: https://dert.tech/international/…er-wollen-mrna/
Sie entwickeln mRNA Ompfstoffe gegen die Nebenwirkungen die ihre mRNA Ompfstoffe verursachen. Die mRNA Ompfung gegen MS und Krebs ist ja auch schon entwickelt.
: https://dert.tech/international/…er-wollen-mrna/
Sie entwickeln mRNA Ompfstoffe gegen die Nebenwirkungen die ihre mRNA Ompfstoffe verursachen. Die mRNA Ompfung gegen MS und Krebs ist ja auch schon entwickelt.
Na, Du bist aber ein Herzchen - der Ofen ist doch schon seit langer Zeit aus und das müsste eigentlich jedem allerallerspätestens seit der Milliarden-Ausschüttung der "Gehen-sie-über-Los-und-ziehen-sie-die-Coronahilfen-ein" klar geworden sein.
Eigentlich war mir das seit Einführung des EFSF klar, ich hatte nur nicht damit gerechnet, daß sie es noch so lange hinziehen können.
Allein wie der sich damals den bayrischen Thron erkämpft hat zeigt seine niederträchtige Sprache.
Ich fand das eher albern, idiotisch und aufdringlich, wie der sich überall in der Mitte medial hat abbilden und feiern lassen. In der Mitte von Nürnberg, in der Mitte von franken, in der Mitte von Bayern. Nur leider nciht in der Mitte vom Starnberger See, ohne Taucherausrüstung.
Ich würde meinen DER Demokalender hat sich hier etabliert:
terminkalender.top/pc.phpBeispiel Koblenz heute: wieder ca. 1.500 Menschen beim "Spaziergang".
Da fehlt aber Bayreuth, komischerweise.
Das tut mir sehr leid für die Kinder, aber auch für dich. Ich wünsche euch viel Kraft dieses tragische Schicksal zu überwinden.
Und wenn den Kindern jetzt was ernsthaftes passiert, haften die Eltern dafür,
Und wenn den Kindenr nichts passiert, können sie wunderbar behaupten, wie harmlos in Bezug auf Nebenwirkungen doch die Ompfstoffe sind, und immer mehr, rennen mit ihren Kindern hin. ![]()
Und was ist das hier? Echt besorgniserregend!
Keine Sorge, es wurde nur ein Update aufgespielt. ![]()
Die Parteien gibt es, spielen aber leider keine große Rolle in unserem Staat!
Es braucht auch keine Parteien dafür, es braucht wahrhaftige Menschen die für Politik leben, nicht von Politik.
Wie sagte Rudi Dutschke schon so treffend: Parteien sind nur noch Sprungbretter für Karrieristen.
Aber vielleicht waren sie das schon immer.
Ich brauche eigentlich nur einen Grund Widerstand gegen die Impfpflicht zu leisten: Es ist keine Impfung!
Ich frage mich langsam, warum wollen die unbedingt Graphen in unsere Körper bringen?
Der Klabauterbach warnt ja auch schon wieder, daß die Menschen sich doch jetzt wenigstens ihre Erstompfung holen sollen, sonst sterben sie an Omikron.
Hier habe ich etwas lustiges gefunden, aber noch nicht überprüft. Ich nutze ja auch gar kein Google
Google Suche
Lauterbach warnt --> 2.000.000 Treffer
Lauterbach fordert --> 2.300.000 Treffer
Lauterbach befürchtet --> 550.000 Treffer
Lauterbach besorgt --> 3.800.000 Treffer
Noch was zum Thema Polio Impfung!
Diese wurde zu meiner Zeit im Jahre 1962-1963 flächendeckend an allen Deutschen Schulen durchgezogen. Damals hatte von meiner Klasse am Tag der Verabreichung ein Mitschüler wegen einer Erkrankung gefehlt.
Aus einen unerklärbaren Grund wurde bei ihm Vergessen diese Impfung nach zu holen.
Zwei Jahre später erkrankte er an Kinderlähmung.
