Covid 19-Impfung

  • Jedenfalls hatte dieser Mann etwas und der Glaube soll ja bekanntlich auch Berge versetzen

    Ja, hatte er, aber was manche dieser Kreise aus ihm machen grenzt leider an Sektentum.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • die Hausärzte geben das weiter und hatte ich ja schon mal drüber geschrieben.

    Lebenskraft, was geben die Hausärzte weiter - worauf beziehst Du das?


    Mit dem Bruno Gröning-Freundeskreis habe ich mich bereits vor sehr sehr langer Zeit einmal beschäftigt. Mich würde schon interessieren, wer das in den Briefkasten geworfen hat?

  • Die Unsicherheit wächst bei den Verantwortlichen! Immer dann wenn sie erkennen, dass ihre Methoden zu nichts aber auch gar nichts führen, haben sie nur den einzigen Ausweg, alle zu impfen. Diese Form niederer Denkkultur ist nichts Neues! Ihr Narrativ nur mit einer Impfung "in den Himmel zu kommen" ist fast kindlicher Natur. Sie hinterfragen nichts, obwohl die Zahlen aus Israel, Großbritannien nachweisen, dass diese impfung eher ein Placebo für die Psyche sind, denn ein üblichen Impferfolg gegenüber bekannter Vakzine darstellen. Rein faktisch ist sie klinisch so gut wie nicht wirksam. (vergl. auch dazu diverse Artikel von Jochen Ziegler, der selbst impfbefürworter ist, wie viele andere Wissenschaftler auch und dieser Impfung das Attribut kaum wirksam erteilen) Hinzu kommt ein zusätzlicher Gesichtspunkt nämlich der Impfnebenwirkungen sowie Impftoten. Wenn jeder 5.000ste Impfling an dieser impfung verstirbt sollten alle Alarmglocken läuten. Auf die Gesamtbevölkerung sind das so um die 17 000 Impftote. Da weitere Impfungen erforderlich sind, geht das ins Uferlose. Angeblich gibt es derzeit ca. 95.000 Coronatote. Die Quote die an Corona unmittelbar gestorben sind liegt bei 20 %, also ca. 20.000 Tote auf 1,8 Jahre. Insofern gibt es zu diesen groben Zahlen überhaupt keine Verhältnismäßigkeit. Diese Impfungen müssen asap eingestellt werden.


    Die heutige Lanzsendung, die ich mir wieder angetan habe, mit der außerordentlichen Persönlichkeit Brinkmann (Regierungsberaterin), bringen einen schlicht zur Verzweiflung. G 2-Regel und Durchimpfung aller, sind deren Einschätzung, wie man aus der Misere herauskommt. Natürlich wird auch wieder vorgetragen, dass die Delta-Variante viel gefährlicher als die Ursprungsvariante aus Wuhan ist. Das ist wieder nur die halbe Wahrheit, da sie zwar ansteckender ist, aber dafür relativ ungefährlich. So treiben sie eine Sau nach der anderen durchs Dorf ohne dazu beizutragen die Probleme in den Griff zu bekommen.


    Wir können uns darauf verlassen, dass es wieder Maßnahmen geben wird, die vergleichbar mit den lockdowns sind. Vor allem die Ungeimpften werden speziell aufs Korn genommen, da sie ja die Pandemie befeuern. Sie dienen zusätzlich dazu von den Problemen abzulenken. Wenn man nichts erreicht, braucht man die Sündenböcke die man dem Volk zum Fraß vorwirft. Gleichzeitig werden sie individuelle Freiheiten weiter beschneiden und elliminieren, da sie uns ja andauernd schützen müssen!


    DAS DING IST GELAUFEN, DIE FREIHEIT IST KÜNFTIG DER BELIEBIGKEIT DER POLITISCHEN KASTE UNTERWORFEN!!!

  • Neue Studie von Harvard beweist, dass die Impfrate keinen Einfluss auf die Corona-Zahlen hat, daraus folgt, dass es keine Pandemie der Ungeimpften gibt, wie manche Volksverhetzer behaupten. Die Autoren untersuchten die Beziehung zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den USA.


    Sie stellen fest, dass der Anstieg von COVID-19-Fällen in keinem Zusammenhang mit der Impfrate in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten steht, im Gegenteil ist die Wirksamkeit der Impfstoffe viel geringer als anfangs behauptet. Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen. Bemerkenswert ist, dass Israel mit über 60% seiner vollständig geimpften Bevölkerung in den letzten 7 Tagen die höchsten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner hatte. Das Fehlen eines sinnvollen Zusammenhangs zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch einen Vergleich mit Island und Portugal weiter veranschaulicht. Beide Länder haben über 75 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft und haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Länder wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft sind.


