Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hier mal ein sehr, sehr gutes, fast einstündiges Video über den gesamten C-Schwachsinn, wirklich absolut hervorragend recherchiert und präzise und nüchtern vorgetragen. Das Video ist ein wirkliches MUSS für jeden Intererssierten!ˍ


    Zumal - und jetzt wird´s wirklich heikel - dieses blöde C-Ding allem Anschein nach bereits im März 2019 in Barcelonaˍ herumgeisterte! Gefunden hatte man dieses Virus in alten Abwasserproben. Sollte sich das bewahrheiten .....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das neueste Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=ZTHzVHyVr8E - von youtube zensiert). Es ist wirklich nur noch grotesk und kriminell, was man uns in Deutschland zumutet!

    Und ein Volldrosten bekommt den Grimmepreis ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "In den ersten Jahren wurde der Adolf-Grimme-Preis mit Gold, Silber oder Bronze verliehen, in einigen Jahren auch Für das interessanteste Experiment. Seit 1994 gibt es nur noch den Adolf-Grimme-Preis mit Gold für herausragende Leistungen und den Adolf-Grimme-Preis ohne weiteren Zusatz."


    Da hat er bestimmt einen für das "interessanteste Experiment" bekommen. :D


    Mit so einem Preis würde ich allerdings in den Keller gehen und mich schämen, denn schaut mal die Preisträger 2019, da ist ein LeFloid dabei, 2018 Jan Böhmermann, Joko und Klaas. Also kein Grund stolz auf so einen Preis zu sein, oder doch? Je nach Standpunkt eben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das Neueste zur Krise:


    Unter dem gestrigen Video von Dr. Schiffmann konnte man einen Kommentar lesen, in dem von heimlichen Tests an Tönnies-Mitarbeiten gesprochen wird. Diese waren angeblich negativ.



    Und ein Prof. Streeck hat sich wohl mit seiner Einstellung um 180° gedreht, er verlangt jetzt eine Corona-Eingreiftruppe: "Man müsse das RKI und die WHO stärken", sagte er der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, wie man auf mmnewsˍ lesen konnte.


    Was ist denn hier los? Drehen jetzt langsam alle durch?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Intuition verweist mich dabei auf meinen obigen Artikel von metropolnews.

    Ich wünsche mir, daß meine Intuition mich betrügt.

    Gemeint war der Hinweis auf Streeck...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://web.archive.org/web/20…dheitsamt-informiert.html


    Da sollte man sich mal die Neuigkeiten zum Coronavirsu vom 23.06. durchlesen. <X

    *Nähere Erklärung zur korrigierten Anzahl der Verstorbenen von 21 auf 22 und der Genesenen in der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach von 77 auf 76 bzw. der Verstorbenen von 14 auf 15: Die Statistik wurde um einen Todesfall erweitert. Es handelt sich um eine schon vor Längerem verstorbene Bewohnerin des Seniorenwohnheims Erlenhofsee in Ransbach-Baumbach. Sie wurde positiv auf Corona getestet und war auch krank, anschließend aber wieder genesen. Kurz vor ihrem Tod war sie bereits wieder negativ getestet. Entsprechend wurde sie seitens des Gesundheitsamtes nicht in die Corona-Statistik aufgenommen. Das Land hat nunmehr klar gestellt, dass diese Fälle auch in die Corona-Statistik aufzunehmen sind. Daher nehmen wir diese Verstorbene nachträglich in unsere Statistik auf, sodass die Zahlen an dieser Stelle wieder mit jenen des Landes übereinstimmen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Sache mit dem "hohen C" und dessen Nutzung, um Willkürmaßnahmen durchzusetzen, wird von Tag zu Tag grotesker. Man sieht das inzwischen auch daran, dass selbst standfeste Impfbefürworter unter den Medizinern sich hier ausklinken und sich gegen die C-Impfung aussprechen.

