Beiträge von Nelli

    Nö, kannte ich wirklich nicht, aber 82 hatten wir auch noch kein Westfernsehen, da hatten wir unseren ersten Farbfernseher in grün, und ich war gerade mal 8, also nicht reif für Zigarettenwerbung. ^^

    : https://www.gelbe-liste.de/pro…ner-Fertigspritze_1197703


    Das hier wollte die neue Ärztin meinem Papa mit fortgeschrittenem MS aufschwatzen. Er nahm nie Medikamente.


    Und wenn man unter Beipackzettel "gemeldete Fälle whärend der Behandlung" schaut, wir einem speiübel. Also laufen diese Menschenexperimente doch schon viel länger, wie man sehen kann. Zumal man noch dazu sagen muß, daß die meißten augezählten Nebenwirkungen für meinen Papa tödlich enden könnten.


    Sehr häufig: kann mehr als 1 von 10 Behandelten betreffen

    • Infektionen, Grippe

    • Angst, Depression

    • Kopfschmerzen

    • Übelkeit

    • Hautausschlag

    • Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen

    • Schwächegefühl, Hautreaktionen an der Injektionsstelle

    wie Hautrötung, Schmerzen, Quaddelbildung, Juckreiz,

    Gewebeschwellung, Entzündung und Überem

    pfindlichkeit an der Injektionsstelle (diese Reaktionen an der

    Injektionsstelle sind nicht unüblich und

    gehen für gewöhnlich mit der Zeit zurüc

    k), unspezifische Schmerzen

    Häufig: kann bis zu 1 von 10 Behandelten betreffen

    • Entzündung der Atemwege, Magen-Darm-Infektion, Herpesbläschen, Entzündung der Ohren, Schnupfen,

    Zahnabszess, Pilzinfektion der Scheide

    • Gutartige Neubildung von Hautgewebe (gutartiges Haut-Neoplasma), Neubildung von Gewebe (Neoplasma)

    • geschwollene Lymphknoten

    • Überempfindlichkeitsreaktionen

    • Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme

    • Nervosität

    • Geschmacksveränderung, erhöhte Anspannung des Mus

    keltonus, Migräne, Sprachstörungen, Ohnmacht, Zittern

    • Doppeltsehen, Funktionsstörungen der Augen

    • Funktionsstörungen der Ohren

    • Husten, Heuschnupfen

    • Funktionsstörungen des Darmausgangs oder Enddarms, Verstopfung, Zahnkaries, Verdauungsstörungen, Schluck-

    störungen, Darminkontinenz, Erbrechen

    • abweichender Leberfunktionstest

    • kleinflächige Hautblutung, starkes Schwitzen, Juckreiz, Hautstörungen, Nesselausschlag

    • Nackenschmerzen

    • Drang die Blase zu entleeren, häufiges Wasserlassen, Unfähigkeit die Blase angemessen zu entleeren

    • Schüttelfrost, Gesichtsschw

    ellung, Gewebeschwund unter der Haut an der Injektionsstelle, lokale Reaktionen,

    periphere Schwellungen durch Wassereinlagerungen, Fieber

    Gelegentlich: kann bis zu 1 von 100 Behandelten betreffen

    • Abszess, Entzündung von Haut und darunter liegendem Weichgewebe, Furunkel, Gürtelrose, Entzündung der Nieren

    • Hautkrebs

    • Erhöhte Anzahl von weißen Blutkörperchen, verminderte Anzahl von weißen Blutkörperchen, Milzvergrößerung,

    geringe Anzahl an Blutplättchen, Formveränderung der weißen Blutkörperchen

    • Vergrößerung der Schilddrüse, Schilddrüsenüberfunktion

    • Alkohol-Unverträglichkeit, Gicht, Erhöhung des Blutfettgehalts, Erhöhung des Blutnatrium, Verringerung des Serum-

    ferritin

    • ungewöhnliche Träume, Verwirrtheit, euphorische

    Stimmung, Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Fühlen von

    Dingen, die es nicht gibt (Halluzinationen), Feindseligkeit, krankhaft gehobene Stimmung, Persönlichkeitsstörungen,

    Suizidversuch

    • Taubheit und Schmerzgefühl in der Hand (Karpaltunnelsyndrom), psychische Störungen, Anfälle (Krämpfe),

