Diese Bilder mit einem Arzt im Raumanzug, der irgend jemand ein Spritze in den Oberarm steckt, widern mich an.
Ganz ehrlich, mir kommt mittlerweile schon die Wut, wenn ich in den Medien die Maskenfre**en nur sehe.
Und die Krankenhauskeime, das kann dir ein normal denkender Lüftungsplaner, wie mein Mann zum Beispiel, erklären, daß diese eingebauten Lüftungen, übrigens nicht nur in Krankenhäusern, auch in Kaufhäusern, Schulen und so weiter, mit verantwortlich sind, und mir kann keiner von den Politfratzen erzählen, daß die das nicht wissen. Nein, die Warnungen werden in den Wind geschossen, weil ein Umbau zu teuer wäre, und Reinigungskräfte, die man anständig bezahlt, will man auch vermeiden, lieber auf 400- Euro Basis, das klappt dann schon.
Ich habe selbst gesehen, wie die aus dem "Bad" kam, und mit dem selben Lappen, ohne ihn auszuspülen meinen Nachttisch abwischte, und die dünnen Mülltüten lagen prall gefüllt den ganzen Tag im Gang herum. 
Das Politikgeschmeiß gehört entsorgt, und dann brauchen wir statt der Selbstbedienungsmentalität des Parteiensystems, ehrliche Menschen aus der Region, die einer ehrlichen Arbeit nachgehen, damit der Laden wieder anständig läuft.