Beiträge von Nelli

    dass wir im eigentlichen Sinn gar keine Pandmie haben, denn hierfür wären weltweit übermäßig viele Tote erforderlich.

    DAS wundert mich auch immer wieder, und ich hatte es so aufgefaßt, daß eine Pandemie überall gleichzeitig stattfinden soll, und nicht reihum.

    Aber der Gates freut sich ja schon auf die nächste inszenierte Pandemie, und die Übernchste, am besten eine dauerhafte, deren Schwindel nicht so schnell auffliegt, damit wieder die Kassen seiner Stiftung über die ganzen Pharma-Gentechnikfirmen klingeln.

    glaubt keiner an die Bilder aus Bolivien?

    Nein! Ich kann nur glauben was ich im wirklichen Leben in meinem Umfeld sehe, denn die Medien haben uns in der Vergangenheit zu oft gefälschte Bilder und zerstückelte Videoaufnahmen gezeigt.

    Ein älterer Mann ist auf der Straße zusmmengebrochen, ja, vielleicht wegen der blöden Maske? Vielleicht sind es aber auch nur engagierte Schauspieler, wie vor Allem von den Weißhelmen inszenierte Videoaufnahmen in Syrien gezeigt haben, oder vielleicht sind es Videoaufnahmen von irgendwann viel früher, oder gar von einem Ort?

    Naja, ich ahnte das bereits vor 2015, aber daß sie das jetzt so beschleunigen und offensichtlich machen, verstehe ich nicht so ganz. Es scheint mir wie ein Wettlauf, aber mit Wem?

    Oder gegen Wen? Gegen die europäische Bevölkerung, die wieder einmal eine Bewußtseinserweiterung durchmacht wie seinerzeit, nach dem sogenannten ersten Weltkrieg, damit man die Menschen die das System gemeinschaftlich durchschaut hatten wieder zurück werfen muß?

    Nur soviele sehe ich davon leider nicht.

    "Aber das Thema Corona ist noch lange nicht vom Tisch. Es sieht alles danach aus, dass die Strategie-Studie der "Rockefeller Foundation" vom Mai 2010, die beschreibt, wie die Welt über eine "Pandemie" im Gleichschritt ("Lock Step") unter "Zurückdrängung der Bürger" eine "autoritärere Führung" erhält, umgesetzt werden soll. Rudolf Hänsel weist darauf hin, dass das "World Economic Forum" für Januar 2021 einen "einzigartigen Zwillingsgipfel" in Davos unter dem Titel "Der Große Neustart" (The Great Reset) plant, bei dem es darum gehen werde, die globale Kontrolle der Bürger durch die Zerstörung der Nationalstaaten weiter voranzutreiben "

    Kennt jemand diese Zeitung, und ist da was dran?

    : http://www.nrhz.de/flyer/suche.ph…ssort_menu=News

    "Wir beseitigen die weisse Rasse auf Grund ihrer zu hohen für uns gefährlichen Intelligenz, durch multikulturelle Gesellschaften."
    H. Kissinger

    Na, das ist aber nicht auf seinen Mist gewachsen, da hat vielleicht den Coudenhov Kalergie ausgiebig gelesen.

    "Heute wäre Amerika entrüstet, marschierten UN-Truppen in Los Angeles ein, um die Ordnung wiederherzustellen. Morgen werden Sie dankbar sein! Das würde gerade dann zutreffen, sagte man Ihnen, dass es eine von außen kommende, externe Bedrohung gäbe, die, ganz gleich ob real oder nur verkündet, unsere gesamte Existenz bedrohe. Dann würden alle Völker der Welt darum betteln, von diesem Übel erlöst zu werden. Was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Konfrontiert mit diesem Szenario, werden individuelle Rechte freiwillig aufgegeben werden für die von der Weltregierung erklärte Garantie ihres Wohlergehens."

    Henry Kissinger

    Das finde ich schon sehr passend zur Viruspandemiezeit.

    Oder hier, eine sehr praktische Beschreibung, was erst mit den Griechen, und dann am Besten mit ganz europa geschehen sollte

    "Das griechische Volk ist anarchisch und schwer zu zähmen. Aus diesem Grund müssen wir tief in ihre kulturellen Wurzeln vordringen: Vielleicht können wir sie dann zwingen, sich anzupassen. Ich meine natürlich, dass wir ihre Sprache, ihre Religion, ihre kulturellen und historischen Reserven angreifen müssen, damit wir ihre Fähigkeit, sich zu entwickeln, zu profilieren oder sich durchzusetzen, neutralisieren und sie damit als Hindernis für unsere strategisch wichtigen Pläne auf dem Balkan, im Mittelmeerraum und im Nahen Osten aus dem Weg räumen können."

    nach 7-stündiger Behandlung mit der FFP3 Maske bei mir keine Erreger finden können

    Das Ding 7 Stunden lang zu tragen halte ich aber für gefährlich.

    Ich hatte mir vor Jahren einmal einen BIo- Schimmelentferner gekauft und bekam eine FFP3 Maske dazu. Da stand auf dem Beipackzettel drauf, daß man die höchsten 20 Minuten lang tragen sollte.

    Das Virus habe eine hohe Infektiosität und pandemisches Potential, so die Forscher.

    Toll, Viele können vielleicht das C- Wort schon nicht mehr hören, ich aber kann das Wort Pandemie nicht mehr hören. Was mach ich nun?

    Übrigens, wieviele Millionen von Viren gibt es eigentlich? Da läßt sich doch bestimmt aus jedem irgendein Panikinstrument draus machen, oder?

    Die Dinger sind halt da und fertig. Und die waren auch immer schon da

    Leider sehe ich das so, daß die Politiker jetzt ja argumentieren könnten "Die Dinger (Masken, Plexiglasabsperrungen, Abstandsaufforderungsschilder und so weiter) sind halt da, und fertig. ;(

    Das war doch auch 2016 Merkels Spruch über kriminelle Neubürger "Jetzt sind sie halt schon mal da"

    Oder senil? Das denke ich mir bei dem schon lange, vor Allem wenn er den Mund aufmacht. Vielleicht hat auch nur jemand vergessen die Schallplatte in der Puppe auszutauschen? (So eine Puppe hatte meine Tante, mit verschiednenen Schallplatten, herrje, waren die mir langweilig)

    Seines Zeichens Herr Obama...., der freundliche Herr von nebenan:

    youtube.com/watch?v=ASKlQfzfjmQ

    Freundlich? Der, ebenso wie viele andere aus der Politkmuschpoke waren mir vom ersten Moment an sowas von zuwider.

    Obama war für mich ein eingesetzter Blender, wie ja auch bewiesen wurde. Ich dachte mir nur so "Jetzt haben sie eine schwarzen Präsidenten, und können so tun, als würden sie endlich den Rassismus bekämpfen, während sie ihn hintenrum nur noch mehr verschärfen."

    Ich verstehe immer nicht, wie soviele Menschen auf sowas reinfallen können? Ist es schon so weit, daß jedes Bißchen Bauchgefühl komplett den Bach runter gegangen ist? Würden solche Typen bei regionalen Direkt- Personen- Wahlen gewählt werden?

    "In den ersten Jahren wurde der Adolf-Grimme-Preis mit Gold, Silber oder Bronze verliehen, in einigen Jahren auch Für das interessanteste Experiment. Seit 1994 gibt es nur noch den Adolf-Grimme-Preis mit Gold für herausragende Leistungen und den Adolf-Grimme-Preis ohne weiteren Zusatz."

    Da hat er bestimmt einen für das "interessanteste Experiment" bekommen. :D

    Mit so einem Preis würde ich allerdings in den Keller gehen und mich schämen, denn schaut mal die Preisträger 2019, da ist ein LeFloid dabei, 2018 Jan Böhmermann, Joko und Klaas. Also kein Grund stolz auf so einen Preis zu sein, oder doch? Je nach Standpunkt eben.

    Das ist ja lustig, denn Festivals und Handwerkermärkte finden weiterhin nicht statt.

    Aber hey, unsere historische Eisenbahn darf auch wieder fahren, nur halt mit weniger Fahrgästen. Wenn die Veranstalter das mal überleben?