Lieber nicht. Da stelle ich mir lieber vor, wie sie alle zusammen im Kessel sitzen und schmoren.
Beiträge von Nelli
-
-
Manfred, für die Geschichte bräuchten wir einen neuen Beitrag, vielleicht mit dem Titel "Weinen kann reinigend wirken", oder ""Auch ein irres Lachen kann manchmal trösten" ?
-
Könnte das im Zusammenhang mit Nanolipiden stehen?
Nano ist ja so klein, daß man es nicht sieht, und ich könnte mir vorstellen, daß die Nanopartikel nicht in dem Körper bleiben, der sie erhalten hat.
-
Nur diese vielen Läden für PCR-Tests und gleichzeitig die Stadt leerer als ich diese je kannte; war sehr bedrückend, selbst bei dem schönen Wetter.
Aber es zeigt doch auch, daß die Menschen den Mist nicht mitmachen wollen. Ich würde auch lieber durch einen Park spazieren gehen, als durch solch eine Zeltstadt, wo überall die Geier lauern, um Geld mit unnötigem Mist abzusahnen.
-
Nelli verstehts du nicht um was es mir geht - mir geht es nicht ums dass ich geimpft werde sondern um die Gerechtigkeit wenn schon .... Wir leben in Deutschland, haben einen Deutschen Pass und die bekommen nichtmal das mit dem Impfen hin. Die wollen doch was mit diesem Gedöns vertuschen
jedes Bundesland macht was es will. Es herrscht doch gar keine Einheit egal auf welcher Seite man steht.
Wie soll ich auch verstehen, worum es dir geht, wenn deine Sätze in sich so widersprüchlich sind.
Du willst nicht geimpft, werden, aber du willst Gerechtigkeit bei der Impfverteilung?
Du willst, daß alle Buntesländer nach Berlins Pfeife tanzen, und keine Region ihre Entscheidungenfür die Region treffen darf?
Dann können wir Bürgermeister und das alles gleich abschaffen, und Merkel als Diktator einsetzen?
Du willst das die alles regeln, und machen, und einig sind, was allerdings ebenso in ein Diktat münden würde, weil wir es nicht selbst regeln?
Und wie Reigu bereits treffend schrieb: Alles wird teurer. Wir sind Melkkühe, mehr nicht.
Es wird nicht alles teurer, damit es besser für den Beitragszahler wird, nein, weil immer mehr Politheinis, und andere Schmarotzer in Vorstandsposten sich die Taschen noch woller stopfen können.
Wir sollten endlich geschlossen einsehen, daß Politiker nicht zu unserem Wohle da sind, auch wenn sie so tun als ob, Die haben ihre eigene Demokratie, und wir sind nur die Untertanen.
Ärzte genauso. Solange die meißten ihr Geld bekommen, und lediglich als verlängerter Arm der Pharmaindsutrie dienen, brauchen wir uns nicht über Ungerechtigkeit zu beschweren. Das liegt nun einmal im Ursprung des Zwangsfinanzierungssystems.
-
Und die wo die Steuergelder bringen die wo arbeiten die werden nicht geimpft boah ey
Ja, dann geh halt und laß dich impfen. Du bekommst garantiert eine, wenn du darauf bestehst.
-
-
Da kann ich was bewirken (und sei es nur nachts kein WLAN mehr), was wirklich allen Beteiligten etwas bringt. Wenn sich 20 Leute kein 5G Telefon kaufen oder es dann einfach nicht so nutzen, gut. Wenn kein 5G Smart Home nebenan steht, gut für die Nachbarn, gut für einen selbst, gut für die Umwelt (weil weniger Strom und Strahlenbelastung).
Genau da fehlt mir leider die öffentlich ehrliche Aufklärung. Im Gegenteil wird das Ganze als Spinnerei abgetan.
Selbst unsere Bundeszentrale für Strahlenschutz entpuppte sich immer mehr zur Werbeplattform ohne jegliche konstruktive Kritik.
Und ich versuche schon seit Jahren aufzurütteln, und kann auch nicht an mich halten, vorsichtig zu fragen, ob sie nicht meint, daß daß nicht gerade gesund ist, wenn eine junge Mama mit ihrem Kind in der Brusttragetasche sitzt, und direkt vor dem Kind am Handy herumspielt.
Leider sehe ich dann oft in Gesichter die leicht grenzdebil anmuten.
-
: https://web.archive.org/web/2023050619…en-8853734.html
"Habe das Kalb zufällig das gleiche MHC-I-Molekül, bänden die mütterlichen Antikörper daran und führten zur Zerstörung der blutbildenden Zellen. Dies weise auf die potentielle Gefahr für alle Impfstoffe hin, bei deren Herstellung Zellen derselben Spezies verwendet werden, für die der Impfstoff vorgesehen sei."
Was richten dann Impfungen bei uns an, die Zellen abgetriebener menschlicher Föten enthalten?
Und denen vertrauen wir immernoch Gesundheit an?
-
tagesspiegel.de/gesellschaft/weil-sie-werbung-fuer-die-corona-impfung-macht-schauspielerin-uschi-glas-in-hassmails-als-moerderin-beschimpft/27088956.html
Och die arme abgewrackte Schauspielerin, die mal wieder Aufmerksamkeit braucht, und sich politisch von der Pharmamafia benutzen läßt. Pfui.
Ich habe ihr Werbeplakat gesehen "Damit ich endlich wieder meine Enkel umarmen kann. Ärmel hoch"
Und sie darf ihre Enkel doch trotz der Impfung nicht umarmen. Nochmals Pfui
-
Ihr solltet euch mal den Spaß machen, und die Traueranzeigen eurer Region ansehen.
Bei uns im Kreis sind im letzten Monat 4 Leute gestorben, alle mit Geburtsjahr zwischen 1932 und 1943.
-
Solche Medlungen dienen lediglich dazu, die Menschen glauben zu machen, daß sie jetzt benachteiligt werden, und glücklich sind, schnell noch einen Impftermin zu ergattern.
Es ist eine Werbestrategie, genauso, wie von 15 Jahren ungefähr plötzlich alle Prominenten Schauspieler überall rein zufällig von Paparazzi abgelichtet wurden, wie sie aus Plastikflaschen Wasser tranken.
Was die haben, will ich auch haben, soll sugerriert werden.
Schaffe ein Produkt, und lasse die Menschen glauben, es ist nicht für Alle da, mache Werbung dafür, wie zum Beispiel "Nur heute im Sonderangebot, danach gibts das nicht mehr", und die Menschen trampeln sich gegenseitig um, um das zu bekommen.