    Das alleinige Vertrauen auf Impfungen als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 muss laut Studie erneut überprüft werden. Sie sprechen sich auch gegen eine Stigmatisierung von Ungeimpften aus, das "kann mehr schaden als nützen". Sie empfehlen, wieder mehr Alternativen wie Hygienemaßnahmen wie Händewaschen, Abstandhalten etc. bei der Bekämpfung von Covid 19 zu vertrauen als allein den wenig wirksamen Impfungen .


    Link zur Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lebenskraft, was geben die Hausärzte weiter - worauf beziehst Du das?


    Mit dem Bruno Gröning-Freundeskreis habe ich mich bereits vor sehr sehr langer Zeit einmal beschäftigt. Mich würde schon interessieren, wer das in den Briefkasten geworfen hat?

    das bezog sich auf deine Frage woher sie deine Daten haben wenn ich mich noch recht erinnere:/

    Hatte ich schon drüber geschrieben das mich der Hausarzt impfen wollte, ich dieses IMpfung verneinte und er dann in ein Diktiergerät meinen vollen Namen mit Anschrift trötet das Frau XXX sich später impfen lässt.

    Ich dann weiterhin verneint und habe mich noch nie impfen lassen, daraufhin er nun wieder:

    Er sei in der Staatspflicht und ich in der Verantwortung.

    Ich denke auf jeden Fall das hier die Ärztekammer und das Gesundheitsamt bescheid weiß, das ich ein Looser bin der un-geimpft angeblich alle ansteckt:cursing:


    Was Bruno angeht, die haben doch einen Bruno Freundeskreis und dort wurde ich eingeladen.

    Aber das war mir dann doch zu Heavy.

    Meine damalige Heilpraktiker und Gynäkologin trug sein Bild immer am Körper.

    Da zog die ihr Shirt hoch und hatte das Bild im Schlüpfer.<X

    Die war ja schon ein wenig durchgeknallt aber ne super Ärztin.

    Und dieser Freundeskreis verteilt dann wohl auch die Flyer.

    Vielleicht ist es auch kein Zufall das Bruno dir begegnet, denn dieser Mann lässt sich gerne finden.:saint:

    Da gibt es übrigens einen schönen Film von Bruno Grönig und heißt

    Der Wanderapostel

    : https://www.youtube.com/watch?v=NhXtcSSOOsQ

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schweizer Professor schlägt Zusatzversicherung für Ungeimpfte vor

    Ein Schweizer Wirtschaftsprofessor schlägt vor, dass ungeimpfte Corona-Patienten ihre Krankenhausrechnungen künftig selbst zahlen oder sich entsprechend versichern sollen. "Es ist nun einmal eine Tatsache, dass Ungeimpfte ein viel größeres Risiko haben, im Spital zu landen - und diese Behandlungen sind sehr teuer", sagte Marius Brülhart, Professor an der Universität Lausanne, dem Schweizer Radio und Fernsehen.

    Wer sich gegen das Coronavirus impfen lassen könne, dies aber ablehne, könne ja eine Zusatzversicherung abschließen. Er schätzte die durchschnittlichen Kosten eines Krankenhausaufenthalts mit einer COVID-19-Infektion in der Schweiz auf bis zu 30.000 Franken (28.500 Euro).

    "Nichtimpfen ist mittlerweile ein freier und bewusster Entscheid", twitterte Brülhart. Ungeimpfte gingen also bewusst ein höheres Risiko ein. Auch bei Unfallversicherungen gebe es das Prinzip, dass Menschen, die Risikosportarten nachgingen, stärker an Kosten beteiligt würden oder das zusätzliche Risiko versicherte

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Es ist nun einmal eine Tatsache, dass Ungeimpfte ein viel größeres Risiko haben, im Spital zu landen - und diese Behandlungen sind sehr teuer"

    Alle Behandlungen, oder nur die C- Behandlung? Ehrlich gesagt verzichte ich lieber, sollte ich jemals eine Grippe bekommen, darauf überhaupt zum Arzt zu gehen, geschweige denn mich in einem Krankenhaus zu Tode behandeln zu lassen, um dann heldenhaft in die Statistik der Coviditioten (absichtlich falsch geschrieben) Impfgegner auftauchen zu dürfen.


    Und wie teuer sind Ompfnebenwirkungsbehandlungen? Gibts dafür dann auch Zusatzversicherungen?


    Und übrigens verlange ich, daß es auch Zusatzversicherungen für Fastfoodesser, Colatrinker, Motorradfahrer, Medikamentenabhängige und so weiter gibt. Wo soll der Wahnsinn denn dann enden?


    Es wäre einfacher solchen Leuten den Professor- und Doktortitel zu entziehen, und jegliches Mikrofon zu verweigern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Huhu,

    Ein Schweizer Wirtschaftsprofessor schlägt vor, dass ungeimpfte Corona-Patienten ihre Krankenhausrechnungen künftig selbst zahlen oder sich entsprechend versichern sollen.

    Singapur geht einen Schritt weiter. Ab 8. Dez müssen Ungeimpfte ihres med. Rechnungen selbst bezahlen, falls sie wegen SarsCov2 behandelt werden müssen.


    Für mich wäre die Regelung ok, wenn ich dann auch keinen Cent mehr ins System einzahlen müsste.

    Das würde mir weniger weh tun, als dem System (in Ö sind v.A. Menschen im erwerbsfähigem Altern nicht geimpft. Wäre vermutl. eine ziemliche Katastrophe fürs Gesundheitssystem, wenn deren Beiträge wegbrechen würden...)


    Oder wir dehnen das aus: Raucher müssen für alle Erkrankungen die durchs Rauchen kommen selbst bezahlten. Dito wegen Alk, Übergewicht, Untergewicht, Mangel an Bewegung, zu viel an Bewegung, Risikosportarten, Haltungsschäden durch Beruf, Fehlernährung, alle die Medikamente nehmen, statt Lebensstil zu ändern und ganz wichtig wären mir noch alle mit Impfschäden (da muss man die Verantwortung übernehmen, wenn man sich impfen lässt, obwohl die endgültige Zulassung noch nicht durch ist. Nicht wahr? usw...

    Prima. Damit können fast alle Spitäler zugesperrt werden.

    Problem gelöst. /s


    Ich glaub der Professor, hat nicht ganz zu Ende gerechnet/gedacht... ;)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum machst du denn sowas? ;(

    Genau.^^ Der Mann aus der Münchner Klinik raucht übrigens auch unverdrossen weiter. Zudem ist im Zuge der Nichtraucheraktionen der Lungenkrebs unter Nichtrauchern schon längst weltweit immens angestiegen. Ich vote dafür, dass neben dem vielen Gift in der Umwelt genetische Bedingungen für die Entwicklung von Krebs vorliegen, wie vor Jahren mal ein asiatischer Forscher festgestellt hatte.


    Gibt schon fast von Anfang an diverse Studien zu Nikotin als Schutz, da es scheint, dass die ACE-Stellen, an die Viren andocken, bei Rauchern durch Nikotin blockiert zu werden scheinen.

    Grund der Studien war die Feststellung, dass letztes Jahr in Frankreich gemessen an der Anzahl der Raucher prozentual gesehen sehr viel weniger Raucher mit Infektion ins Krankenhaus kamen.

    Ich glaube allerdings nicht, dass Nikotinpflaster die gleiche Wirkung haben werden. Allerdings halte ich auch von diesen Verdampferteilen, die aufgrund der schädlichen Flüssigkeiten schon zu schwersten Lungenerkrankungen geführt haben, gar nichts.


    Für mich zeigt das eindeutig, dass das Tabakrauchen einen gewissen Schutz gegen erkältungsbedingte Atemwegserkrankungen bieten muss, der verloren geht, wenn man den Empfehlungen aus dem letzten Jahr folgt, jetzt mit dem Rauchen aufzuhören.

    Denn im Gegenteil zu der Behauptung, dass das schützen würde, hat man dann eine durch das Rauchen zu einem gewissen Grad geschädigte Lunge und wird dadurch viel anfälliger für jegliche Atemwegserkrankungen. Da braucht sich derzeit keiner über sein Rauchen Gedanken zu machen.

    Zudem zahlen Raucher jährlich sehr viele zusätzliche Milliarden Steuern ein, letztes Jahr in D fast 15 Milliarden, mit denen seit Jahrzehnten manches wie der Mutterschutz finanziert wird. Sind also in jeder Beziehung sehr sozialverträglich. Natürlich bis auf Ausnahmen, wie Heesters oder Schmidt, die einfach nicht frühableben wollen.;)

    Hier mal eine schöne Rechnung dazu von der Ärztezeitung Raucher entlasten die Gesellschaft finanziell von 2015:

    : https://proxy.metager.de/www.a…991f55d66ff59197d448f71a7

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Indubio Folge 178 – Nicht wahrhaben wollen


    Dr. med. Gunter Frank, niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen, Dr. med. Manfred Horst, wissenschaftlicher Berater in der Pharmaindustrie, und Dr. med. Jesko Matthes, Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie in Deutsch Evern bei Lüneburg, erörtern die aktuelle Lage an der Corona-Front (Gesprächsleitung: Burkhard Müller-Ullrich).


