Beiträge von Nelli
-
-
Die Asiatinnen sind diesbezüglich sowieso sehr komisch. Da werden kleine Mädchen schon an den Augen operiert, damit sie dem Zeichentrickideal entsprechen.

-
Wann sagen sie endlich:HALT!
Wenn sie wissen, was los ist, und dafür hilft es nur, sie mit Fragen, zum Beispiel "Ist ihre Maske schadstoffgeprüft?", "Wissen Sie wer dafür haftet, wenn sie durch das Tragen der Maske krank werden?", und so weiter versucht in die Richtung zu lenken, sodaß sie selbst anfangen Fragen zu stellen.
-
Ich putze vorher die Zähne, und mache mir eine 3%.ige H²O² Lösung mit einer 3%igen DMSO Lösung 2:1 in eine Pipettenflasche. Davon tue ich ungefähr 12 Tropfen in den Mund und spüle und gurgle damit kräftig. Ich spüle nicht mit Wasser nach.
Dieselbe Lösung nutze ich auch für die Ohren, wenn diese erste Anzeichen von Entzündungen aufzeigen.
Du kannst allerdings auch mit Kokosöl die Zähne putzen, und oder mit Salbeitee spülen, das hilft auch gut gegen Entzündungen.
-
: https://viaveto.de/corona.html
Also doch: Sterben durch die Behandlung, auch bei Sars.
-
weil er vor 5 Jahren Fibromyalgie diagnostiziert hat.
Das ist eine sehr moderne Diagnose, und ich habe den Eindruck, daß manche Ärzte sich gerne damit schmücken.
Eine Nachbarin kam auch mit dieser Diagnose und einer Tüte voller Medikamente und der Aussage, das Hanf Quatsch ist, nach Hause.

Wurde denn der Ursache auf den Grund gegangen? Wurde denn etwas anderes außer Schmerzmittel probiert?
Diese Seite hier finde ich sehr interessant. Vielleicht hilft sie dir ja etwas weiter:
: https://www.naturheilmagazin.de/erkrankungen/fibromyalgie/
-
weil er vor 5 Jahren Fibromyalgie diagnostiziert hat.
Das ist eine sehr moderne Diagnose, und ich habe den Eindruck, daß manche Ärzte sich gerne damit schmücken.
Eine Nachbarin kam auch mit dieser Diagnose und einer Tüte voller Medikamente und der Aussage, das Hanf Quatsch ist, nach Hause.

Wurde denn der Ursache auf den Grund gegangen? Wurde denn etwas anderes außer Schmerzmittel probiert?
Diese Seite hier finde ich sehr interessant. Vielleicht hilft sie dir ja etwas weiter:
: https://www.naturheilmagazin.de/erkrankungen/fibromyalgie/
-
Den Film mag ich mir gar nciht ansehen. Da schaue ich lieber Momo.

-
Soweit ich das verstanden habe, heißt es doch, der Gastwirt hat die Möglichkeit einer Kontrolle der Personalien. Es ist also kein Muss.
Ja, es ist alles kein Muß, und wer es tut, tut es freiwiliig, damit die Obrigkeit aus der Haftung heraus ist, siehe auch das Ding mit der Maske
-
Ohje, das tut mir leid. Das wollte ich nicht verursachen. Ich mache das auch nur langsam, und soweit wie es mir gut tut, und hatte bisher keine Probleme damit, außer das alles knirscht und knackt.
-
: https://www.anwaltsregister.de/Fachbeitraege/…weis.d1907.html
Ein Gastwirt macht sich eindeutig strafbar, wenn er den Ausweis kontrollieren will.
"Die Pflicht zur Vorlage von Personalausweis oder Reisepass gilt nur gegenüber einigen bestimmten staatlichen Behörden wie Polizei, Zoll und Steuerfahndung. Doch auch die Polizei ist nicht berechtigt, ohne Anlass beliebig eine Ausweiskontrolle durchzuführen. Die Polizei bedarf dazu eines gesetzlichen Grundes
Neben der Ausweisfunktion gegenüber Behörden kann der Personalausweis auch zum Identitätsabgleich im privaten Rechtsverkehr genutzt werden, wobei dies dann auf rein freiwilliger Basis geschieht. Ein Recht, den Personalausweis zu kontrollieren, haben nur bestimmte Behörden, nicht aber Privatpersonen bzw. private Unternehmen."
"Dass es keine Pflicht gibt, den Ausweis jederzeit mit sich zu führen, dürfte sich weitgehend rumgesprochen haben. Jedoch muss jeder deutsche Staatsangehörige zumindest einen gültigen Personalausweis oder Reisepass besitzen – ohne diesen freilich ständig bei sich tragen zu müssen. Dies ergibt sich aus § 1 PAuswG (Personalausweisgesetz)."
-
Das ZDF löscht solche Sachen immer ganz schnell, wenn die negativen Kommentare überhand nehmen.

