Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Wir sind uns mittlerweile unter Wissenschaftlern weltweit einig, dass fast alle Erkrankungen durch Viren entstehen, auch der Krebs, und alle Autoimmunkrankheiten, wie z.B. neurologische Erkrankungen...

    mit dem meisten bin ich einverstanden, hier nicht ganz. Ich glaube, dass Autoimmunerkrankungen mit Neu5gc zu tun haben, die sich im Körper fälschlicherweise einbaut und dann wieder bekämpft wird, beim absterben werden die sterbenden Zellen von Viren befallen ... Diskussion dazu hier:

    Autoimmunerkrankungen - Ursachen▪

    Auch andere Parasiten im Körper werden von Viren befallen, deshalb muss man die zuerst finden und töten, Beispiel Leberegel in der Leber, wenn man diesen tötet, werden fast immer Hepatitisviren frei, die das Gerät vorher nicht angezeigt hat, danach kann auch das Immunsystem die Viren selber töten.


    Umweltgifte und Strahlung haben natürlich auch Einfluss.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich finde es gut, dass wir uns austauschen


    und das könnte später einmal zum Krebs mutieren. Zitat von Prof. zur Hausen (Nobelpreisträger): "Wir sind uns mittlerweile unter Wissenschaftlern weltweit einig, dass fast alle Erkrankungen durch Viren entstehen, auch der Krebs, und alle Autoimmunkrankheiten, wie z.B. neurologische Erkrankungen."

    Ja, sehe ich auch so, ein Austausch bringt jeden eigentlich immer irgendwie weiter.


    Bei Prof. zur Hausen werden wir beide allerdings sicherlich nie einen Konsens finden, seine Nobelpreisverleihung war absolut nicht koscher. Mal sehen, ob ich dazu vielleicht mal etwas schreibe.

    Und dann - wenn er sagt "Wir sind uns mittlerweile unter Wissenschaftlern weltweit einig ...." - wen meint er denn damit? Diese Aussage ist nichts anderes als eine Plattitüde, um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.

    Auf seine Initiative ist ja auch die unsägliche HPV-Impfung zurückzuführen, mittlerweile sogar für Jungen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Übrigens, wieviele Millionen von Viren gibt es eigentlich? Da läßt sich doch bestimmt aus jedem irgendein Panikinstrument draus machen, oder?

    Ja, das kann man tatsächlich. Und zwar an jedem Ort der Welt. Beispielsweise auch in der Straßen, in der Du wohnst.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ja, das kann man tatsächlich. Und zwar an jedem Ort der Welt. Beispielsweise auch in der Straßen, in der Du wohnst.

    Naja, aber das lohnt sich nicht. Ich wohne in einer Sackgasse, aber so ein Sackgassenvirus wäre ja mal was Neues. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wer denkt, er könne nichts tun, sollte sich mal dringend dieses Video mit der Rede von Dr. Schiffmann auf der Demo am 28.06.2020 in St. Wendel (youtube.com/watch?v=2taJPDG8mf0 - von YouTube zensiert) ansehen.

    Dabei habe ich den Eindruck, dass seine Reden langsam aber sicher NOCH besser werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ähm, bin ich jetzt im falschen Film?

    Die WHO macht eine komplette Kehrtwendeˍ

    ............................................................................


    Upps, da war ich zu schnell, die WHO wurde wohl nur falsch verstanden und der Videobeitrag aus dem Kontext gerissen, sorry.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber hier gibt´s doch noch Fakten von mir. Die Pandemie endet ja engeblich, sobald ein Impfstoff gefunden wurde.

    Na dann - derzeit sind nach Angaben der WHO über 140 in der Pipeline:



    Darunter ist Astra Zeneca, das einen Impfstoff bereits in einer Kombiphase aus 1/2 in UK hat, diesen aber gleichzeitig auch schon in Phase 3 in Südafrika und Brasilien testet.


    Dann noch das Beijing Institute of Biotechnology, welches bereits in Phase 2 testet, ebenso wie Moderna. Dieses Unternehmen hatte allerdings bisher noch nie ein Produkt auf dem Markt.


    Alle weiteren, wie CureVac oder auch das Wuhan Institut of Biological Products, sind wohl erst in der vorklinischen Phase.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Prof. zur Hausen werden wir beide allerdings sicherlich nie einen Konsens finden, seine Nobelpreisverleihung war absolut nicht koscher. Mal sehen, ob ich dazu vielleicht mal etwas schreibe.

    Und dann - wenn er sagt "Wir sind uns mittlerweile unter Wissenschaftlern weltweit einig ...." - wen meint er denn damit? Diese Aussage ist nichts anderes als eine Plattitüde, um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.

    Auf seine Initiative ist ja auch die unsägliche HPV-Impfung zurückzuführen, mittlerweile sogar für Jungen.

    Hier etwas zum Aufwärmen:

    https://www.yamedo.de/blog/roh…sch-und-seine-krebsviren/▪

    : https://naturheilt.com/blog/be…n-nobelpreis-medizin-200/

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, bin ich jetzt im falschen Film?

    Die WHO macht eine komplette Kehrtwende

    ............................................................................


    Upps, da war ich zu schnell, die WHO wurde wohl nur falsch verstanden und der Videobeitrag aus dem Kontext gerissen, sorry.

    Da hat sich die WHO-C-Expertin Kerkhove wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt... und ist nach Zerriss in den Mainstream-Medien zurückgerudert (worden?).

    Interessant ist, dass dieses Video jetzt erst auftaucht. In Telegram gab es bislang auf den Kanälen, wo ich reinschaue, dieses Video bis vorgestern nicht zu sehen.

