: https://odysee.com/@impfen-nein-d…ialog_Parodie:5
Solche Dialoge sollten wir draußen führen.
: https://odysee.com/@impfen-nein-d…ialog_Parodie:5
Solche Dialoge sollten wir draußen führen.
Allerdings frage ich mich, ob man den Impfstoff wirklich komplett "ausgeleitet" bekommt. Ich frage mich quasi, ob diese Behandlung (Impfen lassen und danach die Ausleitung) tatsächlich gefahrlos wäre (so als hätte ich die Impfung nie bekommen).
Wie will man Nanolipide ausleiten?
Wie will man etwas, das an der Genstruktur herumwurschtelt ausleiten?
Es ist bisher auch noch niemandem gelungen einen Samen einer genetisch veränderten Hybridpflanze zum keimen zu bringen, und wenn, wird die Pflanze daraus sehr kümmerlich, nicht ohne großen Aufwand alleine lebensfähig.
Das ist vielleicht ein blöder Vergleich, allerdings der Beginn dieser Technologie.
: https://odysee.com/@KulturstudioTV:c/Impf-End:f
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dieses teuflische Zeug zu 100% wieder aus dem Körper zu bekommen, also kommt er mir erst gar nicht rein.
Feldwespen sind aber harmlos, und sogar nützlich. Die würden auch nie auf Essen oder so gehen, sie jagen eher Mücken, Spinnen und Fliegen.
Wir haben unter den Vordachziegeln einige Nester, und die können da auch gerne wohnen. Sie werden auch nicht lästig.
Aber soweit ist es doch schon, nur mit Impfausweis Eintritt in Gastronomie, Friseur usw.
Ja, und? Weil sie alle freiwillig mitmachen. Das hat die Buntesregierung von Anfang an, bereits mit der Maskenpflicht gut hinbekommen, die Verantwortung und Haftung nach unten abzuwälzen.
Ich werde in Zukunft, wenn ich einen Gastwirt sehe, sagen, daß es mir leid tut, aber unter den Umständen die enorm an 33 erinnern, werde ich nicht kommen.
: https://odysee.com/@FreieMedien:d…ut-zu-tracken:0
Hier was Neues, was bereits in Entwicklung ist. Und damit will man dann ja auch Geld verdienen, also muß man die Menschen irgendwie dazu bringen, das mitzumachen
das ein Zeitschriften und Zigaretten Typ von mir eine Auskunft wollte, ob ich auch geimpft sei?
Ich hätte gefragt "Haben Sie schonmal was von Datenschutz, und ärztlicher Schweigepflicht gehört? Sie wissen schon, daß Sie sich strafbar machen, solche Auskünfte zu verlangen?
Man darf es ja nicht laut sagen und eigentlich macht es ja auch traurig, aber nur richtig schwere Impfschäden in unmittelbarer Nähe wecken Zweifel.
Mich macht es noch trauriger, daß ich garantieren könnte, daß die so verblendet sind, daß sie sich auch einreden lassen, das ist jetzt aber keine Impfnebenwirkung, und sich lieber Vorwürfe machen, weil sie vor 30 Jahren mal geraucht haben, oder aber die Mutter während der Schwangerschaft Stimmungsschwankungen hatte. Auf keinem Fall kann die Impfung dafür verantwortlich sein, weil das wäre ja früher aufgetreten.
Dann verkleidest du dich eben.
Also im Ernst, mir wurde als Kind noch beigebracht, daß Petzen niemand mag.
Ich meine die können ja nicht riechen,dass man in Quarantäne ist. Von Daher
Eben. Wer will das denn prüfen, wenn du nicht gerade eine Fußfessel tragen mußt, und dein Handy zu Hause liegen läßt.
Ich nehme die Tropfen von Sunday Natural, die sind mit Kokosöl, und ich vertrage sie prima.
Ich habe die 5000 er Tropfen, und habe die ersten Tage beginnend mit einem Tropfen gesteigert bis zur richtigen Dosis,
Wenn mein Spiegel dann wieder aufgefüllt ist, nehme ich wieder meinen täglichen Teelöffel Lebertran in Karottensaft.
2019
Genf stoppt den 5G-Ausbau und auch die Erweiterung von LTE.
Wie paßt das zusammen mit der Meldung vom 6. Mai 2019?
: https://www.netzwoche.ch/news/2019-05-0…-die-5g-verbote
Hier ist übrigens einmal eine schöne Übersicht zu gesammelten Daten und Kritikpunkten
Selbsttests gesetzeswidrig – mit Strafanzeige die Justiz zum Handeln bringen – KPTV #53ˍ
Hier einmal ein Hoffnungsmacher, bringt es an die Eltern.
Wurde denn einmal ein Test auf Schwermetallvergiftung gemacht?
Tja, Bernd, das zeigt mir wieder, daß Prozentzahlen nur da aufgezeigt werden, wo es ganz dramatisch wirkt.
Immerhin sind dort in einem Jahr 0,014% der Bevölkerung an einem pandemischen Killervirus gestorben.
Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele dort nicht an dem C- Dingens sondern an der experimentellen Behandlung gestorben sind, denn die Armen sind ein beliebtes Ziel für Pharmastudien.
Da werden keine Fragen mehr gestellt was verantwortlich, angemessen oder verhältnismäßig ist, da findet nur noch Wettbewerb statt, sich gegenseitig in Aktionen zu übertreffen.
Und leider kommt noch hinzu, daß seit Jahren bereits keine Diskussionen mehr stattfinden, in denen man dem Gegenüber vorurteilslos zuhört. Es wird nur noch versucht dem Gegenüber die eigene Meinung überzustülpen, und wenn das nicht klappt, auf ihn einzudreschen. Das haben Politik und Medien gut hinbekommen, und es hat mit AFD seinen Gipfelpunkt erreicht, wodurch das Rechtsnarrativ immer schneller auf immer unmöglicheres Rechts geschoben wurde, und jegliche Diskussion, sogar über den Klimawandel, und jetzt über Gesundheitsfragen sofort abgewürgt wird.
Mit unserem Wahlverhalten tun wir ein Übriges; also geben wir denen unsere Stimme, die unsere Anliegen vertreten.
Wer sollte das denn sein? Ich sehe seit Jahren keine Partei deren Programm mich auch nur zu 80% erfreuen könnte, und alle, wirklich alle haben sich der Digitalen Agenda verschrieben, sogar die ÖDP von der ich früher einmal begeistert war, und die Freien Wähler haben sich als Mini- CSU entpuppt.
Außerdem interessiert die herrschenden Partein unser Wahlverhalten nicht im Geringsten, es wird letztendlich sowieso hingedreht wie World Economic Forum und irgendwelche Round Tables, und was auch immer, es wollen, und daß kann man sogar im Vorfeld der Wahlen beoachten, wie jetzt zum Beispiel wo die Grünen emporgehoben werden. Dominon, und die vorher eingetrichterten Umfrageergebnisse wird es dann schon richten.
Nein Manfred, die Wahlen werden niemals etwas ändern, weil wir dieses koruppte System damit sogar noch legitimieren. Ich werde höchstens ein ganz großes Kreuz auf den Wahlschein machen, und Lügner, oder Mafia, oder irgendwas passendes draufschreiben.
... gilt für diese eigentlich auch die Ausgangssperre ....?
Leider gab es die früher schon. Zumindest in Bayern werden seit Jahren Obdachlose von der Straße geholt und sozusagen in leerstehende Flüchtlingsunterkünfte gesperrt. Entstehen dann doch einmal Lager unter der Brücke, wo auch die Menschen hingehen und Decken, und alles Mögliche schenken, kommt der Bulldozer. ![]()
Armut darf nicht öffentlich zur Schau gestellt werden.
OHA, das sind ja Mondpreise,und dann steht da was von Verfügbarkeit 6Millionen pro woche
: https://meddax24.de/laborbedarf/tests/schnelltests/
Ein sagenhaftes Geschäftsmodell nebenbei, neben den Impfungen.
Da ist eine Markierung bis wie weit das in die Nase muss und schob den Stengel immer höher.
Den hätte ich zum Anatomieunterricht geschickt.
Ne im Ernst, ich mach den Mist nicht mit, mir reicht es schon, daß ich beim Tierarzt genötigt bin eine FFP2 Maske zu tragen, da habe ich mir extra welche besorgt, die nicht aus China kommen, und oh wunder, meine Nase ist zu groß und mein Kinn zu lang, der mist rutscht oben runter und unten hoch. Obendrein trage ich drunter noch eine Stoffmaske, weil ich allergisch auf Polyester und Polypropylen bin.
Aber was tut man sich nicht alles an, für das letzte Kind mit Fell.
Nein, ich habe kein Komma vergessen. Ich habe für denselben Einkauf den ich einmal in der Woche, für unsere Familie und die Nachbarfamilie vorher 150 Euro und nun seit ein paar Wochen 220 ausgegeben, und da ist kein Fleisch dabei.
Da es in Indien drunter und drüber geht,
Sicher, daß das so ist? Ich bin mir ziehmlich sicher, daß wir wiederrum vera*scht werden, weil wir können ja schlecht nach Indien fahren, und gucken.
dass es zu Billigklamottenlieferengpässen
Ich achte seit Jahren schon darauf, woher die Kleidung und die Stoffe kommen, und selbst wenn es hier jetzt Lieferengpässe gibt, so bin ich mir sicher, daß die politisch so gewollt und herbeigeführt sind.
Wie beim Holz. Hier gibt es Mangel, aber unsere Wälder werden für den Export nach China und in die USA massiv abgeholzt.
Wenn unsere Schreinereien dann wieder Holz bekommen, wird die Preissteigerung enorm sein.
Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die Lebensmittelkosten mittlerweile um 31% gestiegen sind?
Das habe ich gerade auf Nordbaern gefunden
"- Todesfälle: Am 4. März zählte man insgesamt 97 covidbedingte Todesfälle unter Landkreisbewohnern. Am 15. März meldete das Landratsamt einen 98., am 19. März einen 99. und am 23. März den 100. Todesfall. Bis 6. April wurden 103 Todesfälle bestätigt, am 12. April 104, am 19. April 105. Am 26. April meldete das Landratsamt insgesamt 107 Todesfälle. Am 29. April stieg die Zahl auf insgesamt 109 Todesfälle. Eine Person verstarb in einer Klinik innerhalb und eine Person in einer Klinik außerhalb des Landkreises."
In einem Jahr sind jetzt also 97 Menschen gestorben, und danach innerhalb von 2 Monaten 12![]()
Der Landkreis Forchheim hat 116.203 Einwohner, und hier wird so getan, als wären diese Todesfälle, die wahrscheinlich mit der Lupe gesucht wurden, etwas ganz schlimmes.
Man beachte nur einmal die Zeitabstände, und die Tatsache, daß das Alter nicht angegeben ist.