Beiträge von Nelli

Wer hat sich denn vor Corona um die Alten-und Pflegeheime irgendeinen Gedanken gemacht, außer

den Familien die betroffen waren.

Ich auf jeden Fall.Ich bin seit Jahren der Meinung, daß die Alten nur gebrechlich werden, weil sie keine gesellschaftlichen Aufgaben mehr erfüllen dürfen, und weil sie teilweise wie Tiere in der Massentierhaltung abgefertig werden.

Wir bräuchten Altenheime in Verbund mit Kindergärten und Tierheimen, wo sie sich um Tiere kümmern dürfen, und wenn sie für die Kinder nur Strickkurse geben, und im Gegensatz die Kinder etwas vorsingen, oder gemeinsam Plätzchen backen, Hauptsache sie fühlen sich wertvoll.

Elke Ansonsten gehts dir gut, ja?

nordkurier.de/aus-aller-welt/90-jaehrige-als-erste-gegen-corona-geimpft-0841669012.html

Ist das nicht toll? Die erste in London gegen Corona Geimpfte ist 90 Jahre alt.

Wenn sie demnächst stirbt, dann auf keinem Fall wegen der Impfung, sondern weil ihr Immunsstem sowieso schon geschwächt war.

Wenn sie vorher gestorben wäre, dann auf jeden Fall an de, C- Dingens, und keinesfalls, weil ihr Immunsystem geschwächt war.

Solche Institutionen wie die WHO oder auch die UNO gehören endgültig abgeschafft. Wem die wirklich dienen zeigen sie doch sogar öffentlich an ihren Führern. Der WHO- Typ wird derzeit verklgt, weil er dick in illegalen Waffenhandel verstrickt war. Der UNO Frauenrechtsbeauftrage gibt solche Sätze von sich "Eien Vergewaltigung ist nur die ersten paar Minuten schlimm, danach entspannt sich die Frau, und es ist wie normaler Sex".

Der UNO Kinderrechtschef wurde wegen Pädokriminalität angeklagt.

Solche Darmausgangsschließmuskel setzt man an solche Posten, uns zum Hohn.

Ich sah ihn bisher eher als kritischen Journalisten, der auch solche Holterdipolter Impfungen hinterfragt. Dass er irgendwo im Vorstand sitzt, wusste ich nicht. Muss ich mal nach dieser Stiftung googeln.

Hab gegoogelt und gefunden, wofür diese Stiftung steht;

Freiheit und Verantwortung als Fundament einer Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung für den mündigen Bürger.

Haha, dann schau mal das Leben dieses Ludwig Erhard an, mein Lieblings- SPD-ler Ludwig Erhard, den man heute noch für sein Witschaftswunder feiert, ja weil es nachdem alles kaputt gebombt wurde, nicht logischerweise ein Wirtschaftswunder gibt, und der vor 45 für die IG- Farben die Pläne ausgearbeitet hat, wie man die Menschen aus den eroberten Ostgebieten in Arbeitslagern für die IG- Farben, unter Anderem IG- Auschwitz einsetzen kann. Ja, Arbeit macht frei. Und diese Ratte, für die heute Statuen und Museen gebaut werden, und nach der man Straßen benennt, hat natürlich nach 45 die Entnazifizierung von sich selbst, und seinen Kumpanen, vorangetrieben.

Ja, Tichy war in vielen Belangen recht kritisch, allerdings hat er auch früher schon nichts auf die Chemie- Pharmaindustrie kommen lassen.

Gunnar Kaiser: Es ist ein Kult!ˍ

Da stecken viele Antworten drin, warum die Sache so gut funktioniert.

Ich frage seit Jahren schon immer wieder, warum die meißten Menschen der Meinung sind "Bei den nächsten Wahlen, da zeigen wir es denen aber so richtig"

Warum wartet ein Großteil der Bevölkerung immer wieder 4 Jahre lang, um dann aber der Regierung so richtig ihren Unmut zu zeigen, und obendrein nicht merken wie sie mit diesen Wahlen, die meiner Meinung nach manipuliert werden, auch noch gegeneinander aufgehetzt werden "Der blöde Nachbar, der hat bestimmt die Grünen gewählt, und vorne in der Straße die olle Oma, hat bestimmt CSU gewählt, alles A.....löcher, außer ich"

Das soll unser demokratisches Mitbestimmungsrecht sein, alle 4 Jahre ein Kreuzchen bei irgendeiner Partei der KED, die lediglich darauf bedacht sind, den Selbstbedienungsladen aufrecht zu erhalten, zu machen?

von den Eliten geplant und gewollt. Lebensmittelknappheit,

Da bin ich mir im Moment nicht so sicher, denn die Kleinbauern kaputt zu machen, gehört zu deren Plan. Die werden geknebelt, und geknutet, daß sich die Balken biegen, und gerade die Billigheinerdiscounter tragen nun gar nicht dazu bei, daß es den einheimischen Bauern besser geht, die importieren nämlich.

Selbst bei Rewe habe ich schon Obst aus dem Knoblochsland mit dem tollen Stempel "Regional" gesehen, welches aber nur dort verpackt wurde.

Dann kommt noch hinzu, daß die EU die Biobauern seit Jahren durch angebliche Knappheiten nötigen will, Insektizide und den ganzen Chemiekram einzusetzen.

Eine Überreaktion ist nichts anderes als eine Unverträglichkeit.

Ja, allerdings ist das manchmal auch tagesformabhängig.

Bei mir wurde bei 3 verschiedenen Tests an verschiedenen Tagen 2 mal eine Geflügeleiweißallergie festgestellt, einmal nicht.

Und ich bin der Meinung, ich habe keine Geflügeleiweißallergie, sondern eine Unverträglichkeit auf was auch immer in herkömmlichen Eiern.

Ich kann Eier aus Biohaltung oder auch aus dem Nachbardorf von einer Bäuerin mit alter Hühnerrasse, essen und vertrage sie prima.

Das letzte mal im Hotel dann die Spiegeleier, vertrug ich nicht, und bekam umgehend Durchfall.

Auch ist mir bei vielen eiern aufgefallen, daß es kein Eigelb mehr gibt, das ist unnatürlich orangefarben.

So aber weiter zum Thema: Ich denke Kaulli meinte, daß der beste Allergietest die Selbstbeobachtungund der Ausschluß ist, zumal ich auch gar nicht weiß, was in diesen Testnadeln noch so drin ist, um eine Reaktion zu erhalten, und ob nicht dies selbst die Reaktion auslösen könnte.

Das dann durch Hustenstiller zu unterdrücken ist kontraproduktiv, oder irre ich mich da?

Ich war jung und naiv, und glaubte noch daran, daß Ärzte besser wissen was richtig ist. :(

Nein, ich habe Gelomyrthol genommen, das sind Kapseln mit Eukalyptusöl.

Die Kapseln kannst du auch anpieksen, und in kochendes Wasser zum Inhalieren quetschen.

Es ist ein Druck hinter dem Brustbein der den Husten auslöst.

Hast du orthopädische Probleme mit dem Brustbein?

Das löste bei mir zwar keinen Husten aus, aber starke Atemschwierigkeiten.

Es könnte auch eine Hausstauballergie sein.

Bei Sunday kosten 2 Kilo 18 Euro. Und es hat den Vorteil, daß man Fußbäder oder auch Vollbäder damit machen kann.

Vollbäder mit Totes Meersalz sind auch hilfreich, aber hier würde ich schon hochwertiges nehmen, nicht das DM- Zeugs.

Ich hatte mir bei Purenature welches gekauft, aber da waren leider Steinchen drin, also zum Verzehr nur gesiebt geeignet.

Hast du Hustenstiller genommen?

Ich frage nur, weil die meißten Ärzte das gerne verschreiben, und ich davon in jungen Jahren monatelang genau solche Symptome hatte, wie du sie beschreibts.