Wenn du das Video aus dem Beitrag wo Polio im Link steht, angeschaut hättest könntest du vielleicht erahnen, daß es eine DDT- Vergiftung war welche bei der Kälberlähmung sogar zugegeben wurde, bei der Kinderlähmung leider nicht einmal in Betracht gezogen wurde. Und wie ich bereits schrieb bekam mein Onkel nach der Impfung Kinderlähmung, was genauso traurig und bedauernswert ist, wie der von dir geschilderte Fall.
Und nicht nur bei Polio gab es solch dramatische Krankheitsausbrüche genau der Krankheit, gegen die massenhaft geimpft wurde. Auch beispielsweise bei Masern und Mumps gab es eine enorme Zunahme dieser Krankheiten nach entsprechenden Impfkampagnen.
Und Tetanus, was man einfach durch säubern von Wunden verhindern kann, oder Keuchusten, welcher durch und nach der Impfung, wenn er auftrat dann Pseudokrupp hieß.
: https://www.workzeitung.ch/2021/07/diese-…che-revolution/
"Die Produktion ist einfach, grosse Mengen sind möglich. Biotechfirmen wie Moderna oder Biontech, die vorher kaum jemand kannte, steigen plötzlich zu Milliardenunternehmen auf. Inzwischen ist ein globaler Wettlauf um mRNA-Vakzine entbrannt. Investoren hoffen auf das ganz grosse Ding. Alle wollen dabei sein, wenn bei weltweit verbreiteten Krankheiten wie Krebs oder Alzheimer ein Durchbruch gelingt. Es winken Superprofite."
Ein Wettlauf also um die Superprofite. ![]()
Diese Menschen, nicht alle Geimpften, glauben, dass es eine gute Sache ist, Masken zu tragen, sich impfen zu lassen, an die Notwendigkeit von Lockdowns, etc. Und ans Impfen oft schon alleine deshalb, weil sie damit aufgewachsen sind, selbst geimpft wurden und der Glaube daran bei der Mehrheit tief verwurzelt ist.
Da sind dann aber auch die Menschen die unhinterfragt täglich Cola oder Alkohol trinken, Fastfood für ein günstiges Menü halten, was gesund ist, weil ein Salatblatt und eine Tomatenscheibe drauf liegt, und sich nie über die ganzen Wehwehchens wundern, obwohl sie im Beipackzettel unter Nebenwirkungen aufgeführt sind.
Wenn der Verfolgte jetzt ganz plötzlich und unerwartet in die Hocke geht und der Schlagstockspezialist stolpert .... wäre das dann ziviler Ungehorsam?
Och weißt du, da gibt es noch mehr Sachen, die ausversehen passieren können, und ich hatte da in der DDR Erfahrungen gesammelt. Bei einem mal, dachte sich so ein Volkspolizist, der mich am wegrennen hindern wollte, weil er bei der Kontrolle eine Flasche Bier in meinem Rucksack fand, er könne beim Rennen genauso elegant über die Bank springen, wie ich mit meinen 14 Jahren. ![]()
Er erklärt ja in dem Video, oder in einem anderen (Ich weiß es leider nicht mehr genau), daß die Kinderlähmung nach dem Krieg wegen dem massiven Einsatz von DDT zustande kam. Bei der Kälberlähmung hatte man zugegeben, daß es am DDT lag, während man wegen der Kinderlähmung das DDT vom Markt zurückzog, und dann mit der Impfung als Rettung um die Ecke kam.
: https://dert.tech/wirtschaft/129…-im-neuen-jahr/
Der Obamaklon hat wieder gesprochen.
Das wünsche ich euch allen hier ebenso. Laßt euch nicht unterkriegen, bleibt ihr selbst, und lacht mindestens einmal am Tag.
Und danke Eremitin für die Erinnerung. Ich habe diesen Schatz hier einmal wieder durchstöbert https://www.volksliederarchiv.de/