Beiträge von Nelli

Und da stellte ich fest, dass alle Symptome, die dort als Spätfolgen aufgeführt waren auch Spätfolgen meiner "Erkrankung" waren.

Anmerkung: Ich hatte u.a. eine Medikamentenvergiftung, aber die Ärztebrut nahm mich nicht ernst.

Das ist doch genau das was ich immer wieder frage, aber selbst Ärzte sind stur wie Maulesel. Die haben ja studiert welches Medikament wogegen hilft, und so muß das dann auch sein.

Als ich im Krankenhaus alle Medikamente ablehnte, weil ich bereits mehrere anaphylaktische Schocks auf alle möglichen hatte, kam als Aussage vom Arzt "Sowas gibt es doch gar nicht. Das habe ich ja noch nie gehört", und in meiner Akte stand dann drin "querolatorisch, nicht bereit zur eigenen Heilung beizutragen"

Für diesen Berufsstand existiert der menschliche Körper, wie generell im Materialismus, doch schon lange nur noch, als Maschine, und wenn es im Knie quitscht, wird das Knie geölt, auch wenn das Quitschen eigentlich vom ehemals gebrochenen Sprunggelenk ausgeht, oder wenn die Ohren ständig wehtun, kann das keinesfalls am Kiefer liegen, nein, das muß an den Ohren liegen.

„der Hirrschh. war mal gut. Wenn viele Menschen so viel Honorar dafür erhalten würden wie dieser Herr, würden sich viele impfen lassen.“

Herrje, das klingt ja fast nach meinem "Lieblingsphilosoph" Precht, der meinte jeder Mensch wäre korrumpierbar, nur der Preis ist halt individuell. <X

Die rechtfertigen sich mit solchen Argumenten doch nur selbst.

auf einen Stoff gestoßen, der teilweise aus Algen gemacht wird.

Das interessiert mich jetzt aber. Wie heißt der Stoff, und wo kann ich dazu etwas lesen?

Ich bin zwar absolut versessen auf reine Hanfstoffe, und experimentiere seit Vorgestern mit Brennesselstoffen, aber Weiterbildung kann ja nicht schaden.

Übrigens habe ich bei Bio- Baumwollstoffen leider vor Jahren festgestellt, daß die nach mehreren Wäschen anfangen nach Verwesung zu müffeln. <X

Diese hatte ich vor längerer Zeit aus Googlebooks herunter geladen. Dort gibt es die leider nicht mehr, aber ich habe eine Plattform gefunden, wo ich PDFs hochladen kann.

Hier bittesehr

docdroid.net/cx2L7K6/eine-ernste-volksgefahr-pdf

: https://www.docdroid.net/cpMQSZO/der-impfspiegel-pdf

docdroid.net/FY6Y7JI/die-folgen-der-impfung-pdf

: https://www.docdroid.net/ESV9LQt/impf-friedhof-pdf

Ich hoffe dies ist erlaubt, Bermibs

Was ist eigentlich aus der Klage von Herr Fuellmich geworden, Dirk, weißt du da etwas?

Diese Meldung diesbezüglich finde ich ja zum Ko**en

Frosten widerlegt Fuellmich

"Diese These Fuellmich's wurde von zahlreichen Experten und Medien widerlegt - etwa in einem Faktencheck

Und es wird Bezug auf den Faktencheck von Volksverpetzer genommen

fuldaerzeitung.de/panorama/corona-pcr-test-virologe-christian-drosten-these-reiner-fuellmich-anwalt-goettingen-pandemie-90101108.html

bei uns war heute Stromausfall und kann nur jedem raten Kerzen im Haus zu haben oder ne Taschenlampe. :huh:

Das war echt krass und so kalt.

Du kannst mich jetzt Verschwörungstheoretiker nennen, aber ich habe schon seit Jahren die ungute Ahnung, daß die genau sowas auch noch planen, um uns endgültig zu zermürben.

In Nürnberg hat vorgestern ein Heizkraftwerk gebrannt, und viele Menschen sitzen jetzt in der Kälte. In den Kommentaren der "Nordbayrischen" standen unter Anderem so Kommentare "Komisch, da machen die Jetzt Panik, daß die Gasspeicher nur noch zu 40% gefüllt sind, Kohlekraftwerke sollen laut Klimaschützern weg, und Gaskraftwerke auch, Hamburg will für den Klimaschutz für seine Kraftwerke Buschholz aus Afrika rankarren lassen (Kein Witz, das kam wirklich als Nachricht), und dann brennt erst ein Kraftwerk, dann vielleicht das Zweite....... Zufälle gibts!"

