Noch was zum Thema Polio Impfung!
Diese wurde zu meiner Zeit im Jahre 1962-1963 flächendeckend an allen Deutschen Schulen durchgezogen. Damals hatte von meiner Klasse am Tag der Verabreichung ein Mitschüler wegen einer Erkrankung gefehlt.
Aus einen unerklärbaren Grund wurde bei ihm Vergessen diese Impfung nach zu holen.
Zwei Jahre später erkrankte er an Kinderlähmung.
Wenn du das Video aus dem Beitrag wo Polio im Link steht, angeschaut hättest könntest du vielleicht erahnen, daß es eine DDT- Vergiftung war welche bei der Kälberlähmung sogar zugegeben wurde, bei der Kinderlähmung leider nicht einmal in Betracht gezogen wurde. Und wie ich bereits schrieb bekam mein Onkel nach der Impfung Kinderlähmung, was genauso traurig und bedauernswert ist, wie der von dir geschilderte Fall.
Und nicht nur bei Polio gab es solch dramatische Krankheitsausbrüche genau der Krankheit, gegen die massenhaft geimpft wurde. Auch beispielsweise bei Masern und Mumps gab es eine enorme Zunahme dieser Krankheiten nach entsprechenden Impfkampagnen.
Und Tetanus, was man einfach durch säubern von Wunden verhindern kann, oder Keuchusten, welcher durch und nach der Impfung, wenn er auftrat dann Pseudokrupp hieß.