Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Das sind Szenarien aus der Märchenwelt. Dauerangst macht krank.

    Viel besser ist es, das eigene Immunsystem in Schuss zu halten und sich nicht impfen zu lassen. Dann kann es noch so viele "Mutanten" geben.

    Meine Nachbarin hatte/hat "Corona". Von der Zeit her (14 Tage) eher eine kräftige Grippe.

    Ich schwöre zur Vorbeugung auf meine Ingwerwurzel ^^ und hatte diesen Winter noch gar nichts.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Unter dem neuen Corona- Ausscguß Video hat jemand geschrieben: "

    Ich sehe nur, dass die wenigsten Menschen wissen, wofür die Abkürzung COVID 19 übersetzt ins Deutsche steht: Zertifikat der Identifikation zur Impfung Künstliche Intelligenz. COVID 19 - Certification Of Vaccination Identification AI (artifical intelligence) 1 = erster Buchstabe im Alphabet A, 9 - neunter Buchstabe im Alphabet I. Also kein Name für einen Virus, sondern ein Impfpass, der aus Menschen Roboter machen soll."


    Nun habe ich in der Suchmaschine geguckt, aber Die Seite, die das ursprünglich beschrieb, hat den Artikel wohl wieder gelöscht, dafür aber findet man diesen hier


    https://www.biometricupdate.co…-digital-id-with-vaccines


    Leider kann ich kaum englisch

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das sind Szenarien aus der Märchenwelt. Dauerangst macht krank.

    Viel besser ist es, das eigene Immunsystem in Schuss zu halten und sich nicht impfen zu lassen. Dann kann es noch so viele "Mutanten" geben.

    Meine Nachbarin hatte/hat "Corona". Von der Zeit her (14 Tage) eher eine kräftige Grippe.

    Ich schwöre zur Vorbeugung auf meine Ingwerwurzel ^^ und hatte diesen Winter noch gar nichts.

    Wieso MärchenWelt? Ich halte es nicht für abwegig, dass durch die Impfung das Virus gefährlicher wird. Das hat dann auch nichts mehr mit dem Ursprung-Virus zu tun. Da es sich ja durch die Impfung im Menschen bilden soll ( und dann ja angeblich AK gebildet werden) weiß niemand, was sich da bildet. Und da ja die geimpften Infektiös sind ...

    Ich weiß nicht ob dann noch Ingwer und Co hilft.


    Natürlich macht Angst krank, aber deshalb nicht sehen wollen, was womöglich auf uns zukommen kann? Ist doch dann auch der falsche Weg oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ich sagte doch: Nicht impfen lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Die Millionen Tote wurden ja schon oft orakelt.

    Bei einem normalen Übertragungsweg reicht auch da das intakte Immunsystem. Sonst hätte die Menschheit die hunderttausende von Jahren gar nicht überleben können.

    Und das "Monstervirus" durch Impfmutation sind auch kranke Hirngespinste. Es sind und bleiben Schauermärchen, von denen wir uns lösen müssen, um die vor uns stehenden Aufgaben lösen zu können -> Schaffung einer humanistischen und basisdemokratischen Welt.

  • Ich halte es nicht für abwegig, dass durch die Impfung das Virus gefährlicher wird. Das hat dann auch nichts mehr mit dem Ursprung-Virus zu tun.

    Jetzt mal ganz langsam und ganz ruhig - was meinst Du damit, dass das Virus gefährlicher wird? Was genau bedeutet "gefährlicher"?

    Weil es nichts mehr mit dem "Ursprungsvirus" zu tun hat? Das haben Viren aber nie! Viren mutieren immer, die einen schneller, die anderen langsamer.

    Ein "schnelles" Virus ist beispielsweise das Influenzavirus, ein "langsames" das Coronadingsbums.