    Es wird nur zu deutlich, dass das C-Dings nur ein Vorwand ist, der aber von immer noch zu vielen Leuten als Tatsache aufgenommen wird.


    Es gibt einen neuen Eintrag auf Dr. Wodargs Webseite (https://www.wodarg.com/), der einen Aufruf zur Verteidigung der Demokratie zeigt. Der Text ist eine Übersetzung aus der Webseite einer Organisation, die sich "National Endowment for Democracy" nennt (https://www.ned.org/call-to-defend-democracy/).


    Inzwischen gibt es eine Liste der politischen und zivilen Führer, die diesen offenen Brief zur Verteidigung der Demokratie unterzeichnet haben: https://www.ned.org/covid-19-c…-statement-press-release/


    Was können wir machen? Und: Ist eine fortgesetzte Aufklärung über das Offensichtliche überflüssig?


    Angesichts der vielen "Schlafschafe" vielleicht nicht. Und wenn es nur die ewige Wiederholung dessen ist, was wir für selbstverständlich halten. Denn die ewigen Wiederholungen über die "C-Pandemie" von Regierung und Medien hatten bereits die Hirne der Schlafschafe so eingelullt, dass sie heute auch den allerletzten Unfug glauben ohne nachzufragen.


    Das alleine wird nicht die Wende bringen. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Und das ist, was wir im Moment tun können. Wir können signalisieren, dass man mit uns nicht machen kann, was man will. Und dass wir als "Wachschafe" die Hintergrund-Agenda kennen. Und wenn die Tropfen sich mehren, dann wird daraus ein Strom.


    Wie die beste politische Vorgehensweise aussieht, um dieses Fiasko zu unterbinden, kann ich nicht sagen. Es gibt hier wohl kaum Differenzen in der Zielsetzung. Aber ich fühle mich überfragt, wenn es um das "Wie" geht.


    Im Moment finde ich es wichtig, dass man sieht, dass man nicht alleine ist. Es gibt also nicht nur in DE eine Menge an Leuten, die die Errungenschaften der Demokratie hochhalten und verteidigen, sondern auch Leute unter den "politischen und zivilen Führern", wie in dem offenen Brief deutlich wird.


    Für mich kein schlechter Wochenanfang...

  • Seines Zeichens Herr Obama...., der freundliche Herr von nebenan:


    youtube.com/watch?v=ASKlQfzfjmQ

    Freundlich? Der, ebenso wie viele andere aus der Politkmuschpoke waren mir vom ersten Moment an sowas von zuwider.

    Obama war für mich ein eingesetzter Blender, wie ja auch bewiesen wurde. Ich dachte mir nur so "Jetzt haben sie eine schwarzen Präsidenten, und können so tun, als würden sie endlich den Rassismus bekämpfen, während sie ihn hintenrum nur noch mehr verschärfen."


    Ich verstehe immer nicht, wie soviele Menschen auf sowas reinfallen können? Ist es schon so weit, daß jedes Bißchen Bauchgefühl komplett den Bach runter gegangen ist? Würden solche Typen bei regionalen Direkt- Personen- Wahlen gewählt werden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Eine halbe Stunde Mikrobiologie zum Anfassen über die Koch'schen Postulate und deren Nichteinhaltung, wenn es um C19 geht.


    Dr. Andrew Kaufman: Die Koch'schen Postulate; der Grundpfeiler der "Plandemie"?ˍ


    Und noch eine Prise Immunologie hinterher. Hervorragender Artikel eines Schweizer Immunologen, der den immunologischen Hintergrund einer C19 Infektion erklärt und warum selbst ein 100% zuverlässiger PCR-Test nicht immer echt positive Ergebnisse liefert.


    : https://www.achgut.com/artikel…g_warum_alle_falsch_lagen

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Freundlich?

    So ist es leider: er lächelt halt nett...., wie M sich nur äußert, wenn sie glaubt, daß sie das Zepter fürs (oder gegen das:/) Volk mal in die Hand nehmen muß, dann urplötzlich bekommt man sie zu Gesicht...., darauf fallen die Leute rein..., anstatt erst gerade dann wachsam zu werden.

