Beiträge von Nelli

Ich habe übrigens seit mindestens 3 Jahren eine chronische Blasenentzündung (Erys +++) und keine Antibiose hat je angeschlagen.

War vor kurzem auch beim Urologen und der Urin war histologisch nicht auffällig.

Wie macht sich das denn bemerkbar?

Brennen beim Pieseln, und ansonsten Jucken?

Das könnte nämlich auch durch einen Pilz zustande kommen, den man mit Apfelessigsitzbädern wegbekommt.

Mein Hausarzt von der alten Schule, leider schon lange in Rente, hat bei mir damals die Diagnose "chronisch" sowieso nicht gelten lassen, und meinte, mit der Blase, das muß nicht sein, daß die entzündet ist, und da ich nach 2 natürlichen Entbindungen sowieso andauern strullern muß, hat das eben andere Ursachen, wie oben genannt.

Er ist sowieso immer recht fuchtig geworden, wenn ich von irgendeinem Facharzt mit halbsaitenen Diagnosen, unter anderem "Chronische Blasenentzündungen", obwohl die Blutwerte gar keine Entzündungen hergaben, zurück kam.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der sich dazu herabläßt dir zu antworten? ;)

Die einzige von der ich einmal eine Antwort erhalten hatte, als ich verschiedene Umweltministerien anschrieb, war Ilse Aigner, obwohl ich mir da auch nicht sicher sein kann, daß sie nicht hat antworten lassen.

Sehr geehrter Herr Bundespräsident Steinmeier,

Es tut mir leid, aber diesen hinterfo**gen Kriegstreiber kann ich nicht ehren, und erst recht nicht als Bundespräsident bezeichen.

Wo war denn die Würdigung der irakischen Opfer, oder einmal eine Entschuldigung an die Hinterbliebenen, die er als BND- Chef auf dem Gewissen hat, weil er die zu bombardierenden Ziele an die US- Arme herausgab?

Muß das mit der Chemotherapie wirklich sein? Gibt es keine Möglichkeit das anders zu heilen, oder wenigstens zum Stillstand zu bringen?

Ich kannte in meinem früheren engerem Umfeld leider 3 Menschen verschiedenen Alters die inmitten oder nach einer Chemotherapie verstorben sind. Bei 2 galt der Krebs sogar als geheilt, obwohl in einem anderen organ der Krebs ausgebrochen war.

In meinem neuen Umfeld ist leider die Nachbarin 3 Wochen nach der Impfung gestorben, sie hatte mit Bauchspeichedrüsenkrebs und Chemotherapie in den letzten 5 Monaten sehr abgebaut.

Entschuldigung, aber ich finde diese Chemodoktrin der Ärzte, und das mit der Impferei höchst fahrlässig.

Ein Wahnsinnsschachzug das Ding D- Variante zu nennen. Zu kann man suggerieren Vitamin D= Böse, oder auch die Leute davon abhalten ihre D- Dimere Werte bestimmen zu lassen, wie Dr. Wodarg es empfielt.

Nix da! Der Genderschwachsinn ist für "Frauen", und generell Menschen ohne Selbstbewußtsein (daher auch das Gefaxe um das Geschlecht, welchem man sich angeblich nicht sicher ist, ob man ihm angehört oder nicht), die gar nicht merken, wie sich sich selbst mit damit erniedrigen.

Wenn ich mir also ein Kleid mit einem tieferen Ausschnitt anziehe, muß ich damit rechnen, daß die Herren dahin starren, und mir vielleicht auch Komplimente machen. Wenn mir das nicht paßt, gibts eine Backpfeife, und gut ist. Da ich aber so ein Kleid nicht ohne diese Absicht anziehen würde, gibt es auch keine Backpfeifen, es sei denn jemand der mir absolut unsympathisch ist, wird aufdringlich.

Dieses Gejammer in den Medien, und die Opferdarstellung von Sexismus geht mir enorm auf den Wecker, genauso wie die Frauenquote, wo geistlose Buttchen, oder Nebelkrähen, die keinen abbekommen, in Postionen gehoben werden, wo sie gar nicht hingehören, und dann noch mit einem übersteigerten Selbstbewußtsein auftreten, was ihnen gar nicht zusteht. Ihgitt

Zu meiner Ausbildungszeit, herrje, das scheint Äonen her zu sein, hieß meine Berufsbezeichnung noch "Chemisch technischer Assisten für Umweltanalytik" und das hat mich absolut nicht gestört, da ich weiß, daß ich eine Frau bin.

immerhin war mein Geburtsame Herr. Das war lustig wenn mich Leute angesprochen haben, und etwas irritiert waren. :D

Heute ist Weltblutspendetag: laut PEI ist Blutspende auch mit Corona-Impfung möglich

Das Paul-Ehrlich-Institut äußert sich wie folgt zu Blutpräparaten und deren Transfusion: „Verimpfte bzw. in Folge einer SARS-CoV-2-Impfung gebildete Spike-Proteine könnten höchstens kurzfristig, jedoch nur in geringer und für den Organismus eines Transfusionsempfängers nicht wirksamer Menge, vorhanden sein.“

corona-blog.net/2021/06/14/heute-ist-weltblutspendetag-laut-pei-ist-blutspende-auch-mit-corona-impfung-moeglich/

"Wie Bayer Aids nach Asien brachte" war eine Dokumentation von Arte.

Dort wurde beschrieben, wie Bayer infizierte Blutspendenpräparate gewinnbringend nach Asien verkaufte, absichtlich.

Es ist nur noch ekelhaft, was auf der Erde abläuft.

https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal14:6

Wie auch hier die ganzen Zusammenhänge bis hin zu Kissinger und Fauci und so weiter, erklärt werden.

Besonders interessant ist die Erklärung der spanischen Grippe, die eine bakterielle Lungenentzündung war, die per Impfung die ein Dr. Frederik Gates entwickelt hat, erst an amerikanische Soldaten verabreicht wurde.

Nun meine Gute, ich habe heute bei 2 Zahnärzten angerufen, wegen der Zyste am Kieferknochen unter Brücke. Einen Termin bekomme ich nur, wurde mir am Telefon gesagt, wenn ich geimpft bin, oder einen Negativtest vorweisen kann.

Als ich fragte warum das nötig sei, weil der Inzidenzwert liege ja im Landkreis bei 12, hieß es recht pampig "Ja aber der ist schon wieder auf 32 gestiegen".

Ich mußte mich sehr zusammenreißen, zumal ich den einen Zahnarzt sehr gut kenne, und er das Ganze auch für totalen Quatsch hält, aber man muß ja überall in den Praxen an den Wachdrachen vorbei.

Ich verabschiedete mich möglichst freundlich mit einem Auf Nimmerwiedersehen.

Wie beknackt ist es eigentlich, eine Bevölkerung durchzuimpfen, wenn weit und breit keine Erreger in Sicht sind, mal abgesehen von dieser sowieso fragwürdigen Impfung.

Komischerweise sagt Dr. Wodarg sehr oft und betont, daß Epidemiologen früher einmal in der Ausbildung gelernt haben, daß man niemals in eine Epidemie hineinimpft.=O

Also wissen wir doch nun mit Sicherheit, daß es alleine nur um die Impfung, und die restliche Abzockerei ging und geht. Und solange diese gut läuft, geht es weiter, bis man im Hintergrund ein neues Szenario aufgebaut hat, mit dem man sich nun weiterhin die Taschen vollstopfen kann. Dies ist für mich seit 2015, wo herauskam welche Politiker sich alles mit Flüchtlingshilfe, und - Unterkünften die Taschen vollgestopft haben, so offensichtlich.

Es werden Probleme geschaffen, die wir ohne sie gar nicht hätten, und mit der Lösung die sie uns anbieten, scheffeln die Kohle ohne Ende.

General Makel (Angela Merkel) ist wirklich die Geschäftsführerin der Buntesrepublik.

Nun es heißt aber nicht "Impfen macht frei" zumindest nicht offiziell, aber "Impfen ist Nächstenliebe", und das ist genauso pervers, insofern, daß wieder einmal Jesus der in den Kirchen als Siegestrophäe zur Schau gestellt wird, herhalten muß um Obrigkeitsgehabe zu rechtfertigen.

Ich wünschte, daß jeder der jetzt mit seinem Geimpftsein sein Gutmenschendasein zur Schau stellt, und gar nicht bemerkt wie negativ ein Gutmensch (der verlangt nämlich von Anderen gutes zu tun, um sich selbst damit zu erheben) im Gegensatz zu einem guten Mensch(der tut einfach Gutes, ohne Lorbeeren dafür einheimsen zu wollen) belegt ist, einen Orden angesteckt bekommt, damit es weithin sichtbar ist.

Unsere unteren Nachbarn waren nach ihrer Impfung 4 Wochen lang nicht gesehen, und nun ist die Frau, die im Frühjahr noch am Krebs operiert wurde gestorben. Der Mann hingegen mit 87 Jahren hatte panische Angst das C- Dingens könnte ihn erwischen, obwohl er bereits seit 2 Jahren schon Atmenprobleme hat, muß nun leider damit zurecht kommen, und es ist für mich traurig mit anzusehen.

Unsere Nebennachbarn rufen sich über den Balkon stolz wie Hacke zu, daß sie jetzt auch geimpft sind, und die Pfarrersfrau nebenan muß es auch jedem erzählen, den sie unterwegs so trifft, uns eingeschlossen. Sie hat sich gestern (zum Sonntag!) ihre Zweitspritze abgeholt, was sie uns gleich freudestrahlend verkünden mußte. Endlich hat die depressive kinderlose Frau einmal wieder etwas bei dem sie mit gutem Beispiel vorangehen gehen kann. <X

Vorne in der Straße der Herr der mit 74 noch beim ASB fährt, trägt jetzt einen Magnet am Arm, und findet das lustig.

Ich bin nur noch entsetzt wie wahnsinnig die Menschen geworden sind, wozu sie sich mit Angst gelenkt haben treiben lassen.

Aber hier auch mal etwas positives: Die Fleischersfrau, die vor 5 Jahren beinah an Influenza gestorben wäre, und eine Herzschwäche davon getragen hat, hat keine Angst vor dem C- Ding, und war mir auch freudig dankbar, daß ich ihr erklärt habe, daß die Maske für sie nicht unbedingt förderlich ist, und sie sich lieber eine Befreiung ausstellen lassen soll, und hat mir ebenso neugierig zugehört, als ich über den Impfstoff aufgeklärt habe, soweit es mir möglich war.

Das alles geht auch ohne Angst zu machen zu erklären.

Wenn ich nun schaue wie leicht entwurzelte traumatisierte Menschen manipulierbar sind, wundert mich aber auch gar nichts mehr.

Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Weltˍ