    Und dort wird jetzt auch nur ein Twitter-Beitrag vom 3. Juli gezeigt. Das O-Video ist aber schon ein Monat alt. Ebenso die dazugehörigen Zerrisse von z.B. Spiegel und Co.

    • Offizieller Beitrag

    Das alles scheint den Grünen Minister Kretschmann nicht zu stören, er plauderte gerne mit zur Hausenˍ bei gegenseitiger Beweihräucherung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht weit in dem Video gekommen. Hab bei 1:50 Schluss gemacht, als er meinte, dass er damals "das Erbgut von bakteriellen Viren" aufgenommen hatte.

    Bakterielle Viren? Hab ich da was verpasst? Ich bitte um Belehrung... :P

  • Na dann - derzeit sind nach Angaben der WHO über 140 in der Pipeline:

    habe ich etwas gelesen das Spahn sich das Ebolamed. gehortet hat welches Thrump im Alleingang haben will.

    Da haben die etwas geschrieben die Studie sei abgeschlossen, aber wird erst seit 3 Monaten getestet an Corona-Patienten.

    Mal schauen ob ich das noch finde.

    Ich meine dieses war es :/

    tagesschau.de/ausland/remdesivir-eu-usa-103.html

    fr.de/wissen/remdesivir-coronavirus-corona-medikament-wirkstoff-veklury-covid-19-kommission-zulassung-usa-zr-13656050.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin nicht weit in dem Video gekommen. Hab bei 1:50 Schluss gemacht, als er meinte, dass er damals "das Erbgut von bakteriellen Viren" aufgenommen hatte.

    Bakterielle Viren? Hab ich da was verpasst? Ich bitte um Belehrung... :P

    Da habe ich mich auch gewundert. Aber wenn solch eine Aussage von einem Nobelpreisträger kommt .....;(

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die "Horrorzahlen" entstehen nicht durch COVID-19, sondern durch sinnlos (oder wegen Prämien?!?) zu tote behandelter Patienten, insbesondere durch die Zwangsbeatmung. Auch in Italien wurde massenhaft zwangsbeatmet.


    Corona: Was ist in den USA los? Der „Horror-Bericht“ einer Whistleblowerin aus New Yorkˍ

  • Bakterielle Viren? Hab ich da was verpasst? Ich bitte um Belehrung... :P

    Wahrscheinlich meint er Phagen - Viren, die Bakterien töten?

    Phagen kommten sogar 10 mal häufiger vor als Bakterien, auch auf unserem Körper und sind viel kleiner als sie, einfache davon bestehen nur aus seinem Erbgut, das in eine Hülle aus Protein eingebettet ist, komplexe Phagen haben einen polyedrischer Kopf und einen etwa gleich langen Schwanz, an dessen Ende beinartige Strukturen sitzen. Mit diesen Beinchen können sich die Phagen an ihre Opfer anheften.

    Sie docken an Rezeptoren auf der Oberfläche von Bakterien an und injizieren ihre seine Erbinformation, sodass nur die leere Hülle des befallenen Bakteriums übrig bleibt. Sie können wie andere Viren auch, sich nicht selbstständig vermehren, sie brauchen dazu lebende Zellen anderer Organismen, wobei es für jede Phage spezifische Stämme einer bestimmten Bakterienart gibt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Falls Ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet (weil hierzu bisher noch niemand etwas geschrieben hat) - bei WIR2020 besteht seit gestern die Möglichkeit einen Mitgliedsantrag zu stellen. Bisher sind nach Zählung in den vergangenen ca. 22 Stunden seit offiziellem Start fast 3.000 Anträge eingegangen:



    Und mir ist noch etwas aufgefallen - schaut Euch mal das Logo der Partei etwas genauer an:



    Zu erkennen ist die gestrichelte Linie unter dem "W". Woran erinnert Euch das?

    Mich an das Morse-Alphabet - dreimal kurz, dreimal lang, dreimal kurz = SOS. Ist das Zufall oder gewollt?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Menschen nicht endlich aufwachen, wird das zu einer "unendlichen Geschichte".


    Dazu passend: Wo ist das Virus?ˍ

    • Offizieller Beitrag

    Wahrscheinlich meint er Phagen - Viren, die Bakterien töten?

    Ich hatte auch an Bakteriophagen gedacht. Aber dieser Begriff sollte einem Nobelpreisträger, wenn er auch noch dazu deren Erbgut untersucht hat, geläufig sein. Ganz einfache Terminologie für Bio-Unterricht Oberstufe am Gymnasium.

    Für mich sind solche kleinen "Ausrutscher" ein kleines Indiz dafür, dass die Wissenschaft und die, die sie betreiben, inzwischen zur Show verkommen ist. Und ein Kasperl Hausen bekommt für die Hauptrolle im Film "Eine Impfung gegen HPV" den Nobel-Oscar. Seit diesem Tag war für ihn die Ursache aller Erkrankungen das Virus.

  • : https://www.facebook.com/siche…/videos/1675671609251761/


    Wir finanzieren mit über 6 Milliarden Kurzarbeiterprogramme der EU, während die Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt eine immer katastrophalere Entwicklung nimmt. Für über 12 Millionen Menschen wurde bislang Kurzarbeit angemeldet; hinzukommen jetzt 2,85 Millionen Arbeitslose. Im Klartext: 15 Millionen Arbeiter, Angestellte und Selbständige sind in den Sog der verfehlten Corona-Politik geraten. Wir steuern auf eine sozialpolitische Katastrophe zu und die Bundesregierung hat nichts Besseres zu tun, als weiter fleißig Geld in Europa zu verteilen – ohne jeglichen positiven Effekt für den deutschen Arbeitsmarkt.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Millionen mit Milliarden verwechselt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber