Beiträge von Nelli

    Zudem hat es die Natur so an sich, dass es auch im Wald immer wieder große freie unbewaldete Flächen gibt. Warum nicht gleich die nehmen?

    : https://gegenwind-borchen.de/studie-der-uni…macht-herzkrank

    Deswegen vielleicht? Und vielleicht, weil es in Norwegen bereits wieder abgebaut wurde, weil die Kühe auf der Weide närrisch geworden sind?

    Aber da gibt es ja gleich wieder Faktenchecker und Gegenstudien.

    Und so umweltfreundlich sind die Dinger im Bau und in der Amortation ja nun auch nicht, ebenso wenig in der Wartung. Und dann nach 25 Jahren, wenn die Parteien keine Aktienprozente mehr herausholen können, werden die Dinger nichtmal abgebaut, sondern stehen nur noch rum.

    "Auch für Tiere und Pflanzen seien die Anlagen eine gute Nachricht, da die Gebiete ökologisch aufgewertet würden, sagte Aiwanger. Anstelle von Baum-Monokulturen würden auf den etwa 50 mal 50 Meter großen Bauflächen Blumen und Disteln wachsen, die vielen Tieren wie Schmetterlingen als Lebensraum dienten. Die für die Windräder gefällten Bäume könnten zudem andernorts wieder aufgeforstet werden."

    sueddeutsche.de/bayern/windraeder-waelder-aiwanger-1.5448821

    Nun bidern sich die Freien Wähler, früher bekannt als Darmausgangsschließmuskelkriecher der CSU, den Grünen an.

    Nun, da hätte es sicher auch nichts genützt, sie zu fragen, ob sie weiß, daß man HPV mit Hygiene vorbeugen kann. Das Übel unseres Gesundheitssystem ist leider, daß die Ärzte zu besseren Pharmareferenten ausgebildet werden, und es nicht einmal merken.

    Der Hinweis auf die Nieren darf natürlich auch nicht fehlen.

    Hier wäre es doch mal wichtiger aufzuklären wodurch das entsteht.

    Mir hatte meine Heilpraktikerin erklärt, daß es durch Calciumüberschuß und Magneisummangel zu Nierenproblemen kommen kann, wie es bei mir der Fall gewesen ist.

    schlimm finde ich das gerade jungen Mädels das erzählt wird, die zum ersten Mal beim Gyn auflaufen und glauben das alles.

    Nun, die haben doch aber auch noch Eltern. Ich habe meine Tochter vorher aufgeklärt, auch über diese Impfung, und da sie noch nicht volljährig war, habe ich der Frauenärztin auch vorher erklärt, daß sie nichts ohne mein Einverständnis veranstalten darf.

    Angeblich quellen die Kinderkrankenhäuser über. Was sagt uns das: Sie quälen unsere Kinder seit 1,8 Jahren mit Nasenmundschutz, verhindern damit, das sich das Immunsystem weiter entwickeln kann und stehen jetzt fassungslos davor, dass die Kinder erkranken!

    Nun, bereits vor 15 Jahren haben Kinder und Jugendpsychologen gewarnt, daß die Zahl an Depressionen und Burnout bei 25% liegt, und sich bereits auf Grundschulkinder ausbreitet.

    Seitdem wurde nichts getan, nicht einmal nach den Ursachen gesucht.

    Hätte man eine MRna Impfung gegen Depressionen erunden, sähe das bestimmt anders aus.

    Dieses Theater, und die angeblich politische Sorge um die Kinder, soll doch nur dazu dienen, den Kindern die Impfung, wahrscheinlich eine Grippeschutzimpfung, umgebaut als MRna Impfung, aufzudrängen, und ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie viele Eltern sich dem dann ergeben, so wie sie sich auch ergeben haben, als die Kinder klein waren, und der Arzt ihnen ins Gewissen geredet hat "Aber sie wollen doch nicht, daß ihr Kind an den Masern stirbt, oder davon behindert wird".

    Nun, wenn du die Wissenschaften so trennst, was ich an und für sich passend finde, aber vielleicht sollten wir uns einigen, daß das eine gekaufte Wissenschaft, und das andere Forschung ist, dann soltlest du auch Christen und den Glaube an eine höhere Macht von der katholischen Kirche trennen.

    Meiner Meinung nach wurde die Bibel auch genau zu diesem Zweck geschrieben und umgeschrieben, um zu vertuschen wie sich dieser römische Konzern das Christentum unter den Nagel gerissen hat, und niemand bemerkt das es eigentlich ein Totenkult ist, und Jesus dort als Siegestrophäe angebetet wird.

    Aber, wissen kann ich das auch nicht, ich war nicht dabei. Ich kann mich nur nach meinem Bauchgefühl richten, was sich richtig und falsch anfühlt, und da ich auch selbst in der chemischen Wissenschaft tätig war, kann ich auch hier nur sagen, es fühlt sich vieles an, als wäre es auf den Kopf gestellt, wurde aufgebläht und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, um den Untertan klein und dumm und ohne Bewußtsein zu halten.

    Warum muß jetzt eigentlich alles eine Ampel sein? Das ist ja noch mehr, wie für Kindergartenkinder gemacht.

    Lebensmittelampel, Coronaampel haben wir in Bayern jetzt, und auch noch eine Regierungsampel?

    Bei Grün darfst du gehen, bei rot mußt du stehen?

    Was ist eigentlich in Österreich jetzt mit dem neuen Fuzzi los? Der kommt im WDR mit einer Wutrede gegen Impfgegner, und will die Impfpflicht für alle einführen, weil er die Schnauze voll hat.

    Hat der Kurz sich wohl vor Kurzem einmal zu oft über die illegalen Migranten aufgeregt?

    Für mich geht das ganz deutlich am Ziel vorbei. Will man die Menschheit alternativ wieder ins geistige Mittelalter zurückführen? Denn damals war das Wichtigste den Menschen den Glauben an Gott einzubläuen.

    Die Menschen hatten eher einen Glaube an Gott. Dann kam die römisch katholische Kirche und hat daraus ein Geschäftsmodell gemacht.

    Ich fürchte, daß diese Katze die aus dem Sack gelassen wurde, mit der Impfung, nie wieder aus der Welt kommen wird, und nunmehr in jede andere Impfung, oder in Medikamente hinein kommen wird, ohne, daß es öffentlich gemacht wird.

    Ich traue der Pharma- Industrie und den meißten Ärzten ja schon länger nicht mehr, aber leider gibt es noch zu viele Menschen die darauf vertrauen, daß die Pharmaindustrie der Menschen Gesundheit am Herzen liegt. Diese Debatte, damals ging es um Psychopharmaka und die HPV- Impfung hat bei mir eine langjährige Freundschaft zerstört.

    Wie sehr würde ich demnächst als Spinnerin abgestempelt, wenn ich die Vermutung, daß demnächst sämtliche Impfstoffe heimlich als Mrna Impfstoffe auf den Markt kommen, äußere?

    Immerhin besteht unser importiertes Tierfuttermittel seit den frühen 80-ern bereits aus Gensoja und Genmais, während wir hier fein für ein Gentechnikverbot kämpfen.

    Deutsche Verzweiflung

    In Angst und bürgerlichem Leben

    wurde nie eine Kette gesprengt.

    Hier muß man schon mehr geben,

    die Freiheit wird nicht geschenkt.

    Es sind die glücklichen Sklaven

    der Freiheit größter Feind,

    drum sollt Ihr Unglück haben

    und spüren jedes Leid.

    Nicht Mord, nicht Brand, nicht Kerker,

    nicht Standrecht obendrein;

    es muß noch kommen stärker,

    wenn’s soll von Wirkung sein!

    Ihr müßt zu Bettlern werden,

    müßt hungern allesamt,

    zu Mühen und Beschwerden

    verflucht sein und verdammt.

    Euch muß das bißchen Leben

    so gründlich sein verhaßt,

    daß Ihr es fort wollt geben

    wie eine Qual und Last.

    Erst dann vielleicht erwacht noch

    in Euch ein bess’rer Geist,

    der Geist, der über Nacht noch

    Euch hin zur Freiheit reißt!

    ~Hoffmann von Fallersleben

    Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden, ich hatte gemeint, daß die gesamte moderne abstrakte Wissenschaft auch nur eine Religion ist, an die wir glauben müssen, oder auch nicht. Und das war in Bezug auf deine recht pathetische Antwort an Dirk mit der Schöpfung.

    Religionen haben den Menschen klein gemacht, und abstrakte Wissenschaften mit ihren ganzen Berechnungsmodellen und Theorien tun dies ebenso.

    Was das jetzt damit zu hat, daß ich mich nicht impfen lasse, und was da für ein Widerspruch sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht habe ich dich auch nur mit meiner Sichtweise auf die Wissenschaft gekränkt. Dann entschuldige ich mich, es war lediglich als Gedankenaustausch gemeint.

    Und damit will Deutschland jetzt die weltweite Führungsrolle im "Klimaschutz" übernehmen? Einfach nur lächerlich! Uns kostet das jährlich gut 50 Milliarden an Steuern und Belastungen! Aber wir wollen ja das Klima retten ...

    Wir? Ich will nicht das Klima retten, und bin sogar der Meinung, daß man ebenso wenig konstante Mittelwerte für das weltweite Klima ausrechenn kann, wie die tägliche Toilettenganggewohnheiten der Menschen weltweit.

    Ich bin langsam aber sicher dafür, daß jeder dieser Weltverbesserer den Mist aus eigene Tasche bezahlt, und weiterhin mit gutem Beispiel voran geht, in einer Lehmhütte, ohne Strom und Holzfeuer, und natürlich ohne digitalen Zugang zur Außenwelt lebt.

    Wie schrieb Eugen Roth so treffend

    Mit Recht des Volkes Weisheit meint,

    ein Schmerz gehöre ausgeweint.

    Nur Weltschmerz der sich wichtig macht,

    gehört am besten ausgelacht.

    Der Titel hier ist eigentlich irreführend, denn meiner Meinung nach hatten wir niemals eine Demokratie, zumindest nicht die, die unserem Veständnis nach unsere Demokratie sein sollte.

    Wir hatten und haben eine Parteiendiktatur, die lediglich durch geheime Hintergrundmächte, wie Konzerne und selbsternannte Eliten, gelenkt wurde.