Beiträge von Nelli

    Ich komme gerade vom Einkauf, und mir ist kotzübel.

    Überall hängen jetzt Impf- Werbeplakate

    "Weil Homeshooling keine Lösung ist- Ärmel hoch"

    "Damit ich wieder als Altenpfelgerin arbeiten kann- Ärmel hoch"

    <X:cursing:<X

    Es wäre ja der Wahnsinn und ich weigere mich immer noch, das zu glauben.

    Dagegen habe ich mich auch sehr lange gewehrt, und dann sah ich eine Doku über den Vietnamkrieg, wo ein Offzier sagte "Vietnam war ein Schlachtfest an Zivilisten"

    Darum ging es doch immer, die in denen ihren Augen dummen Menschen, das Vieh, oder wie in der Inquisition, jene die nicht hörig genug waren, abzuschlachten.

    Das einzig positive daran ist für mich, daß die das aus Angst tun. Die haben Angst, daß die Menschen sich von ihnen abwenden, ihr Leben in Glück und Liebe leben, und nicht mehr für deren Lebensunterhalt arbeiten.

    Genau das ist mir vor Jahren einmal aufgefallen, wie die mit der Sprache spielen.

    Früher hieß es Impfung, irgendwann dann hieß es Schutzimpfung.

    Und Köln, war das nicht diese Reekers? Ich hätte ihr geschrieben "Ich schütze mich selbst, indem ich eine Armlänge Abstand halte"

    Nee, hätte ich nicht gemacht, das wäre gleich wieder ein gefundenes Fressen für die mit ihrem Kampf gegen Rächts, aber denken darf man sowas ja noch.

    Übrigens auch ein nettes Wortspiel: Schützt das Infektionsschutzgesetz die Infektion?

    Weil es eben nicht DIE Wahrheit gibt, und glauben können viele was sie wollen, solange sie den Unterschied zwischen Glauben und Doktrin erkennen.

    Ein gutes Beispiel hierfür wäre zum Beispiel

    Ich lebe auf einer Insel, mit vielen hohen Bäumen, an denen wunderbare Früchte wachsen. Irgendwann landet einer mit seinem Hubschrauber auf der Insel, und erzählt mir, daß die Bäume alle krank sind.

    Das kann ich jetzt glauben, oder auch nicht, denn er allein hat die Bäume ja von oben gesehen.

    Ich könnte ihn jetzt zum Teufel jagen, oder in den Hubschrauber einsteigen und mir die Insel von oben ansehen.

    Wenn er mich aber nicht mitnimmt, werde ich mißtrauisch. Genauso, wenn er mir erklärt, die Bäume müssen alle komplett abgeholzt werden. Warum kann man nicht den Mittelweg gehen, und das Gesunde stehen lassen, und das obere Kranke wegnehmen?

    So gesehen ist es auch, wenn wir krank sind, es wird nicht mehr beachtet, was an uns gesund ist, und wir konszentrieren uns nur noch auf den Krankheitsfleck, wodurch wir, denke ich nicht gerade gesund werden, sondern die Krankheit sich nur noch mehr ausweitet. Dann lassen wir noch Chemikalien in uns hineinschütten, die nicht nur auf den Krankheitsfleck sondern auf den gesamten Körper wirken. aber der Arzt hat ja studiert, und weiß es wohl besser.

    Der Arzt hat seine "Wahrheit" die eher Doktrin ist, weil er es im Studium eingebleut bekommt, und ich habe eine andere Wahrheit, weil ich mit Ärzten und Medikamenten viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.

    Wie aber erkläre ich jemandem der immer nur gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht zu haben glaubt, meine Wahrheit nun am Besten?

    Indem ich Fragen stelle, wodurch ich ihn zum selbstständigen Denken anrege, oder auch nicht.

    Mir wäre ein Gedenktag der toten Iraker, die dank dem Steinbeißerpräsident als Kolateralschaden das zeitliche gesegnet haben, obwohl die damalige Regierung sich nicht am Krieg beteiligte, allerdings der Steinbeißer als BND- Chef die zu bombardierenden Ziele brav an die USA gereicht hatte, wofür sich ein General dann noch bedankt hatte. :cursing:

    Ein Gedenktag der geknechteten und in den Selbstmord getriebenen Harzt- Empfänger und derer die durch die Wegsperrpolitik jetzt dazu getrieben worden sind, wäre auch mal ganz nett, Herr Scholz als Vorzeigeobjekt der eingeführten Harzt- Sanktionen, der gerne die Hoheit über die Kinderbetten will.

    Es geht mir jetzt nicht darum, nach der Lüge zu suchen, sondern nach der Wahrheit.

    Wenn mir allerdings auffällt, dass Einzelheiten für mich fehlen dann stelle ich das in Frage.


    Ich denke wir müssen darauf hören was nicht gesagt wurde, um die Wahrheit herauszufinden, was tatsächlich passiert.

    Das ist das größte Dilemma unserer Zeit, daß eben viele Menschen keine Wahrheitssucher mehr sind, sondern sich als diejenigen ansehen, die die einzige Wahrheit glauben gefunden zu haben, und uns das auch so präsentiert wird.

