Ja, es war auch nur ein Beispiel dafür womit die Kassen sich so rühmen.
Beiträge von Nelli
-
-
Letztendlich sind die alle genauso teuer, die einen haben einen günstigeren Zusatzbeitrag, dafür einen höheren Beitragssatz.
Und schau mal dieses Vergleichsportal:
: https://krankenkassen.check24.de/app/vergleichsergebnis
Da wird Werbung gemacht mit guter Impfleistung und Krebsvorsorge
-
Das ganz natürliche gottgewollte Chaos!!!
Ersetze gottgewollt durch bürokratiegewollt.

Mein Chemielehrer sagte übrigens einmal ganz nüchtern zu uns "Die Chemieindustrie ist uns immer um mindestens 20 Jahre im Voraus, und was wir an Umweltverschmutzungen aufdecken können, ist schon weitaus ausgereifter, als wir es messen könnten".
Und ich sehe die Pharmaindsutrie als Chemieindustrie.
-
Vermutlich wird da alles mögliche unter den Tisch gekehrt, damit wir weiter glücklich und zufrieden uns impfen zu lassen. Ich nehm mich da mal aus, da ich mich bei dieser Art von Impfungen nie impfen lasse
Ersteres ist auch bei Impfungen andere Art schon über Jahrzehnte so geschehen.
Du hattest plötzlich ein Schreikind mit Fieber und aufgequollenem Kopf, dann hieß es Paracetamol rein, und der Kopf sieht halt so aus, weil das Kind schreit.
Daß es höllische Kopfschmerzen wegen der Nebenwirkung Hirnhautentzündung haben könnte, kam dem Kinderarzt gar nicht in den Sinn, und nein, die Impfung macht so etwas niemals nicht.
Und dann versuche mal Nebenwirkungen an das Paul Ehrlich Institut zu melden, da brauchst du nämlich einen Arzt der das auch mit ausfüllt.
War das nicht Dr. Wodarg sogar der die Nebenwirkungseingänge beim PEI prüfen sollte, und sich wunderte, daß so gut wie gar nichts reinkam, weil nichts gemeldet wurde?
-
Die Krankenkassenkarte in regelmäßigen Abständen in der Microwelle heiß laufen lassen habe ich mal gelesen, dann sind die Daten futsch.
So ein Ding würde ich mir trotzdem nicht ins Haus holen, und wer sich damit aus Bequemlichkeit Essen oder Tee zubereitet, gehört ......
das zensiere ich lieber mal selbst
-
Gärten anlegen und Kartoffeln verkaufen!
Wie im Krieg. Da waren die Bauern die Könige.
Ja klar, und so einige wurden beklaut, oder ihnen wurde der Schädel eingeschlagen, wenn sie nichts mehr hergeben konnten.
Ich erhalte zur Zeit nur Briefe zur zwangsweisen Beitragserhöhung, wie Techniker Krankenkasse und Debeka (debeka: freiwillige Zahnzusatzversicherung); bei der TK_ Begründung der Erhöhung des Zusatzsbeitrags wegen der gesteigen Kosten durch Corona-Maßnahmen und der super Qualität ihrer Leistungen - alles dreist und unverschämt.
Das ist doch nicht neu. Wir haben vor 7 Jahren 680 Euro bezahlt, letztes Jahr 860 und für nächstes Jahr sind 911 (komische Zahl übrigens) angedacht, weil nicht nur der Zusatzbeitrag steigt, sondern jährlich die Beitragsbemessungsgrenze erhöht wird, wodurch sich der Beitrag automatisch erhöht.
Ich würde liebend gerne kündigen, aber wir müssen uns ja freiwillig pflichtversichern.
Für das Geld könnten wir es uns leisten monatlich einen Naturheilkundler königlich zu bezahlen, zur Kur zu fahren, und vieles mehr. Stattdessen sind wir diesem Pharmamafiakartell ausgesetzt, wenn wir mal hingehen würden.
-
Naja, da unser Kalender eh vermurkst wurde und wir einen September, Oktober als 9. und 10. Monat haben, und einen Dezember als 12., und die sogar die Sommer- und Wintersonnenwende vom 21. jeweils weg verschieben, die Frühlings- und Herbst- Tagnachtgleiche sowieso gerne ignorieren, müssen wir wohl das neue Jahr am 1. Januar, statt wie eigentlich am 21. März feiern.
Ist ja auch zu unlogisch ein neues Jahr mit dem Frühlingsbeginn zu begrüßen.
-
wochenblick.at/corona-impfstoff-angeblich-in-wenigen-stunden-im-januar-entwickelt/
Impfstoff angeblich in wenigen Stunden im Januar entwickelt.
Die wollen uns doch alle vergackeiern.

Ich hab das hier schonmal irgendwo geschrieben, daß an mRNA- Impfstoffen seit 1998 geforscht und um eine Zulassung gekämpft wird.

: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2015/da…g-doch-geeignet
Mir stellt sich jetzt die Frage, warum der Test in der Nase und nicht im Rachen stattfindet.
-
Vielleicht sollte man lieber Lebertran versuchen in Kapselform?
Zumindest vertrage ich das besser als das Dekristol. Ich nehme jeden Tag frühs und Abends einen Teelöffel voll in Karottensaft.
-
Was soll das? Operation gelungen, Patient tot?
Das habe ich vor Jahren schon meine damals beste Freundin gefragt, in Bezug auf die Chemotherapie.
Is ja auch praktisch wenn der Nierenkrebs dank Chemo geheilt ist, und der Patient "nur" an Leberkrebs stirbt. Man kann trotzdem propagieren, daß die Chemotherapie den Nierenkrebs ja geheilt hat.
-
Und die Heizenergie wird durch irrsinniges Dauerlüften tonnenweise verpulvert.
Seit Jahren schon durch das Verbot der Glühbirnen.
Am Lustigsten finde ich aber immer noch die Tatsache, daß wir seit Jahren Wasser und Heizenergie sparen wie blöd, und es trotzdem immer teurer wird.
-
Hinter diesen ganzen Scharmützeln geht es eigentlich um die passive Impfpflicht.
Genau das habe ich vor Jahren schon mit den Masern beobachtet. Bevor die Masernimpfpflicht eingeführt wurde, stand für mich schon lange fest, daß sie kommen wird. Die werfen etwas in den Raum, und machen dann Schritt für Schritt weiter.
-
: https://egon-w-kreutzer.de/wp-content/upl…-Austritt-1.pdf
Der Austritt des Professors hat bestimmt einen ganz großen Wirbel in den öffentlich rechtlichen Medienanstalten gemacht. Oder doch nicht?
-
DE Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?ˍ
Na guckt mal wie schön die dafür geübt haben.
-
In meiner Ausbildung hat unser Chemielehrer das mit Berufsblindheit erklärt. Jemand der jahrzehntelang in einer kleinen Abteilung in einer Giftgasfabrik arbeitet, und sei es nur, daß er in der Prüfabteilung tätig ist, den kann man weder mit Worten noch mit Bildern damit konfrontieren, was dieses Giftgas zum Beispiel im Irakkrieg angerichtet hat.
Er würde immer behaupten "Nein, also das ist nicht aus unserer Fabrik, und überhaupt, wenn die das dort einsetzen, kann ich doch nichts dafür. Wir stellen das hier ja nur her, was andere damit machen, damit haben wir nichts zu tun. Und außerdem mache ich ja nur meinen Job"
-
Aber ich hoffe, auch er fängt mal bald an zu denken.
Das kann er nicht, vor Allem wenn er aus dem Bereich kommt. Für ihn würde sein ganzes Leben wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Es ist reiner Selbstschutz.
-
-
Allerdings haben wir es auch bei Wahlen in der Hand ob wir eine Blöckflöte wählen oder Alternativen.
"hust" Entschuldige, aber gerade das von den USA- aufgedeckte Dominionwahlsystem sollte aufgezeigt haben, daß die Wahlen bis zum biegen und brechen manipuliert werden. Was mir mein Gefühl schon sehr lange gesagt hat, und erst recht bei der letzten Bayernwahl, wo das Olivgrüne Pack Aufwind bekam.
Nein, Wahlen ändern nichts in diesem korrupten System, ein neues System muß her, eines in dem man Menschen in Regionen wählt, denen die Regionen am Herzen liegen, und in dem Parteien als kriminelle Organsiationen verboten werden.
Ein Parteispahn hat ebenso wenig zu melden wie ein Richter oder Staatsanwalt, alle sind sie weisungsgebunden.
-
Das was seit 2015 der Soros war ist nun der Schwab, doch letztendlich sind auch diese seelenlosen Psychopathen nur Marionetten, aber von wem oder was? Von den Jesuiten, vom Papsttum, von Rothschilds, Rockefellers?
-
Was unserem Freund Schwab so alles vorschwebt ist bekannt, aber kaum für die Umsetzung in Realpolitik geeignet. Herr Schwab hat (Gott sei dank) keinerlei Befugnisse was umzusetzen. Insofern muß mal dieses Politpersonal damit rausrücken wie ein "Great Reset" umgesetzt werden soll. Dazu müssen sie nach derzeitigem System (noch) vortragen! Dazu fehlt jede Information!
Schau mal die Verknüpfungen zwischen seiner Organisation Young Leadership und Grünen wie Baerböck, oder auch Spahn oder Kurz an.
Und das Vonderleyden mit der Betonfrisur ist auch ein ganz großer Fan des Great Reset.
Und Schwäbchens Peronal ist nicht sein Personal, es sind seine Lakaien, die müssen auch nichts erklären, nur funktionieren wie an Marionetten- Schnürchen.