    : https://www.achgut.com/artikel…ge_nicht_wahrhaben_wollen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau. ^^ Der Mann aus der Münchner Klinik raucht übrigens auch unverdrossen weiter.

    Naja, ich wollte eigentlich mit meiner Frage anregen sich von dieser unmöglichen, augenkrebserzeugenden Gendersprache abzuwenden. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich möchte sicherlich niemand zum Rauchen verleiten, doch sollte man sich mal einen von vielen Hinweisen im Internet ansehen, der gleiche Schachzug wie mit Corona.


    Rauchen schützt vor Lungenkrebs!

    Professor Sterling von der Simon Fraser Universität in Kanada ist möglicherweise am nahesten an der Wahrheit, wo er Forschungsarbeiten benutzt um zu begründen, dass Rauchen die Bildung einer dünnen Schleimschicht in den Lungen fördert, „welche eine schützende Schicht formt, die jedes Krebs-übertragende Teilchen daran hindert, in das Lungengewebe einzudringen."

    Weiterlesen hier:

    : https://freie-berater.info/archive/16420

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Wer ist derselben Meinung?


    Zitat

    Wer Freiheit erlangt durch einen Impfstoff und ihm die Freiheit durch die Selbstverwehrung einer Impfung genommen wird, dann nennt man das immernoch: "FREIHEITSBERAUBUNG". Wer eine indirekte Impfpflicht durch die Hintertür fördert, so nennt man dies: "ERPRESSUNG". Wer Kindern zwingt permanent und Stundenlang ein Maulkorb (selbst im Unterricht) zu tragen, dann nennt sich das nicht "Schutz", sondern schlicht- & ergreifend: "Kindesmisshandlung". Wer nicht richtig aufklärt wie die Kinder ihr Immunsystem endogen aktivieren können (Antikörper: B-, T- und NK-Zellen) ist Inkompetent und arbeitet für die Absatzmenge (ganz Umsatzorientiert) zugunsten der Pharmaindustrie! Kindeswohl ist ein Übergeordnetes Recht und geht über das Infektionsschutzgesetz, Klagen dürften hier wirksam sein!

  • Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich einen Widerspruch zwischen den krankenhausrelevanten Atemwegsinfektionen unter Rauchern und der Behauptung in D sehe, Raucher würden schlimmer erkranken als Nichtraucher und sollten deshalb aufhören zu rauchen.


    Nelli, ich habe schon so viele Änderungen der deutschen Rechtschreibung erlebt, die mich allesamt etwas genervt haben, da werde ich auch das überleben. Es gibt Schlimmeres und ich muss es mir nicht zu eigen machen. Das ist doch auch nur wieder so eine Pseudosache ohne echten Wert. Es ist wohl nicht zu erwarten, dass Frauen die sich mehrheitlich sowieso eher zurück zum alten Weibchenbild entwickelt haben, deshalb für gleiche Arbeit das gleiche Geld bekommen werden. Und alles andere ist doch eh uninteressant.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • majju, danke für das Video.

    Zur Theta-Polymerase: Studie zeigt, dass menschliche Zellen RNA-Sequenzen in DNA umwandeln können – uncut-news.ch (uncutnews.ch)ˍ


    Ansonsten hat dieses Video genau das bestätigt, was ich befürchtet habe. Auch bei uns werden Menschen in Krankenhäusern gegen ihren Willen narkotisiert und intubiert.

    In den USA habe ich vor Monaten in einem Forum zu einer Diskussion darüber, dass eine Apotheke einer Frau kein Ivermectin gegeben hatte und sie über Facebook dafür gekämpft hatte Ivermectin zu erhalten, ein neues geflügeltes Wort gelesen. SAVUD.

    Dass ist das was nach Ansicht vieler Amerikaner passiert, wenn sie mit positivem Test und Symptomen ins Krankenhaus müssen. Deshalb kurieren sich viele selbst. SAVUD= Sedated and ventilated until death. Ruhig gestellt und intubiert bis zum Tod.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber