Beiträge von Nelli

    Gestern war ein schwarzer Tag für mich. Unsere 3 Auerhähne auf dem verwilderten Nachbargrundstück, eigentlich sind es Fasane, sind nur noch zu zweit, wenn überhaupt.

    Ein Nachbar, ein Hobbyjäger im Alter von 87 konnte nicht anders, als einen in eine Falle zu locken. Ich sah noch, wie seine Frau das tote Tier ins Haus trug. ;(;(;(

    Sie haben aber bereits großflächig Glasfaser gelegt. Es fehlt jetzt nur noch der Hausanschluss. Der sollte bereits seit November gelegt sein, aber irgendwie tut sich da nichts mehr.

    Das wird auch nicht mehr passieren, wenn wir die unsägliche Politik nicht endlich loswerden, denn die haben jahrelang der Telekom Subventionen für den Glasfaserausbau in den Hals gesteckt, und dann gestrichen, und jetzt bekommen Telekom und Vodafone Subvenztionen für 5G- Ausbau.

    Ich bekam meine Gräserpollenallergie mit Brennesseltee (5 Wochen lang ab mitte Februar, täglich 3 Tassen) und einen Teelöffel Schwarzkümmelöl jeweils frühs und Abends, besiegt.

    Im Folgejahr habe ich das 3 Wochen lang durchgezogen, und nach dem 3. mal dann habe ich es komplett weggelassen, außer Brennesseltee, den ich sowieso gerne Kurweise wegen Eisenmangel trinke.

    Ich habe einen Hushmail Account.

    Mir ging es aber in erster Linie darum nicht mehr permanent mit Nachrichten zugedröhnt zu werden, wie es vorher bei Yahoo der Fall war. Es hatte mich damals total aufgeregt, daß jeden Tag eine neue Nachricht über Heidi Klump kam.

    Auch wurde mein Yahoo account mehrmals gehackt, und es wurden Werbeemails, unter Anderem für Viagra an all meine gespeicherten Adressen geschickt.

    Ich habe online kein Adressbuch mehr, was ausgelesen werden könnte.

    Aber, ich habe auch kein Mobiltelefon.

    Die Impfung kam zu spät für Pflegeheimbewohner in einer Stadt die von dem C- Ding bisher kaum betroffen war.

    n-tv.de/panorama/Covid-19-toetet-ein-Viertel-der-Heimbewohner-article22371580.html

    Jemanden über 80 mit schweren Vorerkrankungen zu impfen halte ich für grob fahrlässigen Mord.

    Man darf mit über 80 nicht mehr einfach so sterben, nein, es muß etwas ganz lebensbedrohliches sein, womit man der ganzen Weltbevölkerung Angst macht. Alles muß katalogisiert werden, sogar der letzte Atemzug.

    Ich glaube, wenn ich mal so alt werde, mache ich es wie die alten Germanen, eine Abschiedsfeier, mit allen Lieben, und Met, Gesang und Tanz, und dann geh ich alleine in Wald, setze mich auf irgendeine Lichtung, und sinniere bis es vorbei ist.

    Soweit ich das richtig verstanden habe, haben sie versucht, das Virus zurück auf ein Tier zu übertragen- was aber nicht gelang.

    Du, die haben auch seinerzeit vergeblich versucht, ihren gefundenen Aidsvirus auf Affen zu übertragen, und es ist nicht gelungen. Die Übertragung schon, aber nicht die Krankheit.

    Dr. Köhnlein hat einen ellenlangen Vortrag darüber gehalten, wie damals in Afrika beinah alle üblichen Armutskrankheiten verschwanden, und alles plötzlich nur noch Aids war, wobei Aids eigentlich eine Vergiftung der Homosexuellendroge Poppers gewesen ist.

    Genau das ist die Absicht, die hinter diesem Mikroben-Debakel steckt. Alle sollen zukünftig nur noch über Plattformkonzerne einkaufen, der Einzelhandel gehört abgeschafft. Hat auch den Vorteil, dass jeder Bürger dann natürlich schön gläsern wird, Behörden können zu jeder Zeit sehen, was jeder Bürger wo, wann und wie macht. Wo und was er einkauft, welche Vorlieben er hat, wofür er sich interessiert, ob er sich staatskonform und rechtens verhält. Nebenbei werden Gestalten wie Jeff Bezos, Mark Zuckerberg und andere noch reicher und gestalten sich "ihren" Planeten nach ihrem Gutdünken.

    Leider leider, werden die wohl zwangsläufig anfangen, kleinere Onlinehändler aufzukaufen, sodaß man in Zukunft nur noch über das schei* Amazon bestellen können wird.

    Wenn diese Drecksmonopol(y)konzerne einmal die Oberhand gewinnen, können die nicht mehr aufhören.

    Es geht so oder so nach dem Lockdown bergab.

    Es soll ja bergab gehen, damit Schwab übernehmen kann. Wie sagte er so schön "Ihr werdet nichts mehr besitzen, und glücklich sein"

    Ja, glücklich, wenn wir alles von den Konzernen leihen dürfen, (wenn wir brav untertänigst sind) die uns die globale Suppe mit eingebrockt haben, wie Amazon, Nestle und Co.

    Wie die allerdings Essen verleihen wollen, ist mir schleierhaft.

    Wer weiß, was die da zusammengebraut haben.

    Das wissen die wahrscheinlich selber nichtmal, und hatten sich erhofft, daß sie damit die Menschen genau dahin treiben können, wohin sie sie auch treiben.

    Ich gehe mittlerweile davon aus, daß die meißten Wissenschaftler sowieso nur noch so tun als ob, um nicht zugeben zu müssen, daß sie keine Ahnung haben.

    ohne Personenschutz können die Politiker sich nicht mehr blicken lassen.

    Ursache und Wirkung, sag ich da nur. Vielleicht sollten die sich mal an die eigene Nase fassen, oder vor ihrer eigenen Haustür kehren, anstatt ein ganzes Volk zu schikanieren.