    Obama ist halt aller Muttis Liebling (fast aller;)), da wird schon mal vergessen, was er so Grausames angezettelt hat. Dafür hat er ja schließlich den Nobelpreis bekommen. Das Video entlarvt ihn nun richtig, zeigt, wie er wirklich denkt!! Wir sind die Dummen, denen man zeigen muß, wo es lang geht.

    Ja, ein Vorzeige-Schwarzer, damit erreicht man auch die schwarze Wählerschaft...., und die Vorzeige-Frauen.

    Haben wir uns damit einen Dienst erwiesen?

    Eine Freundin von mir findet sie toll, weil sie die Ausländer ins Land gelassen hat, sieht aber nicht, was offensichtlich ist, was dahinter stecken mag.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So ist es leider: er lächelt halt nett...., wie M sich nur äußert, wenn sie glaubt, daß sie das Zepter fürs (oder gegen das :/ ) Volk mal in die Hand nehmen muß, dann urplötzlich bekommt man sie zu Gesicht...., darauf fallen die Leute rein..., anstatt erst gerade dann wachsam zu werden.

    Merkel hat sich mit Pattex am Kanzleramt festgeklebt.

    Es wird eine Überlebensfrage für unser Land, ob es gelingt, Pattex jemals zu lösen.

    : https://www.achgut.com/artikel/die_autistin_der_macht


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dafür hat er ja schließlich den Nobelpreis bekommen

    Es wurde halt nur vergessen zu erwähnen, daß der Preis mindestens seit Kissinger in Friedhofsbobelpreis umbenannt wurde. ;)



    Es wird eine Überlebensfrage für unser Land, ob es gelingt, Pattex jemals zu lösen.

    Keine Sorge, auch Pattex ist lösbar, wenn man denn mal zum Meißel greifen mag.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Merkel hat sich mit Pattex am Kanzleramt festgeklebt.

    Es stellt sich mir die Frage, wer denn da mit Pattex wo fest klebt? Sofern diejenigen, die an ihren Lippen hängen, nicht bereit sind, sich aus ihrem gewohnten Trott zu erheben, ist es egal, wer von diesen Leuten in den "Sessel" gehievt werden. Wollt Ihr Merz?

    "SIE" wird gehen, wenn sie genug Schaden angerichtet hat (ihr ist es bislang noch nicht genug) und sich genüßlich die Menschen, die am Boden kriechen, aus der Ferne anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wollt Ihr Merz?

    "SIE" wird gehen, wenn sie genug Schaden angerichtet hat (ihr ist es bislang noch nicht genug) und sich genüßlich die Menschen, die am Boden kriechen, aus der Ferne anschauen.

    Geschichte wiederholt sich eigentlich nicht außer in Deutschland.

    Da laufen wir seit rund 90 Jahren Gefahr, immer wieder in das dritte Reich oder irgendein anderes totalitäres System zurückzufallen.

    Und das System in dem wir gerade leben, ist sowie schon genauso schlecht oder noch schlechter als das was mal war.

    Es kann also nur noch schlimmer kommen.||

    Oder:

    Nach Merkel kommt eben nochmal Merkel, nur die Verpackung wird sich ein wenig ändern, der Inhalt bleibt genauso fad.<X


    Merz seine Eitelkeit kennt keine Grenzen.

    Aus jeder Pore strömt seine Eitelkeit, dass er kein Geschenk für Deutschland wäre.

    Merz taktiert nicht, Merz würde angreifen,

    Wer Merz gut findet, weil er die Kanzlerin kritisiert, kann auch gleich Höcke oder Weidel wählen.

    Es darf durchaus die Frage gestellt werden, ob eine Gesellschaft, die ohnehin schon tief gespalten ist, einen Merz überhaupt noch ertragen kann?:/

    Geschweige denn einen Spahn.

    Das wäre der totalitäre Untergang.


    So lange Menschen in Merkels Gewand mitlaufen wird sich nicht viel ändern befürchte ich.

    Und wenn ich mir das Bild von Frau Merkel anschaue, sieht das eher nach LMAA aus, anstatt sich Sorgen um ein Volk zu machen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es darf durchaus die Frage gestellt werden, ob eine Gesellschaft, die ohnehin schon tief gespalten ist, einen Merz überhaupt noch ertragen kann? :/

    Geschweige denn einen Spahn.

    Oder einen Söder, oder was auch immer an Psychopathen sich bereits nach dort Oben hingebuckelt und hingetreten hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und ein Prof. Streeck hat sich wohl mit seiner Einstellung um 180° gedreht, er verlangt jetzt eine Corona-Eingreiftruppe: "Man müsse das RKI und die WHO stärken", sagte er der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, wie man auf mmnews lesen konnte.


    Was ist denn hier los? Drehen jetzt langsam alle durch?

    Na ja, wenn man es dort liest, klingt es gar nicht so schlimm, zumindest kann man daraus nicht ableiten, dass er sich um 180 Grad gedreht hat. Letztlich verweist er darauf, dass auch mal ein wirklich aggressives Virus kommen kann (und das ist ja theoretisch möglich) und dass man dann am besten mit einer schneller Eingreiftruppe reagiert. Wenn diese Truppe das macht, was im alten Infektionsschutzgesetz steht, ist dagegen ja nichts einzuwenden, es sei denn man stattet diese Truppe mit wirgendwelche Rechten aus, die den Menschen wieder Grundrechte nehmen (über die "normale" Einschränkung bei wirklicher Notwendigkeit hinaus).

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Nähere Erklärung zur korrigierten Anzahl der Verstorbenen von 21 auf 22 und der Genesenen in der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach von 77 auf 76 bzw. der Verstorbenen von 14 auf 15: Die Statistik wurde um einen Todesfall erweitert. Es handelt sich um eine schon vor Längerem verstorbene Bewohnerin des Seniorenwohnheims Erlenhofsee in Ransbach-Baumbach. Sie wurde positiv auf Corona getestet und war auch krank, anschließend aber wieder genesen. Kurz vor ihrem Tod war sie bereits wieder negativ getestet. Entsprechend wurde sie seitens des Gesundheitsamtes nicht in die Corona-Statistik aufgenommen. Das Land hat nunmehr klar gestellt, dass diese Fälle auch in die Corona-Statistik aufzunehmen sind. Daher nehmen wir diese Verstorbene nachträglich in unsere Statistik auf, sodass die Zahlen an dieser Stelle wieder mit jenen des Landes übereinstimmen


    Besser kann man den Wahnsinn und den Schwindel ja kaum belegen ...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Was können wir machen? Und: Ist eine fortgesetzte Aufklärung über das Offensichtliche überflüssig?


    Angesichts der vielen "Schlafschafe" vielleicht nicht. Und wenn es nur die ewige Wiederholung dessen ist, was wir für selbstverständlich halten. Denn die ewigen Wiederholungen über die "C-Pandemie" von Regierung und Medien hatten bereits die Hirne der Schlafschafe so eingelullt, dass sie heute auch den allerletzten Unfug glauben ohne nachzufragen.


    Das alleine wird nicht die Wende bringen. Aber steter Tropfen höhlt den Stein


    Das ist ja aus dem Marketing bekannt - nach 7x Nennung eines Begriffes bleibt er im Kopf (zählt mal, wie oft in dem Seitenbacher Müsli Spott das Wort Seitenbacher genannt wird :-)).

    Man muss die Schlafschafe täglich damit konfrontieren und den Spieß ggf auch mal umdrehen und ihnen sagen, dass SIE die Demokratie und die Gesundheit der Menschen gefährden ... da werden die auf einmal total wach (und regen sich künstlich auf, die Hirnies).

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber