Özfemir will aber auch riesige Agrarflächen für den Hanfabau. Die nächste Verschwendung von Ackerland, wie schon beim subventionierten Mais.
Beiträge von Nelli
-
-
Also ich habe mir gestern einmal die Mühe gemacht, und bin die Traueranzeigen der Stadt Fürth, auf der Seite trauer.nordbayern.de in den letzten Monate bis August durchgegangen. Da war zwischen dem Geburtsjahr 1921 und 1947 der größte Teil dabei. Es gab einen Ausreißer der 1971 geboren war, und einige Wenige die um 1950 geboren waren.
Darf man heutzutage nicht einmal mehr sterben, wenn man alt ist, ohne politisch mißbraucht zu werden?
-
kam mit der Lugolschen Lösung nicht klar.
Die nehme ich äußerlich.

-
Irgendwie ist mir gerade speiübel, und ich frage mich, was dieses elitäre Pillantrophen- Pack mit der Erde vor hat, daß sie solche Projekte aufbauen, während andere ihrer Sorte die Sonne verdunkeln und das CO² reduzieren wollen, was Pflanzenwachstum unmöglich macht. Brauchen die das ganzen CO² etwas für ihre wahnsinnigen Weltrettungsprojekte, weil sie die Welt allerdings zerstören?
: https://www.finanzen.net/nachricht/geld…tschaft-9019765
Das ist keine urbane Landwirtschaft, daß ist die völlige technisierung und hat nichts mehr mit Landwirtschaft, Natur, geschweige denn urban zu tun.
Und nochwas zu dem von den Grünen gefeierten Klimaretter, Elon Musk
-
Nano: Nanopartikel sind gefährlichˍ
Damals wurde vor Lungenkrankheiten, und vielen Gesundheitsschäden mehr, gewarnt.
Und heute 10 Jahre später soll uns das Zeug direkt in den Körper gespritzt werden.
-
Ich halte ehrlich gesagt gar nichts von Ernährungsberatern, und noch weniger von Büchern die man kaufen müßte um sie einmal zu lesen und das Wissen anzuwenden, und dann im Grunde verschenken oder wegwerfen kann. Obendrein kann man mit ca. 80% des Buches nichts anfangen, da es oftmals beschönigte Geschichten über eigene Erlebnisse darstellt.
Allerdings muß ich auch gestehen, ist mir meine Figur völlig egal, und ich faste lieber, um gesund zu werden und zu bleiben, denn meiner Meinung nach kann auch nur ein gesunder Körper auch gesunde Nährstoffe aus der Nahrung aufnehmen, und hierbei sind der Darm (wenn der im Ungleichgewicht ist, nützen auch all die Nahrungsergänzungsmittel nicht viel) und die Leber am wichtigsten, und da braucht man auch keine teuren Darmreinigungsprodukte oder Bitterprodukte. Für die Leberreinigung ist Fasten mit Gemüsesäften und Brühen (nicht aber das chemische Zeugs) und Korianderkraut und Petersilie sehr gut, ebenso viele Bitterstoffe, besonders auch Kräutern wie Wermut, Löwenzahn- und Eibischwurzel. auch Kräutertees. Nach ein paar Tagen habe ich im November dann 20ml Rizinusöl mit 40ml Zitronensaft am Abend genommen um den Darm zu reinigen. Dafür haben mir 2 Abende gereicht. Das Fasten selbst habe ich 10 Tage lang gemacht.
Das Hauptproblem beim Gewicht wird allerdings, denke ich das Wetter sein, denn um den Stoffwechsel richtig anzukurbeln, braucht man viel Bewegung an der frischen Luft.
-
Hallo Winniefred, leider ist mir mal wieder durch einen Fehler ein Browser abgestürzt und alle meine dort geöffneten Fenster sind weg.
Ich nutze Firefox, der will nach inem Absturz immer höflicherweise alles vorherige wieder öffnen, hat aber auch eine Enstellung, daß man selbst nach einem Neustart immer die letzten geöffneten Seiten wieder laden kann. Obendrein müßten doch nach einem Absturz die Seuten noch im Cookie- Verzeichnus gespeichert sein.

Es gibt aber schon länger Berichte, dass Geimpfte eine Art impfinduziertes Aids bekommen würden.
Aids allerdings ist auch etwas ganz anderes, als uns erzählt wird. Dr. Köhnlein hat darüber einen sehr spannenden Vortrag gehalten, der meinen anfänglichen Verdacht bestätigte, daß man so die Hungernöte in Afrika auch beseitigen kann. Makabrerweise hat man die Patienten die vorher alle üblichen Armutskrankheiten hatten, unter Aids zusammengefaßt und mit den Medikamenten in Jenseits befördert.
-
Viele werden dann vielleicht gar nicht traurig sein, wenn sie alle paar Monate einen Schuss bekommen.

So hieß es doch bei Huxley- Soma, die Sklaven werden glücklich sein, und bei Schwab, ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein, denn wenn man die übrig gebliebenen dann enteignet, sind sie sicher glücklich darüber, soöange sie ihr Impfabo behalten dürfen.

-
Der Handykrieg - Ein Film von Klaus Scheidsteger - Originalversionˍ
Um einmal daran zu erinnern, wie die Industrie schon immer vorging. Komisch nur, daß die entwickelten Strahlenfreien Mobiltelefone für Indien und China vorgesehen sind.
-
Naja. Wie viele werden denn bis 2024 übrig bleiben, wenn sich die Menschen jetzt das nächste oder die nächsten Jahre alle paar Monate boostern lassen, die man noch entschädigen könnte und die vor allem überhaupt noch was bemerken?
Darum geht es der Politik doch nicht, und ging es noch nie. Es geht darum einen Entschädigungsfond zu füllen, aus dem sich die Politheinis und ihre Strippenzieher nach Belieben bedienen können.
-
die Jodtabletten genommen, heiße Knoten bekommen
Das war bei meinem Hund leider auch so. Er hatte richtig dicke warme Knubbel am Hals, und ich dachte es seien die Mandeln.
Jetzt nach einer Woche mit Kelpalgen pegelt es sich langsam wieder ein, auch das Freßverhalten. Nächste Woche fange ich an ihm Thyro- Balance von Sunday zu verabreichen. Und mit der Leber scheint es dank Koriander-, Wermutkraut und Löwenzahnwurzel auch aufwärts zu gehen, und die komischen schwarzen Warzen in der Lebergegend verschwinden Stück für Stück.
Wie schon öfter von mir geschrieben: ich bin der Ansicht, dass wir viel zu wenig Jod bekommen.
Und ich bin der Meinung, daß muß jeder Mensch individuell für sich entscheiden, wie und wieviel, und nicht per Zwang von überall her verabreicht bekommen.
-
würde ich dennoch impfen wie verrückt“,
Ja, einfach weil er verrückt ist. Wo sind nur all die Psychiater, wenn man sie mal braucht? Im Buntestag dem Lauterbach ein neues Update aufspielen, während er vornüberkippt?
-
Doch warum sollte man Hoffnung verbreiten, wenn man auch das Schlimmste annehmen kann?
Das hätten sie ja sonst von Anfang an machen können, wenn sie verkündet hätten, daß 99,8 irgendwas % der Menschen sich erst gar nicht mit dem Ding anstecken, geschweige denn dran sterben.
-
Der neue Mrna Impfstoff gegen Krebs wurde ja auch schon für nächstes Jahr als marktreif angekündigt.
-
In meinem Alter ist man eben etwas begriffsstutzig!
Nicht begriffstutzig, es dauert nur sehr lange die Bösartigkeit zu durchschauen, wenn man selbst nicht bösartig ist.
Hier zum Anhören und nachlesen
-
: https://www.buzer.de/gesetz/13714/a232818.htm
Praktischerweise wurde es direkt nach Mäkels Wuhanbesuch geändert.
Hier eine Rechtsanwältin auf Twitter
: https://x.com/RAinDiercks/status/1472899151998464000
Es geht nur darum:
: https://uncutnews.ch/impfpflicht-zu…-finanzsystems/
Im Zusammenhang mit zwei Gesetzesänderungen aus 2019, unmittelbar VOR der Pandemie, aber mit erstaunlichem Weitblick vorgenommen, ergibt sich daraus: „Fassen wir also kurz zusammen: Der Staat kann ab dem 01.01.2024 einen Lastenausgleich (ein schönes Wort für Enteignung) in den Vermögenswerten der gesamten Bevölkerung für die Entschädigung von Impfgeschädigten durchführen.“
-
Diese Leute, die zu den reichsten 10 % gehören, die für fast die Hälfte der gesamten Lifestyle-Konsum-Emissionen in der Welt verantwortlich sind, zeigen keinerlei Anzeichen von Panik in Bezug auf ihr eigenes Verhalten und ihren Kohlenstoff-Fußabdruck, sondern genau das Gegenteil.
Auch die unzähligen Tausende von Politikern, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene, zeigen in ihren Entscheidungen und ihrer Politik keinerlei Rücksicht auf das Klima,Das ist ja nicht nur beim Klimaschwindel so, auch seit 2 Jahren zeigen sie ganz offen, wie sie uns veräppeln können, indem sie sich an keine Pandemieregel halten, die sie uns aufbürden, um uns zur Untertänigkeit umzuerziehen.
Und früher mit ihrem Klimagedöhns, das hat mich schon immer aufgregt. Da fliegen die um die ganze Welt, treffen sich, labern dumm herum, lassen sich mit bestem Buffet versorgen, sprich, eigentlich sind sie nur wegen dem Essen gekommen, und beschließen, daß sie sich nächstes Jahr wieder treffen müssen.
-
Hartz4 = Die Enteignung des Mittelstandes!ˍ
Das habe ich gerade zufällig gefunden. Der Sozialschmarotzer- Staat treibt das Spiel schon viel länger, und auch hier kann man wieder nur sagen "Wer hat uns verraten......."
-
Da braucht es nur gesunden Menschenverstand um das zu erkennen, aber kein Mimikaka.
-
Hallo die Seite nachweis-express.de soll unseriös sein, mimikama.at/faktencheck/nachweis-express-unserioes/
Bitte nicht Mimikaka. Die sind wie Volksverpetzer.