    Probleme beim Schreiben oder Lesen, Muskelstörungen, Probleme bei Bewegungen, Muskelkrämpfe, Nerven-

    entzündung, Störungen in der Nerven-Muskel-Verbindung, die zu einer Muskelfunktionsschwäche führen, unwill-

    kürlich schnelle Augenbewegungen,

    Lähmung, Fallfuß (Peroneuslähmung), geistig-körperliche Erstarrung (Stupor),

    Gesichtsfeldstörungen

    • Trübung der Augenlinse (Katarakt), Schädigung der Hornhaut, trockenes Auge, Augenblutung, Herabhängen des

    oberen Augenlids, Pupillenerweiterung, Sehnervschwund, der zu Sehstörungen führt

    • zusätzliche Herzschläge, langsamer Herzschlag,

    anfallsartig auftretender schneller Herzschlag

    • Krampfadern

    • wiederkehrender Atemstillstand, Nasenbluten, übermäßig beschleunigte oder vertiefte Atmung (Hyperventilation),

    Engegefühl im Hals, Lungenfunktionsstörungen, Erstickungsgefühl durch Enge im Hals

    • Entzündung des Dickdarms, Dickdarmpolypen, Entzündung des Dünndarms, Aufstoßen, Speiseröhrengeschwür,

    Zahnfleischentzündung (Parodontose), Blutung des Mastdarms, Vergrößerung der Speicheldrüsen

    • Gallensteine, Vergrößerung der Leber

    • Schwellung der Haut und des W

    eichgewebes (Angioödem), Hautkontaktausschlag,

    schmerzhafte Knotenrose

    (Erythema nodosum), Hautknötchen

    • Schwellung, Entzündung und Schmerzen der Gelenke (Arthritis oder Osteoarthritis), Entzündung und Schmerzen

    der Schleimbeutel in einigen Gelenken, Flankenschmerzen, Muskelschwund

    • Blut im Urin, Nierensteine, Harnwegsleiden, Urinauffälligkeiten

    • Fehlgeburt

    • Schwellung der Brüste, Erektionsstörungen, Beckenvor

    fall, Dauererektion, Prostatabesc

    hwerden, ungewöhnlicher

    Gebärmutterhalsabstrich, Funktionsstörungen der Hoden,

    Scheidenblutung, Funktionsstörungen der Scheide

    • Zysten, Katergefühl, geringe Körpertemperatur

    (Hypothermie), unspezifische Entzündungen, Ge

    webezerstörung

    (Nekrose) an der Injektionsstelle, Schleimhautreizungen

    • Beschwerden nach einer Impfung

    Hm, vielleicht war es der Forensoftwäre nur suspekt, weil ich einen neuen Beitrag gleich nach einer Antwort eröffenen wollte, und dachte ich wäre eine Bot, oder so.

    Bis jetzt ging es ohne Probleme.

    Falls man das nur, sagen wir, 2-3 Monate einnimmt, ist das net so schlimm oder?

    Naja, das kommt drauf an. Die wirkt allerdings auch erst einen Monat nach Beginn der Einnahme. ;)


    Ich hatte aber auch extreme Nebenwirkungen, von schmerzenden Ballonbrüsten, während der Zeit, wo der Eisprung hätte stattfinden sollen, extremen Unterleibsschmerzen und starken Blutungen bis zu 3 Wochen lang, und der Darm kam extrem ins Ungleichgewicht.


    Ich will dir aber jetzt keine Angst machen, weil, daß ist ja nur meine Erfahrung. Meine Tochter hatte die Pille ganz gut vertragen, allerdings bekam sie nach 2 Monaten eine Darmentzündung.

    Hat irgendjemand etwas davon mitbekommen, daß bei so einigen Medikamenten die Beipackzettelkriterien für die Angabe der Nebenwirkungshäufigkeit geändert wurde?

    Irgendwie habe ich die Häufigkeitsangaben anders in Erinnerung, und gelegentlich wurde früher mit 1 von 1000 angegeben, oder täuscht meine Erinnerung?

    Und 1 von 10 empfinde ich nicht gerade als häufig, sondern als enorm sehr häufig.


    Ich schaue nämlich gerade recht ungläubig auf folgendes:


    Sehr häufig:kann mehr als 1 von 10Behandelten betreffen

    Häufig:kann bis zu 1 von 10Behandelten betreffen

    Gelegentlich:kann bis zu 1 von 100Behandelten betreffen

    Ich wollte eben kurz nachdem ich einen Beitrag beantwortete einen neuen Beitrag eröffenen, und bekam die Meldung, daß ich 60 Sekunden warten muß.


    Bin ich jetzt irgendwie hier zensiert, und verländert sich das Neuverfassen eines Beitrages und Antwortens, je nach Anzahl der Beiträge, die ich schreiben will weiter?


    Nich daß ich irgendwann eine Stunde oder so nichts schreiben darf. Das kenne ich aus anderen Forem nämlich leider so, da uwrde ich heimlich sträflich angezählt. =O

    Meintest du eine ganz bestimmte, oder allgemein?

