Beiträge von Nelli

So, und jetzt nehmen wir bitte irgendein leerstehendes Dorf, dort dürfen die ganezn grünen Phantasten dann mit ihren E- Autos, Windrädern, Solardingens, als Selbstversorger rundum wohnen und in 3 Jahren gucken wir mal, wie es denen geht.

Im Ernst? Ich soll aus Protest mein auto Tag und Nacht laufen lassen? Das soll die Lösung sein? Soll ich dann am besten noch neben dem Autorückteil schlafen? Das erledigt ganz viel Probleme.

Einen größeren Blödsinn habe ich schon lange nicht gelesen., zumal man bedenken sollte, daß Autoabgase weniger mit CO² und vielmehr mit feinzerstäubten Abgasen, die sich durch die Feinzerstäubung besser in den Lungen absetzen können. Feinstaub eben.

Ja, das sowieso. Nur ich hatte gemeint, daß Multiple Sklerose bei vielen Impfstoffen als Nebenwirkung aufgelistet ist, und das tritt ja oft erst Jahre später auf, ost also eine Langzeitfolge. In dem Artikel tun die aber so, als hätte keine einzige Impfung Langzeitfolgen.

Es hat doch aber hoffentlich nicht so lange gedauert?

Danke für die Rückmeldung. Es ist immer schön zu sehen, wenn es jemandem dann wieder gut geht.

Ich glaube, deswegen könnte ich auch nie Arzt sein. Es kommt ja niemand nach ein paar Wochen, und sagt bescheid daß es ihm wieder gut geht, und bedankt sich vielleicht noch. :whistling:

Ja, und? Den Test muß man ja trotzdem kaufen, und dann fördert man mit sowas noch die digitale Überwacheung, und spielt obendrein noch mit bei diesem saudämlichen C- Schei*- Theater.

truthfriends.us/china-will-globales-qr-code-system/

Erst wenn der letzte Mensch über ein Smartphone überwacht werden kann, endet vielleicht die Pandemie. Aber, wenn wir dann alle so toll überwacht sind, und ohne Handy eine Persona non grata sind, wird die nächste Plandemie kommen, und die übernächste, und so weiter und so fort, denn was man nun einmal so schön eingeführt hat, muß ja auch genutzt werden.

: https://odysee.com/@AugenAufMedie…eue-Superimmu:0

Soso: "Wenn sie sich nach einer Infektion mit Corona impfen lassen"

Sie lassen sich also mit Corona impfen?

Und praktischerweise geht es natürlich auch anders herum, somit kann man die ganzen Impfversagen, auf neudeutsch Impfdurchbrüche schön reden, und den erkrankten Geimpften einreden, daß sie jetzt eine Superimmunität erhalten haben.

Und der Krauterbach geht mir auch langsam auf den Zeiger. Der wechselt doch seine vorgetäuschte Meinung so oft, wie andere Leute ihre Unterwäsche. Krüzlich erst hat er irgendwo rausposaunt, daß sie es gar nicht wissen, und davon ausgehen, daß Infizierte eine bessere Immunität haben als Geimpfte.

Bei der ollen Illner, wo auch der abgewrackte Schauspieler Liefers und die Illner ganz offen ankreiden durfte, warum es denn keine Impfpflicht gibt, wo es doch so einfach wäre, sagte der Lauterbach, eine Impfpflicht wäre nur begründet, wenn es sowieso keine Herdenimmunität gibt, die man erreichen könne, wie wir das hier haben.

Vogel Albatross

O Wunder! Fliegt er noch?

Er steigt empor und seine Flügel ruhn!

Was hebt und trägt ihn doch?

Was ist ihm Ziel und Zug und Zügel nun?

Er flog zu höchst - nun hebt

Der Himmel selbst den siegreich Fliegenden:

Nun ruht er still und schwebt,

Den Sieg vergessend und den Siegenden.

Gleich Stern und Ewigkeit

Lebt er in Höhn jetzt, die das Leben flieht,

Mitleidig selbst dem Neid -:

Und hoch flog, wer ihn auch nur schweben sieht!

O Vogel Albatross!

Zur Höhe treibt′s mit ew′gem Triebe mich!

Ich dachte dein: da floss

Mir Thrän′ um Thräne - ja, ich liebe dich!

Friedrich Nietzsche

Wenn ich schon nur "Nachhaltikkeit" lese wird mir speiübel. Dieses dümmliche Schlagwort ist genauso wie Klimaneutral, welches CO²-neutral ersetzte, eine Phrase die schön klingen soll, aber verbergen soll was wirklich dahinter steckt. Klimaschismus, und der neue Ablaßhandel der Verursacher der selbstgemachten Krisen, die sich als Retter für die Menschheit aufplustern, wobei sie eher daran interessiert sind die Menschheit aus der Natur auszusperren, wie man bereits an den eingezäunten Naturschutzgebieten erkennen kann.

Und nur mal so nebenbei: Um den Wohlstand für Alle, also alle Untertanen, zu gewährleisten, muß der Wohlstand erst einmal herabgesenkt werden, am besten auf das Niveau von Harzt4 Empfängern, woran ja bereits seit Jahren gearbeitet wird. Das kann man dann auch ruhigen Gewissens "ökonomische Gleichheit" nennen, und den Menschen einreden, sie wären ja dahin gestrebt.

Hast du noch mehr Brechmittel heute?

: https://www.2030agenda.de/de/publication/die-agenda-2030

Das hier zum Beispiel, mit schönen bunten Bildchen und dem bunten Kreiszeichen des WEF?

Und alles soll so schön digital werden, und Samrtcities, Smartwoods, und alles wird smart, auch deine Klobrille, am besten mit 5G, weil das ja soooooo nachhaltig ist.

Nunja, so wie ich es in dem Video von Langemann verstanden habe, kann die Auszählung sowieso 3 Monate hingezogen werden, und bei Stimmzahlerreichung, darf der Landtag das Ergebnis annehmen, und abtreten, oder es anfechten, was sich dann wiederum in die Länge ziehen kann. Und es ist ja auch "nur" ein Volksbegehren, kein Volksentscheid.

Wie vieles andere auch, ist es hier, als müsse man den Frosch fragen ob er gekocht werden will.

Nun, ich habe mich gestern eingetragen, und kann sagen, ich habe auf Seite 7 neu begonnen, macht also mit mir nun 73 Unterzeichner in einem Gemeindeverband mit 2484 Einwohnern. So richtig herausfinden kann ich leider nicht, wieviele Einwohner unser Dörfchen nun hat. Ich kann nur hoffen, daß die anderen Gemeinden nicht so weit fahren müssen, und in ihren Örtchen unterzeichenen können.