Beiträge von Nelli

Oh toll, dann läuft ja alles nach Plan, und jetzt gehen Werbekampagnen los, die sich gewaschen haben, damit auch ja jeder Impfkritiker, ähm, 5G- Kritiker diffamiert und als Spinner abgestempelt werden kann. <X

Waren das auch zufällig jene die den tollen Werbespruch "Bring Corona nicht zu Oma" erfunden haben?

Nunja, das ist die übliche Willkür der Staatsherrschaftstyrannen. Bei uns geht es in den Märkten jetzt los, daß man per Aushang um Verständnis bittet, daß das Personal aus gesundheitlichen Gründen keine Masken tragen kann.

Aha, und was ist dann mit den Kunden?

Alle Bauernmärkte wurden hier abgesagt. Letztes Wochenende sollte eine Handwerkermarkt stattfinden, auch der wurde abgesagt, und in den Einkaufmärkten bieten sie Präsentkörbe "Annafest to go" an.

Die ganzen Kirchweihfeste dürfen dann sicher auch nicht stattfinden. Die Bauern werden sich freuen, zumal die Entschädigung für die entgangenen Geldeinkünfte bestimmt schon von der Lufthansa und anderen Großkonzernen aufgefressen wurde, aber nicht um Angestellte abzusichern, die werden trotzdem zu zigtausenden Entlassen, während die Regierung schön dafür sorgt, daß dies erst im Herbst auffliegt.

Aber hey, wir dürfen wieder Biergärten besuchen, wenn wir mit Maske zum Tisch gehen, unsere Namen und Telefonnummern hinterlassen, und dabei zugucken, wie die Kellnerin mit ihrer Maske fast kaputt geht. Danke, ich verzichte.

Dann werden nun auch noch die Motorradfahrer aufgebracht, die dann Sonntags im Protest die ganze Bundesstraße blockieren, was ich auch verstehen kann.

Aber die Wirtschaft wird wieder angekurbelt, und mit der Bestellung von 4000 LKWs bei Rheinmetall für die Bundeswehr hat die Bundesregierung dafür gesorgt, daß das BIP auch wieder steigen kann. Ist der 2,80 Meter tiefe und 10 Meter breite Graben um den Bundestag eigentlich schon fertig?

Wir leben hier in einem riesigen Freilandirrenhaus, und die Oberirren, die sich für Aufseher halten, obwohl sie die eigentlich Irren sind, sitzen im Bundes- und Landtag.

Wiederholt hat Gates erklärt, das Leben könne und werde erst dann wieder normal verlaufen, wenn wir ausreichend Impfstoff für die gesamte Weltbevölkerung besitzen.

Komisch, da er bis im letzten Jahr noch durch die halbe Welt getingelt ist, und den Leuten erklärt hat, der Klimawandel kann nur aufgehalten werden, wenn Co² auf Null reduziert wird, dafür braucht es natürlicherweise ein Ende der Überbevölkerung.

Ich bin ja auch für eine Reduktion der Menschheit, allerdings der Menschheit, die die Erde durch Industrie, Kriege und Größenwahn einfach nicht in Ruhe lassen können. Da gehört dann auch ein Pill Gates dazu. Man muß die ja auch nicht abmurksen, man könnte sie chippen, und auf eine Insel weitab verfrachten.

Übrigens finde ich es erstaunlich wieviele Politiker ähnliche Parolen von sich geben, spontan fällt mir da der Söder ein. Wir brauchen wohl eine große Insel.

Da zu sagen - ach, wir brauchen dennoch kaum Jod.

Das habe ich nirgenwo behauptet.

Und ja, "Zwang" ist nie gut. Aber beim Salz sehe ich den Zwang nicht - ich kann ja wählen zwischen jodfrei oder jodiert

Und bei den Backwaren, oder Fleisch- Milch- Erzeugnissen steht das natürlich dabei, ob mit oder ohne Jod, und wenn ja, wieviel?

Was wäre denn Deine Lösung um die Menschheit in unseren Breiten ausreichend mit Jod zu versorgen? (und mit Selen und D3 und Bor und K2 und...)?

Zumindest ersteinmal eine Rückkehr zur gesunden Landwirtschaft, dann eine ehrliche Aufklärung der Menschen, vor Allem der Ärzte, keine Aufklärung im Sinne der Pharmaindustrie.

Eine Aufklärung, wie hier zum Beispiel:

: https://www.naturheilt.com/lugolsche-loesung/

Deswegen bin ich im Jod Fall (ausnahmweise) für "Zwangsbeglückung".

