Beiträge von Nelli

    In welchen Zusammenhang steht Vitamin D und Bor und möglicherweise für meine Beschwerden?

    Borax, Info und Lösung herstellen (youtube.com/watch?v=GLOvvXSyTS0) 

    Schau mal, hier, das fand ich sehr interessant.

    Da fällt mir gerade wieder ein, daß ich dieses Jahr noch gar keine Boraxkur gemacht habe.

    In vielen Fällen hilft aber nur ein Verbot um die Leute mal wach zu rütteln.

    Wieviele Lebensmittelzusatzstoffe, oder anderweitige Chemikalien wurden denn bereits verboten, nachdem sie Schaden angerichtet haben? Haben die Menschen nichts aus all dem gelernt?

    : https://reitschuster.de/post/keine-neb…er-durchimpfen/

    Mir ist so übel, aber ich habe es geahnt.

    Sehr interessant ist der Kommentar von

    Dr. Paul Christian Robert (PCR) Impfelmoser:

    Sehr raffiniert formuliert, welche Zulassungsstudien bei Kindern liegen denn Herrn Gülde überhaupt vor?

    Dass es keine Nebenwirkungen geben würde, wird nicht behauptet, sie sind ihm eben „ehrlich gesagt“ nicht bekannt, jedenfalls nicht aus den Zulassungsstudien …

    Etwas Nachhilfe, damit Herr Gülde & Co. nächstens wissen, was sie sagen – und tun:

    Es geht nicht um eine regulär entwickelte und beforschte Impfung gegen Kinderkrankheiten, sondern um noch nicht regulär zugelassene Gen-Impfstoffe, bei deren Zulassung es z.B. laut Herrn Prof. Bhakdi „nicht mit rechten Dingen zugegangen sein“ kann (mwgfd.de).

    Und hier geht es ja um die Kinder, da trägt man die Verantwortung für das Leben Anderer, das über das eigene natürlicherweise zeitlich hinausreicht. Was, wenn diese durch künstlich veränderte Abläufe im Körper ein Leben lang belastet sind? Über mittel- und langfristige Wirkungen der neuen Gen-Präparate bei – insbesondere auch jungen – Menschen gibt es keine Erkenntnisse, kann es gar nicht geben.

    Die fehlende Verhältnismäßigkeit zwischen (fraglichem) Krankheitschutz und den Risiken dieser neuartigen Impfungen kann bei jüngeren Kindern als erwiesen gelten*. Vielleicht fehlen den für die Impfungen verantwortlichen Eltern, Ärzten, Politikern die entsprechenden Informationen?

    Die EMA** berichtet über 1.268 Fälle von Nebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen bis 17 Jahren. Wie diese Fälle entstanden sind, wäre zu klären; es müssten praktisch alles Studienprobanden sein, zumal es laut Bericht noch keine Zulassung für diese Altersgruppe gibt, mit Ausnahme des BioNTech-Pfizer-Impfstoffes, der im Rahmen der bedingten Zulassung ab 16 Jahren verabreicht werden darf.

    Bei diesem Präparat werden bei den 0- bis 11-Jährigen 125 der insgesamt 303 erfassten Nebenwirkungen der Altersgruppe 0-17 J. berichtet, mit zwei Todesfällen bei 7-Jährigen.

    Für AZ sind sogar 771 der insgesamt 945 bei Minderjährigen erfassten Nebenwirkungen aus der Altersgruppe zwischen 0 und 11 Jahren.

    Hoffentlich werden die kleinen bzw. jungen Versuchskaninchen und ggf. ihre Eltern bzw. Familien – in den tödlichen Fällen leider nur noch diese – wenigstens großzügig und unbürokratisch entschädigt (in diesem Zusammenhang noch von angemessen zu sprechen, wäre gerade bei den schwereren Fällen eine Verhöhnung der Betroffenen).

    Zitat
    *“Eine Studie in Schweden zeigte, dass nur ganz wenige Kinder – 0,77 von 100.000 – bei Erkrankungen Intensivpflege brauchen und sich rasch erholen. Gegen den Studienautor wurde so massiv gehetzt, dass er seine Arbeit über Covid und Kinder aufzugeben beschloss.“
    (Zitat mit weiterführenden Links bei tkp.at, s.u.)

    **Quelle: https://tkp.at/2021/05/03/ema…-bis-17-jahren/

    Ergänzung und leichte Überarbeitung meines Posts vom 7. Mai 2021:

    : https://reitschuster.de/post/wuerden-s…-impfen-lassen/

    Nur wer kommt für den Schaden auf, denn ich gehe immer in Vorkasse und ist schon bezahlt.

    Das ist mir auch schon passiert, und ich habe den Händler freundlich angeschrieben. Der hat mir das Paket nochmal geschickt, und sich das erste Paket von der Versicherung von DPD bezahlen lassen. ;)

    Das lustige war ja noch, daß nicht der Zusteller das Paket so mißhandelt hat, sondern die im Lager, denn die hatten es aufgemacht, ein paar Scherben entfernt, und mit DPD- Klebeband wieder zugeklebt.

    Das gibt diesmal eine Beschwerde und ist schon das 3.Mal.

    Das wird nichts nützen, und es ist der Post schnurz egal.

    Ich würde lieber mal eine Beschwerde schreiben, daß die ihre Leute anständig bezahlen sollen, denen nicht eine Tour, die vorher 3 Leute gemacht haben, aufbrummen, obendrein noch andauernd die Touren wechseln müssen, und ein paar Vorstandsposten können die auch mal streichen.

    Die Hermeszusteller sind übrigens noch schlimmer dran, und DPD macht soweit beim Klimaschutz und der CO²- Reduzierung mit, daß die tagelang die Pakete im Lager liegen lassen, und dann vielleicht mal zustellen, oder gleich wegen Unzustellbarkeit zurück schicken.

    Und Amazon hat mittlerweile einen eigenen Zustelldienst. Da fuhr einer am Samstag Abend um 20:30 Uhr die Nachbarstraße an.

    Ich habe in meinem 54-jährigen Leben noch nie eine Grippe gehabt, während mein Mann üblicherweise (von diesem Jahr mal abgesehen) jedes Jahr die neuesten Erreger angeschleppt hat.

    Da würde ich aber dringend versuchen, das Immunsystem meines Mannes zu stärken. ;)

    Und die ganze Testerei, die Hysterie, man könnte jemanden anstecken, oder angesteckt werden, ohne es zu merken, und das Maskengetrage trägt garantiert nicht zu einem kräftigen Immunsystem bei, eher im Gegenteil.

    Was genau ist daran widersprüchlich? Da mein Immunsystem leistungsfähig ist, ist es einigermaßen wahrscheinlich, dass ich bei Kontakt mit dem Virus nicht erkranke. Trotzdem hätte ich in dem Fall den Virus im Körper und könnte theoretisch andere anstecken.

    War das denn in den letzen Jahren bei Grippewellen auch so, oder hast du dir darüber gar keine Gedanken gemacht?

    Wenn ich eine Grippe hatte, mit Syptomen, blieb ich zu Hause. Wenn meine Kinder Grippe hatten, habe ich sie liebevoll gepflegt, und mich komischerweise nie angesteckt.

    Rein theroetisch hättest du all die Jahre zuvor hunderte von Menschen mit einem Viurs anstecken können, der bei dir gar keine Symptome zu Tage treten ließ, und die hast dir nie Gedanken darüber gemacht, oder?

    auch das abgeholte, bestellte Essen aus den Gaststätten sorgt dafür, massig Plastikboxen, Alufolie, Pizzakartons, Styroporbehälter;

    das ist schlimm.

    Ich gehe einmal im Monat in einer Gaststätte Essen holen, und nehme meine Kochtöpfe mit, das ist von dort auch so gewünscht.

    Leider aber macht sich nun die Preisspirale auch dort bemerktbar, und wir werden uns das in Zukunft nicht mehr leisten können, auch wenn ich immer glücklich war, daß die alles wirklich selbst gekocht haben, ohne Tetrapacksoßen mit Geschmacksverstärkern und so einen Kram. ;(

    Trotzdem will ich keine Bratwurst auf Pappdeckel, oder irgendso ein Fastfoodzeug kaufen.

