Beiträge von Nelli

Aber geht es hier nicht vor allen Dingen um die Kirche.

Ging es damals auch, nicht umsonst hat der mit dem Bärtchen ein Konkordat unterschrieben, und zum Beispiel das römische Grußzeichen sowie die Fasces übernommen, welche übrigens auch im weißen Haus steht, und da die römisch katholische Kirche sich aus dem babylonischen Reich gerettet hatte, steht natürlich heute in Berlin das Stadttor Ischtar aus Babylon, was auch immer ein Symbol einer sumerischen Kriegsgöttin hier zu suchen hat.

Ich hätte da mal eine dringende Frage an all die Plandemieprofiteure und - Treiber:

Wir haben in diesem Jahr, jetzt, wo die Erkältungszeit wieder losgeht, dieselbe Situation, wie vor einem Jahr, oder?

Allerdings mit dem Unterschied, daß angeblich 80% der Leute ihre "Schutz"Ompfung erhalten haben, und sich deswegen auch nur in Ausnahmefällen testen lassen müssen, wie beispielsweise ein Pfleger meines Papas.

Wozu sollen jetzt alle Ungeompften weiterhin zur Ompfung gedrängt werden, und sonstige Pressalien über sich ergehen lassen, wenn doch die Situation genau dieselbe ist, wie, als alle noch ungeompft waren?

Findet ihr da irgendeine Logik?

: https://www.apotheken-wissen.de/kaspar-hauser-syndrom/

Ich wußte gar nicht, daß nach ihm eine Krankheit benannt wurde, und jetzt frage ich mich, wieviele Kinder und Alte dahin getrieben werden.

In unserer Straße wohnt ein Mädchen, welches letztes Jahr in die Schule kam, und auch vorher schon habe ich an Kindern folgendes beobachten müssen, wenn sie zum Beispiel in den Kindergarten, oder wie ein ehemaliges Nachbarkind mit 15 Monaten in die Krippe kam.

Die Kinder waren vorher freudig strahlend, plappernd und aufgeschlossen. Das Mädchen aus unserer Straße hatte zwar, durch das Alter bedingt etwas gebraucht um sozusagen aufzutauen, aber immerhin hatte sie mir zu Anfang von dem C- Mist noch freudestrahlend vieles erzählt, wenn sie mit dem Fahrrädchen, Roller, Rollschuhen oder Puppenwagen bei uns vorbeikam, und ich gerade im Vorgarten etwas erledigte.

Jetzt geht sie mit gesunkenen Schultern und eingezogenem Kopf, spricht gar nicht mehr mit mir, ja, kommt auch gar nicht mehr rinterwärts, und wenn ich vorbeilaufe, versteckt sich immer schnell.

Es bricht mir so das Herz, das zu sehen, auch, weil es mich an meine Kinder erinnerte, wie sich veränderten, als sie in den Kindergarten und dann in die Schule kamen. Gelacht haben sie dann nur noch, wenn ich oder ihr Papa zu Hause mit ihnen herumalberten.

Oder auch zusammengefaßt:

: https://dert.tech/meinung/123275…ine-verfassung/

nachzulesen, was Merkel von Demokratie hält. Und als Tavistokindoktrinierte steht ihr auch zu, zu sagen

"Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass es richtig ist, dass wir eine repräsentative Demokratie und keine plebiszitäre Demokratie haben und dass uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern. Wir können im Rückblick auf die Geschichte der Bundesrepublik sagen, dass all die großen Entscheidungen keine demoskopische Mehrheit hatten, als sie gefällt wurden. Die Einführung der sozialen Marktwirtschaft, die Wiederbewaffnung, die Ostverträge, der NATO-Doppelbeschluss, das Festhalten an der Einheit, die Einführung des Euro und auch die zunehmende Übernahme von Verantwortung durch die Bundeswehr in der Welt – fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen erfolgt."

Ein bunter Zoo hier, aber die Stinkwanzen gehen überhaupt nicht.

Bei den Bienen ist das ganz normal um diese Jahreszeit, und meine Himbeersträucher mußte ich in diesem Jahr vor diesen Stinkwanzen retten. Ich bin Morgens und Abends mit einem Schraubglas mit Wasser herumgeschlichen, und habe die da für einen Freitauchgang reinfallen lassen.

In einer Doku haben sie gerätselt, ob sie wegen den Viechern jetzt auch noch den Freßfeind, irgendeine Wespenart, aus China importieren.

Da beiße ich doch gleich wieder in die Schreibtischkante.

schon gar nicht seit der Mensch, die hässliche Krone der Schöpfung herumirrt.

Quatschkram. Immer diese fürchterlichen Verallgemeinerungen. als nächstes kommt dann der Spruch, der den selbsternannten Eliten wunderbar in die Karten spielt: "Die Erde wäre viel besser dran, ohne die Menschen, blabla"

Wer einmal kleine Kinder beobachtet hat, wie sie alles in der Natur bestaunen, wie sie ein Blümchen pflegen, oder, wie meine Tochter, mit der ich einen ganzen Tierfriedhof im Beet anlegen mußte, weil wir einmal eine tote Blaumeise fanden, und dann sogar für verstorbene Bienen und Ameisen einen kleinen Stein bemalten, wenn man sieht wie kleine Kinder da trauern, und trotzdem die Hoffnung haben, daß das Tierchen nächstes Jahr wieder kommt, kann man niemals die ganze Menschheit so verallgemeinernd verdammen.

Den Klimamist machen wir doch auch nicht erst seit Greta durch. Immerhin zahlen wir bereits seit 1998 eine Ökosteuer, die undurchsichtig ist dahingehend, wofür das Geld überhaupt ausgegeben wird.

Und abgesehen davon, daß wir seit Jahrzehnten brav Wasser uns Strom sparen, und nicht hinterfragen, warum es trotzdem immer teuer wird, habe ich heute festgestellt, daß der achso tolle Ökostrom um bis zu 14 Cent mehr pro Kilowattstunde kostet, als zum Beispiel regionaler Strom aus einem Wasserkraftwerk.

Da stellt sich mir doch die Frage, wie lange können wir uns diesen Weltklimaretterschickimickistatus überhaupt noch leisten, wo im Moment die Lebensmittelpreise um bis zu 50% und mehr gestiegen sind.

Und wie hat die Weltbank so schön angekündigt "Die Zeit der billigen Lebensmittel ist endlich vorbei". Ja, aber billig in der Herstellung ist das Gelump immernoch, und hat auch den Name Lebensmittel weniger verdient.

Ein völlig überzuckerter Krapfen für 1,70 Euro wird wohl genauso zum Ladenhüter werden, wie ein Glas Akazienhonig für über 10 Euro.

Dann ist der Aufschrei wieder groß, daß zu viele Lebensmittel weggeworfen werden.

Toller Klimaschutz.

Du kannst ja in dem Link wer zahlt die Gehälter der Pfarrer nachlesen, dass diese Regelung sogar Teil unseres Grundgesetzes ist und 200 Jahre zurück geht. Was nicht bedeutet, dass es vor den 200 Jahren nicht wahrscheinlich ein anderes Gesetz mit ähnlichem Inhalte gegeben hat.

Lustig, daß dies in etwa der Zeit der vertuschten Schlammflut und dem damals untergangenen Reich Tartaria, von dem ich vorher nie etwas gehört hatte, entspricht.

Wen das interessiert: Erfundene Geschichte Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungenˍ

Ich finde es jedenfalls sehr spannend.

Dann haben die Bürgermeister das sagen über ihre Gemeinden und Stadtteile, diese helfen sich gegenseitig, wenn es not tut, und alles was darüber regierigen will, kann dies ehrenamtlich tun, und wenn sie es gut machen, bekommen sie eine Aufwandsentschädigung, die ihnen zugeteilt wird.

Die Gemeinden und Stadtteile werden als Art Genossenschaften umfunktioniert, vielleicht sogar mit eigenen regionalen Währungen.

ist die Wachstumsbranche "Gesundheitsmarkt" weiter auf Erfolgskurs.

Tja, Krieg ist gut fürs Geschäft, und die führen Krieg, Krieg gegen die Menschen, und damit auch gegen die Natur.

Im letzten Jahr , Januar glaube ich, hat der Spahn uns doch auch an das europäische Genomprojekt verkauft. Da können die fleißig an ihren ganzen Genspritzen die sie uns aufschwatzen wollen, forschen. Und es soll ja jetzt bereits eine MRna- Impfung gegen Multiple Sklerose geben.

Oh, das wird ein tolles Geschäft, wenn man die ganzen Krankheiten ansieht, die es bereits gibt, welche durch dieselbe Mafia erst verursacht wurden.

Ich bekomme langsam eine Pharmaphobie. Aber auch dafür gibt es sbestimmt bald eine MRna Schutzimpfung.

Übrigens auch nett, daß das neue europäische Projekt zur Bekämpfung von Falschmeldungen in sozialen Plattformen

Soma

heißen soll

https:/ / cordis.europa.eu/project/id/825469

Auch hier gehe ich davon aus, daß wie bei den Wahlen ein paar Zettelchen im Müll verschwunden sind.

Außerdem muß man auch die Hürden selbst bedenken, die aufgestellt wurden. Ein arbeitender Mensch hat keine Zeit zu den eh schon verminderten Öffnungszeiten ins Rathaus zu gehen, und Werbung dafür wurde ja nun auch nicht gerade gemacht.

Wir alle haben so unser Säckchen zu tragen, und ich habe für mich beschlossen, daß es mit bereits Geimpften gar keinen Sinn macht zu diskutieren. Schließlich mag ich nicht auch noch Angst verbreiten.

Und mit solchen, die das alles ganz toll finden, was die Regierung und Medien mit uns in beinah 2 Jahren veranstaltet hat, diskutiere ich aus Prinzip nicht mehr, ich habe sie für mich als religöse Fanatiker abgetan.

früher oder später werden alle sehen was abgeht.

Die Frage ist nur, ob wir das sehen wollen.

Ich bekomme schon ein mulmiges Gefühl, wenn bei den umliegenden Nachbarn Abends alles dunkel ist, immerhin habe ich bereits 3 in der Familie mit schweren Impfnebenwirkungen, und eine Nachbarin hatte zwar die Chemoherapie überstanden, aber die Impfung zu der sie von ihrem Mann gedrängt wurde nicht.

Letztlich weiß ich nicht wo was ist und warum. Aber im Ohr, bzw. Nasen-Rachen-Raum ist was.

Dann mit H²O² gurgeln, bevor du es schluckst. Und wie gesagt, für die Nase den Engelwurzbalsam zum äußerlichen einreiben.

Ansonsten nehme ich jetzt auch Reishi und Cordyceps, um mein Immunsystem zu verbessern.

Das ist prima, zusätzlich noch Schmetterlingstramete, und die Mischung ist perfekt abgerundet.

Ich nehme immer 3 verscheidene Heilpilze für ein Problemchen. Alle guten Dinge sind 3. ^^

Ich sollte heute im Baumarkt einen Test oder den Impfnachweis vorzeigen, mit der Begründung, daß der Inzidenzwert auf 122,8 gestiegen ist.

Als ich dem Herrn freundlich erklärte, daß doch jetzt aber die Intensivbettenbelegung für so komische Maßnahmen gilt, und wir im Landkreis genau 1 Covidpatienten in der Intensivstation liegen haben, und daß wir seit Mai keinen einzigen auf der Intensivstation liegen hatten, guckte der nur mit einem völlig geistesentleerten Gesichtsausdruck, und ließ mich durch. :D

Irgendwie blicken die gerade nicht mehr durch, oder sie haben sowieso nie durchgeblickt.

Da fällt mir nachträglich noch ein: wie wäre es die Menschen noch mehr zu verwirren, mit wirren Behauptungen, die wir uns ausdenken, wenn sie irgendwelche komischen Regularien befolgen wollen?

So ungefähr "Wie sie wollen meinen Impfpaß sehen? Den darf ich Ihnen nach dem neusten Stand des Infektionsschutzgesetzes aber nur zeigen, wenn Sie mir vorher ihren linken großen Zehnagel zeigen und beweisen, daß die keinen Fußpilz haben". Oder "Meinen Impfpaß darf ich ihnen nur bei Vollmond zeigen."

Oder irgendwas anderes völlig albernes.