Beiträge von Nelli

Wir befinden uns also nicht nur in einer Impfstoffstudie sondern in noch ganz anderen Studien.

Und das leider schon viel länger, ohne das wir es bemerkt haben.

Die stellen alles auf den Kopf. Krank ist das neue gesund, und Impfnebenwirkungen keine Nebenwirkungen mehr, sondern ein gutes Zeichen, weil das Immunsystem funktioniert. :cursing:

Man muß alleine nur mal bedenken, wie schwangere Frauen behandelt werden, und das war bei mir vor über 20 Jahren schon so, nur fiel es mir im Nachhinein leider erst auf.

Man wird behandelt, als wäre man krank, muß zur VorSORGEuntersuchung, und zur Geburt schlußendlich ins Krankenhaus, wo einem der Arzt noch versucht Angst zu machen, damit man sich Narkose, Schmerzmittel, am besten Kaiserschnitt verpassen läßt.

Ich habe den Arzt zur Freude der Hebamme aus dem Kreißsaal geschmissen, aber wieviele junge Frauen, die unter Schmerzen daliegen schaffen das, noch so klar zu denken?

Und so ein Heini hatte doch während der "Flüchtlingskrise" im öffentlichen Fernsehen verkündet, daß wir uns in dem größten Sozialexperiment der Menschheitsgeschichte befinden.

Kognitive Einschränkungen sind Vergesslichkeit, kann mich nicht richtig konzentrieren

Kannst du das einschränken? In welchen Situationen und an welchen Orten und bei welchen Tätigleiten (Büro, zu Hause am PC,beim Lesen oder wo und wobei sonst, und seit wann) tritt das auf?

Und wirst du agressiv, weil du so vergeßlich bist? Das wäre nämlich verständlich.

Bermibs Vorschläge wären zu erst einmal sinnvoll, allerdings könnte man noch weiter gehen und die Quelle für die Probleme erkunden und abschalten.

Farben haben allerdings eine hohe Symbolkraft, und mit dem Grün soll uns eingebleut werden, wie bei der Ampel, alles gut, kannst gehen.

Gelb war übrigens schon immer in der Geschichte die Farbe der Geächteten, weswegen ich mir auch niemals einen gelben Schein zum Nachweis der Staatsbürgerschaft holen würde.

Und weiß, nunja, weiß ist eigentlich keine Farbe, weswegen die Symboldeutung auch sehr zweispältig ist. Ich kann damit nichts anfangen.

Reinheit, Vollkommenheit und das große Nichts ist für mich rcht widersprüchlich.

Versteh aber auch jemand diese werdenden Mütter

Ich war zweimal schwanger und wäre nie auf die Idee gekommen mich gegen irgendwas impfen zu lassen, oder Medikamente zu nehmen. Selbst meine Frauenärtzin hat mir prima Tips an Kräutern und Naturheilmitteln gegen Übelkeit und Schmerzen gegeben. Ich sollte sogar gegen den niedrigen Blutdruck ein halbes Glas Rotwein trinken, aber das habe ich mir nicht getraut.

Verstehe einer die heutigen Ärzte, und vor allem die Stiko, die heutzutage alle schei* Impfungen in der Schwangerschaft empfiehlt.

Ich wollte gerade meinem Mann den Artikel von Uncutnews zeigen, und war schockiert, daß über Google, was er leider nutzt, nur dementierende Beiträge darüber zu finden waren. Alles Verschwörungstheorie sozusagen. Schei* Google, schei* öffentlich rechtliche Medien, schei* Faktenchecker.

Bitte ganz genau lesen: "Die Insolvenzantragspflicht von Schuldnern, die einen Anspruch auf finanzielle Hilfe aus den Corona-Hilfsprogrammen haben, ist weiter ausgesetzt, wenn sie einen entsprechenden Antrag bis zum 28. Februar 2021 stellen und Rettungsaussichten bestehen."

Die Breite der Auslegung hierbei ist nämlich enorm.

Ich selbst kenne leider auch mehrere die gar keinen Anspruch haben, und deswegen ihre fürs Alter angesparte Rente aufbrauchen, und diese müßten eigentlich sofort Insolvenz anmelden, da sie sich sogar strafbar machen, wenn sie es nicht tun.

Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit zum Schmunzeln, aber ich fand das gestern so knuffig.

Ich habe im Internet eine nette kleine Familie die Bio- Blumenzwiebeln verkauft gefunden und ein wenig bestellt. Nach 15 Minuten bekam ich einen Anruf, wo sich die Tochter überschwänglich für die Bestellung bedankte, und mir versicherte, daß meine Bestellung auch schon in Behandlung ist, und wenn ich noch Fragen habe, horen sie mir gerne zu.

Ich mußte sooooo lachen, und habe sie mit dem Lachen angesteckt.

Als wir uns wieder beruhigten, fragte ich noch, ob in der Behandlung auch Streicheleinheiten für die Blümchen vorgesehen sind, und wir mußten wieder lachen.

Dann hatten wir noch ein langes nettes Gespräch, und ich habe mich auch erklärt, daß es in Deutschland heißen würde "Bestellung ist in Bearbeitung", mir aber Behandlung viel besser gefällt.

Ich hatte im Internet gar nicht gemerkt, daß es Holländer sind.

: https://www.chemie.de/lexikon/Ethylenoxid.html

"Es ist ein wichtiges Zwischenprodukt bei der Herstellung von Ethylenglykolˍ und anderen Chemikalien. Ethylenoxid wird als Desinfektionsmittel für Nahrungsmittel, organische Dämmstoffe (Wolle, Pflanzenfasern), Textilfasern und medizinische Geräte verwendet."

Und schaut mal wofür Ethylenglycol angewendet wird:

: https://www.chemie.de/news/141296/es…-laenge-an.html

Und hier findet man diese Abkürzungsdingens mit dem H davor:

: https://www.bgbau.de/themen/sicherh…ahrenhinweise-h

Und zu dem "Ist in der EU verboten" kann ich nur sagen, ja, die Herstellung in der EU ist verboten, importieren kann man aber jeden Dreck.

Sie denken alles das, was jetzt abzusehen ist, wie Lebensmittelknappheit, Lieferengpässe, ja sogar Lieferausfälle, wäre alles PandemieBedingt.

Und vor 4 und 3 Jahren haben sie sich nicht gewundert, wie schön das schonmal geübt wurde? Edeka hatte sogar die Regale mit ausländischen Waren leer geräumt, und ein Schild hingehängt "So sähe es aus, wenn es keine Ausländer gäbe!". Ja, damals war es nocht gegen Rechts. Und vor 3 Jahren durften die Getränkemärkte ihr Wasser nicht aus dem Lager holen, mit der Begründung, es gäbe Lieferschwierigekeiten, und das Wasser wird ja sowieso kanpp. Aber Cola und der ganze Schei* stand in Mengen rum, und Wasser aus regionalen Quellen gabs nicht.

Manche Menschen haben wohl leider doch ein Gedächtnis wie eine Eintagsfliege. :(

Die kann man dann auch schön mit dem Klima verars*hen, sowie 2019, der heißeste Sommer seit Aufzeichnung!

Es war kühl, und regnerisch, dann war es mal 2 Wochen lang bis zu 40°.