Wenn man dieses Schauspiel der künstlichen Verknappung, und der widerwärtigen Werbestrategie dahinter erst einmal durchschaut hat, wird einem spieübel, wo man es überall erkennen kann.
-
-
Bioethik und die neue Eugenicˍ
Unwertes Leben bestimmen und ausmerzen, dies scheint das Ziel, und nicht erst seit 2020.
Ich dachte für mich immer, es gibt kein unwertes Leben, und wer könnte so anmaßend sein zu bestimmen, was unwertes Leben ist, und was nicht.
Heute gibt es für mich eindeutig unwertes Leben, und zwar jenes, welches sich anmaßt über eben solches zu bestimmen. Leider bin ich nun in einer Zwickmühle.

Aber, man muß sie ja nicht ausmerzen, wie sie es mit uns vorhaben, nur erkennen, benennen und ihne die Macht entziehen.
-
"wir stehen vor einer globalen Herkulesaufgabe. Es geht ja um nicht mehr und nicht weniger als die Transformation unserer ganzen Lebens- und Wirtschaftsweise."
Sprach Merkel auf dem digitalen WEF- Klimagipfel, und wurde am 22.04. in der Tagesschau übertragen.
Ich weiß schon, wen die mir "wir" meint"
Und Biden will bis 2030 die Treibhausgasemmision um die Hälfte reduzieren. Treibhausgasemission ist in den Medien gleichgesetzt mit CO² Ausstoß.
Es wird Zeit das Drama zu beenden und die Politiker und Medien von ihrem Wahn zu erlösen.
-
Indien hat schon viel länger ganz andere Probleme.
-
Okaaay, dann machen wir jetzt die Friseure fertig!!!
Nö, die machen sich selber fertig, und merken es nicht mal.
So ist es aus praktischer für die Politik.
Jetzt haben die auch noch Schwarzmarkthändler für Impfpässe gefunden, na dann hilft nur noch der digitale Impfpaß, der sowieso schon beschlossene Sache ist.
Ah, und die böse Schwarzarbeit bringt man ja seit Jahren schon medial in Verruf, damit man dgitale Währungen, und die Abschaffung des Bargelds, was man sowieso machen will, begründen kann.
Demnächst übt das WEF dann schonmal den weltweiten Internetausfall, der dann auch so mal richtig geprobt wird, und man hat eine Begründung, daß man unbedingt 5G, 6G braucht.
-
Da könnte ich noch Södolf oder Weißwurschtsultan, Angela Mäkel, Steinbeißer hinzufügen. Da weiß auch jeder wer gemeint ist.
General Makel ist übrigens ein Anagramm von Angela Merkel, und Kasus Mörder von Markus Söder.

Und es gibt ja auch noch den tollen Spruch: Erst wurden wir jahrelang verkohlt, dann geschrödert (geschreddert) und schließlich ausgemergelt (gemerkelt)
-
Erschreckende Aussagen und verwirrte Politik kurz zusammengefasstˍ
Das war Anfang Dezember. Es wird keine Freiheit für Geimpfte geben, weil sie sich ja trotzdem noch anstecken können, und andere anstecken können, aber sie sind zum Glück geschützt, durch die Impfung, daß die Krankheit nicht so dolle verläuft.

Sagte Klabauterbach
-
Verständnis für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Funkwellen, Mobilfunktechnologie usw zu erwirken.
Du hast aber schon die vorigen Beiträge mit den Bedenken und auch den bereits duch Mobilfunkstrahlung geschödigten Menschen hier gelesen?
Verständnis habe ich schon lange nicht mehr, daß uns etwas aufgedrückt wird, ohne daß wir gefragt werden, und ohne, daß es Alternativen gibt.
Und ein verantwortungsbewußter Umgang kann nur mit ehrlicher Aufklärung stattfinden, und die sehe ich zur Zeit nirgendwo. s wird immer nur Werbung gemacht, wie toll das doch alles ist, dann wird das Internet gedrosselt, damit die Menschen sich auch ja, nach dem Besseren sehen.
Dann wird alles Smart gemacht, Smart Home, Smart City, Smart Meter, Smart Wood, Smart Landwirtschaft, nicht weil die Menschen das so wollen, sondern weil es Stück für Stück als Alternativlos eingeführt wird, bis es kein zurück mehr gibt. Dann kann sich jeder freuen, daß nicht nur sein Hirn degeneriert, weil man ja nicht mehr denken muß, und selbst das Licht, und die Rollos wie ein kleiner König per Befehl betätigen darf, sondern bei einem Stromausfall oder Hackerangriff blöd dasteht, und nicht mehr ins Haus kommt, weil es kein Schlüsselloch mehr gibt,
Und die Menschen die das alles ablehnen, oder gar gesundheitliche Beeinträchtigungen erleiden sitzen dann trotzdem inmitten der Mobilfunkstrahlung.