    Viren mutieren (verändern) sich also immer, es kommt laufend zu kleinen Veränderungen im Erbgut des Virus. Bedingt durch "Schreibfehler" bei der Vervielfältigung des Virus-DNA- oder RNA-Strangs in der Wirtszelle. Je häufiger etwas kopiert wird, umso häufiger finden sich eben Kopierfehler. Und solche Kopierfehler sind dann halt Mutationen. Und diese Kopierfehler entstehen zufällig, ein Virus hat keinen Verstand um so etwas bewusst zu steuern. (Zugegeben - Forscherinnen und Forscher des Massachusetts Institute of Technology basteln derzeit an Computermodellen, mit denen sie herausfinden wollen, welche Stellen im Erbgut eines Virus eher mutieren müssen, damit Viren unserem Immunsystem entkommen können)


    Auch bei uns selbst passieren ständig Kopierfehler wenn sich unsere Zellen teilen, das merken wir aber so gut wie nie, weil unser Körper das sofort repariert, bzw. das schrottige Zeugs abbaut und nach außen befördert. Im Normalfall zumindest.


    Das, was fälschlicherweise mit "gefährlich" betitelt wird beschreibt lediglich die Tatsache, dass mutierte Viren, also die Mutationen aus den Kopierfehlern, besser an die Wirtszelle andocken können als das Ursprungsvirus. Das aber bedeutet noch lange nichts. Es ist deshalb noch lange nicht automatisch tödlich!

    Auf Coronaviren bezogen bedeutet dies, dass eine Mutation im Spike-Protein (also im Protein des "Stachels") dafür sorgt, dass das gesamte Virus besser an der Wirtszelle andocken und besser in die Wirtszelle eindringen kann. Das Virus ist jetzt "ansteckender", aber nicht unbedingt auch gefährlicher. Und auch die Mutationen mutieren weiter, das ist schon seit Millionen von Jahren so, da werden auch alle Volldrostens dieser Welt nichts dran ändern. Allerdings - die meisten Mutationen sind für das Virus tödlich, es kann mit diesen Mutationen nicht überleben


    Ich habe vor einigen Tagen mal in einer Abhandlung gehört, dass diese Wuhan-Mikrobe seit Januar letzten Jahres bis heute bereits 452.000 mal mutiert ist. Also - wovor zum Teufel haben die Menschen Angst? Wovor zum Teufel soll dann eine Gentherapie namens Covid-Impfung schützen? Vor 452.000 Mutationen? Sind wir jetzt bei Alice im Wunderland?

    Und warum soll ausgerechnet jetzt diese britische Variante B.1.1.7. oder die südafrikansiche Variante B.1.351 gefährlicher sein, als alle anderen Mutationen vorher? Weil es jetzt statt der ursprünglichen S-Typ-Variante die L-Typ-Variante gibt? Die angeblich aggressiver ist?


    Selbst Volldrosten meint, es sei ausgesprochen schwierig, anhand von genetischen Sequenzen auf biologische Eigenschaften des Erregers zu schließen. Meist sei das gar nicht möglich ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat
    Ich beziehe mich damit nur auf den oben verlinkten Artikel in dem u.a. steht:

    "Es muss unbedingt überprüft werden, ob der Anstieg der tödlichen Mutationen, den wir in Großbritannien gesehen haben, mit der Massenimpfung und den Impfstoffversuchen zusammenhängt, die seit dem Sommer im Königreich durchgeführt werden.
    Auch die schnelle Veränderung des Alters der COVID-19-Fälle, die wir in Israel und Großbritannien sehen, korreliert mit der Massenimpfung.“
    (A Brief Examination of Some Facts Related to Mass Vaccination“, The Unz Reviewˍ)

    Was könnte also die Ursache für dieses Phänomen sein? Gibt es irgendeinen Wirkstoff im Impfstoff, der neutralisiert werden kann, so dass die Menschen sicher geimpft werden können, ohne Angst vor Schaden oder Übertragung?

    Ich habe keine Ahnung, aber es gab letzten Monat einen interessanten Artikel bei Children’s Health Defense, der darauf hinzudeuten schien, dass so etwas passieren könnte. Bedauerlicherweise bietet der Autor keine Abhilfe für die durch Impfungen ausgelöste Krise, die möglicherweise die Zahl der Todesopfer um viele Millionen Menschen erhöhen könnte.


    Hier ist ein erweiterter Auszug aus dem Artikel mit dem Titel „In Rush to Create Magic-Bullet COVID Vaccines, Have We Made Matters Worse?“

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

    : https://coronistan.blogspot.co…are-mit-menschlicher.html


    "Sie bezeichnen unser Chromosom 8 ... als das Corona­virus. Wir sind das Virus. Es ist genau so, wie ich es immer gesagt und gelehrt habe. Hier ist der Beweis. Sie isolieren mit den Tests die eigene DNA der Menschen und bezeichnen das, was sie gefunden haben, als Krankheit.


    Kann man das hier wirklich glauben?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Nichts ist unmöglich, da bis heute noch kein einziges Virus isoliert wurde. Also kann es wahr sein, aber auch falsch oder auch ein Mix.

  • Man weiß ja echt nicht, was man glauben soll?!


    Klinikum Emden: Rund 30 Mitarbeiter melden sich nach Impfung krank

    nw.de/nachrichten/politik/22955714_Klinikum-Emden-Rund-30-Mitarbeiter-melden-sich-nach-Impfung-krank.html


    Na, die legen mit ihren Impfungen noch die Krankenhäuser lahm!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Kölner Infektiologe Prof. Matthias Schrappe ist bereits durch seine Kritik an den Zahlen des Robert-Koch-Instituts, die er öffentlich in einer ZDF-Sendung übte, bekanntgeworden. Er sagte vor ein paar Monaten, dass „das RKI im Nebel stochere“ und Wissenschaftler wiederholt vergeblich Nachweise und Fakten für die Zahlen des RKI, auf Basis derer diese erhoben und veröffentlicht werden, eingefordert hätten. Denn nach den Forschungsergebnissen der Wissenschaftler und Experten würden die Zahlen des RKI „keinen Sinn machen“, so Prof. Schrappe.


    : https://www.neopresse.com/gesu…nur-noch-eine-meinung-zu/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich muss nochmal auf obigen Artikel der Uni Hamburg zurückkommen. Was würde das an unserer Situation ändern, falls es tatsächlich ein LaborVirus ist ?

    Wer weiß, was die da zusammengebraut haben.


    Haltet ihr es für möglich, dass die Regierung das von Anfang an wusste und tatsächlich ratlos bzw ängstlich bezüglich der Ausbreitung war/ist? Wenn es ein BioWaffenkrieg ist, weiß man ja nie, was genau da kommt. Dass sie DIE Situation jetzt obendrein für die Umsetzung ihrer Pläne nutzen, steht aber völlig ausser Frage.


    Und ich stelle mir auch die Frage, warum darf die Uni Hamburg jetzt diese Studie öffentlich stellen, wo doch bereits sogar das Wort " China- Virus" aus dem Vokabular gestrichen werden sollte?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer weiß, was die da zusammengebraut haben.

    Das wissen die wahrscheinlich selber nichtmal, und hatten sich erhofft, daß sie damit die Menschen genau dahin treiben können, wohin sie sie auch treiben.

    Ich gehe mittlerweile davon aus, daß die meißten Wissenschaftler sowieso nur noch so tun als ob, um nicht zugeben zu müssen, daß sie keine Ahnung haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich glaube da nach wir vor nicht an ein Laborvirus, sondern an Zufall.

    Ein Virus, was ewig sein "Unwesen" treibt, nur ohne Lockdown. Man hat die Toten nicht darauf untersucht.

    Mein Vater hatte eine Lungenentzündung (bekam er im KH, angekommen ist er ohneX() , und es wurde im KH nicht mal danach geschaut, was dafür dafür verantwortlich war, sondern sofort ein Hammer AB verabreicht. Bei ihm ging es um Leben und Tod, aber er hat es nicht geschafft. Vorkrankung gab es auch.

    Todesursache schwammig, angeblich Sepsis aus dem Nichts.


    Es wird weiter Stimmung gemacht, nur damit sie ihren Impfstoff loswerden.

    Aber ich möchte, dass sich die Deutschen endlich wehren und ihre Läden öffnen.

    Wenn es alle tun und alle Deutschen shoppen gehen, können die gar nichts machen.

    Schluss mit diesem Polizeitstaat.


    Bisher habe ich nämlich meine Konsequenzen gezogen:

    ich kaufe nur noch online, weil ich Schlange stehen :thumbdown::thumbdown: finde,

    gehe dann nicht mehr zum Friseur,

    Fahre nicht mehr in Urlaub, mache nur noch Sachen, die nichts kosten. Die Natur gibt es ja her.

    Gehe gar nicht mehr essen.

    Wenn das nämlich viele so machen, gehts nach dem Lockdown auch bergab!

    Und überhaupt-die Gesellschaft hat ja einen weg.

    Das wird dauern um das Misstrauen raus zu bekommen um nicht hinter jedem Busch ein Corona Virus zu sehen.


    So geht dieses Theater nicht weiter. Es führt vieleicht zu niedrigeren Fallzahlen, aber das wars dann auch schon.

    Der Rest ist bereits an der Politik gestorben.

  • In einer Studie hat nun der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger den Ursprung des Virus beleuchtet. ...

    Wir hatten hier zum Thema schon mal die Diskussion, dass dieses Virending bereits in alten Abwasserproben gefunden wurde Demnach ist das Virus nicht neu, sondern wurde nur neu entdeckt, was ein riesen Unterschied macht.

    Zudem sollte man eines nicht vergessen - Forscher sind Jäger ud Sammler, sie jagen nach neuen Entdeckungen, damit sie sich profilieren können. Und gerade Viorlogen sind darin ganz gut, sie hängen sich "ihre" Viren an die Wand, wie ein Jäger die Hirschgeweihe der von ihnen erlegten Tiere.


    Kann man ganz gut daran erkennen, dass es jetzt schon wieder eine neue Mutante der Mutanten gibt - am 3.2 2021 konnte man auf heute.at lesen, dass Forscher in Österreich, genauer gesagt in Tirol eine neue Mutation der Mutante aus Südafrika entdeckt haben, In der Analayse konnten dann zwei bis drei zusätzliche Veränderungen des S-Proteins des Virus festgestellt werden.

    Prompt meldet sich der Gesundheitsminister Anschober zu Wort und fordert jetzt eine FFP2-Maskenpflicht auch in der Öffentlichkeit an stark frequentirten Orten.

    Von daher - da Viren immer mutieren werden wir den Rest unseres Lebens mit Masken rumlaufen, Abstände einhalten, die Geschäfte bleiben wieterhin geschlossen, es werden keine Geburtstage mehr gefeiern, Weihnachten und Ostern werden jedes Jahr ausfallen, Schwangere werden zukünftig grundsätzlich nur noch mt Maske ihre Babys zur Welt bringen, jeder muss sich alle 2 Wochen impfen lassen und einem Bill Gehtsnoch wird in jeder Stadt ein Denkmal gesetzt.


    ich kaufe nur noch online, weil ich Schlange stehen :thumbdown::thumbdown: finde,

    Genau das ist die Absicht, die hinter diesem Mikroben-Debakel steckt. Alle sollen zukünftig nur noch über Plattformkonzerne einkaufen, der Einzelhandel gehört abgeschafft. Hat auch den Vorteil, dass jeder Bürger dann natürlich schön gläsern wird, Behörden können zu jeder Zeit sehen, was jeder Bürger wo, wann und wie macht. Wo und was er einkauft, welche Vorlieben er hat, wofür er sich interessiert, ob er sich staatskonform und rechtens verhält. Nebenbei werden Gestalten wie Jeff Bezos, Mark Zuckerberg und andere noch reicher und gestalten sich "ihren" Planeten nach ihrem Gutdünken.