    Was hält ihr von diesen Bhakdi? Irgendwie redet er Impfungen gut, nur nicht diese gegen Corona

    Das hat mich auch etwas irritiert, allerdings kann ich ihn, und auch andere Ärzte verstehen, die ihr Leben lang der "Impflüge" generell aufgesessen waren, und die wurde ja auch fein säuberlich gestrickt, und, daß sie einfach noch eine Weile brauchen, um auch hier dahinter zu kommen.

    Fahrradtour einen Biergarten besuchen wäre auch toll; aber man kanns ja auch abholen und sich auf die Wiese setzen zum vespern mit einem kühlen Bier

    Ja, ich kann dir erzählen, wie es gestern hier aussah. Die Wiesen waren voll besetzt, vor der Gaststätte am Fluß stand eine lange Schlange, alle mit Masken, um sich ein Stück Kuchen, ohne Kaffee natürlich, zu kaufen, und das dann stehend irgendwo zu essen, weil die Biergartentische nicht aufgestellt werden.

    Weiter hinten waren die Kanufahrer mit ihren Kindern und haben, weil die Kinder wegen Hunger jammerten, denen Knoppers verabreicht (ich verabscheue das Zeug übrigens, genauso wie den ganzen anderen Müll, der uns als kleines leichtes Essen über die Werbung aufgeschwatzt wird), und die Verpackung landet dann eben im Fluß.

    Der ganze Papp- und Maskenmüll, und sonstiger Müll von mitgebrachtem Essen, heute Morgen war prima.

    Dirk, ich habe den Eindruck, daß Korruptheit die Voraussetzung für politische Posten überhaupt ist.

    In der Vergangenheit hat sich gezeigt, daß man sogar IWF- Chefin werden, kann, um sich vor der französischen Justiz zu verstecken, oder man wird aufgrund dessen daß man seine Arbeit mit CUmEx Geschäften und einer Warburgbanksteuererleichterung deutscher Finanzminister werden muß, und erst recht, daß man als heimlicher Irak- Kriegstreiber Buntespräsident wird, man kann sogar Bildunsgministerin mit einer gefälschten Doktorarbeit über Ethik werden, und EU- Ratspräsidentin durch reinste Vetternwirtschaft.

    Vieles vieles mehr, was ich gar nicht aufzeigen mag.

    Was wurde sich über die DDR und die Vetternwirtschaft lustig gemacht, aber das hier ist um mindestens 100 Nummern größer. Es geht um Abermilliarden. :cursing:

    Zitronensaft gegen Corona-Impfstoffe?

    Interview: Wie man eine Corona-Impfung unschädlich macht

    terminegegenmerkel.wordpress.com/2021/03/20/interview-wie-man-eine-corona-impfung-unschadlich-macht/

    Kennt jemand diese Seite? Ist sie seriös? Impressum habe ich nicht gefunden.

    Das hatten wir hier schoneinmal, irgendwo, und ich halte es für Quatsch.

    Allein der letzte Abschnitt.

    Er gibt keine Garantie, daß es hilft, dann wird für das aufschlußreiche Gespräch gedankt (Welches aufschlußreiche Gespräch denn?), und dann kommt:

    "Stets zu Diensten. Wir wollen ja im Herbst nicht beim ersten Kontakt der Impflinge mit den neuen Coronaviren ein Massensterben erleben.“"

    Und erst die Kommentare: "So, mein Mann und ich waren gestern beim ersten Impftermin. Eigentlich sind wir da kritisch, aber wir wollen so gern wieder reisen."

    Manchmal frage ich mich ernsthaft wo manche Menschen ihr Hirn gelassen haben, und ob die auch beim Kopfstand einen Schnaps trinken, und sich danach auf dem Kopf 77 mal im Kreis drehen würden, wenn ihnen jemand sagt, daß es gegen Impfschäden hilft?

    Ich traue auch diese Tests nicht und werde alles Mögliche machen, um mich nicht testen zu lassen!

    Ich werde mr garantiert auch kein Ding in die Nase oder den Mund stecken, wo ich weiß, was da für Inhaltsstoffe dabei sind. Den Giftmist können die sich selbst in den Allerwertesten stecken.