-
Vom ZDF leider schon wieder gelöschtˍ
"Dr. Prof. Thomas Kurscheid - Die Maske trainiert die Atemmuskulatur und ist gut für die Lunge und wir gewöhnen uns an den etwas erhöhten CO²-Spiegel in unserer Atemluft und das verbessert unsere Kondition."

-
: https://ru.muenchen.de/2020/75/Mund-N…e-Pflicht-90867
Interessant ist der Abschnitt unten "Haftungsausschluss"
"Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Landeshauptstadt München keine Haftung für die Wirksamkeit, die Herstellung oder die sachgerechte Verwendung der MNB übernimmt.
Jeglicher Schadensersatzanspruch gegenüber der Landeshauptstadt München wegen Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit - unabhängig, ob vom Verwender oder dem jeweiligen Gegenüber - ist ausgeschlossen.
Die Herstellung / Verwendung der Mund-Nasen-Bedeckung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr.
Es wird darauf hingewiesen, dass auf jeden Fall die Hygienevorschriften des Robert-Koch-Instituts zu beachten sind. Das Tragen einer MNB ersetzt insbesondere nicht das regelmäßige Hände-waschen mit Seife und die Einhaltung von Abstandsregeln."
-
Direkt darunter:
"AHA-Formel soll durch "L" für Lüften ergänzt werden
Gerade in der kalten Jahreszeit sollen zu der gültigen "AHA"-Formel für Abstand halten, Hygiene und Alltagsmasken zwei weitere Buchstaben hinzugefügt werden: "C" wie Corona-Warn-App und "L" wie Lüften. "Regelmäßiges Stoßlüften in allen privaten und öffentlichen Räumen kann die Gefahr der Ansteckung erheblich verringern", heißt es.
Corona-schutz im Winter: Mehr Erkältungen durch häufiges Lüften?"
Sollen die doch gleich schreiben "Wir wollen alle Restaurants ruinieren, keiner soll mehr hingehen"
Ihr glaubt gar nicht wie sehr mir diese Bevormundungen, die immer weiter reichen, auf den Wecker gehen.
Bußgeld für falsche Angaben in Restaurants? Ja, wer will das denn überprüfen?
Ein Kellner hat gar nicht das Recht den Personalausweis zu kontrollieren, geschweige denn ein Maskenbefreiungsattest einzusehen. Gestern wollte eine Kassiererin meinen Attest kopieren!

Das habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen verweigert, ebenso, daß sie sich den Name des Arztes abschreibt. Wollen die die Ärzte anschwärzen, oder wie?
-
Alte Menschen im Altenheim in CoronaZeiten.
Wohl eher im Gefängnis, wie auch die Kinder in der Schule in Plexiglaskästen.

-
Also wie gesagt von dem 5mg Melatonin mit Hopfen und Melisse habe ich sehr gut geschlafen.
Zur Zeit brauche ich es aber nicht.
-
Nelli ich muss mal sehen. Mein Rücken ist besser geworden, aber nun habe ich seit 2 Wochen Hüftschmerzen außenseitig, ich kann kaum 300 Meter gehen, bergauf gar nicht. Dann fange ich zu humpeln an. Es kam von jetzt auf nachher. Und in 4 Wochen habe ich einen Termin beim Orthopäden. Danach werde ich bestimmt zum MRT geschickt und muss wieder 4 Wochen auf den Termin warten. Das ist jetzt so unspezifisch, keine Ahnung woher das jetzt kommt.
Das kenne ich nur zu gut.
Vielleicht magst das mal probieren. Mir hilft es sehr gut. Von der Dame gibt es auch Übungen für den Schulter- Nackbereich, die mache ich jetzt auch täglich.
-
Haben die THC und sind verschreibungspflichtig?
Ja, genau diese. Früher bekam er synthetisches THC gegen Schmerzen und Krämpfer verschrieben, da hat immerhin eine Ampulle mit 10ml die Kasse 600 Euro gekostet. Aber dieses hatte ihm gar nicht gut getan.
Wenn du allerdungs chronisch starke Schmerzen hast, udn deine Hausärztin sich sträubt, kannst du dir da nicht einen anderen Arzt suchen?
-
Ich bin ja schon hart gesotten auch mit meinen Schmerzen.
Ohje, das tut mir leid für dich, aber wäre es dann nicht sinnvoller einen Arzt mal auf Hanfblütenkapseln anzusprechen? Meinem Papa helfen die sehr gut.