Und da stellte ich fest, dass alle Symptome, die dort als Spätfolgen aufgeführt waren auch Spätfolgen meiner "Erkrankung" waren.
Anmerkung: Ich hatte u.a. eine Medikamentenvergiftung, aber die Ärztebrut nahm mich nicht ernst.
Das ist doch genau das was ich immer wieder frage, aber selbst Ärzte sind stur wie Maulesel. Die haben ja studiert welches Medikament wogegen hilft, und so muß das dann auch sein.
Als ich im Krankenhaus alle Medikamente ablehnte, weil ich bereits mehrere anaphylaktische Schocks auf alle möglichen hatte, kam als Aussage vom Arzt "Sowas gibt es doch gar nicht. Das habe ich ja noch nie gehört", und in meiner Akte stand dann drin "querolatorisch, nicht bereit zur eigenen Heilung beizutragen"
Für diesen Berufsstand existiert der menschliche Körper, wie generell im Materialismus, doch schon lange nur noch, als Maschine, und wenn es im Knie quitscht, wird das Knie geölt, auch wenn das Quitschen eigentlich vom ehemals gebrochenen Sprunggelenk ausgeht, oder wenn die Ohren ständig wehtun, kann das keinesfalls am Kiefer liegen, nein, das muß an den Ohren liegen.