Ich lebe auch schon seit Jahren, dass ich als Esoteriker für nicht ganz voll genommen werde und musste mir viel anhören.
Das kommt dann leider noch erschwerend hinzu, daß man dank der Medien in bestimmte Schubladen gesteckt wird.
Ich wurde auch schon als Na*i betitelt, weil ich meinen Unmut darüber äußerte, daß man Menschen mißbraucht, entwurzelt, und wie kleine Spielfiguren, für eine politisch wirtschaftliche Agenda, herumschiebt.
Rechtschreibna*i bin ich sowieso, wenn ich Leute darauf hinweise, daß ich Texte so nicht lesen kann, oder den einfachen Tip "seit von Zeit, und seid von sind" gebe. Impfkritiker sind sowieso gleich Impfgegener und somit ebenfalls Na*is, weil sie ja auch nocht das Leben ihrer Kinder und der gesamten Gesellschaft gefährden. Und den Vogel komplett abgeschossen, hat der Öttingter mit seiner Aussage, daß, wenn jetzt große globale Konzerne kritisiert werden, es talibanähnliche Zustände sind.
Wenn mir einer kommt, mit "Das haben die so in den Nachrichten erzählt", antworte ich nur noch "Ach, haben die mal wieder Märchen erzählt, und du glaubst es einfach, anstatt deinen eigenen Augen und Ohren zu trauen?"