Beiträge von Nelli

    In letzter Zeit hörte man ganz oft, dass Personen zum Corona Test mussten oder wollten. Sie füllten ein Formular aus und weil es ihnen zu lange dauerte, dass sie dran kamen, gingen sie OHNE Test wieder! Ein paar Tage später bekamen sie zum Teil Nachrichten, dass sie "positiv" getestet wurden!!!

    Nun, das habe ich schon lange vermutet, daß die Krankenkassen ausgepreßt werden, ohne, daß überhaupt wirklich soviele Tests stattfinden, wie uns erzählt wird.

    Wie bereits 2015, wo viele Promis und Politiker riesen Geschäfte mit Flüchtlingsunterkünften gemacht haben, die dann leer standen, und das Geld trotzdem floß.

    Der ganze Staat ist nur noch eine riesig aufgeblähte Abzockmaschinerie.

    Bleibe dein Sohn, und ihr ebenso gesund, und fröhlich ;)

    Leider ist die Maskenwerbung wieder vermehrt da, und ich kann sie nicht in den Adblocker einpflegen.

    Ich muß gestehen, daß ich mittlerweile eine Maskenphobie habe, und sich mir immer, wenn ich jemanden mit Maske sehe, noch dazu auf Werbeplakaten, die Nackenhaare aufstellen.

    Warum muß man überhaupt für ein Immunstärkendes Produkt Werbung mit dieser Maske machen?

    Der Grapscher, Kriegstreiber, Kriminelle, wird mittels Putsch Präsident der USA??? Und die Medien dürfen neuerdings das Resultat verkünden, anstatt die amtlichen Stellen. Toll!

    Kindergrabscher! Und von seinem sein Sohn sollen wohl schon Videos mit Minderjährigen und Kokain aufgetaucht sein, weswegen er verhaftet wurde. (Nicht offiziell, und das Video wurde natürlich noch während ich es ansah von Youtube gelöscht.

    Und auch Guido Grandts Zusammenschnitte, wo Biden selbst Kinder angrabscht und ihnen unangenehme Dinge zuflüstert, wurde gelöscht.

    Weiterhin hat der Typ nicht nur seine Tochter mit seiner Frau, sondern auch Trump mit Bush verwechselt.

    Meine Schwägerin, die sich auch nie abseits der Medien informiert, hielt Trump auch für einen total bescheuerten Irren. Ich habe sie nur kurz und prägnant mit "Wenn es irre ist, den Menschen die Einkommenssteuer auszusetzen, die Studenten zu entschulden, und weltweit Pädophilenringe lahm zu legen, dann will ich auch so einen irren Präsident", zum Nachdenken gebracht.

    Unser Medien- und Politkasper meinen wohl, sie können sich ihren Wunschsieger jetzt schamlos herbeireden. Ihre Tage sind hoffentlich gezählt, denn ich glaube nicht, daß ein Herr Trump die Schähungen so auf sich sitzen läßt, wie Putin das einst getan hatte, und der wurde ja sogar auf dem Spiegeltitelblatt als Tunte, oder als Irrer, der die Weltherrschaft anstrebt, dargestellt.

    Warum berichtet sie nicht darüber, dass es bei der Doktorarbeit dieses Volldrosten mehr als ein Mysterium gibt, auch seine Professur ist mehr als suspekt.

    Herr Drosten wird mittlerweile in Zeitungsartikeln und auf Wikipedia nicht mehr als Dr betitelt, und auf Wikipedia war er von 2007 bis 2017 Professor, und ist nun lediglich noch Lehrstuhlinhaber an der Charite. ^^

    Im Text unter Ausbildung steht dann allerdings sein Doktor der Medizin

    Ich finde es so traurig, was aus den Menschen gemacht wird, indem man sie so unter der Knute hält, weil man sie von diesem Geldsystem abhängig gemacht hat, und ich frage mich, wann endlich, können wir in Frieden, im inneren Frieden leben. Sicher erst dann, wenn jene die ernten aber nicht säen wollen, ignoriert werden.

    "Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: Wer die Butter hat, wird frech."

    Kurt Tucholsky

    Dies kann man nun wirklich auf alles ausweiten, wo künstlich ein Mangel erzeugt wird, auch Mietwohnungen.

    Aber schon traurig, dass wir nicht mehr offen sprechen/schreiben können.

    Nun, wenn wirklich alle Menschen so denken, sehe ich leider schwarz. Aber du meintest sicher eher: Traurig, daß wir aus Angst nicht mehr offen sprechen oder schreiben wollen.

    Ich habe mir schon in der DDR nie den Mund verbieten lassen, und rede immer wie mir die Goschen gewachsen ist. Ich will mich nicht fügen, und wenn die EU verbietet, daß ich der Gaststätte im Örtchen Kräuter für die Küche schenke, ist mir das auch egal. Wer will das denn prüfen?

    Ich glaube ihr denkt in viel zu großen Dimensionen über deren Macht, und fühlt euch deswegen ohnmächtig.

    Wieso Verlierer? Bei diesem massiven Wahlbetrug!

    Eine Zusammenfassung wäre praktisch. Bisher habe ich nur diese komische Kurve gesehen, die bei Biden ziehmlich spät senkrecht nach oben steigt, daß in einem Bundesstaat, der 1,1 Millionen registrierte Wähler hat, 1,2 Millionen Wahlstimmen gezählt wurden, und daß wohl innerhalb sehr kurzer Zeit massig Briefwahlzettel zu 100% für Biden dazu kamen.

    Außerdem existieren doch bereits Anklagen gegen dieses Wahlzählprogramm, oder besser gesagt Wahlfälschprogramm The Hammer, welches wohl bei Obama schon zum Einsatz gekommen sein soll.

    "Der US-Analyst führt aus, dass sich die Welt im Jahr 2021 auf Massenproteste von linken Bewegungen einstellen müsse, die von den Mitgliedern des WEF aktiviert werden sollen. „Natürlich können diese Regierungsbeamten, Aktivisten und Influencer eine systematische Änderung dieser Größe nicht alleine durchsetzen. Aus diesem Grund haben sie bereits begonnen, große Netzwerke linker Aktivisten aus der ganzen Welt zu aktivieren, die im Laufe des Jahres 2021 Änderungen im Einklang mit dem Great Reset fordern werden"

    Und wie die sich alle benutzen lassen wie Klopapier, und nicht merken, daß sie dann genauso wie Klopapier weggeworfen werden, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben.

    Eigentlich wäre das ganze Trara unsere Chance die Gesellschaft neu zu unseren Gunsten zu gestalten, ohne Untertanen der Irren zu bleiben, und jeden mitzunehmen, der es ehrlich meint, sogar Politiker, wenn sie denn auf ihre überbezahlten Pöstchen verzichten,

    So, nun erst einmal Danke für eure Ratschläge.

    Elke gibt es das Rezept auch in Grammangaben? Du hast meinen Knoblauch noch nicht gesehen, die Knolle ist größer als meine Faust, und eine Zehe so groß wie mein Daumen. ^^

    bermibs Vitamin C bekommt er natürlich auch verabreicht. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Franz-Anton Ja, gesundes Essen, selbst zubereitet, und vor Allem Fisch ist für uns sowieso selbstverständlich.

    Für das Omega3, wäre da das hier passend?

    sunday.de/vitamins-omega/multivitamin-essentials-vitamins-2-omega.html

    Bei uns wurden übrigens die Weihnachtsmärkte schon auf Eis gelegt.

    Und weißt du, genau finde ich gelinde gesagt zum Kotzen, nachdem die Kirchweihfeste, Handwerkermärkte, und unser wunderschönes Kürbisfest schon ohne diesen schei* Lockdown abgesagt wurden. Die Leute nehmen den ganzen Mist hin, und hoffen darauf, daß sie wenigstens Weihnachten feiern dürfen, aber ne. Mein Mann sagt immer: das Weihnachtsfest verbieten, das hat sich nicht mal der Adolf getraut. Aber das versucht uns das grünfaschistische Pack ja schon mindestens seit 2015, mies zu machen. Lichterfest, pfft. Achso, das war ja der Martinstag, der so umbenannt wurde.

    Herzinfarkt vorbeugen

    Zuerst einmal entschuldigung, falls es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt, ich habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

    Mein Schweigervater hatte gestern seinen 3. Herzinfarkt, und ihm wurden 3 Stands (heißt das so? ) zusätzlich zu den 4 die er schon hatte eingesetzt.

    Soweit ich weiß, mußte er seit diesem Einsetzen irgendwelche Betablocker und Blutverdünner einnehmen.

    Natürlich mache ich mir nun ein wenig Sorgen um meinen Mann, und wüßte gerne, ob man dem mit Magnesium und Vitamin D3 und K2 vorbeugen kann?

    Weißdorn- Blüten- und beeren- Tee verabreiche ich ihm auch schon regelmäßig, und Knoblauch ist sowieso an jedem Essen dran.

    Beschwerden hatte er bisher noch nie, allerdings hat er an den Waden einige dicke Adern.

    Dänische Nerze stecken Menschen mit mutierten Coronaviren an

    faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/daenemark-nerze-stecken-menschen-mit-corona-mutation-an-17038423.html

    Das nächste ist dann sicher das Schweine-Corona?!:D

    Das gehört doch hier eher in den Beitrag "Lachen ist gesund"

    Und Schweine wären doch langweilig, die hatten wir dieses Jahr außerdem schon, mit der afrikanischen Schweinepest, wegen der in Brandenburg die Wildschweine mal wieder dran glauben mußten. ;)

    Ich würde mir eine Haftungserklärung, daß derjenige der gegen das Wissen der attesttlichen Befreiung, anordnet, daß du trotzdem eine Maske tragen mußt, für sämtliche gesundheitliche Schäden haftet, ausdrucken und vom Chef unterschreiben lassen.

    Am besten schaust du mal noch auf Anwalthilfeseiten nach, wie du das am besten formulierts, Aber ehrlich gesagt, würde ich bei einer solchen Arbeitsstelle so seelisch krank werden, daß ich mit einem guten Psychologe gegen die Mobbingsituation rechtliche vorgehen würde.

    Mein Mann hat das vor Jahren auch gemacht, und hat mit dem Psychologe ein rückwirkendes Mobbingtagebuch geführt, und durfte dann mit einer Abfindung erhobenen Hauptes aus dem Betrieb gehen.

    Mobbing am Arbeitsplatz, von Kollegen und noch schlimmer vom Chef, da sehen Arbeitsrichter rot.

    Mal gespannt wann DE die Katze aus dem Sack läßt, hier ging es ja ziemlich zügig

    Es stand doch schon vorher fest, und mein Bauchgefühl hat mir auch genau dies so gesagt.

    Von wegen "seid bis Ende November schön brav"

    Am 16. will sich Mäkel mit den innenministern der Länder treffen um zu schauen, wie gut der Lockdown Light geholfen hat, aber es wird wahrscheinlich ein Dauerlockdown kommen, denn uns stehen ja laut Mäkel 4 harte Monate bevor.

    Allein die Tatsache, daß das Treffen 2 Tage nach Inkrafttreten des angeblichen Nurnovemberlockdowns angekündigt wird, mit eben jener Vorhersage, macht mich so unglaublich wütend, und ich frage mich immer wieder, merken die Menschen so gar nicht, wie sie verschei*ert werden?