    Das kann man nämlich so allgemein gar nicht beurteilen, da die Zusammensetzung und Dosierung der Inhaltsstoffe ausschlaggebend sind, und obendrein noch der individuelle Körper der Frau ansich.

    Ganz allgemein kann man nur sagen: Es ist ein Eingriff in den Hormonhaushalt der Frau.

    Siehe Corona Ausschuß Sitzung 45, ab 32:21. Bei einer Impfung besteht immer die Gefahr daß man eine Vene erwischt. Um das auszuschließen, müßte man erst die Spritze ziehen, um zu sehen, ob Blut reinkommen. Das wird aber nie gemacht.

    Und warum verlinkst du das dann hier, als wäre es eine Hoffnung,d en Impfstoff wieder aus dem Körper zu bekommen?

    Was übrigens, wie Dr. Wodarg erwähnt, wenn die Impfung direkt in eine Vene gespritzt wird, und in die Blutbahn gelangt?

    da geht es wohl nicht ums ausleiten sondern darum, zu verhindern, dass es überhaupt in den Körper gelangt? Deshalb auch die zeitliche Eile.

    Ich würde das erst einmal zu Ende lesen:


    "Dr. X: „Notfalls einen dringenden Toilettengang vortäuschen. Aber wie gesagt, möglichst sofort, nicht erst nach 5 Minuten. Ich gebe auch keine Garantie darauf, daß das Impfmittel damit wirklich zuverlässig unschädlich gemacht ist. Besser, man kommt um die Impfung gleich ganz herum.“"

    warum heißt das denn Schnelltest wenn man erst in 3 Wochen einen Termin bekommt?

    Ratlose Gesichter :/

    Habe ich heute mal in der Apotheke gefragt und bei uns in der Stadt ist das Testen allseits ausgebucht.

    Ich finde es lustig. Ich wollte gestern mal testen ob ich einfach so in den kleinen Haushaltswarenladen komme, denn dort darf man ja auch nur mit Testergebnis, Termin und trotzdem Maske rein.

    Das ungläubige Gesicht der Dame, als ich fragte, ob ich mit einem Negativtest dann ohne Maske kommen darf, und warum ich in große Supermärkte, wo es ja auch Haushaltswaren gibt, ohne Test einkaufen darf, war es mir wert.

    Bei mir steht "Umleitungsfehler" :/ drunter steht, das kann auftauchen wenn man Cookies deaktiviert oder abgelehnt hat. Hab ich aber nicht.

    Mal die Chronik und Cookies im Browser löschen. Das ist meißtens der Fehler, daß Seiten nicht geladen werden, wenn das alte Zeug nie gelöscht wird.

    Unser Pillantrop entwirft Pläne zu Sonnenverdunkelungen! Dieser Spinner hat so richtig einen an der Waffel (siehe dazu WB von heute). Das erste Experiment soll angeblich im Juni dazu erfolgen. Er erweitert seine Spielwiese nach Belieben und betrachtet unsere Erdkugel als sein persönliches Labor.

    Komischerweise wurde Bill Gates Vorhaben mit Heißluftballons Zeugs da oben auszubringen um die Sonne zu verdunkeln 2010 noch von der Uno verboten.


    UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzentˍ


    Ich habe eine gute Idee: All diese Heinis, die meinen sie können die Erde und Mutter Natur verbessern, und gar die Sonne verdunkeln, mögen sie sich ein Erdloch suchen, hineinkriechen, wir mauern es dann zu, und dann hats Ruh.

    dann bringt man vielleicht seine steril verpackten eigenen Stäbchen mit, die es in der Apotheke zu kaufen gibt

    Und die kommen dann nicht aus China?


    was hätte denn Mikroplastik auf einem Teststäbchen und dann in der Nase zu suchen? Und weisses Polypropylen sondert schwarze Fäden ab?

    Nochmal: Polypropylen ist Plastik, und die Fasern nennen sich Mikroplastikfasern.

    Und zu den schwarzen Fäden, die könnten bei der Produkt vereinzelt entstehen, weil das Zeug nämlich gebleicht wird, oder es könnten Schatten sein.


    Vll erreicht man ja sogar einen Rückruf?

    Haha, das Untersuchungsergebnis des Umweltinstitut München auf Schadstoffe in den FFP2 Masken hat auch keinen Rückruf verursacht, im Gegenteil, wes geht fröhlich weiter, und Stiftung Warentest wurde drauf angesetzt, und hat, oh wunder, keine Schadstoffe in den Masken gefunden. <X