Beiträge von Nelli

    Erschreckend nannte sie die gesamte Situation der Lieferketten. Also da kommt was auf uns zu wenn das so weitergeht.

    Und das ist Absicht. Sie sorgen politisch für Verknappung, und das haben sie in den letzten Jahren fleißig geübt, und halten die Untertanen damit an der Kandare. Wenn dann alles teurer geworden ist, fällt es nicht so auf, hauptsache die Regale sind wieder voll.

    Diese Bilder mit einem Arzt im Raumanzug, der irgend jemand ein Spritze in den Oberarm steckt, widern mich an.

    Ganz ehrlich, mir kommt mittlerweile schon die Wut, wenn ich in den Medien die Maskenfre**en nur sehe.

    Und die Krankenhauskeime, das kann dir ein normal denkender Lüftungsplaner, wie mein Mann zum Beispiel, erklären, daß diese eingebauten Lüftungen, übrigens nicht nur in Krankenhäusern, auch in Kaufhäusern, Schulen und so weiter, mit verantwortlich sind, und mir kann keiner von den Politfratzen erzählen, daß die das nicht wissen. Nein, die Warnungen werden in den Wind geschossen, weil ein Umbau zu teuer wäre, und Reinigungskräfte, die man anständig bezahlt, will man auch vermeiden, lieber auf 400- Euro Basis, das klappt dann schon.

    Ich habe selbst gesehen, wie die aus dem "Bad" kam, und mit dem selben Lappen, ohne ihn auszuspülen meinen Nachttisch abwischte, und die dünnen Mülltüten lagen prall gefüllt den ganzen Tag im Gang herum. <X

    Das Politikgeschmeiß gehört entsorgt, und dann brauchen wir statt der Selbstbedienungsmentalität des Parteiensystems, ehrliche Menschen aus der Region, die einer ehrlichen Arbeit nachgehen, damit der Laden wieder anständig läuft.

    Eine Grippe dauert mit Medikamenten 9 Tage und ohne Medikamente auch! Da große Teile der Bevölkerung nur noch zum Arzt rennen entfällt das Nachdenken über den Mißstand.

    Und die guten Ärzte der alten Schule, von denen ich glücklicherweise einen haben durfte, sagten das auch so ähnlich.

    3 Tage kommt sie, 3 Tage ist sie, 3 Tage geht sie, ab ins Bett, schön ausschwitzen, und Kräutertee trinken"

    Diese Ärzte gibt es leider kaum noch, nur noch die neu ausgebildeten besseren Pharmavertreter.

    Gut finde Ich, dass die Schulen meiner Enkel das alles nicht ganz so eng sehen, und den Eltern heute ein Schreiben zukommen liessen, dass sie sich zwar an die Verordnungen halten müssen, aber alle 15 Minuten eine Trinkpause einlegen, damit die Kids die Masken abnehmen können.

    Und offenbar werden auch die Eltern immer kritischer.

    Hast du gestern die ZDF- Nachrichten zur Schulöffnung gesehen? Mein Mann hats mir leider brühwarm erzählt, und auch das bild von den umgebauten Klassenzimmern, mit Plexiglaskästen um den Schultischen, und merkwürdigen Belüftungsanlagen, die aussahen, wie

    ich mag es gar nicht aussprechen,

    die vorgetäuschten Duschanlagen in Buchenwald. ;(

    Mein Mann ist Planer, auch für Lüftungsanlagen, und meinte nur, das sieht aus wie aus den 70-er Jahren, und hat sich enorm aufgeregt.

    Ein kleiner Junge durfte auch im ZDF sprechen, und er meinte nur, daß er das nicht gut findet, wieder in die Schule zu müssen, wo doch sein Vater und Großvater zur Risikogruppe gehören.

    Da geht mir die Hutschnur hoch.

    demofueralle.de/2021/02/11/irres-transgender-gesetz-bundesregierung-will-kinder-ihr-geschlecht-frei-waehlen-lassen/

    Mit 14 Jahren stecken die meißten noch in ihrer ganz persönlichen Selbstfindungsphase, was auch die Entdeckung der eigenen Sexualität einschließt. Diese Entwicklung ist etwas höchst persönliches und intimes, und da hat weder Staat noch das Bildungssystem einzugreifen.

    Diese Gesellschaft ist mittlerweile derart krank und pervers, daß bereits Grundschulkindern alle möglichen Formen der Sexualität erklärt werden, und genau darauf läuft es dann mit diesem und dem Kindergrundrechtgesetz hinaus, die Kinder im Gruppenzwang über ihr Schamgefühl hinweg, noch mehr von den Eltern zu entfremden, und sie zu identitätslosen, traumatisierten Wesen heranwachsen zu lassen, die nach Belieben biegbar sind, bis sie zrbrechen.

    Das nenne ich doch mal wieder ein Argument:

    "Das bedeutet, dass die beobachtete Anzahl an Todesfällen nach Impfung die erwartete Anzahl Todesfälle ohne Impfung nicht übersteigt."

    Achso nur leider wird es so sein, dass letztendlich wenn du wie vorher C leben willst du dieses Impfdingens brauchst.

    Ich schaue keine NAchrichten, das sind Giftspritzen für das Gehirn und das Gemüt.

    Ich will auch nicht wie vor dem C- Ding leben, sondern eine neue Gesellschaft helfen mit aufzubauen.

    ja aber irgendwie muss man ja was machen wenn ich das Zeug schon nehmen muss. Was ich ja nicht wirklich will.

    Du hast doch sicherlich irgendwelche Erkrankungen, die es dir unmöglichen machen geimpft zu werden, Allergien, Rheuma, oder sonstwas.

    Stimmt auffallend. Umgerechnet sind das 0,025% der Weltbevölkerung, die an oder mit der Mikrobe gestorben sind.

    An welcher denn, wenn es die normale Grippe plötzlich nicht mehr gibt? Achja, stimmt, das hatte ich vergessen, die Grippe wurde ja dank der tollen Maßnahmen und weil viele im Oktober artig bei der Gruppeimpfung waren, ausgerottet. Ein Hoch auf unsere Retter.

    Ich nenne das nur noch Panikmie, anders kann ich es nicht mehr ertragen, wenn ich beim Einkaufen mal wieder wie eine Aussätzige umgangen werde, und wenn ich dann doch den Weg zu kreuzen drohe, mit aufgerissenen entsetzen Augen und Handzeichen auf die eigene Maske, gemaßregelt werden soll.

    Panik schaltet ja das Denkvermögen aus, vor Allem, wenn man dann eine von den 3 FFP2 Masken, die am Autospiegel hängen, auswählt, um sie sich ganz firsch aufzusetzen, noch bevor man das Auto öffnet.

    Heute sind es die Maskenlosen, und morgen werden die gekennzeichneten Ungeimpften mit der Mistgabel gejagt.

    : https://odysee.com/@Metropol-Lounge:e/AR20:b

    Uff, das kommt ganz dicke für viele Unternehmer, und gibt ein böses Erwachen für alle, die meinen, es wird schon wieder besser werden, der Staat wird uns schon retten.

    Es geht jetzt um die Überprüfung von Strafverfahren, von jenen die unrechtmäßig C- Hilfen bekommen haben, weil sie erst ihren Urlaub hätten aufbrauchen müssen, bevor sie Kurzarbeit anmelden, und weiterhin ist das Insolvenzmeldegesetz anscheinend nur für sehr sehr wenige geschneidert worden, und jene, auf die das nicht zutrifft, können nun offiziell der Insolvenzverschleppung bezichtigt werden.