Beiträge von Nelli

Partei Mitglieder

spd 459902
    cdu 450000
    csu 147000
    grüne 61369
    linke 60551
    fdp 55536
    afd 18468
    summe 1252826

Die Zahl bei Summe, kann man dann einmal mit 4 multiplizieren, und du hast jene Parteihörigen und Angehörige, die sich selbst oder nach Absprache gegenseitig wählen. Und da sind noch nicht die ganzen Wirtschaftsprofiteure einberechnet.

Heraus kommt dann sowieso eine handlungsunfähige große Koalition, wo jeder die Schuld und Verantwortung auf die jeweils Anderen schieben kann.

Abschließend kann ich behaupten, wir haben eine KED, kapitalistische Einheitspartei.

Ich möchte nun auch einmal Danke sagen. Ich hatte gedacht, daß die Menschen sich durch den ganzen Schei* endlich einmal auf das Wesentliche besinnen, und gerade auf dieses literweise Einparfümieren verzichten, stattdessen schmeißen die sich noch mehr dran.

Aus Angst zu stinken und es selbst nicht zu riechen?

Am Sonnabend war schönes Wetter und wir wanderten zur Burgruine Neideck. Dort war es total überfüllt, und es hingt eine Parfümwolke über dem ganzen Berg. Als dann noch ständig eine Drohne dort herumdüste, war ich total entnervt, und auf mein Bitten gingen wieder.

Beim Abstieg überholte uns jemand der stur auf sein Handy glotze, dort hatte er die Googlemaps- Karte an. Damit er nicht vom Weg abkommt?

Und überall schmeißen diese Darmausgangsschließmuskel ihre Maske einfach hin.;(

Bei Erkältungssymptomen im Anfangsstadium trinke ich Abends Holunderbütentee, mummel mich ins Bettchen und schwitze alles heraus.

Mein Papa macht das ähnlich, aber nicht mit Tee, sondern mit lauwarmen Bier mit Honig.

Gute Besserung dir. ;)

Die Leute wählen dennoch solche Parteien, sei es aus Dummheit, Selbstzerstörungsmotivationen oder Trägheit

Ist ganz praktisch wenn wir alle so denken, da hat man gleich wieder die Leute gegeneinander aufgehetzt. Der Nachbar könnte ein tyüischer Grünenwähler sein, oder der am Ende der Straße hat ganz bestimmt die CSU gewählt. Die *****

Ich denke mir schon lange, daß die sich wahrscheinlich nicht einmal mehr die Mühe machen, die Wahlzettel auszuzählen, weil das Ergebnis sowieso vorher schon feststeht, und wir den Zettel ja sowieso in der Urne beerdigen.

Nein, ich lasse mich nicht mehr dazu hinreißen, irgendwelche Menschen als dumm oder sonstwas zu betiteln, weil sie vielleicht gewählt haben könnten.

Diese schizophrenen Eliten lachen sich doch kaputt und ziehen ihr Ding immer weiter durch ohne Rücksicht auf Verluste!

Ich denke nicht, daß es DIE Eliten gibt. So wie es auch unter allen Menschen Gute und Böse, empathische und psychopatische Menschen gibt, so wird es auch bei diesen Eliten so unterschiedliche Gruppen geben.;)

Hier mal was Aktuelles:

Radio Bremen (eine Anstalt des „Öffentlichen Rechts“) meldet, dass der Fraktionschef der Bremer CDU fordert, dass die Corona App verpflichtend für alle Bürger sein solle. Jeder soll sich die App auf das Handy laden müssen. Bei einer Weigerung müsse mit einem Bußgeld gerechnet werden. Die Begründung des CDU Fraktionschef: „In dieser Situation geht Gesundheit vor Datenschutz.“

: https://renegraeber.de/blog/corona-app-schwindel/

Ach, und wer kein Handy hat esistiert dann nicht, so wie es in China bereits ist?

Bei ihnen könnte die Impfung weniger gut anschlagen, weil sie ein schwächeres Immunsystem haben als jüngere Menschen. Wahrscheinlich bräuchten Senioren deshalb größere Mengen an Impfstoff,

Das ist ja mal ein logisches Konzept. Schwächeres Immunsystem, wir müssen mehr Gift in den Körper spritzen. Zumal 100% der Probanten starke Kopfschmerzen bekamen, und deswegen jetzt wohl im zweiten Testdurchlauf vorher Schmerzmittel verabreicht werden.

aber was sollte für einen wahren Christen weisender sein als das Wort der heiligen Schrift?

Da fäät mir gerade wieder Spruch eines Ethnologen ein: "Gott hat 2 Bieln geschrieben, die eine da für die Christen, und die Andere für alle Anderen die in der Natur die Herrlichkeit der Schöpfung lesen können." :*

Lest euch mal die Übersetzten Seiten durch! Weiß die Kirche mehr als wir?!

Steckt sie nicht vielleicht sogar doch dahinter? Immerhin hat die Uno, und die ganzen Weltorganisationen ins Leben gerufen, und was die Protestanten heute nicht mehr wissen, hat Martin Luther gesagt das Papsttum ist der Antichrist.

Sie dient hier dazu, die Sackgasse, in die die bürgerliche Gesellschaft 1914 geraten war, atmosphärisch zu beschwören: „Hans Castorp blickt um sich ... Er sah durchaus Unheimliches, Bösartiges, und er wusste, was er sah: das Leben ohne Zeit, das sorg- und hoffnungslose Leben, das Leben als stagnierende betriebsame Liederlichkeit, das tote Leben.“

Offenbar ist Langeweile nicht nur vor, sondern auch nach einem großen Krieg ein prägendes Lebensgefühl gewesen?

Da kann ich absolut nicht mitgehen. Es klingt wie die Beschönigung und Rechtfertigung von Kriegen. Auch Thomas Mann selbst ist für mich ein sehr weit Linker im heutigen Sinn, verblendet von der Schuldkultur des Bürgertums, welches an allem selbst schuld sein soll.

Die aber dummerweise immer wieder gewählt werden!

Das glaube ich mittlerweile auch nicht mehr. Ob die sich überhaupt noch die Mühe machen, die Stimmzettel auszuzählen? Das gewünschte Ergebnis steht doch sowieso schon vorher fest, aber mit der Suggestion, daß die Wähler ja so gewählt haben, kann man die Menschen noch wunderbar gegeneinander aufhetzen.