: https://www.hna.de/politik/angela…r-13647739.html
Das könnte der neuste Witz des Jahrzehnts werden. 97% Diese Witzfigur.
![]()
![]()
![]()
![]()
: https://www.hna.de/politik/angela…r-13647739.html
Das könnte der neuste Witz des Jahrzehnts werden. 97% Diese Witzfigur.
![]()
![]()
![]()
![]()
In Entwicklungsländern oder bei bestimmten Mangelerscheinungen hingegen sind Vitamine dringend notwendig.
Nunja, eigentlich sind wir doch alle Entwicklungsländer, so wie uns die Chemieindustrie im Griff hat, oder?
Eigentlich sollte MSM bei Magen- Darmproblemen sogar helfen.
Ich nehme es, wenn ich MSM nehme, zur Mittagszeit in einem Glas Karottensaft.
Ich weiß nicht, welches Interesse dieses Forum haben sollte, was in anderen Foren mal gesagt oder diskutiert wurde.
Ich habe in anderen Foren früher einmal zu sowas geschrieben:
Bitte nciht den Troll füttern! Er will nur stänkern, nicht sachlich diskutieren.
Wir sind hier nur noch Zentimeter vom Faschismus entfernt und heute habe ich noch festgestellt
Nein, wir sind mittendrin, und das nicht erst seit 1939. Faschismus kommt von Fascia, die Symbol des römischen Imperiums war, Und noch heute steht dieses Symbol ganz offen im Vatikan, und nicht nur dort.
Es kommt in erster Linie darauf an, daß sie sich selbst beobachten, wodurch die Anfälle ausgelöst werden. Wie alt sind die beiden denn?
Haben sie vor irgendetwas Angst?
Das frage ich nur, weil ich vor meinem Stiefvater panische Angst hatte, wodurch ich sehr flach atmete und dann diese Anfälle kamen.
Vielleicht haben sie Schulstreß?
Ich kenne zur Linderung lediglich Huflattich, Eibisch, Thymian und Spitzwegerich als Tee, und Eukalyptusöl zum einreiben.
Dr. Rath Eu- Politische Perspektivenˍ
Darum ist die Welt so krank, und nicht nur unser Gesundheitssystem. Der Krieg des Chemie-Pharma-Kartells gegen die Menschen hat seit 1870 nie aufgehört.
mehr oder weniger komplett aus dem Stadtbild verschwunden
Ich wollte eben an einem Freiluftstand Kirschen aus der Region kaufen, da stand eine Mutter mit ihrem Kind, vielleicht 5 Jahre alt, beide mit Maske.
Leider bin ich mittlerweile so angepieselt, daß ich gar keine Lust mehr habe noch irgendwas zu solchen "Müttern" zu sagen.
Ich empfehle täglich einmal nach dem Mittagessen 15 getrocknete Papayakerne zu kauen mit einen Glas stillen Wasser dazu. Die Wirkung ist enorm und man kann es zur Prophylaxe täglich nehmen.
Ich habe mir in den letzten Tagen eine ganze Schüssel voll Papayakerne gepoolt und im Backofen bei 40° getrocknet.
Kann ich die auch für andere Sachen, als für Darmparasiten nehmen?
Und kann ich die auch mörsern und an Karottensaft rühren, wenn ich die nicht zerkaut bekomme?
Weisste, wenn sich da freiwillige für sowas melden ... sollen sie doch. Mein Mitleid haben die nicht.
Wir haben mehr als genug Politiker die fieberhaft auf diese Impfung warten. Die könnte man als Versuchskaninchen nehmen.
" Ich impfe mich, also bleibe ich gesund".
Leider machen sie ja nicht nur in Apotheken, sondern auch in Arztpraxen so brav Werbung für die "Schutzimpfung".
Der Link von impf-info hat sie auch nicht überzeugt?
: https://www.impf-info.de/die-impfungen/…rschwiegen.html
Darüber gab es sogar in der ARD einen Bericht.
69. Wir haben derzeit 69 Parteien in der BRD. Zur letzten Bundestagswahl sind 40 Parteien angetreten.
Die neuste Partei, AFD hat 38.000 Mitglieder und bekommt eine staatliche Teilfinanzierung von 10.035.119,98 €.
Dieses aufgeblähte Parteienhierarchiesystem ist am Ende, und wir sollten lieber helfen den Untergang zu beschleunigen, anstatt zu meinen eine neue Partei wird es schon richten.
Corona-Meldepflicht für Haustiere in Deutschland eingeführt werden soll.
Dann müßte man ja auch eine Testpflicht einführen, oder wie stellen die sich das vor?
Zum Glück gibt es aber von Dr. Rath noch mehrere Vorträge. Ich schätze ihn sehr seit ich die Vorträge über das Chemie- Pharma- Öl Kartell und Krebs, das Ende einer Volkskrankheit von ihm gesehen habe.
Vll steckt da unsere Regierung noch mit in dem schwarzen Sumpf?
Da sage ich jetzt mal nur Sachsensumpf und Diemisere (De Maiziere), verschiedene Aussagen von Grünen- Politikern, die das legalisieren wollen, oder das angebliche Erwischen eines Volker Beck mit Drogen, wobei verschwiegen wurde, daß er die Stricherjungs damit bezahlt hat.
Warum komme ich bei deinem Link eigentlich auf eine leere Seite vom Google-Übersetzer?
dass die Mädels enorme Probleme mit ihrer Periode und mit Zystenbildungen an den Eierstöcken haben.
Aber die Impfung soll helfen, also hinhelfen, dabei haben diese Probleme ganz andere Ursachen, und die Eltern anscheinend keine Zeit oder Geduld mehr hier aufzuklären, gerade über Hygnienemaßnahmen, und den Verzicht auf Tampons, sowie herkömmliche Binden mitsamt Pestiziden.
Es gibt ja praktischerweise für alles ein Pillchen oder Spritzchen. ![]()
Hm, ist nicht ganz richtig, Nelli. Für die HPV-Impfung gibt es derzeit lediglich drei Impfstoffe:
Ich dachte HP wäre Hepatitis, und HPV dieser angebliche Gebärmutterhalskrebs, der laut Dr. Klinghard lediglich ein Hygiene-Problem sein soll.
Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, daß man einen Junge gegen Zweiteres impft, und da Dachs kein Alter dazuschrieb ging ich von der Hepatitis- Impfung aus.
Mein Mann übrigens wollte vor ein paar Jahren unbedingt daß ich die Kidner gegen FSME impfen lassen soll. Das habe ich ihm mit Hilfe des selbst gesuchten und ausgedruckten Beipackzettels schnell ausreden können.
Über die Seite der Ärzte für individuelle Impfentscheidung habe ich nun auch die Seite hier vom Kinderarzt Dr. Steffen Rabe gefunden
Sollten wir im letzten Jahr nicht noch dem Klimaschutz zuliebe auf Haustiere verzichten?
Übrigens auch auf Kinder, Toilettenpapier und Butter sowieso.
Die HP- Impfung gibt es, soweit ich sehe als Einzelimpfstoff nur für Erwachsene, für Kinder wäre das in einer 6- fach- Impfung mit drin.
Vielleicht kannst du deiner Frau ja mal den Zettel hier
kinderaerzte-im-netz.de/media/53eca0f133af614b730169fc/source/20140121085548_impfinformation-2014.pdf
zeigen, dort unter Nebenwirkungen. Viel kritisches zu Impfungen oder direkt einen Beipackzettel des Impfstoffes findet man leider nicht mehr über die Suchmaschine.
: https://impfkritik.de/fachinfos
Das regt mich gerade so richtig auf, daß auf der Seite der BzgA lediglich steht, daß bei den heutigen Impfstoffen nur noch ganz selten Nebenwirkungen auftreten.
Warum nicht lieber hiermit:
: https://hausmittelhexe.com/natuerliche-bl…de_Lebensmittel
bankhofer-gesundheitstipps.de/naturliche-blutverdunner-mit-diesen-naturmitteln-fliesst-ihr-blut-besser.html