Beiträge von Nelli

    Zitat von Johanna Maier

    Ich würde es an deiner Stelle nicht versuchen. Das kann schlimm ausgehen und deine Mundschleimheute irreparabel beschädigen.

    Da möchte ich widersprechen, denn ich spüle seit mehreren Wochen jetzt schon jeden Abend mit 3%-iger Lösung den Mund und grurgle damit.

    Meine Mundschleimhaut ist keineswegs beschädigt, und wenn ich mir mal wieder auf die Zunge gebissen habe, brennt es zwar ein wenig, heilt aber viel schneller ab.

    stelle mir auch die Frage mit welchen recht so über die Würde des Menschen geurteilt wird?

    Tja, siehst du, diese Würde des Menschen ist ja nichteinmal definiert. Juristisch gesehen ist die Würde des Menschen je nach Mensch und Situation sehr weit dehnbar, Politisch ist es gar nicht definiert, philosophisch und wissenschaftlich trat in den letzten Jahrzehnten immer mehr das Bild zu Tage, daß unser Leben, die Erde, das Universum rein zufälllig entstanden ist, und somit gar keinen Sinn hat, reinund medizinisch würde die Würde des Menschen mit Erfindung des Hirntodes sinngemäß folgendermaßen definiert:

    Die Würde des Menschen ist ein Konstrukt des Gehirnes, sozusagen entspringt sie nur unserer Einbildung.

    Das ergibt ja auch Sinn, denn bei einem Hirntod hast du auch keine Würde mehr, die deinem Hirn entspringen kann.

    Ach so - wie sieht es eigentlich aus mit den Bußgeldern, die jetzt verhängt werden wegen irgendeines Verstoßes gegen diese Notstandsmaßnahmen?

    Bis heute gibt es keinerlei parlamentarische Rechtfertigung für diese Maßnahmen. Von daher dürften die Knöllchen doch keinerlei Rechtswirksamkeit haben, oder irre mich da? Und was ist, wenn - und davon ist sicherlich auszugehen - im Nachhinein dieser ganze Mist eine Rechtsgültigkeit bekommt? Sind die Bußgelder dann nachträglich rechtswirksam?

    Gute Fragen Dirk.

    Da müßte man weiter fragen, warum vor Jahren bereits sämtliche Amtsstellen die Bezeichnung "Agentur" und so weiter, das Büro des Bürgermeisters "Leitender Geschäftsführer, und so weiter erhielt, warum Amts- und Richterschreiben plötzlich ohne Unterschrift gültig waren, wir die Untertanen aber jeden Pipikram unterschreiben müssen, und warum jeder der dazu Fragen stellte, als Reichsbürger abgetan wurde.


    Eigentlich ist ja bereits das Grundgesetzt außer Kraft gesetzt worden, weil Politiker in Eigenermächtigung daran nach Belieben herumgebastelt haben, was sie allerdings laut einem Artikel des Grundgesetztes gar nicht dürfen, ohne daß das Volk sein Einverständnis gegeben hat. Also haben wir folglich gar kein Grundgesetz mehr, was bedeuten würde, wir sind so eine Art Freiwild für die Geschäftsstelle Bundesregierung?


    Oder aber, wir haben eine ganz falsche Vorstellung davon, was Volk bedeutet. Vielleicht sind wir in der Definition der Regierungen und Juristen gar kein Volk?

    Irgendwas läuft hier gerade komisch. Ich hatte den Beitrag reingestellt, und er war weg. Dann hatte ich ihn nochmal reingestellt und editiert, weil ich das mit Fieber noch angefügt hatte, und jetzt habe ich anscheinend Bernd Mühe gemacht, sodaß er meinen Beitrag 11 mal editieren mußte. =O


    "13 Mal editiert, zuletzt von bermibs▪ (Vor 4 Minuten)"

    Interessant und mehr als zutreffend ist einer der Kommentare unter dem Beitrag:


    "So, jetzt frage ich mich wo die Schreihälse sind, welche Nazi hier, rassistisch da und Rechts dort, geschrien haben. Menschen, die nicht wollen, dass sich eine gewisse Geschichte wiederholt. Wieso hört man euch nicht ?"

    Weil sie dafür kein Geld von der Amadeo-Anthonio-Stiftung bekommen, weil diese ganz doll linkfaschistisch ist.

    andere Gruppierungen ausserhalb der Partei entstehen lassen, die auch durchaus gewollt sind, auf die Strassen zu gehen.

    Eieieiei, es gab aber vorher auch schon genug Leute die auf die Straße gegangen sind, gegen TTIP, gegen Impfzwang, gegen Mobilfunkausbau, gegen Windradverspargelung, gegen Atomwaffenerneuerung, gegen die Hetze gegen Rußland, oder auch die Montagsmahnwachen für Frieden, die in Medien nie erwähnt wurden, und urplötzlich hat man überall in den Medien etwas von Pegida gehört. Entschuldigung, aber die AFD hat garantiert nicht dafür gesorgt, daß es mehr mutige Menschen gibt, die sich gegen dieses diktatorische Unrechtssystem auf die Straße wagen.

    Das die Lügen drucken und auch noch im Fernsehen vorsprechen, habe ich bereits bei der Griechenlandkrise mit Entsetzen festgestellt, aber auch vorher hatte sie die Hetze gegen Harzt-ler, Ossis, Wessis, und so weiter im regelmäßigen Abstand auf die Spitze getrieben, dann waren es eben die faulen Griechen.

    Danach kam irgendwann zur Abwechslung mal Putin, dann Assad, dann wieder Putin, und so weiter, und als vor 3 Jahren der Spiegel titelte "Der Babyhitler" mit einem großen Bild von Sebastian Kurz, war für mich der Ofen aus. Seitdem trage ich bewußt überall wo es Zeitungen zu kaufen gibt, Scheuklappen.

    Es sind die naiven die diese Partei wählen.

    Es sind genau die naiven "Wutbürger" deren Wut man parteipolitisch und medial abfangen und in die gewünschte Richtung lenken wollte. ;)

    Für mich gibt es derzeit übrigens keine rechtsradikalere Partei als die Grünen und die SPD. Naja, wenn man rot und grün mischt, ergibt das nunmal braun.

    Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass die Wolle oft teurer ist als wenn man einfach das fertige Produkt kauft....

    Von diesem Standpunkt aus ein teures Hobby...

    Das würde mich nicht stören, es ist ja beim Schneider auch oft so.

    Nur ich bin jemand der imemr schon gerne autodidaktisch gelernt hat, und Stricken sieht so unlogisch aus.

    Letztendlich hat Herr Gates in dem Interview angemerkt, daß er mit Hochdruck an einem Impfstoff für 7 Milliarden Menschen arbeitet, dieser allerdings erst in 18 Monaten bereit sein wird, wir froh sein können, daß es nicht wie vorgesehen 5 Jahre dauert.


    Auf gut Deutsch gesagt: Wir halten euch jetzt 18 Monate lang in einem Dauerangstzustand, nehmen die Knebelmaßnahmen immer wieder mal kurzzeitig zurück, dann verstärken wir sie jedesmal ein bißchen mehr, bis ihr freiwillig um die Rettung bettelt, und in 18 Monaten gibt es dann Zwangsimpfungen für die ganze Welt, nur für meine Kaste eben nicht, aber das sagen wir euch nicht, und ich Bill Gates bin der Retter der Menschheit, der Heiland, werde nach meinen Vorstellungen die ganze Welt regieren, was dann noch davon übrig ist, natürlich bin ich ja bescheiden, und tue so, als ob ich das gar nicht möchte.