Beiträge von Nelli
-
-
Ich denke, nichts im Leben ist einfach zu erreichen, und wenn es das wäre, wüßte man doch auch gar nicht schätzen was man geschafft hat.

Stück für Stück, und man kann sich sogar mehr darüber freuen, weil man sich über jedes Stück einzeln freuen kann.
-
Wäre ja ein kluger Schachzug...
Nein, leider wäre das kein kluger Schachzug von ihm. Unsere Bundesregierung hat dies in er Vergangenheit genauso und schon oft getan.
Es gab sogar mal eine ARTE- Dokumentation darüber, wie die deutsche Regierung unliebsame Gesetze, die sie im eigenen Land schlecht dastehen lassen könnten auf die EU abgewälzt haben, und sich somit die Hände rein wuschen. Unter Anderem wurde das Glühbirnengesetz seinerzeit einzig von der deutschen Bundesregierung so gewünscht, und scheinheiligerweise haben sie es hinterrücks über die EU durchgesetzt.
-
mir ist gerade noch etwas eingefallen, was man sich auf den maulkorb schreiben kann. Es ist so schön zweideutig
entmündigt
Da ich die Teile ja nicht trage, binde ich welche an Laternenpfahle.
-
Hä? Lies Dir dieses t.online-Gestammel doch mal richtig durch. Da heißt es beispielsweise im Abschnitt "Finanzierung verstößt gegen Parteiengesetz" wörtlich:
Ohjemine, ich hätte das richtig stellen sollen.
Der ursprünglich Link verwies mich auch die Hauptseite nicht auf den Artikel. Dort habe ich mir den Artikel über die Suchfunktion herausgesucht, und hier rein gesetzt, mit der Frage, ob dieser gemeint war.
Alles was ich danach noch schrieb, beinhaltete ebenso diesen Link, was dann komisch aussah. Deswegen meine Frage "Ohje, was ist das denn jetzt?"
Bernd hat das korrigiert.
Und warum zitierst du nicht den Rest von mir, wo eigentlich offensichtlich sein sollte, was ich davon halte, bevor du hier so hysterisch rumschreist?

-
Ich wollte Euch das nur mitteilen und ja ich meinte diesen Link.
Und das habe ich gewusst, das Euch das interessiert und das obwohl ich hier noch nicht solange bin und in letzter Zeit nur sporadisch hier war.
So hatte ich das nicht gemeint. Bevor Bernd den Link korrigiert hatte, hat er mich einfach nur auf die Hauptseite der Telekom- Nachrichten geführt.
Übrigens zu Spahn rudert zurück: Ich bin mir ziehmlich sicher, daß er nur zurück rudert, weil ihm bereits Plan B des Immunitätsnachweises erklärt wurde, oder es ihm vorher bekannt war, und er sich jetzt profilieren kann, als Versteher seiner Untertanen.
Ich bin mir ziehmlich sicher, daß gar nicht geplant war, daß wir so ein Teil mit uns herumtragen, sondern, daß wir einen Chip unetr die Haut bekommen sollen, wo dann sowieso alles abgespeichert wird, auch unsere Kontosachen.
Diese Chips gibt es bereits in Nanogröße, und können problemlos mittels einer Spritze verteilt werden. Also brauchen sie uns jetzt nur noch nach der Impfung betteln zu lassen, und schwubs ist auch das Problem mit dem Immunitätspaß gelöst.
Das digitale Zeitalter oder der Transhumanismus, wie er immer so verschleiernd genantn wird, soll soweit voranschreitend, daß auch wir zur digitalen Ware mutieren.

-
https://de.wikipedia.org/wiki/…demieplan_für_Deutschland
Das hatte ich gemeint. Es kommt nur als Plan daher, aber es stehen Sachen drin, wie "das Bundesministerium für Gesundheit
ermächtigt, im Falle einer Pandemie folgende Rechtsverordnungen zu erlassen:......
Weiter unten wurde sogar die derzeitige Lage hinzugefügt, wo steht "
Das RKI hat eine umfangreiche Liste von „Optionen für Maßnahmen zur Kontaktreduzierung in Gebieten, in denen vermehrt Fälle bekannt wurden“ publiziert
zu diesen Optionen gehören u. a. Auflagen und Einschränkungen für sowie Absagen von Großveranstaltungen, die vorbeugende Schließung von Gemeinschaftseinrichtungen und öffentlichen Einrichtungen wie Theatern und Schwimmbädern, freiwillige Geschäftsschließungen und das Ermöglichen von Heim- und Telearbeit"
-
Hey Leute,
ich war gerade im Internet und habe folgenden Beitrag über die Partei Widerstand 2020 gefunden.
Hoffe, dass man diesen Link anklicken kann, ist über die Telekomseite
t-online.de/ (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87823114/-widerstand-2020-so-viel-schwindel-steckt-in-der-corona-partei-.html)
Schaut mal dort rein, solange das dort noch ersichtlich ist.
Meintest du den Link? (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87823114/-widerstand-2020-so-viel-schwindel-steckt-in-der-corona-partei-.html)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn die Montagsmahnwachen für den Frieden, die Jahrelang stattfanden wurden nie erwähnt, aber urplötzlich wurde in den Medien darüber berichtet, allerdings hieß es dann Pegida
Ich erinner mich auch noch sehr gut, wie aus den über 250tausend Demonstranten alleine in Berlin gegen TTIP von den öffentlich rechtlichen Medien berichtet wurde, und zwar waren es dort nur mehrere tausend
Ohje, was ist das denn jetzt?
-
jede Änderung des GG muss ja durch Bundestag und Bundesrat bestätigt werden, dies ist bis heute nicht passiert, die Änderungen sind daher illegal. Und das ist Fakt! Weiß jeder, der sich mal mit Staatsbürgerkunde beschäftigt hat.
Aber haben die das nicht durch ihr blödes Seuchenschutzpandemiegesetz, oder wie das heißt ausgehebelt?
-
Zitat von KatharinaMeinrad
Vermutlich werden in der Nacht ein paar Nerven eingezwickt. Das führt dann zu diesem Taubheitsgefühl.
Lesen ist irgendwie nicht so deine Stärke? Da gibst du in anderen Beiträgen Tips, daß die Leute zum Arzt gehen sollen, obwohl sie offensichtlich schon beim Arzt waren, und hier hast du das Problem auch nicht so recht erfaßt, denn es geht nicht um nächtlich eingezwickte Nerven.
-
Huhu,
kennst Du die: Liebscher & Bracht - Kribbeln in der Hand?
(Erklärung woran es liegen könnte + Übung).
(ich hab von ihnen andere Übungen gemacht die mir für was anderes gut geholfen haben. Mit dem "Kribbel" Video hab ich noch keine Erfahrung).
lg togi
Ich danke ebenfalls.
Ich habe mir nun auch, weil das mit den Bällen leider recht umstädnlich ist, einen Rückenroller aus Holz gekauft. Den klemmt man so an den Türrahmen. Damit bearbeite ich Stück für Stück meine komplette Wirbelsäule, und das tolle, ich mache auch noch Kniebeuge dabei.

-
wie soll denn das funktionieren bei tausenden Menschen mit Autoimmunerkrankungen die es mittlerweile auf dieser Welt gibt?
Das ist doch egal.
Ich hatte vor ein paar Monaten hier einen Link zu diesem tollen Impfarzt gesetzt (Ich finde es leider nicht mehr, ich schreibe einfach zuviel
), der impft auch bei Fieber, bei Neurodermitis, bei einer bestehenden Erkältung, und gerade Menschen mit einer Autoimmunkrankheit, wie MS zum Beispiel müssen dringend zum Schutz geimpft werden, denn der Schutz der Impfung muß immer im Vordergrund stehen, nicht die Bedenken, stand da glaub ich auf seiner Seite.Ach da fällt mir ein, daß Dirk diesen Arzt ja anschreiben wollte. Kam denn dabei etwas raus?
-
Sorry, ich hab´ mir das gerade bildlich vorgestellt...
Ich auch, ohje.

Ich trage zwar keine Maske, nur einen dünnen Schal, aber mir läuft da drunter ständig die Nase.

-
Kann ja keiner wissen aber tut mir echt weh in den Ohren, auch wenn Menschen so laut reden, kriege ich ne Krise.
Hochsensibel und höre eben anders als viele andere Menschen.
Habe gelernt damit zu leben

LG
Naja, ich bin da auch sehr empfindlich, zumal ich eine auditive Wahrnehmungsstörung habe, was heißt, daß ich viele Videos auf Youtube nichtmal anhören kann, da mir die Musik im Hintergrund genauso laut erscheint, wie das Gesprochene.
Die Lautstärke habe ich sowieso immer recht leise.
Der größte Schreck der letzten Tage war sicherlich der von Gesundheitsminister Jens Spahn geplante "Immunitätsausweis", der bestimmte Grundrechte erst durch einen Nachweis der Immunität durch Impfung wieder geltend machen wollte.
Nunja, sowiet ich mitbekommen habe ist Pill Gates heute wieder höchstpersönlich bei Merkel eingeladen.
Denen fällt schon was ein. Außerdem hat doch ein Herr Junkers mal so schön ausgeplaudert wie politische Entscheidungen ablaufen "Wir stellen etwas in den Raum, und wenn es keinen Aufschrei gibt, machen wir weiter, Stück für Stück, bis es kein zurück mehr gibt. Wenn es aber einen Aufschrei gibt, gehen wir ein zwei Schritte zurück, warten ab, und amchen dann vorwärts wieder weiter" (sinngemäß)
Vielelicht ist aber auch im Hintergrund alles so gut abgelaufen, daß sie demnächst wie so Clowns aus der Kiste springen, und erklären "War alles ein Versehen, trara. Habt uns wieder lieb, weil wir sind ja sogar so nett und gestehen unsere Fehler ein"
Heute flogen hier wieder sehr tief 2 Düsenjets in Richtung Osten.
-
Dort war sie ja schon
und wurde nur noch schlimmer.LG
Nora
Von 6 geschriebenen Beiträgen 4 mit der Empfehlung zum Arzt zu gehen.

-
Oh was für ne schreckliche Stimme hat diese Frau im Video ?

Den Inhalt kann ich mir leider nicht geben bei diesem Organ.
Schade.
LG
Das tut mir leid. Es war nicht meine Absicht deine Ohren zu foltern. Vielleicht klingt es angenehmer, wenn du die Geschwindigkeit verringerst?
-
Wichtig wärs, dass endlich mal die Spielplätze wieder genutzt werden können, mir tun die Kleinen leid und die Eltern
Ich ging gestern an einem wunderschönen neu gebauten Spielplatz vorbei spazieren. Alle Spielgeräte waren mit rot-weißem Klebeband umwickelt und auf der Bank saßen 3 Rentner.
Ich hätte ja gerne ein Foto für meine Irrsinns- Sammlung gemacht, aber das kam mir komisch vor.
Das hole ich nach, wenn mal niemand dort sitzt.
-
Es war mir irgendwie klar, daß Gates alleine nicht seine Griffel im Spiel hat, und daß es schon weitaus vorher geplant und durchgespielt wurde.
Ein Zukunftsszenario der Rockefeller Foundationˍ aus dem Jahre 2010
-
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber vielleicht habt ihr einen kleinen Tante Emma- Laden in der Nähe, und könntet den unterstützen, oder einen EBL- Markt, dort war das Klientel schon immer anders als in herkömmlichen Lebensmittelmärkten.
Das Schlimme bei diesen Läden, wo dann auch noch solche Oberaufseher hocken finde ich ja, daß die meinen sie sind unersetzlich. Deswegen sage ich auch nach solchen Schikanen laut "Hier komme ich nicht mehr her, hier werde ich wie ein Verbrecher behandelt. Tschüß und auf nimmer wiedersehen"
Und dann gehe ich da auch nicht mehr hin. Jetzt kann ich zwar nicht mehr in den REWE- Markt (wobei die Fleischerei in der Einkaufspassage noch eine Filiale hat, und in den REWE- Getränkemarkt, und auch nicht in den DM- Markt.
Vor dem DM- Markt stehen 2 Omis die den ganzen Tag die Griffe von den Einkaufswagen desinfizieren, und eine lange Schlange, die darauf wartet sich einen Wagen nehmen zu dürfen. Dort habe ich in die Warteschlange hineingesprochen "So entstehen resistente Keime"
-
jetzt wird man sogar schon genötigt einen Einkaufswagen mitzunehmen und das auch noch, wenn man nur .......
Tja, und wenn ihr zu zweit einkaufen geht, müßt ihr auch 2 Wagen nehmen. Da brauchte es bei uns nichtmal Sicherheitsleute, die Kassiererin vom Typ Kampflesbe hat das freiwillig erledigt.
Und die Maske hatte den Vorteil, daß sie meinen abfälligen Blick ihr gegenüber nicht sehen mußte.
Mal im Ernst, es gibt Menschen die jetzt ihre dumme Boshaftigkeit so richtig ausleben dürfen. Die würden sogar, wenn die Regierung dazu aufruft, ihre Großmutter anzeigen, weil die wegen Gelenkschmerzen Hanf geraucht hat.
Solche Menschen finde ich dermaßen zum Kotzen, da müßte man auch den Filialleitern mal klar machen, daß die dafür sorgen werden, daß irgendwann niemand mehr kommt.