Beiträge von Nelli

Was tun wenn ich wirklich nicht aus der Impfgeschichte rauskomme warum auch immer und ich mehr oder weniger zur Impfung genötigt werde zum einen wegen Job oder aber auch weil es wirklich Einschränkungen gibt die mein Leben doch erheblich beeinträchtigen würden.

Du hast MS, und da mußt du dich einfach durchbeißen, und hart bleiben, daß du nicht geimpft werden kannst, und darfst.

Dein dich behandelnder Arzt sollte das aber auch wissen.

jetzt ist er nach der AstraZeneca Impfung halbseitig gelähmt

Lies mal die Kommentare unter dem Video, falls du nicht gerade beim Essen bist.

Bei solchen gespaltenen und spaltenden, teils gehässigen und teils leugnenden Kommentaren, fühle ich mich mit entsetzen, als wäre ich von Idioten umgeben. ;(

Der Typ befürwortet ja trotzdem die Impfung!

Nur mal ein Beispiel:

"Der Morgenländerˍ vor 2 Tagenˍ
    Ich wünsche eine Gute Besserung. Ich werde mich sofort impfen lassen, wenn ich kann. Warum hier so viele schräge Kommentare sind kann ich nicht nachvollziehen. Jede Chance hat auch Risiken. Wenn man ins Auto steigt kann man sterben, genauso wie im Haushalt. Die Impfung erscheint nur unbekannt. Sie ist aber der einzige Weg aus der Pandemie. Auch wenn manch anderer das gerne anders sieht."

Ich habe z.B. noch bei keinem Vermieter erlebt meine Kaution wieder gesehen zu haben

Das ist deren Volkssport, wie unser Anwalt vom Mieterschutzbund bemerkt hat. Wir kämpfen auch gerade, seit 1 1/2 Jahren jetzt das dritte mal um die Rückzahlung, aber diesmal lassen wir uns nicht mit einem 0- Vergleich abspeisen, weil der letzte Vermieter mit den Nebenkostenabrechnungen offensichtlich beschi**en hat.

Und mir graust schon vor dem Umzug sofern ich überhaupt eine Wohnung finde.

Ich würde lieber abwarten, denn die Mietpreise haben sich in den letzten 2 Jahren fast um das dreifache erhöht.

Es ist wie im Krieg, wer die Butter hat wird frech. ~ Tucholsky

Er bezog es zwar auf die Arbeitslosigkeit, und darauf, daß Arbeit als Gnade vergeben wird, aber man kann das gut auf die Mietsituationen ummünzen.

Ein neues Polizeigesetz trat in Kraft, habt ihr das mitbekommen?

Der finale Rettungsschuß ist jetzt statthaft, wahrscheinlich auch bei Kindern unter 14 Jahren (die Artikel sind leider alle hinter einer Bezahlschranke, sodaß ich das nicht prüfen konnte), also wenn von jemandem eine akute Gefahr ausgeht, darf die Polizei tödlich erschießen.

Mal sehen wie sie diese akute Gefahr auslegen: Keine Maske auf, könnte andere mit C anstecken?

Wenn die letzten Unternehmer inhaftiert wurden, weil die Insolvenzanmeldungsverschiebung für sie im Oktober aufgehoben wurde, und die nicht ausgezahlten C- Hilfen, ebenso ein Gerichtsverfahren anhängig macht, weil unrechtmäßig beantragt wurde, wird es leider zu spät sein.

Die Großunternehmen meinen jetzt klagen zu können, aber was klagen die da eigentlich an Entschädigung ein, und die Almosen kommen natürlich wieder aus Steuertöpfen, oder der Druckmaschine, wodurch unsere Urururenkel noch hoch verschuldet sein werden, sollte es überhaupt noch Folgegenerationen geben.

Auch gibt es derzeit viele Unternehmer die bereuen ein SEPA mit dem finanzamt abgeschlossen zu haben, denn die Vorsteuer wurde einfach gezogen, und dauert jetzt natürlich Ewigkeiten, bis die die zurück bekommen.

Also ich denke, die Arbeiter wären dann in voller Strahlenschutzmontur angerückt?

Seit wann ging es den Auftraggebern und Konzernen je um die sicherheit der Untertanen?

Soweit ich das kenne, wird damit der Zustand des Straßenbelages überprüft.

Also ich könnte den auch mit dem bloßen Auge prüfen, ohne ein Loch zu buddeln, und etwas einzugraben. :whistling:

Ne, aber ernsthaft-> Rattenköder so umständlich auszubringen halte ich für unwahrscheinlich.

Was sind denn eigentlich Viren wirklich?

Ich fürchte, das wissen nicht einmal die Virologen.

Du siehst etwas im Mikroskop, was du so noch nie gesehen hast, und gibst dem einen Name, am besten den lateinischen Name für Gift, dann spinnst du eine Geschichte drumherum, wie gefährlich das für die ganze Menschheit sein könnte, und bekommst Jahrzehntelang Forschungsgelder, und um diese Forschungsgelder zu rechtfertigen, kommst du ab und zu aus dem Labor gesprungen, und erzählst über das Neuste, noch gefährlichereres was du gefunden hats.

Habt Ihr das schon mitbekommen? Die Gründer von BioNTech, Ugur Sahin und seine Ehefrau Özlem Tureci, erhalten am 19. März im Schloss Bellevue durch Bundespräsident Frank Walter Steinmeier das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Danke, ich wollte eigentlich mien Mittagessen drin behalten, aber nur der Name des Kriegspfarrerpräsidenten reicht schon für einen unhaltbaren Brechreiz.

Dank dem konnten die Amis im irak so gezielt bombardieren, weil er als BND- Chef die Ziele brav weiter gegeben hatte. Als der Amioberst sich in der Presse bedankt hat, hat der Steinbeißer natürlöich behauptet, die Amis hätten das erfunden, um die Buntesregierung zu diskreditieren.

Will dieses Subjekt nicht auch am 16. März einen Gedenktag für die Coronaopfer einführen? <X

Ich geh jetzt lieber mit dem Hund im Wald spazieren.