Übrigens wird auch am Internet herumgespielt, wahrscheinlich damit wir alle jammern, und betteln, endlich mit 5G erlöst zu werden. X(

"Niemand will uns weltweit unterjochen"

Das haben sich die Menschen seinerzeit sicher auch gedacht, als die katholische Kirche mit ihren Bullen erklärte, daß die Menschen, ihre Besitztümer und ihre Seelen dem lieben Gott gehören, und da der Papst sich ja zum Stellvertreter Gottes auf Erden ernannt hatte.......

Und mit fundierten Kenntnissen dieser Konstrukte hat man das beste Abwehrschild gegen Angst- und Panikmache.

Oder auch mit Unwissen. Wie oft habe ich mit meinen erkälteten Kindern sogar im Bett geschlafen, sie gedrückt und auf die Stirn geknutscht, und habe mich nie angesteckt. Allerdings habe ich mir auch gar keine Gedanken gemacht, daß ich mich anstecken könnte, weil in der Situation die Geborgenheit die ich geben konnte, wichtiger war.

dass der Schwachsinn in D bis 14. März verlängert wird.

Friseure ab 1.März unter Auflagen auf.

Ich denke eher, wir werden jetzt Monat für Monat weiter hin gehalten, und Altmeier hat sich verplappert, als er meinte, wir sollen noch keinen Sommerurlaub planen, aber spätestens zu den Wahlen dürfen wir wieder aus dem Häuschen sein.

Und wieviele werden sich bei solchen Meldungen wohl sagen "Ha, bei der nächsten Bundestagswahl, da zeige ichs denen aber so richtig, die werden schon sehen", und ahnen noch nciht mal, daß es danach, egal wen die wählen, genauso weitergehen wird, aber hauptsache, sie könn en dann die nächsten 4 Jahre weiter wettern, über die da oben.

Noch nicht einmal mehr das, mich haben einfach die Kommentare total aus der Fassung

gebracht.

Sieh es mal so: DAS sind die Intelektuellen, die den Spiegel noch lesen. Zumindest halten sie sich für Intelektuell. ;)

Aber keine Sorge, seit 2015 schrumpft die Leserzahl bei allen Printmedien so enorm, daß die seit dem darum betteln, so etwas wie die GEZ haben zu dürfen.

Wollt ihr euch mal so richtig übergeben?

Abgesehen davon, daß die Kinder neuerdings in der Sendung mit der Maus indoktriniert werden

Im Kölner Stadtanzeiger gibt es Kindernachrichten, die die Kinder vertrösten sollen, weil die Impfungen ja erst ausrechend getestet werden müssen, bevor die Kinder dran sind.

und dann das hier

berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/papa-wann-wirst-du-geimpft-li.136242?pid=true

ksta.de/koeln/kommentar-zu-corona-toten-nur-geimpfte-bestatter-koennen-abschied-in-wuerde-ermoeglichen-37919410?cb=1612900287762

Und natürlich sind die Medien alle unabhängig.

Ja unabhängig von eigenem Denkvermögen, und von der Meinung der Menschen.

Ach Quatsch mit Soße.

Sie hätten soundsoviele verhindern können, was zu beweisen wäre, und überhaupt von wievielen insgesamt und wie schlimm "Infizierten" denn?

Da kann ich auch behaupten, wir hätten seit 20 Jahren die Umweltverschmutzung verringern, können, wenn Greta früher geboren wäre.

Vielleicht findet sich hier etwas dazu:

dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/249/1924988.pdf

Auch hier ist die Buntesregierung leider fein raus, denn auf den Verpackungen ist aufgedruckt "Non medical Product".

Wieder einmal wurde etwas konstruiert, wofür der Anwender selbst haftet.

Es ist genau dasselbe wie bei Medikamentennebenwirkungen, stehen die auf dem Zettel drauf, ist die Pharamindustrie fein raus, und hast du andere Nebenwirkungen, wird abgestritten, daß die davon kommen. ;(