Genau das ist aber mein Problem, denn wo fängt es an, wo hört es auf, wenn die Pharmaindustrie größtenteils dahinter steht?

Impfzwangsbeglücklung? Da haben wir ja bereits den Anfang.

Verschreibung von überteuerten NEMs die von der Dosis her für einen Erwachsenen so wirksam sind, wie ein Wassertropfen in der Wüste?

aber ob es den Ausfall der gesamten Firma wett macht?

Firma? Solchen Typen steht die Psychopathie doch schon ins Gesicht geschrieben. Am liebsten hätten solche noch, das IG- Auschwitz extra für sie wieder zum laufen gebracht wird, hm?

Was meinst du eigentlich wie schnell seine Firma den Bach runter gegangen wäre, wenn die Sklavenhaltung alleine dort aufgeflogen wäre, und wir eine ehrliche Berichterstattung über sowas hätten? Dann müßte er auch seine LKWs bedrucken lassen "Wir für den Tierschutz", wie es Wiesenhof heut so schön tut, obwohl sich garantiert nichts geändert hat, weil immernoch Massentierhaltung.

Immer mehr Jugendliche, die ich in den letzten Jahren so kennenlernen durfte, wollen diesen Dreck mit Massentierhaltung schon lange nicht mehr mitmachen, und die Betriebe leben meißt nur noch von stattlich subventionierten Export.

Neulich hat meine Tochter erzählt, daß die jetzt so Googlebrillen für Kühe entwickelt haben, damit die Tiere denken sie stehen auf einer saftigen Wiese.

Das ist doch krank!

Warum sollte z.B. das Jod im Salz schädlich sein? Der Körper braucht Jod und Jodid (je nach Körperteil/Zelle wird unterschiedliches angezogen/werden unterschiedliche Jodformen benötigt um an die Rezeptoren andocken zu können.). Was also stört Dich am Jod im Salz?

Das Thema hatten wir woanders bereits, und ich antworte gerne hier nocheinmal.

Was mich am Jod im Salz stört, daß ich bevormundet werden soll. Ich möchte mir, wenn ich einen Mangel habe gerne selbst die Dosierung aussuchen, im Gegensatz zu der Zwangsjodierung, denn mittlerweile wird es sogar der Tiernahrung, den Bäckereierzeugnissen und so weiter zugesetzt, und Kinderärzte haben sich vor 10 Jahren schon gewundert, warum immer mehr Kinder bereits Schilddrüsenprobleme haben, anstatt vielleicht den Zusammenhang zu erkennen, daß die dauerhafte Zwangsdosierung überall, für Kinder vielleicht gar eine Überdosierung darstellt.

Ja, man muß es ja nicht kaufen, aber wo bleibt die ehrliche Aufklärung? Dann kommt noch hinzu, daß den Eltern ständig ein schlechtes Gewissen suggeriert wird, wenn sie ihren Kindern das gute Hohes C nicht gönnen, oder Kinder Karies bekommen, weil sie nicht genug Fluoride bekommen, und dann vielleicht sogar Schilddrüsenprobleme, weil sie ja nicht das jodierte Salz gekauft haben.

Leider ist es so schön praktisch, wenn einem das Denken von der Industrie abgenommen wird, und man meint, man könne Ärzten hundertprozentig vertrauen.

In der neuesten Ausgabe von "Die Anstalt"

Die waren einmal ganz gut, als sie noch von Georg Schramm, Erwin Pelzig und Urban Priol geleitet wurde. Auch da gab es allerdings bereits Teile, die mich enorm aufgeregt hatten, aber das heute, daß ist nur noch widerliche politische Propaganda.

Sonst werden die Schlafmichel doch wach

Ich muß doch bitten. Der Michel war ein Volksheld. Johann Michael von Obentraut. ;)

Wegen der Chiperei hatte ich gelesen dass da Patente auf Chips in Injektionsnadeln beantragt sind.

Wenn etwas bekannt gegeben wird, kannst du davon ausgehen, daß es schon lange existiert.

