Beiträge von Nelli

von Perlbach Das Schlimme wird sein, daß man dies den Menschen schlecht erklären kann. Bei Warnungen wegen PEG in Duschgelen bekam, ich immer die Antwort "Das ist doch nur kurz auf der Haut, und wird dann weggespült", ja die meißten wissen noch nicht einmal, daß ein Schadstoff über die Haut in den Körper gelangen kann. :cursing:

Noch toller ist dann die allestotschlagende Antwort "Die Dosis macht das Gift", jaja, man hat im Mittelalter die Kranken mit einer Überdosis Queckksilber behandelt, deswegen litten und starben die Patienten.

dass die Umkehrung der Pole am 14. oder 15. Dezember 2020 stattfinden wird.

Die Polumkehrung wird mittlerweile auch seit 2012 propagiert, und soll jedes Jahr stattfinden, ebenso lange schon heißt es immer wieder, wir werden alle verstrahlt werden, ob nun durch starke Sonnenaktivitäten, irgendwelche Meteoriten, oder eben diesen Polwechsel, als ob der Kosmos unser Feind wäre. ;)

Ein CSU- Fuzzi hat öffentlich angemerkt "Wer seine Freiheit zurück haben will, soll auch bereit sein sich dafür impfen zu lassen"

Ab mit der Politmuschpoke ins Gefängnis, und wenn sie ihre Freiheit zurück haben wollen, sollen sie auch bereit sein, sich impfen zu lassen, und auf ihre zwangsfinanzierten Pöstchen sowie Pensionen zu verzichten.

Wenn der Wille zum Ablegen der Dummheit bei der Masse der Bevölkerung wächst, dann endet auch die Pandemie.

Heute durfte ich mit jemandem diskutieren, der der Meinung war, an den PCR Test verdient doch aber niemand, und die sind ja auch kostenlos. Als ich lang und breit erklärte, erstens die Krankassenbeiträge dafür ausgegeben werden, und zweitens, daß das Hauptgeschäft der Pharmaindustrie heutzutage über Patente und Lizenzgebühren brummt, bekam ich als Antwort "Aber es gibt ja gar kein Patent auf den PCR Test"

"in die Schreibtischkante beißt"

Aber mir gruselt es davor, die Todesfälle auf falsche Behandlungen zurückzuführen. Die Ärzte wissen, dass Beatmung in den Fällen nicht gut sein soll. Also werden sie es ja hoffentlich auch nur dann einsetzen, wenn es wirklich nicht anders geht?

Diese Ansicht habe ich schon lange geändert, denn ich sollte oft genug mit Rezepten für Schmerzmittel und Antibiotika heimgeschickt werden, obwohl mein Allergiepaß vorlag.

Oder einer Lungenentzündung! Nach meiner Auffassung wurden die "C-Symptome" einfach von Erkältungen, Grippe und Lungenentzündung "geklaut" und damit virtuell "COVID" erschaffen.

Es ist genau dasselbe Schema wie seinerzeit bei Aids. Viele afrikanische Armutskrankheiten waren urplötzlich weg, dafür gab es überall nur noch Aidskranke.

Was haben die Eltern denn? Und nehmen sie denn überhaupt Medikamente dagegen ein?

Die waren im Mai wegen Grippe im Krankenhaus, und bekamen eingeredet sie haben das C- Ding. Sicher haben sie die volle Bandbreite an Medikamenten bekommen.

Heute haben sie noch chronisches Erschöpfungssyndrom, Atemprobleme, keinen Geruchssinn mehr, und Gliederschmerzen.

Mein Mann hatte heute ein langes Telefongespräch mit einem Auftraggeber, der erzählte Brühwarm wie schlecht es seinen Eltern geht, seit sie im Frühjahr das C- Dingens hatten.

Das bringt mich wiederrum zu der Frage, wieviele Medikamente jetzt kurzfristig auf mutmaßliche C- Patienten getestet werden, also eine verkürzte Zulassung erhielten, die genau diese geschilderten Nebenwirkungen zur Folge haben, aber als Nachfolge von dem C- Dingens, auch in den Medien propagiert werden.

Noch einmal rufe ich Goethes Pest. Schilderungen ins Gedächtnis

Hier war die Arzeney, die Patienten starben,

Und niemand fragte: wer genas?

So haben wir, mit höllischen Latwergen,

In diesen Thälern, diesen Bergen,

Weit schlimmer als die Pest getobt.

Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

Sie welkten hin, ich muß erleben

Daß man die frechen Mörder lobt.

Und immer wieder versuchen sie es, nur haben sie aus der Schweinegrippe gelernt, und die Medien voll auf ihre Seite gezogen.

Hier eine Panoramasendung über die damalige Schweinegrippepanikmache.

Die eigentliche Pandemie ist die Angst davorˍ

Als Kaufmann gerät man da in absolute Verzückung.

Ein kluger Mann, ich glaube Tolstoi war es, hat einmal gesagt "Im Krieg geht es immer nur um die Wirtschaft, Frieden ist schlecht fürs Geschäft"

Und Kriege kann man auf so vielen Ebenen ausführen lassen, daß es nicht sofort als Krieg auffällt, aber eigentlich leben wir im Dauerkrieg gegen die Natur und die Menschen.