    Ich glaube zum Beispiel niemandem der behauptet "Das ist die Wahrheit", sondern eher jemandem der Fragen stellt.

    Selbst Hautärzte bzw. Dermatologen haben meist keine Ahnung von den Cremes und Salben, welche von ihnen angeboten, oder verschrieben werden. Z.T. wirklich schlimm, was die konventionelle Pharmaindustrie außer in Medikamenten für billigen Mist in Salben, Tinkturen, Ampullen etc. reingeben, reinste Giftgebräue.


    Viele Leute denken, in den Apotheken gibt s bessere oder hochwertigere Sachen

    Ohja, ich erinner mich noch sehr gut, an die wunderbar angeprisene Creme bei Neurodermitis, von der ich einen Hautauschlag bekam, als ich meinen Sohn damit eincremen wollte, und meine Hände brannten wie verätzt.

    Für die wird heute noch Werbung gemacht, mit so Bildern von Frauen die von Milch umhüllt werden.

    Nicht nur daß da Glycerin und Mineralöl drin war, nein auch noch Duftstoffe.

    Es wurde zwar nicht als Naturkosmetik angeprisen, dafür aber als von führenden Dermatologen empfohlen.

    Ohmann, wenn ich da schon wieder sehe, was da noch alles drin ist. =O

    Bei Verla:

    "Die Wirkstoffe sind: Magnesiumcitrat undMagnesiumbis(hydrogen-L-glutamat).1 magensaftresistente Tablette enthält:Magnesiumcitrat 9 H2O (berechnet was-serfrei) 205 mg,Magnesiumbis(hydrogen-L-glutamat) 4 H2O (berechnet wasserfrei) 90 mg.Magnesiumgehalt: 1,65 mmol = 40 mgDie sonstigen Bestandteile sind:Glycerol 85 %, Povidon (K 25), Macrogol6000 und 35000, Methylacrylsäure-Ethylacrylat-Copolymer (1:1) (Ph. Eur.),Dimeticon (350 cSt), Triethylcitrat, Tal -kum, Calciumcarbonat, Sucrose, Kalium -di hydrogenphosphat, Glucose-Sirup,Vanillin, Montanglykolwachs, Titandioxid."

    Und das Diasporal:

    Zucker, Natriumhydrogencarbonat, Zitronensäure, Orangenaroma und Riboflavin

    Zecken jedes Frühjahr so groß wie Busse und warten lauernd mit Vampirzähnen und mit Messer, Gabel und Schlabberlätzchen bestückt auf ihre menschlichen und tierischen Opfer. Diese Winzlinge haben dann nichts anderes im Sinn, als die gesamte Menscheit blutspritzend dahinzuraffen.

    :D Schöner Vergleich.

    Das paßt auch gut zu den farblich veränderten Viren- Kugelfischdarstellungen, je nach Virusart.

    War EHEC damals eigentlich grün eingefärbt, wegen den Gurken? Ich habs vergessen.

    Als Kind kannte ich diese Tierchen gar nicht und ich behaupte mal, da gab's die noch nicht. Zumindest nicht solche, die Menschen anfallen und krank machen.

    Als Kind hatte ich oft welche an streunenden Katzen gesehen, aber die waren grau und hießen Holzböcke.

    Die brauen und rotbraunen kommen angeblich aus Osteuropa, und übertragen Borelliose oder FSME.

    Die sind anfangs auch kleiner als ein Stecknadelkopf. und ich mit meinen tausenden Leberflecken....... :rolleyes:

    Man kann sich übrigens wunderbar mit ätherischen Ölen aus Lavendel, Zeder und Zitrus am besten in Kokosöl vor denen schützen, und ich habe den Eindruck, daß die Menschen mit einem gesunden Körper gar nicht erst anfallen.

    Obendrein ist es bei uns Standard, daß wir nach Spaziergängen überall gucken, und notfalls auch duschen, weil die Biester erst ewig an einem rumkrabbeln, um eine geeignete Bißstelle zu finden.

    Allerdings, und noch früher war da einfach nur Sonne oder Wolken mit Temperaturangabe eingezeichnet.

    Aber vorher schon gab es die Zeckenwarnkarte, die sah auch so wunderbar knallrot überall aus.

    FSME ist ja meldepflichtig, und ich möchte mal behaupten, daß sofort, wenn 1 FSME- Fall in einem Gebiet gemeldet wurde, die Karte auf rot umschlägt, egal daß es nur 1 Fall war, und egal wieviele Zeckenüberfälle dort ohne Folgeschäden stattfanden. Aber so eine rote Karte mit einer zigfach vergrößerten Zecke sieht doch im Apothekenschaufenster ganz toll aus, und die perfekte Werbestrategie für eine Impfung die zu knapp 40% vor EINEM FSME- Erreger von insgeamt sieben schützen soll, und als häufige Nebenwirkung Hirnhautentzündung zur Folge hat. :cursing: