• Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das World Economic Forum (WEF) stehen vor einem Rätsel: Die Vertrauenswerte in diese Institutionen schwinden rapide. Das Misstrauen der Bevölkerung haben sich die Organisationen und Behörden selbst zuzuschreiben. Politiker und Mediziner, die ihre Patienten zu experimentellen Corona-Impfungen drängten, ohne ausreichende wissenschaftliche Belege, haben das Vertrauen in das Gesundheitssystem nachhaltig beschädigt.

Doch anstatt die Ursachen in den eigenen Reihen zu suchen, wird der Vorwurf der Desinformation bemüht. Die Globalisten des WEF werden oft als Vertreter einer Elite wahrgenommen, die nicht das Wohl des Individuums, sondern die Verwaltung und Steuerung der Massen im Sinn haben.

Was Sie nicht über Schwab und sein Weltwirtschaftsforum wussten (aber wissen sollten)ˍ

mit freundlichen Grüßen- GUenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. Dezember 2024 um 18:52)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Bei der Gründung WHO wurde in ihre Verfassung bei den Abschnitten über Mitgliedschaft keinerlei Regelungen aufgenommen, die einen Austritt vorsehen.

Dennoch ist es theoretisch möglich, auf der Grundlage eines im Wiener Übereinkommen über das Recht der Verträge von 1969 kodifizierten völkergewohnheitsrechtlichen Grundsatzes seine Mitgliedschaft in einer Organisation auszusetzen oder aus ihr auszutreten.

Auch nach Absatz 62 ist ein Austritt jederzeit möglich denn die WHO stellt sich ganz klar ihren ursprünglichen Zielen, Verbesserung und Schutz der Gesundheit der Menschen, entgegen. Sie ist ein Werkzeug der Pharmaindustrie und von Milliardären um deren Profite zu erhöhen. Sie überschreitet laufend ihre Kompetenzen durch Einmischung in Fragen der Physik beim Klimathema.

So können Staaten aus der WHO austretenˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 13:36)

• Um ihren Einfluss auf die Menschheit in aller Welt zu festigen geht die WHO neue Wege.

Eine Partnerschaft mit Facebook und anderen zozialen Medien wird angestrebt um in Zusammenarbeit de Menschen besser beeinflussen und ihre Botschaften verbreiten zu können. Das Ziel ist eine Verhaltensveränderung der Masse zu erreichen. So wie bekannt sind viele Influencer gerne bereit um GEld entsprechende Beiträge anzubieten. Influencer erhalten Schlüsselbotschaften und Daten, und wenn die Inhalte „anschlagen“, werden sie ermutigt, diese in ansprechende Beiträge zu verwandeln,

So wird eine neue Vasallengruppe geschaffen die gezielte Meinungen verbreitet und naive Menschen in ihrem Glauben manipuliert.

Die Gehirnwäsche hat somit eine neue Dimension erreicht.

Während die WHO sich auf künftige Gesundheitskrisen vorbereitet, ist ihre digitale Kommunikationsstrategie klar: die Bindungen zu Tech-Giganten vertiefen, die Kontrolle über den digitalen Gesundheitsdiskurs aufrechterhalten und Verhaltensänderung über bloße Informationsvermittlung stellen.

mit freundlichen Grüßen- GUenter

• Um ihren Einfluss auf die Menschheit in aller Welt zu festigen geht die WHO neue Wege.

Eine Partnerschaft mit Facebook und anderen zozialen Medien wird angestrebt um in Zusammenarbeit de Menschen besser beeinflussen und ihre Botschaften verbreiten zu können.

Sind die nicht alle schon immer im selben Club gewesen? :/

• Der überraschende Rückschritt von Klaus Schwab vom WEF-World Economie Forum war kein freiwilliger Rückzug. Nacheiner anonymen Whisleblower-Anzeige hat das World Economie Forum offiziell Ermittlungen gegen Klaus Schab eingeleitet. Die Beschwerde erhält schwere Vorwürfe gegen Schwab und seiner Ehefrau Hilde- darunter finanzielles FEhlverhalten , Machtmißbrauch und persöhnliche Vorteilsnahme auf Kosten der Organisation.

Er und seine Global-leaders wie Annalena , TRudeau, Macron... haben doch nach dem Grundsatz gelebt : Du wirst nichts besitzen und glücklich sein. Anscheinend war und ist das für sie nicht gültig.

Vorwürfe gegen WEF-Gründer: Whistleblower werfen Klaus Schwab Machtmissbrauch und Luxusreisen vorˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. April 2025 um 18:31)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Deutschland bekommt nun einen neuen Finanzminister der ohne jeglicher Qualifikation dies Amt übernehmen soll. ein Mann, der Soziologie, Politikwissenschaft und Geschichte studiert hat und nie in seinem Leben einen Job außerhalb der Politik nachging.

Die ökonomische Lage könnte dramatischer kaum sein. Deutschland befindet sich in einer historischen Rezession. 1 000 Milliarden neue Schulden- genannt Sondervermögen werden die deutschen Bürger auf Jahrzehnte belasten und ihren Wohlstand enorm schmälern. Dafür haben sie Kanonen , Panzer und Raketen. Der Staat verprasst das Geld der Steuerzahler, wo er kann – nur für die eigenen Bürger bleibt nichts übrig.

Gleichzeitig wird der Sozialstaat zum unbezahlbaren Selbstbedienungsladen. Das Berliner IGES-Institut warnt vor einer Beitragslast für die Sozialversicherungen von bis zu 53 Prozent.

ES wird dem Bürger glaubhaft gemacht Deutschland muss für alle Welt das Sozialamt sein. Tählich kommen aus aller Welt Menschen über die Grenze und werden von Annalena und Faeser zusätzlich eingeflogen und wollen umgehend mit allem lebensnotwendigem versorgt sein. Die finanziellen Folgen nehmen dramatisch zu. Während die Beitragszahler abnehmen werden die Almosenheischenden immer mehr.

: https://report24.news/53-prozent-soz…ert-das-system/

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. April 2025 um 18:32)

• Was ist damit gemeint:
    Seit Beginn des Jahres 2025 liegt die gesamte Sozialabgabelast der beitragspflichtigen Einnahmen bei mittlerweile 42,5 Prozent. Dazu hat vor allem die deutliche Anhebung des Zusatzbeitrages in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) zum Jahreswechsel 2025 auf durchschnittlich 2,9 Prozent beigetragen. Damit beträgt der gesamte GKV-Beitragssatz zum Jahresbeginn 2025 durchschnittlich 17,5 Prozent.

Einer IGES-Projektion zufolge droht eine Abgabelast der Sozialversicherung bis 2035 von 49 Prozent oder höher. Mit kurzfristig realisierbaren Gegenmaßnahmen könnte jedoch gegengesteuert werden.
    So könnte eine stärkere Steuerfinanzierung zusammen mit einer einnahmeorientierten Ausgabenkontrolle den Beitragsanstieg in der gesetzlichen Krankenversicherung stoppen und in der Sozialversicherung insgesamt zumindest teilweise abdämpfen.

Gesetzlicher Versicherungszweig202620292035
    Krankenversicherung
    mit Finanzierungsmaßnahmen*
    18%
    17,5%
    18,5%
    17,5%
    20%
    17,5%
    Pflegeversicherung4,0%4,4%4,5%
    Rentenversicherung18,6%20,0%21,2%
    Arbeitslosenversicherung2,6%2,7%3,1%
    Sozialversicherung gesamt
    mit Finanzierungsmaßnahmen*
    43,2%
    42,7%
    45,7%
    44,5%
    48,8%
    46,3%

iges.com/kunden/gesundheit/forschungsergebnisse/2025/beitragssaetze-in-der-sozialversicherung/index_ger.html

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Zu den Krankenkassen mag ich eigentlich nicht weiter recherchieren, seitdem ich gelesen habe, was die Vorstände für ein Jahresgehalt kassieren, und manche Kassen sogar 3 Vorstände haben, und manche noch mehr, daß sie pro Buntesland eigene Filialen brauchen, wie bei der AOk, oder auch sogenannte Tochtergesellschaften, wie bei der BKK.

: https://www.krankenkassen.de/krankenkassen-…orstand/gehalt/

Das ist genauso ein riesiges Absahnermoloch, wie vieles andere in diesem Land auch.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. April 2025 um 09:49)

• Zu den Krankenkassen mag ich eigentlich nicht weiter recherchieren, seitdem ich gelesen habe, was die Vorstände für ein Jahresgehalt kassieren, und manche Kassen sogar 3 Vorstände haben, und manche noch mehr, daß sie pro Buntesland eigene Filialen brauchen, wie bei der AOk, oder auch sogenannte Tochtergesellschaften, wie bei der BKK.

krankenkassen.de/krankenkassen-vergleich/statistik/finanzen/vorstand/gehalt/

Das ist genauso ein riesiges Absahnermoloch, wie vieles andere in diesem Land auch.

So ist es, hinzu kommen noch deren teuren Gebäude, z.T. Paläste alles muss der GKV- Versicherte durch seine Zwangsbeiträge bezahlen, ebenso wie in Kliniken die Anschaffungen teurer Medizingeräten uvm. Die meist deutlich besser verdienenden Privatversicherten wie i.d.R. u.a.: Politiker, Beamte, Ärzte, Anwälte etc. tragen nichts dazu bei, außer dass Ärzte, Praxen, Apotheken, Kliniken und Co. die Preise durch deren Privatversichertenklintel (in der Premiumklasse) immer höher treiben. Automatisch trifft es die GKV- Versicherten (in der Holzklasse), die viel Geld abdrücken müssen, jedoch nur bedingt vernünftige Leistungen wie Privatversicherte erhalten.

Da eine grundlegende gerechte Veränderung automatisch unsere Politiker und Beamte in Ministerien, Behörden etc. betreffen und treffen könnte, wird sich hier ohne ständigen Aufschrei der 90 % GKV- Versicherten nichts ändern, denn die KV- Vorstände der ca. über 250 verschiedenen Krankenkassen werden gut gefüttert und Politiker, Beamte sind ebenfalls dort gut gepampert mit in den Vorständen. Da hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus. Deutschland schafft sich immer weiter durch mittelalterlichen bremsenden teuren Bürokratismus und daraus resultierenden lähmenden Beamtentum ab, die meisten Politiker entstammen beruflich direkt aus der Bürokratie.

Ich bekomme laufend Erhöhungen, ob: Miete, Nebenkosten, Müllgebühren, Grund- und Wassergebühren, Autoversicherung, Stromkosten, Provider für Internet, Fernsehen und Handys....;( was denkt der Staat eigentlich, wie "kleine" Leute oder Rentner dass noch wuppen können ohne krank zu werden?

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. April 2025 um 10:43)

• In einer aktuellen E-Mail der Tierschutzorganisation Vier Pfoten wird der Plandemievertrag der WHO angepriesen, man soll sich geeinigt haben. Bald soll der Vertrag unterschrieben werden. =O Diese ganzen internationalen Organisationen stecken m.M.n. alle unter einer Decke.

Zitat

...Letze Woche wurde in Genf am Hauptsitz der WHO Geschichte geschrieben. Die Mitgliedstaaten der WHO haben sich nach über drei Jahren Verhandlungen auf das Pandemieabkommen geeinigt. Das erste Mal überhaupt wurde ein internationales Abkommen verhandelt, das Pandemieprävention und One Health verankert.

Das bedeutet, dass bereits die Ursachen von Pandemien bekämpft werden, beispielsweise der Wildtierhandel und die Intensivtierhaltung. Genauso wird mit dem One-Health-Ansatz, die Verflechtung der Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt anerkannt. Genau dafür hat sich VIER PFOTEN während den Verhandlungen eingesetzt!

Im nächsten Schritt wird es darum gehen, dass das Abkommen an der Weltgesundheitsversammlung (WHA78) im Mai verabschiedet und danach von den Mitgliedsländern unterzeichnet wird. Wir hoffen, dass die Schweiz dieses Abkommen unterzeichnen und gemeinsam mit vielen weiteren Ländern einen wichtigen Beitrag zur globalen Gesundheit leisten wird.

Ein weiterer Großangriff gegen die Menschheit wird vorbereitet. Gott stehe uns bei.<3:saint::thumbup:

• "Globale Gesundheit"

Wenn ich das schon lese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber am liebsten würde ich schreiend "Rette sich wer kann" wegrennen.

Bei Gesundheit könnte man noch ein paar Buchstaben hinzufügen, und wüßte, was die wirklich meinen: Geschundenheit.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Auch in Österreich reicht das Geld für die Krankenbehandlungen nicht mehr. Nun wir an einer neuen Parientenlenkung gearbeitet. In den letzten Jahren gingen viele Patienten direkt zum Facharzt oder ins Krankenhaus .ohne vorher zu ihrem HAusarzt zu gehen. Diese sehen nun einen Verdienstentfall.

Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) will nun den Zugang zu fachärztlichen Leistungen und Fachambulatorien wieder stärker steuern. Die Maßnahmen würden wohl auch kein Geld sparen, sondern sogar Mehrkosten verursachen.

Auch sollen Gespräche gefühert werden welche Leistungen es in welcher orm nicht gebraucht werden wie dass Vitamin-D-Tests nicht mehr bezahlt werden. Auch gibt es Überlegungen über eine ERhöhung der Krankenversicherungsbeträge für Pensionisten. Es geht also nicht um eine bessere Gesundheit der Bevölkerung sondern nur um mehr GEld zu lukreiren

Gesundheitsreform: Patientenlenkung als zentraler Hebelˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. April 2025 um 10:20)

• Da die Kürzungen der US- Finanzierung der UN-Organisation ein Haushaltsloch von mehreren hundert Millionen hinterlassen haben werden Stellen gekürzt und Aktivitäten eingeschränkt.

Gleichzeitig haben sich die WHo- MItgliedsstaaten geeinigt die Beiträge zu erhöhen. Die WHO rechne für 2026-27 mit 1,07 Milliarden Dollar an Mitgliedsbeiträgen‚ auch ohne den Beitrag der USA. 25% davon sind für Personalkosten gerechnet.

So macht man Geschäfte- man gründet eine NGo, verspricht das Blaue vom Himmel und kassiert Geld für leeres Stroh dreschen.

WHO kündigt angesichts der US-Finanzierungskürzungen «erhebliche» Entlassungen anˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. April 2025 um 12:38)

• ...

"Rette sich wer kann" wegrennen.

Bei Gesundheit könnte man noch ein paar Buchstaben hinzufügen, und wüßte, was die wirklich meinen: Geschundenheit.

"Geschundenheit" ist ein gut gelungener Ausdruck:):thumbup:, der die Realität korrekt beschreibt. Wegrennen bringt leider nichts, weghexen schon eher.:D Alle fiesen "Viren" weghexen wäre einen Versuch wert.:saint: Doch es gibt Grund zur Hoffnung, bisher gab es Widerstand, der immerhin nicht umsonst war. Der Widerstand in der Bevölkerung dürfte sogar erheblich wachsen. Beim Bayerischen Rundfunk ist zu lesen:

Zitat

Was sind die Schwachstellen des Pandemie-Vertrags?

Der ausgehandelte Vertrag gilt nur für Länder, deren Parlamente ihn anerkennen. Nötig sind 60 Ratifizierungen, bevor der Vertrag in Kraft tritt. Das könnte nach Expertenmeinung einige Jahre dauern. Einer der größten Schwachpunkte: Die USA sind nicht dabei. Präsident Donald Trump hatte nach seinem Wiedereinzug ins Weiße Haus den Rückzug seines Landes aus der WHO erklärt.

Die Weltgesundheitsorganisation kann im Fall einer neuen Pandemie auch nach Inkrafttreten des Vertrags keine Lockdowns, Reisebeschränkungen oder Impfungen anordnen. Trotzdem: Laut WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus haben die Mitglieder bewiesen, "dass die Nationen in unserer gespaltenen Welt immer noch zusammenarbeiten können".

• Sott.net schreibt: WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, kein Arzt, sondern ein von Klaus Schwab ernannter Vertreter, bezeichnete dies als globalen Sieg. Interessanterweise trat Schwab unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung zurück.

Keine einzige Person wurde für eine der schlimmsten humanitären Krisen der Geschichte zur Verantwortung gezogen. Der ehemalige Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, erklärte wiederholt, dass die Pandemie eine Gelegenheit für einen „Great Reset“ biete, bei dem eine globale Einheit die Oberhand gewinnen werde. Das WEF war gemeinsam mit Bill Gates Gastgeber von EVENT 201 – einem Scheinprozess zur COVID-19-Pandemie, ein Jahr vor ihrem Ausbruch. Die Welt ist eine Bühne und wir sind ihre Marionetten. Die WHO war an Event 201 nicht direkt beteiligt; nach dem Austritt der USA ist Bill Gates jedoch nun der Hauptgeldgeber der WHO.
    https:/ / www.sott.net/article…finalizes-pandemic-treaty▹

Gott stehe uns bei.<3:saint::thumbup:

Wo war dieser Gott in den letzten tausenden Jahren, bei den Kriegen, bei den Hungersnöten, in den KZs oder bei den Berichten der Rückgeführten zur Wiedergeburt von Thorwald Detlefsen? Nirgendwo. Er ist nur in den Köpfen der Menschen, weil die Priester sie dazu brachten an ihn zu glauben.
    Es gab nie einen Gott, der Menschen vor irgend etwas gerettet hat. Das ist reine Illusion.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. April 2025 um 14:17)

• ...

Wo war dieser Gott in den letzten tausenden Jahren, bei den Kriegen, bei den Hungersnöten, in den KZs oder bei den Berichten der Rückgeführten zur Wiedergeburt von Thorwald Detlefsen? Nirgendwo. Er ist nur in den Köpfen der Menschen, weil die Priester sie dazu brachten an ihn zu glauben.
    Es gab nie einen Gott, der Menschen vor irgend etwas gerettet hat. Das ist reine Illusion.

Ich meinte nicht den Gott, den kirchliche Institutionen und andere Glaubensrichtungen predigen. Ich meinte Gott im Sinne des großen Geistes als Ursprung der Welt und des Lebens. Die Leute, denen diese Lebensquelle bewusst ist, schöpfen Erfahrung, Wissen und Unterstützung aus ihr. Diejenigen, die sich lieber auf selbsternannte Propheten und angebliche besserwisserische Vertreter der Schöpfung verlassen, müssen die schmerzliche Erfahrung machen, dass das nicht gut ausgehen kann. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

• Egal welchen Du meinst kann man anhand unserer Geschichte mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass er nichts verhindern wird.

• Ich meinte nicht den Gott, den kirchliche Institutionen und andere Glaubensrichtungen predigen. Ich meinte Gott im Sinne des großen Geistes als Ursprung der Welt und des Lebens.

Bitte sage lieber Erde. Die Welt ist meiner Meinung nach das politische aber auch Religionsgedöhns, und hat mit der wunderschönen Erde nichts zu tun. Diese hat nicht so sehr Interesse daran die Menschen, das Leben, die Liebe auszubeuten und auszurotten.

• Wie auch immer ist die WHO nur eine von vielen UN-Organisationen.
    Es gibt praktisch nichts, für das es nicht auch eine UN-Organisation gibt, die durch ihre Bestimmungen auf unser Leben in irgendeiner Form Einfluss nimmt und durch neue Bestimmungen auf unser aller Leben Einfluss nehmen kann. Auch durch Verteuerungen, wie aktuell durch die Internationale Seeschifffahrtsorganisation (IMO) der Vereinten Nationen.
    UNO erhebt neue globale Steuer auf Schiffsverkehr - Transition Newsˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. April 2025 um 21:05)

• Bitte sage lieber Erde. Die Welt ist meiner Meinung nach das politische aber auch Religionsgedöhns, und hat mit der wunderschönen Erde nichts zu tun. Diese hat nicht so sehr Interesse daran die Menschen, das Leben, die Liebe auszubeuten und auszurotten.

Die Erde hat uns lieb und nährt uns, und das brauchen und lieben wir, die Welt wiederum stellt uns vor Herausforderungen und Aufgaben, an denen wir wachsen können. :)