Beiträge von Nelli

Es war doch früher schon so, daß man Pharmagegner liebend gerne an dem versterben ließ, gegen daß sie einen Feldzug ausführten. Die Sammlung Chemotherapiekritiker die an Krebs verstarben und medial ausgeschlachtet wurden, ist nicht gerade klein.

Ich mochte den Herrn, weil er ruhig und besonnen erklärte, aber ich denke auch, daß mit 64 Jahren auch einfach die Zeit gekommen sein kann, und daß man ihn jetzt medial so ausschlachtet finde ich pietätlos.

Und genauso machen die es seit über einem Jahr, lieber Mamfred.

Der Schwindel ist am Auffliegen, läßt sich nicht mehr leugnen, da wird eine, von uns unüberprüfbare Mutante von sonstwoher ausgekramt, die uns die nächsten Monate brav in Schach halten soll.

Der enorme Druck ist auffällig, man hat den Eindruck, ihnen läuft die Zeit davon, deshalb handeln sie schon im Panikmodus, jedenfalls ist ihr peinlich rohes Verhalten sehr bedenklich.

Die wissen seit Längerem bereits, daß ihr gesamtes Staats- Geldsystem am Sinken ist. Bildlich gesprochen rennen die seit ein paar Jahren wie aufgescheuchte Hühner in ihrem Boot herum und verkorken die Löcher, während immer neue entstehen. Deswegen habe ich auch schon lange den Eindruck, daß die das Rad immer schneller und hysterischer drehen,

Legasteniker immer unter diesen Schulischen falschen Einschätzungen gelitten habe.

Mach dir nichts daraus. Dafür daß due Legastheniker sein sollst, schreibst du sehr gut, und vor Allem für das Auge angenehme Absätze.

Ich denke, hätte es diese Diagnose 1981 in der DDR schon gegeben wäre ich voll darunter gefallen, obwohl ich viel gelesen habe, und auch als sprachbegabt gegolten hatte, hatte ich schreckliche Angst vor unserer Grundschullehrerin, und wahrscheinlich deswegen vieles falsch geschrieben. ;)

Und noch etwas: Wenn ihr wissen möchtet, welchem Pharmahersteller ihr nicht vertrauen könnt, schaut einfach mal auf die Börsenkurse. Valneva ist gerade mächtig im Aufstieg

lynxbroker.de/news/valneva-kraeftiges-kursplus-nach-impfstoff-deal-mit-der-eu/

Ich schaue mir keine Videos vom Spahn, Wieler und so weiter an, das ist für meine Nerven am Besten so, und den Spahn kann ich eh nicht sehen, dem sieht man doch an daß der zutiefst geistesgestört ist. Und die einzige Rede vom WEF die ich mir angehört hatte, war die vom Putin.;)

Novavax stellt das Spike-Protein in speziellen Insektenzellen (Sf-9-Zellen) im Labor her. Danach wird das erwünschte Antigen in größeren Mengen isoliert, gereinigt und zu einem „virus-ähnlichen Nanopartikel“ weiterverarbeitet.

Das bedeutet, der Hersteller fügt mehrere Kopien des Spike-Protein-Moleküls zu einem künstlichen – rund 50 Nanometer großen – Partikel zusammen. Auf diese Weise wird die Außenhülle des Coronavirus nachgeahmt.

Das klingt für mich genauso vertrauenswürdig, wie, wenn mir ein Toilettenreinigungskraft Frühstücksbrötchen verkaufen will. Womit ich keineswegs Bäcker und Toilettenreinigungskräfte beleidigen möchte. Mir ist nur kein passenderer Vergleich eingefallen.

Jetzt aber mal ernsthaft, ich traue der Pharmaindustrie gar nicht mehr über den Weg, und möchte auch keinen sogenannten totimpfstoff, vor Allem nicht, wenn sie das Zeug gegen die sich dich "immunisieren" wollen erstmal künstlich herstellen müssen. Ebenso möchte ich kein Versuchskaninchen für den Nanomist sein.

Was wird bzw. wurde bis März 2020 bei einem Arztbesuch wegen Infekten gemacht? Klinische Beurteilung. In Einzelfällen vielleicht mal eine Virusbestimmung.

Hm, da fällt mir gerade etwas merkwürdiges ein.

Früher haben die Ärzte doch gegen jeden Schei* Antibiotoka verschrieben, und das, obwohl die gar nicht gegen sogenannte Viren helfen. Dann kam die Antibiotikakrise, samt der Feststellung daß es immer mehr resistente Keime gibt.

Wann wurden noch mal die Viren entdeckt?

Im Internet finde ich folgendes dazu

Die Viren wurden 1892 entdeckt. Damals wies der russische Forscher Dmitri I. Iwanowski (1864-1920) indirekt Krankheitserreger nach, die kleiner als Bakterien sein ...

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts, als ständig neue Erreger von Infektionskrankheiten entdeckt wurden, versuchte A. Mayer (1843-1942) in Wageningen herauszufinden, ob die Tabakmosaikkrankheit, die zur Ausbildung von hellen, mosaikartig angeordneten Flecken auf Tabakblättern führt, durch einen Erreger verursacht wird. Es gelang ihm, die Krankheitssymptome durch Verreiben des Saftes befallener Blätter auf gesundes Blattgewebe zu übertragen.

1921 bis 1930: Loeffler, Frosch und die Entdeckung der Viren - die Öffnung einer Nanowelt. Friedrich Loeffler ist Robert Kochs Schüler. 1879 wird er dessen erster wissenschaftlicher Hilfsarbeiter im Kaiserlichen Gesundheitsamt in Berlin.

Stanley benutzt für das Gebilde das lateinische Wort für Gift: "virus". Zwar kann er noch nicht wissen, dass jede Nadel aus einer großen Anzahl von Viren besteht, doch seine Schlussfolgerungen bleiben korrekt. Als 1940 das erste Elektronenmikroskop (EM) entwickelt wird, bestätigt sich Stanleys Hypothese. Mehr noch: Mit dem EM lassen sich nun weitere Viren erkennen und erforschen.

Aber das Antibiotika nicht gegen Viren helfen sollen, wurde erst entdeckt, als dies Herstellung neuer Antibiotika wegen resitenter Keime nicht mehr profitabel genug waren?

bliebe hier mal taktisch zu überlegen dem Kind Geld in die Hand zu drücken und kauft sich die Zuckerwatte selbst.

Es wurden für Kinder diesbezüglich keine Regelung getroffen und das Gesicht der Verkäuferin hätte ich gerne mal gesehen.

So hätte ich das jedenfalls dann mal versucht nach so einer Demütigung.

LG

Ich würde einer Schar schniefnasigen Kindern Geld in die Händchen drücken, und sie zum Kaufen losschicken. :D

"Wo sind denn eure Eltern, und haben die ein Bändchen?"

"Unsere Eltern warten draußen vor dem Gitter"

seitdem macht das PEI zur Schutzwirkung der Impfung gar keine Aussage mehr und empfiehlt die Impfung nur noch zur Vorbeugung der Covid-Erkrankung.

Der Satz der dort aber steht, klingt für das einfache Gemüt anders: ....sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung........

Daß aktive Immunisierung und Vorbeugung eigentlich zwei unterschiedliche Sachen sind, merkt doch kaum jemand.

Und auch hier muß ich gestehen, ich bin auf die Sprachverwirrung eine Weile hereingefallen, hielt eine Pflicht für etwas ganz schlimmes, im Gegenteil zum Zwang.

Aber:

Das Wort Pflicht meint in der Philosophie die aus dem Gewissen (Über-Ich) auftretende innere Aufforderung, den vonethisch-moralischen Werten ausgehenden Forderungen zu entsprechen, zu handeln. Allgemein kann Pflicht aber auch Handlungsaufforderung von Außen (berufliche, gesellschaftliche Stellung) sein.

So und was wäre nun so schlimm an einer Impfpflicht? Einer Handlungsaufforderung von Außen muß ich nicht nach gehen. Es ist genauso wie mit dem Impfangebot. Ich kann es ablehnen. Ein Impfzwang ist beiweitem schlimmer, und wenn man nun politisch die Impfpflicht in den Raum stellt, erwarten die doch nur, daß möglichst viele sich doch noch diesem Experiment unter Eigenzwang unterwerfen, denn schließlich unterschreiben sie dafür ihr Einverständnis.

Weiterhin sollte man auch dringend bedenken, daß unsere Buntesregierung laut Verfassungsurteil illegal im Amt sitzt, und zwar rückwirkend bis 1958, was bedeutet, sie können keine Gesetze erlassen. Deswegen machen sie Verordnungen, Empfehlungen und Angebote.

Sie zeigen und sagen es neuerdings sogar ganz öffentlich in den Nachrichtensendungen: "Die geschäftsführende Bundeskanzlerin"