Beiträge von Nelli

    Gates sieht die Coronavirus-Pandemie als perfekten Anlass, um die Mikrochip-Technologie weiterzuentwickeln und anzuwenden."

    Und bei solchen Meldungen weiß ich mit 80%- iger Sicherheit, daß es nicht weiter entwickelt werden muß, da es schon lange fertig entwickelt ist, und wir letztendlich, wie bei so vielem Anderen auch, vor vollendete Tatsachen gestellt werden sollen.


    Beispiel Gentechnik, als die Menschen dagegen aufgestanden sind, und sich wehren wollen, war es bereits 20 Jahre hier in Form von Tierfutter und Hybridsamen.

    "Holt schonmal die Steine heran"

    Nein, ein kleiner Scherz bei der Vorlage, mußte sein.

    Wenn man natürlich ständig beim auf die Uhr sehen im Hinterkopf hat, dass es ja eigentlich noch eine Stunde früher ist, dann macht man sich nur selber verrückt.

    Glaube mir, das tue ich nicht, und ich habe trotzdem Probleme.

    Langsam pendelt es sich aber hoffentlich wieder ein. Heute Morgen bin ich kurz nach Acht aufgewacht.

    Mit dem einschlafen habe ich allerdings noch Probleme.

    Neues aus dem Irrenhaus:


    Mein Sohn, der noch arbeiten darf, fährt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, und da diese jetzt eingeschränkt fahren, stapeln sich die Leute im Bus.

    Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich totlachen.

    "Corona Sicherheits App"

    Aha, und damit ist man dann sicher? Diese Wortfindung ist genauso toll manipulativ wie "Schutzimpfung".

    Und per Zwang? Ja, dann müßten sie das Mobiltelefon auch zum Zwang machen, ich habe nämlich gar keins und will auch keins. Wie soll das gehen, schickt mir die Krankenkasse eins zu?

    Ich geh bald nicht mehr einkaufen, es nervt nur noch.

    Im Rewe lief heute mittels Computerstimme nach 2 Minuten Radiomusik, die schon gräßlich genug ist, immer wieder eine Dauerwerbesendung "Bitte halten sie sich an die Regeln: Niesen sie nur in die Armbeuge, tragen sie möglichst Handschuhe und Atemmaske, halten sie mindestens 1meter50 Abstand, zahlen sie bitte nicht mit Bargeld.....Blablabla"


    Bei uns besteht noch keine Maskenpflicht, aber es laufen genug damit herum, wie kleine Lemminge, oder besser gesagt pawlowsche Hündchen.


    Hier bin ich Mensch hier darf ichs sein, zählt nicht mehr. Ordne dich unter, füge dich, und benimm dich gefälligst wie ein Coronahypnotisiertes Kaninchen, am besten denunzierst du jetzt noch alle die sich nicht an die Regeln halten.

    Man darf aufgrund seiner "Expertise" zur Gefährlichkeit von Covid-19 ableiten, dass die Welle im Herbst auch nur eine virtuelle Welle werden wird.

    Und dabei glaubt man die Menschen sind so blöd und haben 2009 die Sars-Panikimiemache vergessen, denn hatte er damals nicht genau dasselbe für den Herbst vorausgesagt?

    „Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

    „Der Staat soll wieder einmal als das hohe über uns schwebende Etwas verstanden werden, das unabhängig von Parlamenten, Parteien und Volkssouveränität als ein Inbegriff von ausübender Gewalt besteht. Wird nun aber radikale Kritik an der Verfassungswirklichkeit mit verfassungsfeindlichem Extremismus bewusst verwechselt, gilt es Alarm zu schlagen.“



    Gustav Walter Heinemann, ehemaliger deutscher Bundespräsident

    Das habe ich jetzt mehrfach ausgedruckt, und verteile es.


    Leider feiert die SPD ihren EX- IG- Farben- Zuarbeiter Ludwig Erhard lieber.

    Wir sind Gott sei Dank auch ziemlich autark.

    Ich gönne euch das von Herzen, sowie jedem anderen Menschen auch, der dies so leben kann. Wäret ihr in meiner Nähe, würde ich euch helfen, wo ich nur könnte, nicht um Gegenleistungen zu verlangen, sondern erbitten zu können, falls es mal soweit kommt.

    Nur leider habe ich die Befürchtung, daß es genug Menschen geben wird, die in Not geraten, nicht höflich fragen werden, ob geteilt werden könne, ob man etwas helfen könnte, um dafür etwas Nahrung zu erhalten, und traurigerweise habe ich diese Befürchtung schon seit 2015, denn was da teilweise eingelassen wurde, paßte so gar nicht in das Bild des notleidenden und dankbar geretteten Kriegsflüchtlings.

    Immerhin hat er vor kurzem noch davor gewarnt, dass wir im kommenden Herbst die nächste Corona-Pandemie zu erwarten hätten.

    Und genau das müßte ihn eigentlich als Unwissenschaftler enttarnen. Leider tut es das nicht, und zu viele glauben diesen Unwissenschaftlern die doch letztendlich eher etwas okkultes hellseherisches zu haben glauben.


    Diese ganze Schei* Zukunftspanikmache, ob nun durch den Klimawahn, oder nun den Pandemiewahn geht mir enorm auf den Wecker, denn letztendlich sollten wir, die Menschen diejenigen sein, die die Zukunft durch positives Gestalten vorbereiten, nicht irgendwelche herrschenden Politiker, Wissenschaftler, Finanzeliten, oder was weiß ich, aber deren Panikgeschüre lenkt immer wunderbar davon ab.

    Und bisher hat jedes Geldsystem nach 70 Jahren einen Reset gebraucht, aber es wird ja immer wieder von denen gerettet die das verursacht haben, genauso wird die Gesundheit der Menschen von denen gerettet, die die Gesundheit erst kaputt gemacht haben. Das ist nicht neu, aber wir sind so dumm, daß wir jedesmal wieder drauf reinfallen.

    Anscheinend brauchen wir diese "Götter auf Erden" in Form von Päpsten, Regierungen, Wissenschaftlern, die uns sagen was wir tun und lassen sollen, und lassen uns jedesmal wieder unsere geistige Evolution zu Nichte machen.

    Es herrscht Krieg gegen die Köpfe der Menschen, denn Freigeister kann man nicht beherrschen, unterdrücken, verängstigen und ausbeuten.

    Ich halte es eher mit Schiller, und bereits Chruchill meinte ja, er wolle nicht Hitler oder den Faschismus besiegen, sondern den Geist Schillers vernichten:


    "Das ist nicht des Deutschen Größe ob zu siegen mit dem Schwert, in das Geisterreich zu dringen männlich mit dem Wahn zu ringen das ist seines Eifers wert. Schwere Ketten drücken aller Völker auf dem Erden balle, als der Deutsche sie zerbrach, Fehde bot dem Vatikane, Krieg ankündigt dem Wahne der die ganze Welt bestach. Höheren Sieg hat der errungen, der der Wahrheit Blitz geschwungen der die Geister selbst befreit. Freiheit der Vernunft er Fechten heißt für alle Völker rechten. gilt für alle ewige Zeit..... "Friedrich Schiller unvollendetes Gedicht

    Ich halte tatsächlich Aktien für am sichersten. Dicke Flagschiffe, wie Amazon, Apple, ... Die Moral muss man sich dabei wegdenken.

    Das kann ich leider, oder zum Glück nicht. Ich mag nicht bei Sachen mitmachen, wonach ich mich dann nicht mehr im Spiegel ansehen könnte.

    Hallo Nelly, ich hab echt hin und her überlegt mit der Einnahme des AB. Da aber mein Zahnarzt auch eher in die naturheilkundliche Richtung denkt und selbst er meinte, da geht jetzt kein Weg vorbei- das muss schleunigst raus aus dem Kiefer

    Ja gut, dann kann kommst du da wohl nicht drum herum.


    Mir geht es übrigens ähnlich. Ich habe vor ein paar Tagen gedacht, es könne nicht schaden mal wieder jeden Tag eine große Tasse Cystustee zu trinken, und schwubs bricht mein Herpes aus, jetzt am 3. Tag geht es dank Propolis- DMSO- Mischung und Wasserstoffperoxyd langsam besser, aber gestern noch dachte ich mir sprengts den ganzen Kiefer auf, und meine Zähne schießen fort. ;(


    Mit den Flohsamenschalen, weiß ich allerdings nicht wirklich, ob das den Darm auch wieder aufbaut, zumindest entgiftet er ihn und bringt ihn ins Gleichgewicht.

    Hallo. Ich muss jetzt leider aufgrund einer schlimmen Zahnwurzelvereiterung ( mit enorm dicker Backe seir 3 Tagen) Antibiotika einnehmen. Da geht kein Weg dran vorbei.

    Hallo Elfe. Ich kann dir versichern, daß es auch ohne Antibiotika geht. Bei mir mußte es vor Allem gehen, weil ich allergisch auf verschiedene Antibiotika bin, samt Kreuzallergien, und so weiter.


    Ich mußte immer wieder kühlen. Mein Kieferchirurg sagte damels "außen Eis, innen heiß"

    Ich habe also mit recht heißtem Salbeitee immer wieder spülen müssen, und der Arzt hat mir eine Spritze ohne Nadel mit Wasserstoffperoxidlösung mitgegeben, die ich 3 mal täglich in die Umgebung der Vereiterung bringen mußte, und eine Weile im Mund behalten sollte.


    Bei diesem Actimel bin ich mir nicht sicher, ob das nicht nur ein überteuerter Trinkjogurt ist.


    Auf jeden Fall gute Besserung dir. Und das Immunsystem stärken würde ich eventuell mit Cystustee, wenn es dir aber hauptsächlich um den Darm geht, dann Flohsamenschalen, das kannst du auch im Internet bestellen.

    Also wenn man jetzt dort Geld anlegt, dann muss man einen sehr langen Atem haben, bis sich das angelegte Geld wieder halbwegs auszahlt.

    Aber Gold ist auch nicht die Lösung, denn du wirst registriert wenn du Gold kaufst, und war es nicht nach dem 2. Weltkrieg, daß der Staat das Gold konfesziert hat, und Goldhandel verbot?