Vitamin D soll man ja nach IE dosieren. Was sind jetzt aber die mcg und wie rechnet man dies in IE um?
Beiträge von Nelli
-
-
Gibt es für liposomale Vitamine andere Dosierungen? Die Zahl ist der Anteil pro Tagesdosis 5ml, und die Prozentzahl ist NRV 5ml
Vitamin C
250 mg
62,5 %
Vitamin K2
7,5 mcg
12 %
Vitamin D3
5 mcg
100 %
Ich weiß damit leider nichts anzufangen. Mag das mal jemand aufdröseln?
-
WAS ist das? Ohmeingott, ist auch egal, das muß man knuddeln.

-
Karl Hilz spricht zu Markus Söder in München (youtube.com/watch?v=MpquTAW5im4 - von youtube zensiert)
Die können sich keinen 2. Lockdown leisten, dann gibt es ne Wirtschaftskrise vom Feinsten.
Das wissen die auch!
Das wollen die auch, wenn vielleicht auch nicht von sich aus, sondern auf Befehl. Wie kann die Elite ein neues System nach ihrem Geschmack aufbauen? Indem sie das alte kaputt hauen lassen, und sich dann als Retter aufspielen. Das läuft schon Jahrhunderte so, immer wieder.
-
Obamacare ein Segen?
Es wurde uns hier als Segen dargestellt, und jeder Amerikaner, der etwas dagegen sagte, wurde ausgeblendet und als Irre hingestellt.
Warum wohl? Man könnte ja Rückschlüsse auf unser Krankenkassenerpressungssystem ziehen, wenn sich zum Beispiel mehrere Amerikaner weigern, die Kosten dafür zu tragen, daß so einige dort, sich täglich mit Fastfood vollstopfen, oder wenn sie behaupten, daß dies nur ein Abkassiersystem für die Pharmaindustrie werden soll. Und was haben wir hier so schön? Ein aufgeblähtes Abzocksystem, indem sich Vorstände noch und nöcher breit gemacht haben, in dem die Pharmaindustrie ihre Preise, Haftungen und Zulassungen selbst festlegen darf, und das Gesundheitssystem immer mehr auf Profit getrimmt wird.
Trump hingegen weist derzeit die Pharmaindustrie in die Schranken, indem er einen Höchstpreis für Medikamente festsetzen läßt.
-
Es ist ja die Rede von Tinktur, und äußerlicher Anwendung.

Hanf darf man ja auch nicht anbauen, aber jeder Dödel darf sich eine Engelstrompete hinstellen.

-
Na dann schaut mal wofür man Fliegenpilze so alles verwendet hat.

: https://krautjunker.com/2018/04/13/hei…anita-muscaria/
Tragischerweise ist meine Tante an Lungenkrebs gestorben, obwohl sie außer in Jugendjahren ausprobiert, nie geraucht hat. Sie hatte einen Friseursalon.
Mein Onkel starb an Leberversagen, und hat nie Alkohol getrunken, allerdings hat er ständig Schmerzmittel verschrieben bekommen, und als die auf den Magen gingen, bekam er noch irgendwelche Magenmedikamente.
-
Vielleicht sollten wir sie alle einmal in einen Raum sperren, und dort
Money Talks V - Verbrechen gegen die Menschheitˍ
mindestens 5 mal hintereinander vorspielen?
-
Man, wie die ganzen Wendehälse nerven. Heute so, Morgen so, Hauptsache kein eigenes Rückgrat.
-
Nene, das ist der Meterpreis. Wenn du 50 cm bestellen wolltest halbiert sich der Preis.

Aber ich mache lieber Kleider und Hosen daraus, anstatt ihn für diesen C- Mist zu verschwenden. Die Reste kann man ja dann für die blöden Masken nutzen.
-
journalistenwatch.com/2020/10/06/rki-impfkommission-katze/
Jüppie, nur noch 2 Jahre
-
Wenn es denn sein muß, dann würde ich dafür aber doch lieber auf Hanfstoff zurückgreifen, denn dieser ist nicht nur saugfähiger als Leinenstoff, sondern obendrein noch auf natürliche Weise antibakteriell.
naturstoff.de/shop//Feinhanf-cremewei%C3%9F-2/H10-043/2/i.html
Und den gibts auch hauchdünn.
-
Das du vor dem Gesetz ein zu behandelndes Ding bist.

-
Die Kommentare darunter.

So einen Mist durfte ich mir schon oft anhören, und ich finde es so zum Kotzen.
-
Ein bißchen mehr Einfallsreichtum, die Dinger gibt es auch in verschiedenen Stärken.

-
8 Euro? Da würde ich mir lieber so eine Klarsichtfolie- Dokumentenhülle nehmen, und die an einen Haarreifen oder ne Hutkrempe tackern.

-
Mit dieser Haube kann man noch angenehm atmen, da Mund und Nase frei sind.
Das Problem mit den Dingern ist allerdings, daß es nach einer Weile beschlägt. Das sieht sehr unschön aus.

-
Bevor mich wieder eine Studie interessiert, müßten erst all die Experten des Platzes verwiesen werden, und die Mathematik zurück auf ihren ursprünglichen Platz zurückkehren.
Wir haben eine Wissenschaftskrise, da die Mathematik sich zur einzig wahren Wissenschaft aufgeschwungen hat, obwohl sie immer erklärende Begleitwissenschaft gewesen ist.
Je höher sie gestiegen ist, in ihrem eigenen Ansehen, um so mehr glauben sie alles alleine und mit noch abstrakteren Zahlen beweisen zu können, obwohl sie lediglich fiktiv erklären.
-
Ebenso fragt keiner dieser Experten einmal, ob die Patienten nicht vielleicht an der Behandlung gestorben sind.
-
Nun, dies hängt allerdings mit dem Virustheater zusammen, denn so kann man die Leute wunderbar gefügig machen, und auf die neue "Normalität" vorbereiten.