Beiträge von Nelli

    gibt kein sauberes Wasser, kein Strom, nix zu essen....auch nicht für das Merkel...na ja, vielleicht überlebt es ein paar Tage länger im eigenen Bunker, aber irgendwann isses weg.

    Und wovon träumst du Nachts so?

    Klar, mag es sein, daß Merkel und andere Marionetten dann weg sind, aber die Strippenzieher lachen sich kaputt und basteln sich einfach neue Marionetten.

    Wenn man sich genauer mit der Geschichte befaßt, sieht man, daß alles schon mal so ähnlich da war, seit tausenden von Jahren, und nie hat es sich danach gebessert, weil wir nichts aus der Geschichte lernen können, da wir nur Geschichten vorgesetzt bekommen.

    Aber ja, wir machen es denen praktisch, wenn wir uns gegenseitig ausrotten, oder gleich den Untergang der ganzen Menschheit herbeisehnen.

    aber hier halt nochmal: Unsere Umwelt ist krank....

    Darum ist die Welt so beschi**en, und wir, die Untertanen lassen uns immer wieder gegenseitig aufhetzen.

    Ich kann dir sagen, was passiert, wenn alle geimpft sind, dann gibt es keine Vergleichsgruppe mehr, um die Impfschäden aufzudecken.

    Die Masernimpfung wurde auch zwingend, um zu verbergen, daß die Impfmasern gefährlicher sind als die "natürlichen" Masern.

    Etwas Extremes ginge ganz schnell - Drosten, Wiehler, Fauci und einige mehr sofort auf die Anklagebank am Internationalen Strafgerichtshof, da hättest Du dann etwas, was auch die Letzten mobilisiert und wachrüttelt.Gleichzeitig eine weltweite Razzia bei den Hintermännern der Plandemie - den Oligarchen und selbsternannten Philantropen.

    Ohja, ich freu mich drauf. Aber wir könnten ja schonmal anfangen die Mauer um den Buntestag fertig zu bauen, die Medienheinis, und Drosten und so weiter zur "Eröffnungsfeier" einladen, und dann zu das Ding, und totaler Lockdown für die Drinnen. ^^

    Achso, ich glaube unter dem Buntesttag ist ein Tunnel- und Bunkersystem, daß müßte vorher noch verschlossen werden.

    Aber natürlich esse auch ich hin und wieder eine Currywurst - Pommes.

    Davon würde ich lieber die Finger lassen. Generell von Fastfood, welches stark gewürzt werden muß.

    Ich sage jetzt lieber nicht warum, aber wenn du mal wieder das Bedürfnis hast, kannst du es ja mal kalt werden lassen, und dann dran riechen. ;)

    Und dieser vegane Fleischersatz geht mir auch enorm auf den Wecker. Entweder lebe ich bewußt vegan, dann brauche ich aber auch keinen Fleischersatz, oder ich lasse es sein.

    Um den Vegankrempel ist eine riesen Industrie entstanden, allein deswegen würde ich das schon boykottieren.

    dass im Hintergrund riesige Schweinereien laufen, bzw. vorbereitet werden, von denen Otto Normalbürger nicht mal auch nur im Ansatz vermutet, das so etwas möglich ist. Die ständigen Änderungen der Plandemie-Maßnahmen sind dabei bewusst so inszeniert, sie wurden im Vorfeld so geplant um das "gemeine Volk da draußen" abzulenken

    Ich sehe mittlerweile, daß es gezielt darauf hinauslaufen soll die Buntesregierung und generell die Länderregierungen abzuschaffen, indem man sie der Lächerichkeit preis gibt, weil ihre Unfähigkeit immer weiter ins Absurde vorgeführt wird, um letztendlich die Vereinigten Staaten von Europa zu gründen und zu ermächtigen.

    auf verschiedene Dinge z.B. meinen neuen Monitor oder den OLED Fernseher eine Übersensibilität entwickelt.

    In wiefern macht sich das denn bemerkbar? Tut es "nur" deinen Augen nicht gut, oder wird dir auch schwummerig im Kopf?

    Man muß immer bedenken, daß diese neuen Bildschirmgeräte, wenn sie auf LED basieren generell ungesund für die Augen, aber auch das körperliche Gleichgewicht sind, weil LED auch imemr Strahlung bedeutet, und ein unnatürliches Licht senden.

    Reagierst du auch empfindlich auf Mobilfunkstrahlung?

    Hast du in deiner Umgebung einen Umweltmediziner?


    Diesen Test kenne ich allerdings nciht, und kann auch nichts dazu sagen.

    Die AFD wurde installiert um den Unmut der Bevölkerung wegen der Flüchtlingspolitik zu lenken, und wurde seit dem irgendwas daran geändert? Die hocken mit ihrem Gauland- EU- braucht mehr Macht, und ihrer Weidel- Goldmann Sachs Püppchen jetzt mit am Trog der Macht, und mästen sich mit Steuergeldern, und bringen nichts voran, das würden sie auch nicht, wenn sie 51% hätten, denn am Trog ist es so schön bequem.

    Labern können sie aber schön, nur brauchen wir ernsthaft noch mehr Laberer?

    Und über die Grünen lasse ich mal lieber nicht aus, sonst kommt mir mein Frühstück von Vorgestern wieder hoch. Ich sag nur Maohabeck und Bärböckweißvonnichts. und kann nichtmal reden. Dann Trittin, Beck und Cohn- Bendit, der Pädoverein

    Achja, unsere bayrische Katharina Schulze, die Gymnasialschülersprecherin, die gerne Denkmäler für Trümmerfrauen mit braunen Säcken verhüllt, weil die Trümmerfrauen alles Altnazis waren, und sowieso ja die türkischen Gastarbeiter dieses Land wieder aufgebaut haben.

    Mist, mein Frühstück, das war jetzt doch zu viel, und ich war noch nichtmal beim Hofreiter und der Roth.

    .....und was tust du?

    Mit Kartoffeln werfen?

    Nicht bis September warten, damit die nächste Partei, die an Strippen der Hintergrundmächte zappelt, an die Macht kommt, damit es trotzdem weiter geht wie bisher.

    Ich sensibilisiere die Menschen in meiner Region auf eine Entmachtung der überregionalen Obrigkeit.

    Davon mal ab hieve ich niemanden auf den Thron. Wegen mir sitzt die Madame da nicht.

    Aber du hast mit deinem Gang zur Wahl dieses System legitimiert, und nimmst in Kauf, daß egal wer, egal aus welcher Partei Kanzler wird.

    Du hast keine Personenwahlen, du kannst nur Parteien wählen, und diese hieven dann intern, den korruptesten, willfährigsten Parteigenosse auf den Thron. Und egal was du wählst, du könntest auch Mickeymaus wählen, es steht vorher bereits fest, wer hoch kommt, weil unsere Wahl vollkommen egal ist, es wird hingebogen.

    Und ich fürchte, mit der nächsten Wahl werden die Grünen den Hauptsieg erringen.

    Wir brauchen ein System mit Zukunftsperspektiven, nicht das ausgediente Parteienselbstbedienungssystem.

    So hatte ich es auch vor, ihr klar zu machen, dass ich überhaupt keine Angst vor dem Virus habe, sondern vor den Maßnahmen und vor allem vor der Impfung! Ich befürchte aber, dass sie mir überhaupt nicht zuhören wird, weil es bei ihr viel zu tief sitzt und sie keine andere Meinung gelten lässt.

    Ich meinte ja auch eher, daß du sie vielleicht besser erreichst, wenn du vorher einfühlsam zu ihr sagst, daß du sie verstehen kannst, daß du verstehen kannst, daß sie Angst vor dem Virus hat.

    Vielleicht ist si dann auch offener für deine Angst.

    Gerade die Angst, daß ganze Familien unrettbar auseinander gerissen werden, treibt mich zur Zeit sehr um, vor Allem aber deswegen, weil Politik und Medien gezielt die Gutgläubigkeit einiger Menschen ausnutzen um Ängste zu schüren.

    Vielleicht ist deine Schwester ja eine von diesen Gutgläubigen und Gutmütigen Menschen, die alles mit sich machen lassen, nur um ihren Frieden wieder zu bekommen.

    So eine Trennung, gerade wenn man sich vielleicht Sachen an den Kopf geworfen hat, die man nie hatte sagen wollen, ist sehr sehr schwer wieder zu kitten, deswegen sollte man vorher gut überlegen, was man sagt, und wie man es sagt.

    Und Kritik üben tut man immer besser mit Fragen, anstatt etwas klar machen zu wollen.

    Ich liebe Kartoffeln, und pflanze selber welche an. Sehr unterschiedliche Sorten, von roten, gelben und lilanen.

    Allein das Wunderwerk aus einer Pflanzartoffel bis zu einem Kilo Kartoffeln heraus bekommen zu können finde ich fantastisch. Dann ist Kartoffeln ernten besser als Ostereier suchen, und sie schmecken.....

    So einen Geschmack habe ich niemals bei gekauften Kartoffeln erlebt.

    Und dann ist da noch die Vielseitigkeit. Was man aus Kartoffeln alles machen kann finde ich genial, aber am liebsten sind mir immernoch einfache Pellkartoffeln mit selbst gemachten Kräuterquark, und Kartoffelbrei mit mit zerlaufener Butter und gebrateten Zwiebeln.

    Ich muß aufhören mit meiner Ode an die Kartoffel, sonst bekomme ich Hunger.

    Das tut mir sehr leid für dich.

    Aber auch mich macht das Verhalten deiner Schwester wütend. Wie kann man bei so einem traurigen Thema auch noch auf "sein Recht" beharren, und andere in ihrer Trauer so stören?

    Wird sie sich denn vorher testen lassen? Dann ist das ihre Sache, aber es von euch zu verlangen steht ihr gar nicht zu. Es geht um eure Mutter, und daß sie in Frieden verabschiedet werden kann, nicht um die Befindlichkeiten deiner Schwester. Dann soll sie eben Abstand halten.

    Vielleicht solltest du aber auch ein wenig ihre Angst respektieren, nicht nachgeben von deinem Standpunkt, nur Verständnis zeigen, und ihr dafür klar machen, daß du auch Angst hast, aber eben nicht vor dem Virus, sondern vor den Maßnahmen.

    Ich habe leider auch nur noch geringe Hoffnung, dass sich bald etwas an der Lage ändern wird und die Wahrheit ans Licht kommt.

    Laß dir die Hoffnung nicht nehmen, denn ohne Hoffnung ist alles nichts.

    Außerdem hat die Wahrheit die merkwürdige Angewohnheit, daß sie immer von sich aus ans Licht gerät, oder wie Karl Theodor Körner einst schrieb (auch wenn man es heute Benkamin Franklin zuschreibt)

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht.

    Für heute sag ich gute Nacht, und wünsche dir innere Ruhe.

    Nun meinen einige Kommentatoren, dass das gar nicht möglich wäre bei geimpften ohne Symptome, weil eine Übertragung ja über die Atemwege erfolgen müsste

    Ach, da zählt das, ja, und für alle Anderen nicht?

    Da kommt mir doch schon wieder das Kotzen, zumal die These, das Symptomlose ansteckend sind, nur wegen der komischen Chinesin in Bayern entstanden ist, die keine Symptome hatte, wobei aber unterschlagen wurde, daß die Paracetamol eingenommen hatte.

    Und diese schei* Propaganda ist bis heute nicht öffentlich widerrufen worden. Aber Geimpfte ohne Symptome übertragen jetzt kein C- Dingens? :cursing:

    Nach den Osterferien müssen sich in Bayern die Schulkinder alle 48 Stunden unter Aufsicht der Lehrer selbst testen.

    Ich habe nun von einigen Müttern gehört, daß sie ihre Kinder zu Hause lassen. Wenn die Eltern den Test verweigern, sind die Kinder sowieso vom Unterricht ausgeschlossen.

    Alle Eltern die den Zinnober jetzt mitmachen, werden, so fürchte ich, die Kinder dann auch in der Schule impfen lassen. :cursing:

    Das zeigt auch gut, dass das Meldewesen einfach NICHT funktioniert. In meinem Umfeld hat das schon einigen Stoff zum Nachdenken gegeben (wenn es nicht mal bei Corona funktioniert, wie mag es bei all den anderen Impfungen laufen...)

    Genauso mies läuft es auch bei anderen Meldungen, ob nun Medikamente oder Impfungen. Das Pei hat riesige Steinhügel in den Weg gebaut, sodaß man als Privatmensch nicht einmal Nebenwirkungen melden kann, ohne daß diese vom Arzt bestätigt sind, und ein Arzt wird einen teufel tun, zuzugeben, daß das was er verschrieben hat Nebenwirkungen ausgelöst haben könnte.