Beiträge von Nelli

hasepost.de/bund-dringt-ab-4-november-auf-drastische-corona-massnahmen-218818/

Komisch, ausgerechnet am US- Wahltag, die haben wohl schlimme Angst, daß Creepy Joe das Rennen doch nicht macht? Der hat übrigens vorgestern den Trump mit Bush verwechselt.

Vielleicht brauchen die aber auch den Freiraum, um abzuhauen?

Und wieder wachen ein paar mehr Menschen auf.<X

Ne Stunde lang fabulieren sie über die Wirksamkeit und Notwendigkeit von Masken und Maßnahmen, und kaum denken sie, die Kameras sind aus, führen sie sich selbst ad absurdum.

Och, da fand ich aber den Spahn aus der Quarantäne besser, der eine Rede hielt, wie wirksam die Maßnahmen mit Masken und Abstand doch sind. :D

Ja, aber die, die labern, sind dann die Mitläufer und bringen andere in Bedrängnis.

Genau. Leider hat es nun auch die netten Käse-Bäcker- und Fleisch- Verkäuferinnen im Biomarkt erwischt, die müssen trotz der Plexiglasdinger jetzt wieder mit Maske dahinter stehen. Die haben sich sehr gefreut, daß eine Kundin sie beim Gesundheitsamt verpetzt hat.

vimeo.com/181068624

Vilelleicht kennt jemand den Film. Diese Fähigkeit andere dazu zu bringen, daß sie nur noch die Wahrheit sagen können, wünsche ich mir. Das wäre ein Spaß, das bei den Politheinis, und Sendeanstaltgestalten, sowie den Zeitungshetzern anzuwenden.

Ja, ganz sicher, und zufälligerweise lassen die immer ihre Ausweise liegen.

Ganz ehrlich, seitdem die Aluflugzeuge in die Stahlbetonhochäuser geflogen sind, paßt für mich dieses aufgebauschte Feindbild Islam nicht mehr so ganz. Nun eigentlich schon früher, als ich das Interview von Günther Gauß mit Rudi Dutschke mehrmals anhörte, und dieser sinngemäß sagte "Die Geheimdienste werden immer irgendwie dafür sorgen, daß sie mehr Geld bekommen, und notfalls lassen sie eben selbst Anschläge ausführen,"

Es scheint leider seit Jahren schon so, als schwänge sich unsere Bundesregierung als Bestimmer für ganz Europa auf, was auch gar nicht so äbwägig ist, bei der Vergangenheit unserere Regierungen nach 45, und besonders des Gründers der europäischen Gemeinschaft, dem EX- Nazi und IG- Farben Mitglied Walter Hallstein.

Es wird Zeit, daß wir dieses Regierungskonstrukt los werden, dann kann auch ein friedliches Europa des Miteinander entstehen.

Ja, Bernd ich weiß ja, aber bei uns in den Parks stehen immernoch Schilder herum "CORONAVIRUS- Bitte halten sie auch hier den nötigen Abstand"

Leider war es zu besucht, sonst hätte ich die Schilder in die Kapelle eingeräumt. ^^

Kann man sich wenigstens endlich mal einigen, wie das Ding nun heißen soll?

Corona, Covid19 oder Sars Cov2?

1, 2 oder 3, letzte Zahl vorbei. Wir lassen alle mal alle Politiker und Gesundheitsexperten auf das entsprechende Feld hüpfen, ja?

faz.net/aktuell/wissen/weltraum/ein-blick-auf-die-sonnenaktivitaet-der-naechsten-elf-jahre-17003444.html

Hier einmal etwas zum Lachen. Wir brauchen wirklich kein Kabarrett mehr, das machen die selber

Also brauchen wir gar keine Impfung, sondern Sonnencreme.8o

Wozu noch das ganze C-und Klima-Theater? Wir werden sowieso alle sterben!

Ich habe einen ganz bösen Verdacht. Da die WHO ja nun zurückrudert, die Buntesregierung aber weiter voll durchzieht, geht es womöglich nur noch um Haftungsabwälzung auch auf die Bürgermeister, denn diese rufen ja nun diese "Lockdowns" aus. Im Umkehrschluß, denn diese Besprechung sollte ja möglichst heimlich statt finden, könnten nun aber auch die Bürgermeister oder deren Stadtvolk auf die Idee kommen, was in die eine Richtung funktioniert, funktioniert auch in die andere Richtung, also könnten Bürgermeister sich ebenso die Hoheit nehmen, die Maßnahmen wegen groben Unfug zu beenden.

Laut den Reichsbürgern haftet in diesem Staatskonstrukt jeder Staatsangestellte mit seinem Privatvermögen, auch Richter und Staatsanwälte, weswegen man diese mit Weisungsbefugnis schön an der Kandarre hat. Und wenn Regierungsheinis nun die Anordnungen von Bürgermeistern ausführen lassen, sind sie ja fein raus, hm?

Deswegen bittet Frau Merkel wohl auch nur noch, und ein Spahn hat sich in Quarantäne verkrümelt, damit er sich nicht noch mehr belastet.

Ich habe leider keine Ahnung, aber mein Arzt hatte mir damals, und ich hatte einen Wert um 42, angeraten 2 Wochen lang 20k, und dann 4 Wochen lang 2 mal in der Woche 20k zu nehmen. Er meinte noch, daß man die 2 Wochen zum Auffüllen auch bis auf 40k hochgehen kann.

Nur, ich hatte das Dekristol überhaupt nicht vertragen, und er wollte mir das nicht so recht glauben. :rolleyes:

Nun mache ich es auf eigene Faust, mit Tropen, wo auch VitaminK mit drin ist, aber ich müßte auch mal wieder messen.

Das mit dem in der Sonne liegen, sollte aber 20 Minuten lang täglich ausreichen, aber da gibt es wohl auch noch die Anmerkung, daß man Abends dann nicht duschen soll.

ich habe nichts zu verbergen

Ich habe auch nichts zu verbergen, deswegen nutze ich solche Plattformen gar nicht erst. Für die meißten Menschen lebe ich damit wie in einer Höhle. Na und? Immerhin besser, als mich mit jedem geistigen Müll zudröhnen zu lassen, nur weil ein paar der Leute die ich so kenne, überzogene Selbstdarsteller sind.

Ich rede lieber mit Menschen, entweder direkt, oder am Telefon, dabei überlegt man auch genauer, was gerade wirklich wichtig ist, zu sagen.