Beiträge von Nelli

    Lagarde die alte Lederhaut hat doch gesagt, wir haben zu viele alte Menschen.

    Und die jüngeren die jetzt bei der Spritzerei drauf gehen, wären doch dank ihren Vorerkrankungen auch nur eine Belastung für das soziale Gesundheitssystem. Die Eugenikgedanken sind leider nie ausgerottet worden, und das sieht man besonders an der Genetik, wo bestimmt werden soll, wie Neugeborene konstruiert sein sollten, um als lebenswert zu gelten.

    Liebenswert ist denen egal.

    Hallo Nelli, wir werden niemals auf 10 Milliarden Erdenbürger kommen, das Entvölkerungsprogramm läuft auf Hochtouren! Insofern bleiben wir schön bei unserem derzeitigen Ernährungsplan.

    Wer sagt denn, daß wir überhaupt eine Überbevölkerung haben, oder daß jetzt bereits wirklich 7 Milliarden Menschen auf der Erde leben? Überprüfen können wir das ja schlecht, und wenn das Gerücht von genau denselben Eugenikbefürwortern, dem Club of Rome stammt, die seit den 70-ern die menschengemachte Klimakrise mit in den Topf der Überbevölkerung werfen, macht mich das sehr mißtrauisch.

    Weiterhin sehe ich, daß seit Jahrzehnten das Thema der endokrinen Disruptoren, Umwelthormone und die Auswirkung auf die Fortpflanzlung, nicht nur für Menschen, nicht gerade an die große Glocke gehangen wird.

    Es wird schon lange aus allen möglichen Ecken auf die Naturverbundenheit der Menschen geschossen, selbst auf die natürliche Fortpflanzung, aber noch lieber wäre es denen, wenn wir uns selbst dazu verpflichten, wie ja jetzt einige Irre rumrennen und erzählen, ein Kind ist der größte Klimaschädling, oder Werbung für Abtreibungen machen. ;(

    Und was tut man dagegen, wo "zu viele" Kinder in Armut geboren werden? Spritzen, Chemietabletten, und so weiter spenden, anstatt gesunde Nahrung und Wasser, und ein lebenswertes Umfeld für die Menschen zu schaffen, indem sie sich selbst organisieren können.

    Ich kann mich erinnern drüber hast du auch schon mal geschrieben und zwar in Wort und Schrift.

    Und da ich im Augenblick keine große Schreiberin bin hänge ich das mal an.

    br.de/wissen/weltbevoelkerung-bevoelkerungswachstum-menschen-erde-welt-referat-100.html

    Oh, und gleich im Artikel die nächste Propagandaschau --> Ernährung, was essen wir 2050

    Forscher der Eat Lancet Kommision stellen den Ernährungsplan vor, wenn Schätzungen zufolge über zehn Milliarden Menschen auf der Erde leben, die Weltbevölkerung gesund ernähren soll, ohne dabei der Umwelt zu schaden – eine sogenannte

    planetare Gesundheitsdiät.

    Für mich stellt es sich heute ganz anders dar, als ich es als Kind gelernt habe.

    Ich hatte vor Jahren das Buch von Norman Hinkelstein über die Holocaustindustrie, und auch Vorträge darüber wie durch Alfred Hitchkock die Filme über die Lager entstanden sind, gesehen. Auch Vorträge von Dr. Rath über den Wahn der Machtergreifung der Chemieindustrie.

    Das Thema geht mir allerdings zu nah, und bringt mich zum Weinen.

    Auch die Internetseite von Viaveto könnte ich dir empfehlen, dort ist vieles was über die Impfungen aufgedeckt wurde in Videos zusammengefaßt, auch wenn er sich eigentlich mehr mit Astrophysik und so beschäftigt.

    Bei privat finanzierter Forschung mag ein Erwartungsdruck vorkommen, wenn finanzielle, bzw. profitable Ziele damit verbunden sind,

    Und du meinst, daß wenn der Staat Geld reinschießt, sieht es besser aus, also bei diesem Staat der von Marionetten der privaten selbsternannten Eliten regiert wird, und mittels Steuergeldern alles zwangsfinanziert, was ihm seine Macht sichert?

    Ich würde mal sagen, da sind sogar privat finanzierte Forschungen, die allerdings nicht mit ergaunertem Geld finaziert werden, wahrhaftiger.

    Nunja, stell dir einmal vor, du bist ein Kieselsteinologe, und bekommst Forschungsgelder, dann mußt du auch irgendetwas finden, und es als Kieselstein betiteln. Noch besser ist es dann, wenn du immer wieder neuartige Kieselsteine findest, denn dann gibt es auch noch mehr Forschungsgelder. Und wenn die Kieselsteine so klitzeklein sind, daß man sie nur mit einem bestimmten Gerät sehen kann, kannst du alles mögliche als Kieselstein definieren, und hübsche Kieselsteinmodelle am Computer basteln. ;)

    "Es ist nun einmal eine Tatsache, dass Ungeimpfte ein viel größeres Risiko haben, im Spital zu landen - und diese Behandlungen sind sehr teuer"

    Alle Behandlungen, oder nur die C- Behandlung? Ehrlich gesagt verzichte ich lieber, sollte ich jemals eine Grippe bekommen, darauf überhaupt zum Arzt zu gehen, geschweige denn mich in einem Krankenhaus zu Tode behandeln zu lassen, um dann heldenhaft in die Statistik der Coviditioten (absichtlich falsch geschrieben) Impfgegner auftauchen zu dürfen.

    Und wie teuer sind Ompfnebenwirkungsbehandlungen? Gibts dafür dann auch Zusatzversicherungen?

    Und übrigens verlange ich, daß es auch Zusatzversicherungen für Fastfoodesser, Colatrinker, Motorradfahrer, Medikamentenabhängige und so weiter gibt. Wo soll der Wahnsinn denn dann enden?

    Es wäre einfacher solchen Leuten den Professor- und Doktortitel zu entziehen, und jegliches Mikrofon zu verweigern.

    Propolis und verdünnten Apfelessig einnehmen, und äußerlich mit verdünntem Apfelessig und Propolis einreiben, oder besser noch Umschläge machen, aber Apfelessig weglassen, wenn es offen ist. Auch Olivenöl hilft gegen Pilzentzündungen, brennt allerdings auch, wenn es offen ist.

    Auch die Ursache beseitigen, eventuell synthetische Kleidung. Die meißten BHs, auch Schlüpfis bestehen leider mittlerweile nur noch aus Polyester.

    Achso, Propolis gibt es auch Alkoholfrei.

    Ich habe das Problem der mentalen Leere. Ich nehme seid Wochen diverse Vitamin Präparate, ohne Erfolg.

    Aber du hast dir schon den Beipackzettel durchgelesen? Wenn ich die Nebenwirkungen sehe, wird mir schon wieder schlecht, und bei mentaler Leere, finde ich das wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

    Da das Zeug so konstruiert ist, daß es direkt in den Darm gelangt, könnte ich noch nicht einmal sagen, ob NEMs oder irgendwelche Kräuter da noch vernünftig wirken können.