https:/ / www.hitachi.com/New/cnews/030902.html

https:/ / patents.google.com/patent/US5797898A/en

"Es werden Mikrochips bereitgestellt, die sowohl die Geschwindigkeit als auch die Zeit der Freisetzung mehrerer chemischer Substanzen steuern und die Freisetzung einer Vielzahl von Molekülen entweder kontinuierlich oder pulsierend ermöglichen. In allen bevorzugten Ausführungsformen wird ein Material als Substrat verwendet, das für die zu verabreichenden Arzneimittel oder anderen zu liefernden Moleküle und die umgebenden Flüssigkeiten undurchlässig ist. Reservoire werden entweder mit chemischen (Nass-) oder Ionenstrahl- (Trocken-) Ätztechniken in das Substrat geätzt, die auf dem Gebiet der Mikrofabrikation bekannt sind. Mit diesen Techniken können Hunderttausende von Reservoirs auf einem einzigen Mikrochip hergestellt werden. Die zu liefernden Moleküle werden durch Injektions- oder Schleuderbeschichtungsverfahren in ihrer reinen Form oder in einem Freisetzungssystem in die Reservoire eingeführt. Beispielhafte Freisetzungssysteme umfassen Polymere und Polymermatrizen, nichtpolymere Matrices und andere Hilfsstoffe oder Verdünnungsmittel. Die physikalischen Eigenschaften des Freisetzungssystems steuern die Freisetzungsrate der Moleküle. Die Reservoire können mehrere Arzneimittel oder andere Moleküle in variablen Dosierungen enthalten. Die gefüllten Reservoire können mit Materialien bedeckt sein, die sich entweder zersetzen oder die Moleküle im Laufe der Zeit passiv aus dem Reservoir diffundieren lassen, oder mit Materialien, die beim Anlegen eines elektrischen Potentials oxidieren und sich auflösen. Die Freigabe von einem aktiven Gerät kann durch einen vorprogrammierten Mikroprozessor, eine Fernbedienung oder durch Biosensoren gesteuert werden."

Oder hier ein Patent direkt von Microsoft

https:/ / patents.google.com/patent/WO2020060606A1/en

patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606

Ach guck, da ging es dem Kartell mit dem BPA und all den anderen Umwelthormonen denen wir tagtäglich ausgesetz sind, wohl nicht schnell und sicher genug?

Zusätzlich tut man dann noch den Chip in Nanogröße injezieren damit man auch immer schön kontrollieren kann, on es funktioniert hat, hm?

Also ich kann nur dazu raten, sich mal mit dieser VV zu beschäftigen.

Oh, das habe ich tatsächlich vor ein paar Jahren getan, damals ging es ihnen um den gelben Schein, den jeder zum Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft beantragen sollte, und ich hatte es für mich als Ablenkungsmanöver vom wirklich Wesentlichen abgetan, weil nämlich an dieser verfassungsgebenden Versammlung rechtlich gesehen nur Menschen mit diesem gelben Schein teilnehmen dürften, und für eben diesen mußt du ein Dokument für deine Existenz in einem unrechtmäßigen gegründeten Staat beantragen, und mittels eines Familienbuches rückwirkend bis 1918 glaube ich, nachweisen, daß deine Vorfahren nachweisbar in diesem Unrechtsreich geboren wurden, ansonsten ist deine "Stimme" ungültig.

Und so ganz nebenbei hat der Saat, bei dme du ja diesen Schein beantragen müßtest, eine schöne Sammlung an mutmaßlichen Reichsbürgern.;)

Der mit 6 Flügelfedern auf einer Seite ist der Reichsadler, der mit 7 ist der Bundesadler. Wobei noch niemand direkt den Bund definiert hat.

Naja, Reichsbürger ist ein weit dehnbarer Begriff geworden, wohl um zu verheimlichen, daß die eigentlichen Reichsbürger im Bundestag sitzen. ^^

Mich erinnert das an vorletztes Jahr, als man den "Terrordruide" verhaftete, den konnte man mit seinen langen Haaren und seiner kärglichen Kleidung wohl nicht so recht als Reichsbürger verkaufen.

Das ist aber ein ganz schön dickes Ei. Im Ernst, die berufen sich auf die UN- Charta, und wissen anscheinend gar nich von wem und zu welchem Zweck die UNO, samt ihren Unterorganisationen überhaupt gegründet wurde, und gleichzeitig wollen die den Gebietsstand von 1937 zurück, und haben auch noch die falsche Flagge.

Dann guck dir mal das Impressum an.

Aus diesem Grund bringen auch die bisherigen Strafanzeigen gegen beispielsweise einen Jens Wahnspahn nichts, die ringen ihm nur ein müdes Lächeln ab.

Im Notfall opfert man solche Lakaien, wie seinerzeit bei den Nürnberger Prozessen, während die Strippenzieher heil davon kommen, und so weiter machen wie immer.

Und was würde denn so ein Rücktritt des Spahns wirklich bringen? Der Typ geht entweder als Vorstand in die Pharmaindustrie oder kassiert im EU- NaziParlament ab. Bei einer drohenden Strafanzeige, wohl eher letzteres. Auch das hat die Vergangenheit zur Genüge gezeigt, und da führe ich nur mal die Von der Leiden oder Lagarde als Beispiele an. <X