Beiträge von Nelli

    Ich lebe auch schon seit Jahren, dass ich als Esoteriker für nicht ganz voll genommen werde und musste mir viel anhören.

    Das kommt dann leider noch erschwerend hinzu, daß man dank der Medien in bestimmte Schubladen gesteckt wird.

    Ich wurde auch schon als Na*i betitelt, weil ich meinen Unmut darüber äußerte, daß man Menschen mißbraucht, entwurzelt, und wie kleine Spielfiguren, für eine politisch wirtschaftliche Agenda, herumschiebt.

    Rechtschreibna*i bin ich sowieso, wenn ich Leute darauf hinweise, daß ich Texte so nicht lesen kann, oder den einfachen Tip "seit von Zeit, und seid von sind" gebe. Impfkritiker sind sowieso gleich Impfgegener und somit ebenfalls Na*is, weil sie ja auch nocht das Leben ihrer Kinder und der gesamten Gesellschaft gefährden. Und den Vogel komplett abgeschossen, hat der Öttingter mit seiner Aussage, daß, wenn jetzt große globale Konzerne kritisiert werden, es talibanähnliche Zustände sind.

    Wenn mir einer kommt, mit "Das haben die so in den Nachrichten erzählt", antworte ich nur noch "Ach, haben die mal wieder Märchen erzählt, und du glaubst es einfach, anstatt deinen eigenen Augen und Ohren zu trauen?"

    Nachher rollt hier ab 8 h der Staubsauger und die Waschmaschine brummt.

    Ohje, solche Obermieter hatte ich auch mal, da durfte der verwöhnte Wanst jedes Wochenende morgens um 6 mit dem Bobbycar über den Holzboden fahren. Ich dachte die haben eine Kegelbahn. Und wenn man sie darauf ansprach grinsten sie nur rotzfrech. Es waren noch andere sehr ärgerliche Sachen passiert, aber die bekamen dann eine Vermahnung vom Vermieter.

    Das hatte leider auch nichts geholfen.

    Es gibt leider überall so dummdreiste Menschen, für die Rücksichtnahme ein Fremdwort ist, und wenn dann die Kinder noch so herangezogen werden, weiß ich wer die kommende Generation von Politikern und Wirtschaftsbossen darstellt.

    Aber dann nicht wundern, dass man kaum jemanden überzeugt, gelle?

    Das ist sehr gewagt, denn man kann auch an der Dummheit und Gutgläubigkeit mancher Menschen verzweifeln, und dann wird man vor lauter Frust laut.

    Das ist mir oft passiert, wenn ich so Sätze hören durfte "Alles ist doch Chemie", "Alles ist doch Gen", oder wenn du dann über Mobilfunk aufklären willst, und bekommst so Sätze an den Kopf geschmissen "dann geh doch in die Höhle zurück, und leb dort wie ein Affe".

    Da soll man dann nicht ausfällig werden?

    Ich versuche niemanden mehr zu überzeugen, ich stelle Fragen, die sie sich selbst beantworten können, in denen allerdings versteckt die Antwort schon enthalten ist, zumindest meine Antwort.

    Danke Bernd.

    Mein Verdacht zu dem Rückgang der Grippetoten ist ja, die werden alle woanders einberechnet, wo es gerade paßt.

    Wir brauchen weniger Tote wegen resistenen Keimen, die kommen zu den Grippetoten hinzu, wir brauchen mehr C-Tote, da nehmen wir welche die an Grippe gestorben sind.

    Das gab es ja schon mehrmals, plötzlich gab es in Afrika kaum noch Tuberkolose- und sonstwas Tote, und alle hatten plätzlich Aids, oder die ganzen Kranken als die DDT- Sprühungen losgingen, da mußte schnell eine Impfung gegen Kinderlähmung her.

    So beklagt sich denn auch der Hauptverband des Einzelhandels, dass der private Konsum wegbrechen würde und man mit lediglich gezielten Bedarfseinkäufen der Kunden nicht überleben könne.

    Aber Hauptsache bei Amazon klingeln die Kassen, obwohl die nichtmal hier Steuern zahlen, gell.

    Werden die mit zum BIP gerechnet, so wie der Drogenkonsum?

    Also tragen wir lieber schön die Masken, obwohl ich glaube, dass diese nur etwas schützen, aber ohne kommt bei mir niemand in die Praxis.

    Du widersprichst dir selbst in einem Satz. Das muß man auch erstmal hinbekommen.

    Also warum gleich nochmal, kommt niemand ohne Maske in deine Praxis, wenn die ja nur etwas schützt?

    Übrigens ist die Maske sogar gesundheitsschädlich, und in deiner Praxis gefährdest du Patienten, nur um den politischen Untertänigkeitstest aufrecht zu erhalten?

    Die meißten Ärzte wehren sich ja wenigstens noch dagegen, mit der Entschuldigung, das sie Angst haben ihre Approbation entzogen zu bekommen, wenn sie den Mist nicht mitmachen, aber solche Aussagen wie deine, tragen leider mit dazu bei, daß hier bald nichts mehr vernünftig geht.

    Leider kann ich das gar nicht beurteilen, denn laut der https://www.flightradar24.com/49.75,11.23/11 dürften bei uns gar keine Flugzeuge fliegen, also Passagierflugzeuge.

    Trotzdem sehe ich seit 3 Tagen wieder diese Nebelsprühflugzeuge in Mengen., und ich höre auch die Flugzeuge sehr laut, beim Überqueren.

    3 Wochen jetzt war Ruhe, kaum ein Flugzeug zu sehen, und wenn sogar komplett ohne Streifen, und nun geht der Schei* wieder los.

    Am Anfang ist der Geschmack gewöhnungsbedürftig, doch mit der Zeit gewöhnt man sich sehr an denGeschmack

    Ich habe noch nie gewöhnungsbedürfte Sachen solange ausprobiert, bis ich mich dran gewöhnt habe. Wozu auch?

    Ich trinke auch keine Cola, oder sonstige Süßgetränke, Trinken ist für mich ein Durstlöscher, und egal ob Süßtstoff, Zucker oder sonstwas, es löscht nicht den Durst.

    Hier einmal wieder Neuigkeiten. Die Akupunktur war ein Reinfall, und ehrlich gesagt kann ich da auch nicht so recht entspannen. Die Praxis ist direkt an der Hauptstraße, und der Lärm, sowie der sterile Raum, wirken nicht so recht.

    Nach Anraten von meinem Papa habe ich mir eine Bienengiftsalbe mit Kräutern besorgt, und 4 Tage später, kombiniert mit DMSO ist meine Sehnenentzündung im Ellbogen fast weg.

    Schon beim Einreiben merke ich wie es innen knirscht, aber eher wohltuend, so wie wenn die Wirbelsäule gedehnt wird.

    Ab heute reibe ich mir damit auch den Nacken ein, da seit gestern nicht mehr das rechte, sondern das linke Auge betroffen ist.

    Ich habe zwar eine Physiotherapie nach Dorn hier in der Nähe, aber die bestehen auf die schei* Maskenpflicht.

    Das Land der Dichter und Denker,

    Wurde bereits vor über hundert Jahren abgeschafft, dank der Bildungsreform einer roten Partei deren Mitglieder ein paar Jahre später gerne mal zu den Braunen gewechselt habe, weil es dort Freibier und Essen gab.

    Jeder in meiner Umgebung, den ich darauf anspreche, daß die Masken gesundheitschädlich sind, antwortet mit "ja, das weiß ich ja, aber soll ich den machen?" ;(

    Normalerweise bin ich ein fröhlicher Mensch, aber jetzt kenne ich mich selbst nicht mehr.

    Da hilft wirklich nur aufraffen, Dr. Wald besuchen und lächeln. Allein nur für sich selbst ganz breit zu grinsen regt die Glückshormonauschüttung an. ;)

    Die kommen ja auch noch nichtmal auf die einfachsten Sachen. So wollte Pill Gates vor Jahren noch ganz Afrika mit Mobilfunk beglücken, dann mit Genfraß, und natürlich mit Impfungen.

    Die Mutlimilliradäre sind geistesgestört, die sind wie Kleinkinder mit zuvielen Spielsachen, die schnell langweilig sind, und die sie dann kaputt hauen.