    Fahre nicht mehr in Urlaub, mache nur noch Sachen, die nichts kosten. Die Natur gibt es ja her.

    Gehe gar nicht mehr essen.

    Wenn das nämlich viele so machen, gehts nach dem Lockdown auch bergab!

    Es geht so oder so nach dem Lockdown bergab. Oder was glaubst Du, wie unsere Gottkanzlerin die mehr als 1,1 Billionen Euro an verpulverten Mikroben-Staatshilfen jemals wieder reinbekommen will. Die Verschuldung Deutschlands durch diese Mikroben-Hilfe liegt jetzt schon mehr als doppelt so hoch wie der diesjährige Staatshaushalt mit 498,3 Milliarden Euro.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Genau das ist die Absicht, die hinter diesem Mikroben-Debakel steckt. Alle sollen zukünftig nur noch über Plattformkonzerne einkaufen, der Einzelhandel gehört abgeschafft. Hat auch den Vorteil, dass jeder Bürger dann natürlich schön gläsern wird, Behörden können zu jeder Zeit sehen, was jeder Bürger wo, wann und wie macht. Wo und was er einkauft, welche Vorlieben er hat, wofür er sich interessiert, ob er sich staatskonform und rechtens verhält. Nebenbei werden Gestalten wie Jeff Bezos, Mark Zuckerberg und andere noch reicher und gestalten sich "ihren" Planeten nach ihrem Gutdünken.

    Leider leider, werden die wohl zwangsläufig anfangen, kleinere Onlinehändler aufzukaufen, sodaß man in Zukunft nur noch über das schei* Amazon bestellen können wird.

    Wenn diese Drecksmonopol(y)konzerne einmal die Oberhand gewinnen, können die nicht mehr aufhören.


    Es geht so oder so nach dem Lockdown bergab.

    Es soll ja bergab gehen, damit Schwab übernehmen kann. Wie sagte er so schön "Ihr werdet nichts mehr besitzen, und glücklich sein"

    Ja, glücklich, wenn wir alles von den Konzernen leihen dürfen, (wenn wir brav untertänigst sind) die uns die globale Suppe mit eingebrockt haben, wie Amazon, Nestle und Co.

    Wie die allerdings Essen verleihen wollen, ist mir schleierhaft.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ich denke dass es keinen neuen Virus gibt (ich glaub es wurde auch noch nie bewiesen)


    es ist eher eine Grippemutation welche sich schnell verbreitet und Menschen mit schlechten Immunsystem (sehr alte Menschen oder Menschen mit Mehrfacherkrankungen) versterben dann daran


    wir werden uns noch länger in dieser Endlosschleife bewegen da die Zahlen durch die PCR Tests beliebig in die Höhe getrieben werden

    je mehr in der gesunden Bevölkerung getestet wird desto höher sind die Positivzahlen (z.B. regelmässige Testungen für Schulkinder, Frisörbesuche, Skifahren, Grenzübertritte usw.) diese verordneten Massnahmen halten die Testungsanzahl auf einem sehr hohen Niveau


    das kann nur enden wenn dieser PCR Testunsinn bei gesunden Menschen durch Gerichtsentscheidungen gestoppt wird, eine Umkehr in eine andere Strategie (Weg in Schweden, andere Kriterien z.B. Krankenhausauslastung) werden sie nicht machen da es bedeutet dass sie vorher Fehler gemacht haben, dann lieber mit aller Macht die Zahlen pushen zensieren was das Zeug hält und möglichst alle Demos verbieten, sozusagen mit dem Kopf durch die Wand und auch gegen WHO Empfehlungen


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber