immerzu Industriefraß zu sich nimmt, muß man sich natürlich eindieseln.

    So, und ich gehe jetzt in mein Gärtchen und rieche die Pfirsichlüten, und die Duftveilchen, und heut Nachmittag geht es mit Hund zum Kirschwanderweg. Solche wohligen Düfte bekommt die Chemiegiftpanscherindustrie niemals hin.

    Hat das und die Tatsache, dass sich in städtischem Trinkwasser auch Rückstände der Pille befinden, etwas mit LTBQ zu tun?

    Kurz gesagt, denke ich Ja.

    Ebenso paßt der Beginn der massenhaften Verwendung von Plastikflaschen, ebenso zu dem Thema Verweiblichung der Männer, aber es gibt noch mehr Umwelthormone, als "nur" BPA, und um die ganze Sauerei zu vertuschen beginnt man eben die Betroffenen als "Helden" zu stilisieren.

    Und da die Jugend leider zu leicht beeinflußbar ist, fühlt sie sich als etwas ganz Besonderes, und bemerkt nicht, daß sie politisch benutzt werden wie Klopapier.

    Allerdings, die Kinder von kleinstauf von den Eltern zu entfremden hat bereits viel viel früher begonnen, kam überwiegend aus dem Adelsgesocks, und hat sich dank Kinderwagen, Kinderbettchen, oder auch Ammen, heute künstliche Muttermilch, bis heute gehalten. Ja, es gab sogar Zeiten, da hatten Kinder ihre Eltern mit "Sie" anzureden.

    Die Jungs mußten abgehärtet, und wie im Fall von Ludwig II. mit Pistolenschüssen geweckt, und mit Totenschädel auf dem Nachttisch in Angst und Schrecken versetzt, und von kleinauf militärisch erzogen werden. Da ist es kein Wunder, daß die Kinder entweder daran zerbrechen, oder eiskalt und hart werden.

    Und den Untertanen hat man keine Zeit gelassen sich liebevoll um ihre Kinder zu kümmern, damit sie für den Adel, heute den Politadel schuften konnten, bis zu Umfallen.