Beiträge von Nelli

    Was ist mit denen, deren Häuser etc. von westlichen Mächten weggebombt wurde? Erst Chaos in andere Ländern betreiben und sich dann aufregen, warum denn soviele Leute flüchten. Dasselbe in Afrika, ausbeuten bis zum geht nicht mehr und sich über die Güter hier in DE freuen, aber wehe es laufen zu viele Afrikaner auf der Straße rum

    Meinst du ernsthaft das Mara das zu verantworten hat? Wenn du schon ihre Aussage politisierst und in eine bestimmte Schublade steckst, dann politisiere doch bitte auch den Rest deines Beitrages. Mir geht dieser Schuldkult total auf den Wecker, weil mich hat niemand gefragt ob ich möchte, daß andere Länder ausgebeutet, weggebombt, und deren Menschen entwurzelt und sonstwohin getrieben wird, weil man es politisch und wirtschaftlich gerade so braucht.Wenn es nach mir ginge, sollte jeder dort leben, wo er glücklich ist, aber Menschen lassen sich leider so leicht verschieben, wie kleine Bauernopfer auf dem Schachbrett, und somit wird das eigene Volk, und die restlichen Völker sowieso benutzt wie Toilettenpapier.

    Wir hatten vor 2015 eine wirkliche Multikultigesellschaft, die auch funktioniert hat, weil die meißten freiwillig hierher kamen. Ich habe sogar von vielen Türken gehört, daß wir Deutschen das weltoffenste Völkchen sind, und daß sie das an uns schätzen. Seit 2015 sind sie gar nicht mehr begeistert und ich habe sogar mitgehört, wie manche meinten, sie sollten das für Deutschen regeln, weil die zu gutmütig sind.

    Rechts und Links zu diskutieren empfinde ich als völlig blödsinnig und kontraproduktiv, weil alles was politisch läuft nur dazu dient, die Untertanen in Schach zu halten und gegeneinander aufzuhetzen.

    Es wäre ja schön, wenn wir endlich ein besseres Gesundheitssystem bekämen, indem die Ärzte nicht nur als besser bezahlte Pharmareferenten ausgebildet würden, aber dafür müßte der Mensch im Allgemeinen erst einmal wieder lernen, sich nicht wegen eines Titels, Abschlußzeugnisses, sonstiges über einen anderen Mensch zu stellen, um herabwürdigend auf diesen zu schauen.

    Lasst Pflegebedürftigen ihr Zuhause.

    Es wäre toll, falls Ihr es noch nicht getan habt, zu unterschreiben, denn in welche Richtung soll DAS wohl gehen?

    Damit man noch mehr Menschen einsperren kann..., noch mehr Kontrolle hat und auch die Pflegebedürftigen

    wie die Alten kein Mitspracherecht mehr haben....., daß Angehörige nicht mehr kontrollieren können, was hinter den Wänden der Pflegeeinrichtungen passiert?

    Als nächstes sind dann die Kinder dran. ;(

    Es gehört alles zum großen Plan die Wirtschaft endgültig kaputt zu machen, die Menschen noch mehr zu gängeln, damit hinterrücks G5 und die große digitale Transformation, besser gesagt die digitale Versklavung durchgezogen werden kann.

    Anders kann man den Menschen sowas nicht schmackhaft machen, deswegen knebelt man sie nun, beschränkt sogut wie Alles, damit sie dann für ein Häppchen Lockerung ganz dankbar sind. <X

    Als CTA (Chemisch technischer Assisten) für Umweltanalytik habe ich zumindest gelernt, das es organische (natürlich gewachsene) und anorganische (synthetisch gebaute) Chemie gibt.

    So sehe ich auch heute noch den Unterschied zwischen natürlich vorkommendem Fluorid, Jodid, Beta- Carotin (da gab es ja bereits einen Aufschrei wegen der Nebenwirkungen, ebenso wie bei dem nachgebauten Schmerzmittel ACC oder Glutamaten), und sogar Radioaktivität, und dem wo der Wissenschaftler sozusagen Gott spielen will, und meint, wenn er einen einzelnen Stoff nachbaut, wirkt der genauso gut, wie in der Natur vorkommend.

    Letztendlich geht es aber immer um gewinnbringende Patente und Lizenzen. Leider. Und wenn es überall unkontrolliert beigemengt wird, wie soll man wissen, daß man gerade bei Kindern nicht ganz schnell eine Überdosierung erreicht hat?

    Futtermittel werden auch noch mit Jod angereichert und somit in Milch, Fleisch und Eiern enthalten, und das obwohl mittlerweile bekannt ist, daß eine leichte Überdosierung mehr Probleme verursacht als eine leichte Unterversorgung.

    Fisch und Algen sollten völlig für den Jodbedarf ausreichen. Beim Fluorid fehlt allerdings immernoch der Nachweis, daß der Körper dies wirklich für den Kariesschutz benötigt, und man sollte heir lieber mal in die Vorbeugungsecke schauen, nämlich die Zuckerhaltige Ernährung. Selen ist zum Beispiel in Nüssen und Sonnenblumenkernen vorhanden, und in Pilzen.

    ich hab das schon oft gelesen. Tlw. auch so gelebt. Aber nach intensiver Recherche finde ich "raffiniertes Salz" ehrlich gestanden nicht soooo schlimm (lerne aber gern dazu, eventuell habe ich ja was übersehen :/ ).

    Jodiert finde ich prima :thumbup: (brauchen wir ohnehin mehr, als wir über Ernährung in unseren Breiten reinbekommen).

    Ich bin gegen jeglich Zwangsmedikamentisierung, und finde, das gehört in die Eigenverantwortung eines jeden Menschen, nicht in eine Industrie die meint, man könne alles im Labor nachbauen, ohne zu verstehen, wie es ohne Begleitstoffe wirkt.

    "Natriumfluorid wird als Holzschutzmittel und zum Konservieren von Klebstoffen verwendet. Bei der elektrolytischen Gewinnung von Aluminium dient es als Flussmittel, in der Metallurgie als Schlackenzusatz für Metallschmelzen." Quelle Wikipedia. Bitte auch imemr die Gefahrenkennzeichnung betrachten, und den Hinweis, daß Medikamente, Lebensmittel und Kosmetika von der Kennzeichnungspflicht befreit sind

    Klingt das danach, als ob es unbedingt gesundheitsförderlich in den Körper gehört?

    Außerdem hat mein Sohn leider eine Zahnfluorose.

    https:/ / www.zentrum-der-gesu…aedliche-faktoren/fluorid▹

    Zum Jodid gab es auch mal tolle Seiten, leider hat man die wohl wegrationalisiert, und findet nur noch leicht kritische Bewertungen bei Überdosierung, und einen eventuellen Zusammenhang mit Hashimoto.

    Ob die Bilder und Videoaufnahmen dieser Massendemonstrationen wirklich echt sind, und wieviel Geld die Antifa wieder gekostet hat, weil man sie mit Flixbussen, und einem Tagessatz spazieren fahren mußte, werden wir wohl erst in ein paar Jahren, wenn kein Hahn mehr danach kräht, erfahren, oder, wenn die Internetzensur weiter so voranschreitet, nie.

    Also, daß nach der sog. Pandemie alles wie vorher sein wird, kann man nicht wirklich glauben, denn im Mainstream wird doch ständig "die neue Normalität" wiederholt...., so lange, bis es sitzt.

    Das erinnert mich ganz stark an die propagandistische Wiederholung von "neue soziale Marktwirtschaft", und niemand hat einmal gefragt, was damit gemeint ist, wie die aussehen soll, und warum die alte plötzlich weg soll.

    Bei ständigen Wiederholungen von Politikern und Medien fühle ich mich in meinem Bißchen Intelligenz verars*ht. Aber ja, leider funktioniert das bei vielen Menschen, wie stures Vokabeln lernen.

    Ich meine auch, dass es jedem selbst überlassen sein soll, was er in/an seinen Körper lässt.

    Ja eben. Ich bin für eine ehrliche Impfaufklärung, aber die gibt es nicht, solange den Menschen über Politik und Medien nur die Chemiepropaganda verabreicht wird, daß nämlich Impfgegner eine terroristische Gefahr für die ganze Menschheit sind.

    Selbstständig denken wird somit auch abtrainiert, und an der Obrigkeitshörigkeit zu rütteln, kann gefährlich sein.

    Mir ging es ja ähnlich nach meiner Ausbildung, und der Auffassung, die Industrie würde doch NIE irgendwas in Lebensmittel reinmachen, was den Menschen schadet. Die Einsicht, daß es doch getan wird, und nicht in Lebensmitteln, war nicht nur wie ein Schlag in Magengrube, und auf den Kopf, es hat auch in mir alles rebelliert.

    Diese Erfahrung ist so unangenehm, daß die meißten Menschen sie scheuen, weil es auch kein zurück mehr zu den Dogmen gibt.

    Hier nochmal ein anderer link, vielleicht ist der leichter zu lesen für dich:

    Mineralwasser Testsieger

    Am besten bewertete die Stiftung Warentest die Classic-Mineralwässer von Aldi Süd „Aqua Culinaris Kurfels“, „Naturalis Vitalbrunnen“ und „Naturalis Quintus-Quelle“ von Netto sowie Rewes „Ja! aus der Waldquelle“.

    Entschuldigung, aber Stiftung Warentest halte ich für Blödsinn. Außerdem sind, soweit ich weiß alle die von dir aufgezählten Wässer in Plastikflaschen.

    Nur mal zur Information, die letzte Stiftungs Warentest- Ergebnisse die ich mir genauer angeschaut hatte, war wegen Duschgelen, und hierbei floß sogar die Aufmachung der Verpackung mit in das Gesamtergebnis ein. Es ist mir sowas von egal was da für Bildchen drauf sind.

    Ökotest wäre aussagekräftiger, allerdings sind auch die Abhängig von Werbezahlern.

    Die Mehrwertsteuersenkung können sie sich auch sonstwohin schieben. Ich wollte eben Biozitronen kaufen. Das Stück kostet jetzt 99 Cent, vorher 49.

    Ich hätte kein Problem damit 1 euro für eine Zitrone zu bezahlen, aber unter dem Deckmantel des Viruswahns, ärgert mich sowas enorm.