Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Herrlich - Kinder an die Macht! :)

    Witzig ist aber, dass dieses Experiment mal vor vielen, vielen Jahren im Rahmen einer psychologischen Studie durchgeführt wurde. Soweit ich mich erinnere, damals auch mit Kindern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Zwei Stiefmütterchen auf einer Wiese

    Die eine hieß Anne, die andere hieß Liese.

    Sie haben mal so ganz heimlich und leise,

    so in der Stiefmütterchen Art und Weise,

    ihre Gedanken ausgetauscht.

    Und der Klatschmohn hat die Beiden belauscht!


    Frau Nachbarin, wissen Sie, was mich erbittert?

    Dass das Zittergras immer so schrecklich viel zittert.

    Dieses Zittern greift meine Nerven so an

    und hier wächst doch auch kein Baldrian.

    Denn Baldrian ach, der beruhigt so sehr,

    denn die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr.


    Und sehen Sie mal, die Margarethe,

    wenn Sie sich nur nicht so aufspielen täte.

    Sie geht ja schon wieder ganz in weiß

    und dabei ist es noch gar nicht so heiß!

    Die hat ja nur ein Kleid, und das ist immer dasselbe,

    sie trägt immer weiß und in der Mitte das Gelbe


    Und eine Kornblume habe ich gestern geseh´n,

    die war so blau, das war nicht mehr schön.

    Ich sprach auch mit Fräulein Vergissmeinnicht,

    die meinte auch, das gehört sich nicht.

    Und es sagte der Rittersporn:

    Wenn man so blau ist, das kommt vom Korn.

    Ja, und das Veilchen, das junge Ding

    hat schon einen Freund, den Schmetterling.


    Ich dachte damals in ihrem Alter

    noch nicht an Käfer und nicht an Falter.

    Da habe ich mich noch als Blümchen gefühlt

    und habe mit Veilchenblüten gespielt.


    Und eine Kuh ging über die Wiese,

    sie fraß sie auf, die Anne und die Liese.

    Doch was die Beiden viel noch getratscht,

    das hat mir neulich der Klatschmohn geklatscht.

    (Willi Moestel)




    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warten auf Schaumküsse:)

    youtube.com/watch?v=yjsazg4ryNE

    sehr lustig, das hat mir gefallen Lebenskraft :)


    per heute wäre das glatt rassistisch, wundert mich ja, dass youtube das noch nicht zensiert hat


    "MohrenKopf" :D

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immer mehr GEZ-Verweigerer





    Da es sich in diesem Statement des Beitragsservice von ARD / ZDF um Zahlen aus 2019 handelt, prognostiziere ich mal für dieses Jahr wegen der unterirdischen und korrupten Berichterstattung eine weitere Steigerung der Verweigerer. :):thumbup:


    Interessant - im Statement wird davon gesprochen, dass die Haushalte die Zahlungen ihrer Gebühren VERWEIGERT hätten. Mittlerweile hat man diesen Sprachgebrauch (das Framing dazu) aber geändert - heute sind es Zahlungshinterzieher.

    Aber logisch: Der Begriff "Verweigerer" ist bei den Menschen positiv besetzt, man denkt dabei an Kriegsdienstverweigerer und solidarisiert sich eventuell mit den Verweigerern. Beim Begriff "Hinterzieher" ist das anders, man denkt dabei an Steuerhinterziehung, der Begriff ist negativ besetzt. Und wer will sich schon mit Hinterziehern solidarisieren ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • heute sind es Zahlungshinterzieher.

    Naja, Verschwörungstheoretiker, der moderne Begriff für Ketzer ist ausgenudelt, ebenso Reichsbürger, und Neutralitätsberichterstattungsleugner wäre ein bissel zu lang. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Na dann sage ich mal schönen Urlaub an deutschen Küsten<X

    Ist doch der pure Wahnsinn was hier abgeht

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du solltest dazu kurz schreiben, wann und wo das Foto aufgenommen wurde. Wenn ich den Cursor über das Foto ziehe, sehe ich nur "de-strand-ostsee".

    Und dann - was meinst Du denn mit "ist doch der pure Wahnsinn ...."?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
  • Danke Bernd ;)

    ich hatte nämlich nur unter Bilder geschaut und gestern in den Nachrichten gesehen was da gerade abgeht.


    Dirk das ist doch kein Urlaub und würde lieber im Garten bleiben bei dem Sardinen-liegen:huh:

    Malle ist übrigens leer.

    schönen Sonntag

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Das ist ja lustig, denn Festivals und Handwerkermärkte finden weiterhin nicht statt.

    Aber hey, unsere historische Eisenbahn darf auch wieder fahren, nur halt mit weniger Fahrgästen. Wenn die Veranstalter das mal überleben?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nun ja, in den Urlaubszeiten ist es an den Stränden eigentlich immer voll, für mich wäre solch ein Urlaub aber auch nichts. Aber was sollen diejenigen machen, die schulpflichtige Kinder haben, die können ja nur während der Hauptsaison reisen.


    Und wenn ich dann lese, dass es auf Norderney in den hochfrequentierten Straßen eine Maulkorbpflicht gibt - schönen Dank auch.

    Im Nordseebad Dangast geht es sogar so weit, dass Urlauber, die aus C-Risikogebieten anreisen, einen maximal zwei Tage alten, negativen C-Test vorweisen müssen. Da geht´s also schon los, mit der Zweiklassen-Gesellschaft.


    Vor allem - man rechnet mit Temperaturen von über 30°. Was sollen dann noch die Maßnahmen? Die C-Viren brauchen - wie alle Influenzaviren - Feuchtigkeit zum Überleben, bei den Temperaturen klappt das dann ja wohl nicht mehr, oder?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • einen maximal zwei Tage alten, negativen C-Test vorweisen müssen.

    Und wenn man den hat, woher will man wissen, daß man sich danach nicht irgendwo angeblich angesteckt hat?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wahrscheinlich geht es genau darauf hinaus uns wieder einsperren zu können, nach dem Urlaub.

    Mir graus jetzt schon und wird so kommen vermute ich.:huh:

    Ach ja und morgen habe ich Physio und soll meine Maske nicht vergessen.^^

    Na das wird ein Späßchen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wahrscheinlich geht es genau darauf hinaus uns wieder einsperren zu können, nach dem Urlaub.

    Kann sein. Geht aber auch anders - nämlich über die Großdemos.

    Urlauber zu verteufeln ist ja nicht so prickelnd, bei den Verschwörungstheoretiker-Aluhut-Träger-Antisemiten-Pegida-Anhänger-Demos ist das anders. Deren Teilnehmer kann man schnell zu Buhmännern hochstilisieren. Und durch die Corona-App ist das mittlerweile ein Leichtes: Man schickt einen oder auch zwei Menschen einfach durch die Demo-Menge, die dann durch ihre Smartphones als infiziert gebrandmarkt werden und schwupps hat man einen hervorragenden neuen Hotspot.


    Aber eigentlich braucht man dazu noch nicht einmal reale Personen - mit der modernen Handytechnik bekommt man es auch ohne Personen hin - immerhin kann man heute ein Handy an jeden Ort der Welt "schicken". Und auch das ist nicht unbedingt nötig - es funktioniert auch mit einem virtuellen Smartphone, also etwas, was überhaupt nicht existiert.

    Teilnehmer der Demos bekommen plötzlich entsprechende Meldungen über Infizierte auf ihr Smartphone und schon ist das ganze Szenario perfekt.

    Auf diese Art und Weise kann man sich als kriminell-korrupt-faschistoide Regierung schnell ein Argument stricken, um eine zweite Welle loszutreten und weitere Lockdown-Unterdrückungs-Maßnahmen gegen die Bevölkerung durchzusetzen.

    Bin von daher mal gespannt, was aus den nächsten Großdemos wird, besonders der angemeldeten am 1. August in Berlin mit 500.000 Teilnehmern. Falls die überhaupt genehmigt wird.


    Von daher - ich kann wirklich nur jedem raten, sein Smartphone schnellstens in die Tonne zu treten und sein altes Handy aus dem Keller zu holen. Wenn man so etwas überhaupt braucht, früher ging es auch ohne Handy, oder?

    Wer braucht schon solch ein Ding, mit dem man Fotos machen, mit dem man sich die Haare fönen, mit seinem Kühlschrank und seinem Postfach kommunizieren kann.

    Ach so, telefonieren kann man ja auch noch damit, hätte ich fast vergessen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Corona-App

    Bei uns in Italien haben die App nur etwa 5% heruntergeladen.


    Auch die örtlichen Busse dürfen wieder voll mit Passagieren beladen werden, außer die Reisebusse ?(


    Meine Söhne sind gerade am Meer, da scheint alles ganz locker abzulaufen.


    Liebe Grüße

    Nora

  • Na ja, das Hauptgebiet war ja wohl die Lombardei, also der Norden Italiens. Ich hatte vor Wochen einmal irgendwo ein Statement eines Bürgermeisters aus Süditalien gelesen, der sich bitterlich über die negative Presse über Italien beschwerte, da im Süden alles völlig normal abgelaufen sei, darüber aber nicht berichtet wurde.


    Mittlerweile fahren hier in Deutschland die Menschen in den Grenzregionen ins benachbarte Ausland zum Einkaufen. Also beispielweise in die Niederlande oder in die Schweiz. Weil nur Deutschland als das einzige europäische Land noch den Maskenzwang hat, alle anderen Länder haben diesen Blödsinn längst abgeschafft.

    Aber die doofen Deutschen glauben in ihrer Schlafmützigkeit lieber den Phrasen der Leitmedien. Und freuen sich jetzt schon auf die zweite Welle und den nächsten Lockdown im Herbst. Und der wird sicherlich kommen, allein schon aus dem Grund, weil sich die derzeit regierenden Politschranzen damit die Opposition vom Leibe halten wollen - also regieren bis zum Untergang.


    Deshalb meinte auch der Grünen Politiker Winfried Kretschmann, Ministerpräsident in Baden-Württemberg, er würde die Demos mit Sorge betrachten. Vielleicht aber auch nur aus einem anderen Grund - mit seinen 72 Jahren gehört er ja wohl zur Risikogruppe.


    Und nebenbei - Kretschmann freut sich ja auf die kommende Impfung gegen das C-Ding. Logisch, immerhin ist er ganz gut bekannt mit Prof. Harald zur Hausen, dem "Entdecker" der HPV-Impfung. Und dieser zur Hausen lässt kein gutes Haar an Impfgegnern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • mit seinen 72 Jahren gehört er ja wohl zur Risikogruppe.

    Ach und deswegen trägt er keine Maske?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber